Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    xD

    Also ich hab so mit 12-13 zugenommen.
    Hat aber nix damit zu tun das ich zu nett bin. Wenn mich jemand anpisst, piss ich zurück ^^
    War halt so, das ich als Kind viel Sport gemacht hab und dann wegen Trainerwechsel aufgehört hab und danach bin ich halt auseinandergegangen (so 20kg zu viel).
    (Ich wurde allerdings nie gehänselt, wahrscheinlich weil ich ne ziemlich große klappe hab ^^)

    Ist doch egal ob jemand dick ist oder nicht. Es gibt dicke Arschlö... und dünne Arschlö..., das hat doch nix mim gewicht zu tun o.O
    wenn die dicken nicht nett sind find ich sie ja auch toll XD
    ein echter mann muss halt extra pfunde haben^^
    aber wenn sie dann nett sind, dann hörts auf.

    PS: hat dich schonmal wer angepisst?

  2. Anzeige

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    man sollte auch den genetischen aspekt nicht außer acht lassen. Der Hang dick zu werden kann sich von Mensch zu Mensch extrem stark unterscheiden.
    Es gibt Menschen, die können jeden Abend zwei Tafeln Schokolade und 2 Fertigpizzen verdrücken und dabei auch noch ohne sport nicht sichtbar dicker werden.

  4. #63
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Ich kenne z.B. zwei solche personen wie von omega beschrieben
    sie können alles essen und werden nicht dicker..
    das ist für "normale "leute die unbedingt abnehmen wollen und alles versuchen es aber nicht schaffen echt deprimierend
    ich hab sonst eig. nichts gegen übergewichtige menschen .. ich finde es zwar schlimm das sie das ihrem körper antun und irre viel essen aber es ist halt ihre entscheidung..

  5. #64
    Worry Worry ist offline

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Dicke Menschen sehen für mich erstmal auf den ersten Blick unästhetisch aus, was immer auch die Ursache ihrer Fettleibigkeit sein mag.
    Ich nehme jetzt mal diese Menschen aus, die krankheitsbedingt stark übergewichtig sind.
    Oft sehe ich Dicke, meist Frauen, die so schwabbelig und schwammig sind, sich noch in Dessous vor der Öffentlichkeit präsentieren, daß mir übel wird. Sie sind zu schwach zum Abnehmen und behaupten auch noch, daß sich sich so wohl fühlen, großmäulig und meistens noch agressiv, wenn man sie auf ihre (Nicht-)figur anspricht. Wenn eine gute Fee sie in einer Sekunde schlank machen könnte, würden alle durchweg dieses Angebot annehmen, davon bin ich felsenfest überzeugt.
    Dicke Männer sehen imho auch nicht schöner aus.
    Dann sind da die dicken Kinder, ein Trauerspiel, daß die Eltern (oder Mutter oder Vater) da nicht rechtzeitig die Notbremse ziehen, wenn sie sehen, daß ihr Kind verfettet. Sicher ist ein wichtiger Aspekt, daß gesunde Kost teurer ist, als Aldi-Fix-Und-Fertig, aber meistens rauchen diese Eltern noch und wenn sie weniger Süßes kaufen würden, was ja auch Geld kostet, wäre das Problem imho schon gelöst. Und diese Kinder haben ja auch noch kaum mehr Bewgung, was ja schon sehr schön hier geschrieben wurde.

  6. #65
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt mal diese Menschen aus, die krankheitsbedingt stark übergewichtig sind.
    es gibt auch das gegenteil. meine schwester ist krankheitsbedingt untergewichtig.
    sie hat eine schilddrüsenüberfunktion. Sie kann essen, was sie will. Ein Normalgewicht wird sie auch nicht erreichen, wenn sie schieres Öl und Fett isst.
    Allerdings ist sie glücklicherweise noch davon entfernt, dass es unästhetisch wirkt. Weniger darf sie aber nicht wiegen, sondern wirkt es unästhetisch.

  7. #66
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    es gibt auch das gegenteil. meine schwester ist krankheitsbedingt untergewichtig.
    sie hat eine schilddrüsenüberfunktion. Sie kann essen, was sie will. Ein Normalgewicht wird sie auch nicht erreichen, wenn sie schieres Öl und Fett isst.
    Allerdings ist sie glücklicherweise noch davon entfernt, dass es unästhetisch wirkt. Weniger darf sie aber nicht wiegen, sondern wirkt es unästhetisch.
    Das ist bei meiner Mutter fast umgekehrt. Die ist fast nur Gemüse und Obst, nimmt aber durch die Tabletten die sie nehmen muss, weil sie keine Schilddrüse mehr hat, einfach nicht ab.

    Übrigens find ichs auch eklig wenn dicke Menschen sich solche Sachen anziehen, bei denen die Figur sehr betont wird.
    Eine aus meiner Klasse ist auch nicht gerade schlank und trägt dann minirock und legins o.O
    (das ist kein toller anblick)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Zelda - eure Meinung: Abend, ich dachte ich erstell mal ein Thema wo ihr diskutiert welches Zelda ihr am blödesten findet oder am schönsten. Viel Spaß. Mein Lieblings...

  2. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  3. Brauche eure Meinung! ;): Hey, ich hab mal einen Wallpaper mit Photoshop erstellt und wollte euch fragen, was ihr dazu sagt. Ich bin nicht so erfahren in Photoshop, aber mir...

  4. PES 2008: Was ist eure meinung?: Hi Leute. Ich würde gerne wissen wollen wie ihr das neue PES findet. Gameplay, Grafik, Spielspass, Emotionen, und die neue KI spielen eine Rolle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content