Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Ja....Diese "Seite" gibt es natürlich auch. Ich mein....Spätestens wenn ich meinen Willi nicht mehr sehen würde, würde ich Versuchen was zu ändern.

    Und so "Mester" Das ist auch "Abartig"

  2. Anzeige

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    ja, solche leute kenne ich auch^^
    die essen soo viel und sind trotzdem sehr dünn.
    ich hab keine ahnung, woran das liegt^^



    und die menschen, die an die 300 kg wiegen, tuen mir auch leid,
    ich meine, eigentlich müsste man wissen, dass irgendwann einfach
    zu viel des guten ist, aber ich denke, dass viele von denen
    einfach krank sind,probleme mit ihrem leben haben usw.
    und sich dadurch eine essstörung entwickelt,
    womit die meisten auch nicht aufhören können


    gruß
    lena

  4. #23
    FenerStyler

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    die meisten essen ja nur weil es ihnen spaß macht nicht weil sie hunger haben

  5. #24
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    die meisten essen ja nur weil es ihnen spaß macht nicht weil sie hunger haben
    Jaaaa das kenn ich auch muss ich zugeben.Meistens ess ich Chips vorm PC ohne wirklich Hunger zu haben , oder wenn mir langweilig is geh ich halt mal zum Kühlschrank

  6. #25
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    die meisten essen ja nur weil es ihnen spaß macht nicht weil sie hunger haben
    hmm,
    bei den meisten ist es aber doch so,
    dass sie eine essstörung haben,
    nur viele merken das nicht
    oder wollen es auch nicht merken...

    oder wen genau meinst du damit?^^

  7. #26
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Ja....Diese "Seite" gibt es natürlich auch. Ich mein....Spätestens wenn ich meinen Willi nicht mehr sehen würde, würde ich Versuchen was zu ändern.
    esy gibt5 doch spiegel ;-)
    das sind dann sogenannte spiegeleier

  8. #27
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Wenn jemand übergewichtig ist, dann ist das meiner Meinung nach ok. Wenn jemand fett ist, dann finde ich das absolut nicht ok.

    Grundsätzlich denke ich wird sich unsere Gesellschaft künftig die stark Übergewichtigen vornehmen und denen Auflagen machen.
    Kosten durch häufigere Krankheitsfälle betreffen übergewichtige Menschen ähnlich wie Raucher, das wird sich unser Gesundheitssystem auf Dauer nicht leisten wollen/können.

    Was mich an fetten Menschen stört, ist das sie mehr Platz brauchen als andere Menschen. Das sie in öffentlichen Verkehrsmitteln Durchgänge verstopfen, eigentlich zwei Plätze brauchen, obwohl sie nur einmal bezahlt haben.
    Ich finde fette Menschen von ihrem Körper her respektlos und unverantwortlich, sich selbst und anderen gegenüber.
    Und ich finde fette Menschen werden auf Dauer im Kopf und von ihrer Art so träge, wie sie es körperlich sind.

  9. #28
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Wenn jemand übergewichtig ist, dann ist das meiner Meinung nach ok. Wenn jemand fett ist, dann finde ich das absolut nicht ok.
    übergewichtig oder fett..-was ist der unterschied?

  10. #29
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    übergewichtig oder fett..-was ist der unterschied?
    Das ist ein subjetiver Eindruck...
    Es lässt sich nur schwer beschreiben, weil diese Grenze für jeden anders ist, andere sehen dazwischen vielleicht gar keinen Unterschied. Aber für mich gibt es einen Unterschied zwischen übergewichtig und fett. Ich mache auch einen begrifflichen Unterschied zwischen mollig und fett. Diejenigen die "mollig" nur als verniedlichende Form von "fett" verwenden tun mir Leid für ihre Unehrlichkeit.

  11. #30
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    ich selber bin auch übergewichtig.
    aber war es nicht immer. ich bin asthamiker deshalb hab ich kein bock auf viel sport weil ich nach 5 meter rennen schon 5 minuten pause brauche und so.

    ess-störungen hab ich nicht gross. also ich esse normal wie jeder in meiner klasse.

    aber es könnte auch in der famillie liegen... seitens meiner mutter sind alle übergewichtig.

    aber hei leute ^^ wir sind menschen wie ihr

  12. #31
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    du bist doch der auf dem bild...siehst nich wirklich übergewichtig aus..

  13. #32
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ich selber bin auch übergewichtig.
    aber war es nicht immer. ich bin asthamiker deshalb hab ich kein bock auf viel sport weil ich nach 5 meter rennen schon 5 minuten pause brauche und so.

    ess-störungen hab ich nicht gross. also ich esse normal wie jeder in meiner klasse.

    aber es könnte auch in der famillie liegen... seitens meiner mutter sind alle übergewichtig.

    aber hei leute ^^ wir sind menschen wie ihr
    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    du bist doch der auf dem bild...siehst nich wirklich übergewichtig aus..

    jo auf DEM bild ned xD aber..im rl pic theared hat es irgendwo andere.. dort merkt man schon mehr.. und ja schultern sieht man nicht am bauch und oberschenkel ist es deutlich zu sehen.

  14. #33
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    naja des bild im rl pic theared hab ich ja schon gesehn...da wo du so böse kukst...naja wenn du meinst

  15. #34
    Kleine diebin Kleine diebin ist offline
    Avatar von Kleine diebin

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    ich wollte dazu sagen das ich persönlich lieber mit übergewichtigen leuten befreundet bina ls die dünnen,weil die übergewichtigen meist viel netter sind gegenüber den dünnen,ich selber bin nicht dick>.>
    ach ja,und was ich noch dazu anmerken darf wegen sport machen,ich mach auch nicht viel sport weil ich krank bin,hab in den rippengelenken eine entzündung drinne(gelenke die am brustkorb sind die beim atmen helfen,die sitzen am brustbein und beim atmen wird der brustkorb oder die rippen anch oben und unten gedrückt weil die lunge ja sauerstoff einatmet)

  16. #35
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    naja des bild im rl pic theared hab ich ja schon gesehn...da wo du so böse kukst...naja wenn du meinst
    ja das meinte ich. aber jetzt ernst... guck ich da so böse? sagen alle xD

    ps. weis nich du mir bewertet? ^^

  17. #36
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ja das meinte ich. aber jetzt ernst... guck ich da so böse? sagen alle xD

    ps. weis nich du mir bewertet? ^^
    ne das war ich

  18. #37
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Ich toleriere und respektiere dicke Menschen. Und da gibt es eben auch Menschen die das ganz und gar nicht tun. Und solche Menschen sind in meinen Augen die grössten -tschuldigung- Arschlöcher.

    Harter Audruck, ich weiss. Aber Menschen mit solch einer Einstellung finde ich zum Kotzen.

  19. #38
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Auf die inneren Werte kommt es an, aber bei so extremen übergewicht kann da doch etwas nicht stimmen! Und es mag ja sein das ihr und auch ich sie respektiere aber respektieren sie sich auch wirklich selber ?
    Als Fetter Mensch ist man in jeder beziehung eingeschränkt. Z.b. in der Bewegung, beim gehen/laufen, beim Arbeiten usw.
    Naja dass ist schon ein großes problem und wenn ich von EXTREM dicken menschen höre sie fühlen sich wohl in ihrer haut kann ich dass einfach nicht glauben. Diese Menschen brauchen neue motivation, man sollte ihnen die Hoffnung schenken die sie brauchen und sie wegen ihres gewichtes nicht runterziehen weil sie dann erst recht noch mehr zunehmen.

  20. #39
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Ich war/bin übergewichtig.
    bzw. hab ich mittlerweile 15 Kilo abgenommen & ich bin immer noch dabei, 3 sollen noch mind. runter.
    Demnach kann ich es nicht immer verstehen wenn manche sagen das es nicht klappt. Mag ja sein wenn sie es dutzend male probiert haben, aber man muss standhaft sein, sonst klappts auch nicht.

    & ich hab es ganz ohne Fitnessstudio geschafft. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr genau WIE ich es geschafft habe, hat halt alles nach England so im März angefangen.
    Hab halt weniger gegessen. Klar, konnte auch mal vorkommen das es mal das ein oder andere Brötchen mehr war, aber trotzdem .. xD
    Mach auch etz Badminton mit meiner besten Freundin & wenn man Spaß dabei hat .. umso besser (=

    Aber es gibt auch welche bei denen das Krankheitsbedingt ist & die da recht wenig für können.

    Von daher ..kann ich mich den anderen eig. nur anschließen. Menschen sind Menschen, ob dick oder dünn oder von anderer 'farbe' bzw. Nationalität .. ^^

  21. #40
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    ichbin nicht übergewichtig ,
    was ich schlimm finde ist wenn kleine kinder schon fettgefüttert werden !!!!
    und diese kaum noch die treppe hochkommen
    im alter müsste eigendlich jeder selber wissen ,was er seinen körper an tun will !!
    männer haben meistens sowieso einen bauch ,und bei frauen kommt es drauf an !!!!
    manschen steht das ,andere sehen unmöglich aus,aber das muss jeder selbst entscheiden !!!
    zu dünn ist auch nicht sexy !!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda - eure Meinung: Abend, ich dachte ich erstell mal ein Thema wo ihr diskutiert welches Zelda ihr am blödesten findet oder am schönsten. Viel Spaß. Mein Lieblings...

  2. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  3. Brauche eure Meinung! ;): Hey, ich hab mal einen Wallpaper mit Photoshop erstellt und wollte euch fragen, was ihr dazu sagt. Ich bin nicht so erfahren in Photoshop, aber mir...

  4. PES 2008: Was ist eure meinung?: Hi Leute. Ich würde gerne wissen wollen wie ihr das neue PES findet. Gameplay, Grafik, Spielspass, Emotionen, und die neue KI spielen eine Rolle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content