Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    Gefangen in einem Körper

    An diesem Dienstag (Morgen) un 22:15 UHR auf RTL2 läuft die RTL2-Schicksalsreporatage. Und dieses mal werden 2 Mädchen gezeigt, die in einem Körper stecken.

    Ich habe diese Reportage schon vorher gesehen, und sie hat damals in mir Irgendwas verändert.

    Guckt es euch bitte an. Da kriegt man eine ganz andere Sicht und wird GAAAANZ Schnell Reumütig. Und die "Probleme" die man gedacht hat, das man sie vorher hat, kommen einem auf ein mal garn nicht mehr so groß vor.

    Nochmals:

    DIENSTAG 9.10.2007 (Morgen)
    22.15UHR
    RTL2

    Stan

  2. Anzeige

    Gefangen in einem Körper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gefangen in einem Körper

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Reportage schon vorher gesehen, und sie hat damals in mir Irgendwas verändert.
    D.h. wenn wir das angucken .. werden wir so wie du? :/

    Kleiner Scherz! Aber mal zum Thema .. es koennte mir nichts egaler sein als irgendwelche Reportagen im TV die mir erzaehlen wie schlecht es einzelnen (oder halt 2, wie in dem Fall ;)) Menschen geht. Erstens sind 99.9% der Storys eh ausgedacht und so geschneidert, dass irgendwelche Mitfuehlenden/Naiven Leute immer mehr davon schauen wollen .. zweitens macht auch keiner darueber einen Film wie schlecht es mir geht!
    Ah und drittens, Friends laeuft glaub ich eh um die Zeit ;) .. und kurz davor Quarks und Co. auf WDR, da lernt man wenigstens was dabei, ausserdem ist der Moderator cool.

    Aber nichts fuer ungut, muss ja jeder selbst wissen ob er sich nun mit RTL2 Reportagen, irgendwelchen Richter-/Talkshows, drittklassigen Soaps oder (wie ich) mit Cartoons verbloe.. ich meine, unterhalten laesst.

  4. #3
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Gefangen in einem Körper

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    D.h. wenn wir das angucken .. werden wir so wie du? :/

    Kleiner Scherz! Aber mal zum Thema .. es koennte mir nichts egaler sein als irgendwelche Reportagen im TV die mir erzaehlen wie schlecht es einzelnen (oder halt 2, wie in dem Fall ) Menschen geht. Erstens sind 99.9% der Storys eh ausgedacht und so geschneidert, dass irgendwelche Mitfuehlenden/Naiven Leute immer mehr davon schauen wollen .. zweitens macht auch keiner darueber einen Film wie schlecht es mir geht!
    Ah und drittens, Friends laeuft glaub ich eh um die Zeit .. und kurz davor Quarks und Co. auf WDR, da lernt man wenigstens was dabei, ausserdem ist der Moderator cool.

    Aber nichts fuer ungut, muss ja jeder selbst wissen ob er sich nun mit RTL2 Reportagen, irgendwelchen Richter-/Talkshows, drittklassigen Soaps oder (wie ich) mit Cartoons verbloe.. ich meine, unterhalten laesst.
    Vielleicht solltest du sie dir erstmal angucken, bevor du Stänkerst.

    Das kannst du doch garnicht mit so was wie Quarks&Co. Vergleichen.

    Wenn ich das schon höre.........Gucks dir doch erstmal an man!

    Wenn es so was wie Talkshows oder so wäre, hätte ich das bestimmt nicht reingeschrieben.

    "Wie schelcht es dir geht" Heul doch nich gleich!!!! Wenn du diese 2 Mädchen siehst, da bist du einer der ersten der die F****e hält. Glaub mir.

    Vergiss mal für einen Abend dein dein Duckwin Duck ähm...Ich mein Quarks und Co. und gucks dir an. Machs einfach mal, und wenns dir dann nicht "gefällt" DANN kannst du solche Kommentare von mir aus Loslassen. Aber nicht, wenn du keine Ahnung von nichts hast, und unbedingt mal was sagen musst.

    P.S. Und FALLS dein Post als (misslungener) Scherz gemeint sein sollte. Schenks dir!!!!!!! Über so was macht man sich nich Lustig!!!! Wie würdest du dich fühlen wenn Rechts auf deiner Schulter noch ein anderer Kopf wär???????

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gefangen in einem Körper

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Wie würdest du dich fühlen wenn Rechts auf deiner Schulter noch ein anderer Kopf wär???????
    Toll, dann koennte ich mich endlich mit jemanden auf meinem Niveau unterhalten, ueber z.B. Darkwing Duck, Futurama (Kennt wer die Folge wo Frys Kopf auf Amys Schulter ist? *g*) und Quarks & Co .. ausserdem waere ich reich weil RTL2 dauernd Reportagen ueber mich machen wollte.

    Aber weil du so nett gefragt hast schalte ich die Kiste morgen mal an, und danach schreibe ich dir nochmal meine Meinung darauber, wenn du erlaubst ;)

  6. #5
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Gefangen in einem Körper

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Aber weil du so nett gefragt hast schalte ich die Kiste morgen mal an, und danach schreibe ich dir nochmal meine Meinung darauber, wenn du erlaubst
    Mehr wollt ich doch gar nich!

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gefangen in einem Körper

    OK, here goes!

    1.) 99% Langweilig! Lustig war: "Erst kamen die Beine, dann ein Arm, dann der Kopf, dann noch ein Arm .. und dann .. noch ein Kopf o_0" ..hehe. Das einzige was ich "shocking" fand war: Dass die 2 zum fliegen 2 Tickets kaufen muessen :p Unfair.
    2.) Wie ich schon sagte, alles des Geldes wegen. Warum haben die Eltern denn erst alles von den Medien ferngehalten und es sich nun ploetzlich anders ueberlegt? Aus Gutmuetigkeit bestimmt nicht. Wohl eher darum, weil sie nun rausbekommen haben dass das fuer die Medien was besonderes ist und man damit viel Geld bekommen kann. Als normale Familie in den USA kann man sich bestimmt keine Privatschule, Privatschneiderin und solche Scherze leisten.
    3.) ROFL @ "Warum seid ihr so?" "Gott hat uns so gemacht" .. Wohl im Biounterricht bei Mutationen nicht aufgepasst :p
    4.) Interessant wirds eventuell wenn die gleiche Familie nochmal in 8-10 Jahren im TV ist ;) Wenns statt ums Laufen lernen, Schule, Ueberleben und so um Job und eigene Familie geht. D.h., falls die dann ueberhaupt noch am leben sind .. bzw die Familie noch Geld brauch ;)
    5.) Wo krieg ich jetzt die 60 Minuten meines Lebens zurueck die ich grad verschwendet habe?

  8. #7
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Gefangen in einem Körper

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    5.) Wo krieg ich jetzt die 60 Minuten meines Lebens zurueck die ich grad verschwendet habe?
    Wo krieg ich die 20Sekunden zurück? Länger konnte ich deinen Text nämlich nicht Lesen. Was bist du den für einer?? Naja....Älter als 18 kannste bestimmt nicht sein. Und wenns so wäre, tuste mir Leid.

    Ich hab Mitleid mit dir. Wie kann ein Mensch in dieser Fortgeschrittenen Welt so eine -Schülermeinung haben?

    Ah....Die 60 Minuten kriegste folgendermaßen "zurück" : Einfach das nächste mal, wenn du wieder deine 12-Jährigen Meinung ablassen mußt, lässt du es. Und in spätestens 3 Wochen haste die 60 Min wieder drinne. Die kannste damit verbringen mit deinen Freunden Warcraft zu Zoggen, oder Clerasil zu benutzen. Was Schüler halt so machen.

    Ich guck direkt gleich mal in dein Profil, aber ich gehe JEDE Wette ein, das du noch Schüler bist.

  9. #8
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Gefangen in einem Körper

    Oh nein. Student. Was isses den? Sport oder Kunstgeschichte. PPAAAHHHHH.

    Wegen solchen Leuten wie dir, gaben Anständige Studenten es schwer in dieser Welt.

    Einer Meiner besten Kumpels ist Student, und er Rackert sich einen ab. UND WEGEN SOLCHEN -Von Papa leb, Studenten, wie dir, hat er es schwer.

    Woher ich weiß das du dein Studium nicht selbst bezahlst? Weil wenn du es tun würdest, wüstest du wie FUCKTeuer das ist. Und würdest deine Zeit mit Lernen verbringen anstatt deine 6te Klasse Meinung Loszuwerden.

    Du machst es mir wirklich SCHWER meine Mitmeinschen so zu lieben wie mich selbst.

    Oder Germanistik. PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

    Anhnag: Ich habe nichts gegen Grund-Haupt-Real Schüler. Ich habe nichts gegen Sport-Kunstgeschichte-Germanistikstudenten. Ich habe nichts gegen Leute die Warcraft Spielen. Das hat sich Spezifisch NUR auf ihn Bezogen. SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es auch Schüler und Studenten mit NORMALER Meinung. Aber in diesem Topic leider nicht.

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gefangen in einem Körper

    Genau die Antwort, die ich von dir erwartet habe! Sowas naives.. und ein Tunnelblick, der wohl durch die Gehirnwaesche namens Religion hervorgerufen wurde. Aber das ist ja nicht das Thema hier.
    Warum tolerierst du meine persoenliche Meinung ueber diese TV Reportage nicht? Ist das nicht der Grundsatz der Christlichen Kirche? Toleranz? Fortgeschritte Welt? Fakten zaehlen wohl nicht, sondern nur blinder Glauben. Aber sogar ich, mit meinem Verstand eines 12-jaehrigen finde es ok, dass es immernoch so viele Menschen gibt denen Kirche was bedeutet.. solange sie mir nicht damit aufn Sack gehen.
    Das gesagt, woher nimmst du dir das Recht von Alter auf Verstand zu schliessen? Sogar die Maedels von RTL2 wussten mit ihren 11 (?) Jahren, dass manche Traeume nur Utopie sind (Popstar zu werden), Respekt! Du allerdings in deinem forgeschrittenen Alter (und daher natuerlich auch ueberlegenen Intellekt) scheinst mir noch nicht allzuviel davon zu verstehen, wie die Welt so funktioniert.

    Edit: Ich studiere Informatik im 5. Semester, Danke!

  11. #10
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Gefangen in einem Körper

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Grundsatz der Christlichen Kirche? Toleranz? Fortgeschritte Welt? Fakten zaehlen wohl nicht, sondern nur blinder Glauben.
    Sarkasmus Gottlosigkeit und Dummheit gegenüber sind Christen Intolerant.
    Du hast Recht. Das ist HIER nicht das Thema.

    Und ich Persönlich bin gegen Sätze wie:

    99.9% der Storys eh ausgedacht und so geschneidert (Als ob du das nachgezählt hättest)

    macht auch keiner darueber einen Film wie schlecht es mir geht! (Dann tue was dagegen, Anstatt dich Darüber zu beschweren)

    Friends laeuft glaub ich eh um die Zeit (Absolut GARNICHTS damit zu tun)

    wenn wir das angucken .. werden wir so wie du? (Was???)

    es koennte mir nichts egaler sein als irgendwelche Reportagen im TV die mir erzaehlen wie schlecht es einzelnen (oder halt 2, wie in dem Fall ) Menschen geht. (Ähm....SEEEEELBSTVERLIEBT)

    Darkwing Duck, Futurama (Kennt wer die Folge wo Frys Kopf auf Amys Schulter ist? ( Warum sagst du sowas, wenn es um so ein Schweres Thema geht???)

    ALLERGISCH!! Weißt du...Ich Versuche wirklich ein Guter Mensch zu sein. Und ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, das diese Reportage einen Menschen zum Nachdenken bringen KANN!!!

    Ah.....und noch eins....so Sätze wie:

    "Tunnelblick, der wohl durch die Gehirnwaesche namens Religion hervorgerufen wurde"

    Schenk dir das doch bitte. So was will KEINER hören.

  12. #11
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gefangen in einem Körper

    So langsam faengt der thread hier an interessant zu werden ;) Hoffe die Mods lassen das noch ein paar Tage lang offen! Evtl beteiligen sich ja auchnoch andere hier dran.

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Sarkasmus (..) gegenüber sind Christen Intolerant.
    Und GENAU das ist euer Problem ;)

    99.9% der Storys eh ausgedacht und so geschneidert (Als ob du das nachgezählt hättest)
    Natuerlich ist die genaue Zahl eine Uebertreibung zur Dramatisierung .. aber es ist mit Sicherheit mehr im TV ausgedacht als wahr. Wenn du eine Quelle kennst die mir das Gegenteil beweisen kann bin ich gerne bereit mich davon belehren zu lassen.

    macht auch keiner darueber einen Film wie schlecht es mir geht! (Dann tue was dagegen, Anstatt dich Darüber zu beschweren)
    Siehe meinen Kommentar ueber Sarkasmus.

    Friends laeuft glaub ich eh um die Zeit (Absolut GARNICHTS damit zu tun)
    Natuerlich hat es das. Es lief zur selben Zeit auf einem anderen Kanal ;) Wenn ich das haette schauen wollen, dann haette das zur Folge, dass ich deine 2 siamesischen Schatzis da nich haette kennenlernen koennen. Aber du hast Glueck, ich finde Friends auch nicht grade eine tolle Serie.

    wenn wir das angucken .. werden wir so wie du? (Was???)
    Zum Glueck hat sich diese meine Annahme nicht bewahrheitet :p

    es koennte mir nichts egaler sein als irgendwelche Reportagen im TV die mir erzaehlen wie schlecht es einzelnen (oder halt 2, wie in dem Fall ;)) Menschen geht. (Ähm....SEEEEELBSTVERLIEBT)
    Ich bin Selbstverliebt und stehe dazu! Ob das nun eine gute oder schlechte Eigenschaft ist hat jeder fuer sich zu entscheiden. Was das allerdings damit zu tun hat, dass mir TV Reportagen (die dafuer existieren Quote zu machen) nicht ansehen moechte, weiss ich nicht.

    Darkwing Duck, Futurama (Kennt wer die Folge wo Frys Kopf auf Amys Schulter ist? ( Warum sagst du sowas, wenn es um so ein Schweres Thema geht???)
    Schweres Thema? Jeden Tag gibt es hunderte Mutationen und Mißgeburten auf der Welt. Dazu tausende von Toten wegen Hunger, Aids, Buergerkrieg und was weiss ich. Soll ich jetzt fuer jeden einzelnen von denen Mitleid haben und eventuell noch entscheiden wem es schlechter geht als einen anderen? Ich verweise mal wieder auf meinen Kommentar bzgl Sarkasmus. Bzgl Futurama, du solltest dir die Folge auchmal anschauen, ist ziemlich witzig :) Hier, extra fuer dich mal die Folge rausgesucht: Heisst "Put Your Head on My Shoulders" Folge 10 der 2. Staffel! "Fry's brief relationship with Amy is forcibly prolonged when a near-fatal car crash leaves Fry's head grafted to Amy's left shoulder. Meanwhile, Bender cashes in on Valentine's Day by starting a dating service."

    ALLERGISCH!! Weißt du...Ich Versuche wirklich ein Guter Mensch zu sein. Und ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, das diese Reportage einen Menschen zum Nachdenken bringen KANN!!!
    Guter Mensch dadurch seinen Verstand abzulegen? Na dann, hau rein! Und ja, das ist dir Geglueckt, die Reportage KANN einen Menschen zum nachdenken bringen .. ich bin allerdings keiner davon. Wenn dir das nicht passt, dass es auch Menschen gibt die anders denken als du (zum Glueck) .. dann poste in Zukunft bitte nichtsmehr.

    Ah.....und noch eins....so Sätze wie:
    "Tunnelblick, der wohl durch die Gehirnwaesche namens Religion hervorgerufen wurde"
    Schenk dir das doch bitte. So was will KEINER hören.
    Klar, Wahrheiten sind immer schwierig zu (v)ertragen ;)

  13. #12
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Gefangen in einem Körper

    Meine Lebenszeit ist mir zu Wertvoll um auf so was Ausführlich zu Antworten.

    Lass uns Übereinstimmen, nicht Übereinzustimmen. Punkt.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Gefangen in einem Körper

    Man das war ja mal eine saugeile Diskussion
    das habe ich gelesen wie einen spanenden Roman

    und ich muss sagen das ich zum großen teil der Meinung es sarkastischen typen bin
    jeder soll denken was er will.

    p.s. quarks & co ist echt ziemlich cool man kann auch die Sendungen die man verpasst hat auf wdr.de angucken

  15. #14
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Gefangen in einem Körper

    ABBY UND BRITTANY: SO LEBEN DIE BERÜHMTESTEN SIAMESISCHEN ZWILLINGE HEUTE

    Gefangen in einem Körper Gefangen in einem Körper

    [...]Unter anderem haben sie zwei Herzen, zwei Speiseröhren, zwei Mägen, drei Nieren, vier Lungen - zwei davon sind miteinander verbunden -, eine Leber, einen Brustkorb, einen gemeinsamen Kreislauf, aber teilweise getrennte Nervensysteme.

    Von der Hüfte abwärts nutzen Abigail, die Abby genannt wird, und Brittany alle Organe gemeinsam, einschließlich Darm, Blase und Fortpflanzungsorganen[...]
    https://www.tag24.de/leben/gesundhei...BWAYMGHVTLMOO8

    Ich nehme mal an, dass einer die Beine allein steuert/übernimmt bzw. beide diagonal im Wechsel ...


Ähnliche Themen


  1. Gefangen im Vergangenen: Hallo, ich arbeite an einem Buch. :) Und wenn ihr möchtet, könnt ihr den ersten Teil gleich lesen Um Kritik und/oder Lob wird gebeten, also sagt...

  2. bleiben Pokemon gefangen?: Hallo an alle, mein erster Beitrag: Wenn ich ein Pokemon das ich nur einmal habe im tausch weggebe, bleibt es dann im pokedex als gefangen...

  3. Gefangen im falschen Körper: Ja jetzt komme ich wieder mit meinen ganz speziellen Themen :) die hoffentlich paar zum Diskutieren anregen :D Hier ein hilfreicher Link für alle...

  4. Im Ruhezustandsmodus gefangen?: Hey, habe ein problem irgendwie steht da auf meinem TFT nun nur noch Windows wird fortgeetzt.... und er macht einfach nicht weiter, abgesicherter...

  5. Psycho House - Gefangen in einem Albtraum: Darsteller: Amy Weber, Donny Terranova, John Fairlie, Linnea Quigley Regisseur: Daniel Liatovitsch, David Todd Ocvirk FSK: Freigegeben ab 18...