Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 355 von 360 ErsteErste ... 335345354355356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.100 von 7190
  1. #7081
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich von Anfang an kriminelle Flüchtlinge von den anderen Flüchtlingen getrennt:

    so viel dazu das ich nicht differenzieren würde.
    Stimmt, du hast Flüchtlinge gemeint, die das tun, was du beschreibst und ein nebulöses "weiteres Klientel", das halt alles mögliche und somit quasi jeder Flüchtling sein kann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der einzige Lügner hier bist du. Ich denke abgesehen von dir ist jedem klar auf welche Art von Flüchtlingen ich mich hier stürze. Kleiner Tipp, das Klientel das ich meine kam in einer großen Welle ab 2015 hier her, ist für unzählige Morde und Vergewaltigungen bekannt und würde am liebsten die Sharia hier als gesetz haben, gibt natürlich noch ein weiteres Klientel von Flüchtlingen die problematisch sind und in ein ähnliches Horn blasen, welches das ist wirst du sicher schnell rausfinden können.
    Und selbst das kriminelle "Klientel" hast du nicht weiter eingeschränkt. Vielmehr lassen deine übrigen Äußerungen ("Die Gefahr, die Flüchtlinge mitbringen") darauf schließen, dass du in Flüchtlingen generell nichts anderes als eine gefährliche Horde siehst. Jeder ist in deinen Augen ein potenzieller Straftäter, sonst erstmal nichts.

    Aber es ist schon fast bewundernswert, wie stark du dich offenbar sogar selbst belügen kannst.

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7082
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    :



    so viel dazu das ich nicht differenzieren würde.
    Kannst du auch nicht. Du hast da quasi zweimal das gleiche gesagt. "Es gibt da die total kriminellen Flüchtlinge und dann die anderen Flüchtlinge die auch kriminell sind". Was anderes steht da nicht.

  4. #7083
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Achso?

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-17077444.html


    https://www.zeit.de/politik/deutschl...d-fluechtlinge

    Das ist ja seltsam, müssten, wenn nicht anerkannte Flüchtlinge schneller abgeschoben werden, nicht auch mehr von diesen Personen abgeschoben werden?

    Denn es sind ja noch immer knapp 200.000 ausreisepflichtige Ausländer in Deutschland. Das heißt, dass wenn immer weniger Menschen abgeschoben werden, logischerweise die anderen später, also langsamer, als vorher abgeschoben werden. Und langsamer, ist soweit ich weiß (ein großes Danke an das Bildungssystem), ja das Gegenteil von "schneller". Komisch, oder? Du wirst doch hier etwa keine frei erfundene "Tatsache" erzählen?
    Also in Griechenland werden sie Schneller abgeschoben und gehen gegen NGOs also die Menschenschmuggler härtet rum man überlegt sich auch diese Leute in unbewohnbaren Inseln zu verfrachten auch richtig den dann, gibt es, auch kein Geld mehr.

  5. #7084
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    NGO sind keine Schmuggler. Noch so ein Begriff der von Populisten gern verwendet wird um die Gefolgschaft bei Laune zu halten

  6. #7085
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kannst du auch nicht. Du hast da quasi zweimal das gleiche gesagt. "Es gibt da die total kriminellen Flüchtlinge und dann die anderen Flüchtlinge die auch kriminell sind". Was anderes steht da nicht.
    Das habe ich nicht geschrieben und entspringt wieder einmal deiner/eurer Fantasie


    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Also in Griechenland werden sie Schneller abgeschoben und gehen gegen NGOs also die Menschenschmuggler härtet rum man überlegt sich auch diese Leute in unbewohnbaren Inseln zu verfrachten auch richtig den dann, gibt es, auch kein Geld mehr.
    es bleibt spannend. Letztendlich ist Deutschland halt verlorener Boden, hier wird sich nichts ändern so lange gewisse Parteien an der Macht bleiben. Es liegt letztendlich an anderen Ländern die Einwanderung zu stoppen.
    In dem Sinn hat England es gut, ist nicht mehr an die EU gebunden und muss sich anders als Polen, Ungarn oder Tschechien nicht vor dieser verantworten.

    https://www.tagesschau.de/ausland/ge...krise-101.html

    Ungarn nimmt das ganze trotzdem locker.

    Ungarn, Polen und Tschechien halten Urteil für bedeutungslos
    Wenn ein Mitgliedsland sich pauschal auf Gefahren für innere Sicherheit und Ordnung berufen könne, würde das schnell das Funktionieren der EU beeinträchtigen.

    Die ungarische Regierung reagierte gelassen auf die Niederlage vor dem EuGH. Der Spruch habe keine weiteren Konsequenzen, erklärte Justizministerin Judit Varga gegenüber der staatlichen Nachrichtenagentur MTI. "Nachdem die Quotenbeschlüsse schon längst ihre Geltung verloren haben, ergibt sich für uns keine Verpflichtung, Asylbewerber aufzunehmen."

    Ähnlich äußerte sich ein Sprecher der polnischen Regierung. Die EU-Beschlüsse zur Umverteilung seien im September 2017 ausgelaufen, ihre Umsetzung daher nicht mehr möglich, sagte er. Polen habe die Aufnahme von Flüchtlingen seinerzeit abgelehnt, um die innere Sicherheit des Landes gegen unkontrollierte Migration zu verteidigen.

    Auch der tschechische Ministerpräsident Andrej Babis zeigte sich unbeeindruckt: "Entscheidend ist, dass wir keine Migranten aufnehmen werden und dass das Quotenprojekt in der Zwischenzeit beendet wurde - und das hauptsächlich dank uns."
    Auch das Fazit am Ende lässt hoffen.

  7. #7086
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    NGO sind keine Schmuggler. Noch so ein Begriff der von Populisten gern verwendet wird um die Gefolgschaft bei Laune zu halten
    Naja, was heißt Populisten. Ich bin bei dem Thema NGOs jetzt auch nicht voll im Thema, aber meines Wissens nach sollten sie den nächsten sicheren Hafen anfahren und nicht im Navi Lampedusa als Heimatort festlegen.

  8. #7087
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    sicheren Hafen anfahren
    Alle anderen Häfen in der Umgebung sind nicht sicher!!! Man kann nur in Europa leben!!

  9. #7088
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Alle anderen Häfen in der Umgebung sind nicht sicher!!! Man kann nur in Europa leben!!
    Ach, stimmt. Wie konnte mir das nur entgehen?! Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

  10. #7089
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt Populisten. Ich bin bei dem Thema NGOs jetzt auch nicht voll im Thema, aber meines Wissens nach sollten sie den nächsten sicheren Hafen anfahren und nicht im Navi Lampedusa als Heimatort festlegen.
    Es sollte auch den Status eines sicheren Hafens haben bzw ein sicheres Herkunftsland. Laut Definition der EU sind sicher Herkunftsländer nur die hier:
    https://www.bamf.de/DE/Themen/AsylFl...aten-node.html

    Demzufolge sind dort sichere Häfen zu finden. Inwiefern man jetzt immer Europa ansteuern muss mag man kritiseren können. Falsch ist es jedoch nicht.

    Per Definition sind NGO jedoch keine Menschenshmuggler. Das kann man den Leuten vorwerfen die überhaupt erst dafür sorgen das NGOs tätig werden müssen.

  11. #7090
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es sollte auch den Status eines sicheren Hafens haben bzw ein sicheres Herkunftsland. Laut Definition der EU sind sicher Herkunftsländer nur die hier:
    Richtig, UK und USA natürlich keine sicheren Herkunftsstaaten

    Die Liste gibt es wegen des Jugoslawienkriegs. Das heißt mitnichten, dass andere Länder unsicher wären.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Per Definition sind NGO jedoch keine Menschenshmuggler. Das kann man den Leuten vorwerfen die überhaupt erst dafür sorgen das NGOs tätig werden müssen.
    Wie soll man sich denn per Definition von einem Vorwurf freimachen? Volksbefreiungsarmeen in Afrika befreien auch eher selten das Volk. In Griechenland gibt es mehrere Verfahren, eben wegen Menschenschmuggels, gegen NGOs.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...c-4d036d8bfe5c

  12. #7091
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Richtig, UK und USA natürlich keine sicheren Herkunftsstaaten

    Die Liste gibt es wegen des Jugoslawienkriegs. Das heißt mitnichten, dass andere Länder unsicher wären.
    Hab ich das gesagt? Ich habe als Orientierung diese offizielle Liste der EU genommen.

    Ich wusste auch nicht das aus den USA und UK Flüchtlinge herkommen. Also Einwohner des Landes

  13. #7092
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht geschrieben und entspringt wieder einmal deiner/eurer Fantasie




    es bleibt spannend. Letztendlich ist Deutschland halt verlorener Boden, hier wird sich nichts ändern so lange gewisse Parteien an der Macht bleiben. Es liegt letztendlich an anderen Ländern die Einwanderung zu stoppen.
    In dem Sinn hat England es gut, ist nicht mehr an die EU gebunden und muss sich anders als Polen, Ungarn oder Tschechien nicht vor dieser verantworten.

    https://www.tagesschau.de/ausland/ge...krise-101.html

    Ungarn nimmt das ganze trotzdem locker.



    Auch das Fazit am Ende lässt hoffen.
    Das was auffällt, ist das sich viele Politiker der EU dumm dümmer verdient haben an der sogenannten Flüchtlingskrise durch die NGOs.

  14. #7093
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Tja das ganze EU-Geld an Griechenland für die Flüchtlinge illegale Migranten geht an die NGOS echte Menschenhelden.

    PS oder was viele nicht wissen ein Ticket von Somalia nach Istanbul kostet nicht mal 100 € und der weg bis zur Grenze ist umsonst.

  15. #7094
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?


  16. #7095
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Flüchtlinge sind ebenfalls per Definition keine illegalen Migranten

  17. #7096
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wo kann man denn dieses sehr günstige Ticket kaufen? Habe auf der Dertour-Website nichts gefunden.

  18. #7097
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich halt das nicht aus! Wie kann ein 25-Jähriger das tun, auch der 18 und 16-Jährige? Was wollen die von einer 13-Jährigen, die wie eine 10-Jährige ausschaut und sie so zurichten? Ich würde wahrscheinlich Selbstmord begehen, wenn ich mein Kind so vorfinden würde. Warum kann man die nicht einfach sofort abschieben bei Straftaten? Nein, dann wird noch bis zum Morden geklagt. Und dann die typische Mentalität (Aussagen), die kleine Leonie hätte es so gewollt ...

    Für diese schwere Zeit, wünsche ich den Eltern und Mitschülern viel Kraft.

  19. #7098
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Was wollen die von einer 13-Jährigen, die wie eine 10-Jährige ausschaut

    Die Tat ist sicherlich schlimm, aber auch kein Grund, mit falschen Behauptungen noch mehr Ressentiments gegen die mutmaßlichen Täter zu schüren, als es ja ohnehin schon gibt. Das Mädchen wurde in ersten Meldungen als "Frau" bezeichnet und von der Polizei, bevor die Identität geklärt werden konnte, auf 18 Jahre geschätzt. Diese Schätzung wurde sogar nach der Obduktion der Leiche nicht korrigiert.
    https://www.heute.at/s/tote-frau-ers...baum-100149379
    https://www.salzburg24.at/news/oeste...aert-105813295

    Die mutmaßlichen Täter also jetzt in eine absichtlich pädophile Ecke zu stellen, indem man behauptet, das Opfer habe "wie 10 ausgeschaut", ist wenig hilfreich.

  20. #7099
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Download.jpeg 
Hits:	38 
Größe:	10,1 KB 
ID:	195711

    Ich halt das nicht aus! Wie kann ein 25-Jähriger das tun, auch der 18 und 16-Jährige? Was wollen die von einer 13-Jährigen, die wie eine 10-Jährige ausschaut und sie so zurichten? Ich würde wahrscheinlich Selbstmord begehen, wenn ich mein Kind so vorfinden würde. Warum kann man die nicht einfach sofort abschieben bei Straftaten? Nein, dann wird noch bis zum Morden geklagt. Und dann die typische Mentalität (Aussagen), die kleine Leonie hätte es so gewollt ...

    Für diese schwere Zeit, wünsche ich den Eltern und Mitschülern viel Kraft.
    Du willst Straftäter einfach nur abschieben? Damit sie eventuell einfach unbehelligt weiterleben und dann halt woanders morden können?

  21. #7100
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die mutmaßlichen Täter also jetzt in eine absichtlich pädophile Ecke zu stellen, indem man behauptet, das Opfer habe "wie 10 ausgeschaut", ist wenig hilfreich.
    Der Ösi Boulevardjournalismus steht qualitativ dem deutschen in nichts nach. Was da in den vergangenen Tagen an Zeitungskotze in die Welt gespuckt wurde, ist schon haarig. Prinzipiell halte ich das Thema hier für verfehlt, wenn schon in einem plakativen Thread, dann: warum haben fast alle Kinderschänder einen Pimmel? In puncto Verallgemeinerung mindestens genauso ebenbürtig.

    Und ja:
    1. Mit konsequenteren Mitteln wären zwei der Täter nicht mehr im Land gewesen, wer (kapital) kriminell ist verwirkt sein Aufenthaltsrecht.
    2. ABER, lt. Medien war das Mädchen nicht das erste mal vor Ort und ganz generell gesprochen, hat ein 13-jähriges Mädchen nachts um 10 Uhr nix draußen verloren, zumal sie es ablehnte nach Hause zu kommen. Zwischen den Zeilen - also wenn man sich ein wenig damit beschäftigt - sehe ich da eine Mitschuld bei den Eltern, wenn nicht mindestens ein paar Verfehlungen bei der Sorgepflicht. Klar ist es mir als Vater bewusst wie schwer es ist, Pubertierenden eine Kontrolle aufzulegen und ganz ehrlich, ich bin heilfroh 'nur' einen Jungen zu haben.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das