Seite 21 von 137 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2725
  1. #401
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Ich glaube an das Fliegende Spaghettimonster...
    Ne, nur Spass.
    Ähm, ob ich an Gott glaube?
    Keine Ahnung, in letzter Zeit bin ich ziemlich unschlüssig.
    Allerdings respektiere ich es, wenn andere an ihn glauben oder nicht.
    Und ich finde es ehrlich gesagt extrem lächerlich, nein, sogar erbärmlich, wenn andere wegen ihres Glaubens ausgelacht bzw. fertig gemacht werden.

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Glaubt ihr an Gott

    also ich würde einen auslachen wenn der an das fliegende spaghetti monster glaubt Wer würde das nicht ?

  4. #403
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Nun, das Fliegende Spaghettimonster ist lediglich eine Spassreligion.
    Das heisst, da ist eigentlich gar nicht nötig, dass man die auslacht, da die nur andere Religionen verarschen.

  5. #404
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Glaubt ihr an Gott

    lol ich kannte das FSM noch garnicht^^
    @ yusuf:Ich glaube ich habe meinen glauben gefunden!

  6. #405
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Glaubt ihr an Gott

    ich meine auch ^^

    gründen wir doch die benutzergruppe des Fliegenden Spaghetti Monster

    FSM und IPU mein Glaube

  7. #406
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Was für was steht denn die Abkürzung "IPU"?
    Inaktives Putzfrauen Unternehmen?

  8. #407
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Glaubt ihr an Gott

    nein; hier kannste nachlesen: Unsichtbares rosafarbenes Einhorn - Wikipedia

    das ist englisch: invisible pink unicorn

  9. #408
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Glaubt ihr an Gott

    lass ma echt ne benutzergruppe machen^^

  10. #409
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Glaubt ihr an Gott

    => lass uns die FSM/IPU diskussion hier weiterführen:
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...339#post286817

  11. #410
    Wii Bitte?! Wii Bitte?! ist offline
    Avatar von Wii Bitte?!

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen wieviele noch so an Gott glaube. Ich Persönlich glaube nicht an ihm da ich nicht denke das es einen Gott geben kann wenn so viele Schlimme Sachen auf der Erde Passieren wir Krieg und Hungersnöte Bestes Beispiel 2 Weltkrieg.

    Ich sehe das so das Wenn Gott unser Schöpfer wär dann wär ehr ja wie eine Mutter und wir wie seine Kinder, und ich habe noch nie gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen das eine Mutter zu guckt wie ihre Kinder sterben...?
    Genau deiner Meinung

  12. #411
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Das freut Mich

  13. #412
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Zitat von M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen wieviele noch so an Gott glaube. Ich Persönlich glaube nicht an ihm da ich nicht denke das es einen Gott geben kann wenn so viele Schlimme Sachen auf der Erde Passieren wir Krieg und Hungersnöte Bestes Beispiel 2 Weltkrieg.

    Ich sehe das so das Wenn Gott unser Schöpfer wär dann wär ehr ja wie eine Mutter und wir wie seine Kinder, und ich habe noch nie gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen das eine Mutter zu guckt wie ihre Kinder sterben...?



    Dann heb dein ***** in die Höhe und TU WAS gegen den HUNGER und die UNGERECHTIGKEIT auf dieser welt statt nur davon zu reden!!!!
    und sei verdammt nochmal froh dass es dich nicht so getroffen hat, dass du leiden musst.
    Ich mein, alles schlechte was auf dieser Erde geschieht ist auf den Menschen zurückzuführen.
    Nur wegen Menschen, die nicht versuchen die Erde zum guten zu verändern, passiert doch all diese scheisse und wenn ihr nicht dazu beitragt eine bessere Welt aus dieser Erde zu machen, seid ihr ebenfalls daran schuld.

    Es ist nicht deine Schuld das die welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Zitat von den Ärzten!!!
    Wie wahr doch dieser Satz ist.

  14. #413
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Zitat von M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen wieviele noch so an Gott glaube. Ich Persönlich glaube nicht an ihm da ich nicht denke das es einen Gott geben kann wenn so viele Schlimme Sachen auf der Erde Passieren wir Krieg und Hungersnöte Bestes Beispiel 2 Weltkrieg.

    Ich sehe das so das Wenn Gott unser Schöpfer wär dann wär ehr ja wie eine Mutter und wir wie seine Kinder, und ich habe noch nie gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen das eine Mutter zu guckt wie ihre Kinder sterben...?



    Dann heb dein ***** in die Höhe und TU WAS gegen den HUNGER und die UNGERECHTIGKEIT auf dieser welt statt nur davon zu reden!!!!

    Und genau desswegen glaub ich nicht abn gott...

  15. #414
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    Und genau desswegen glaub ich nicht abn gott...
    hä... weswegen denn?? hab ich jetzt was nicht mitbekommen.
    Weil ihr eure ärsche nicht hochkriegt um aus der welt einen besseren ort zu machen glaub ihr nicht an gott?
    ich versteh wirklich nicht die logik da drin.

    Denkste wirklich, dass wir auf die ERde kommen und alles ist happy und so keiner muss hungern jeder kann täglich ne geile sahneschnitte in sich reinstopfen usw.

    Der leid hängt mit der Religion stark zusammen SORA. Es hätte ja wohl schlecht einen sinn wenn es kein leid auf der erde geben würde.
    Allein durch leid not und durch ängst können wir sowas verspüuren wie respekt.
    Du musst deine Natur respektieren und du musst dankbar sein für das was du hast.
    Und du musst jene helfen die es nich so gut haben wie du.
    Wenn du das nicht tust bist du es nicht wert mensch gennant zu werden und das gilt für alle anderen auch.
    Ihr denkt wohl das leben ist ein spiel und ihr könnt tun und lassen was ihr wollt.
    Ohhhhhh nein. Freut euch nicht zu früh!

  16. #415
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    Und genau desswegen glaub ich nicht abn gott...
    Zitat Wii Bitte?! Beitrag anzeigen
    Genau deiner Meinung
    ihr gehört zu den unwissenden die denken gott würde sich einmischen und leid verhindern, hättest du die bibel oder Koran oder andere glaubens bücher gelesen wüsstest du dass sich gott bewusst nicht einmischt da dieses leben eine prüfung für uns ist, jede unserer taten die wir machen entscheidet vieles.

    wir sollen leiden und genau in den zeiten wo wir leiden wird unser glaube geprüft.

    die menschen die es gut haben und nicht glauben haben eh verschissen

    naja bringt ja nichts, immer wieder diese blöden vorurteile von nicht wissenden, davon gibts zu viele auf dieser welt... bringt nichts es jedes mal zu erklären, habs sicher schon zum 3ten mal hier rein gepostet..

  17. #416
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Glaubt ihr an Gott

    "Gott" hat sich schon bei der Sinnflut eingemischt, dannach lässt er die finger von uns, hat er gesagt...soviel zum thema

  18. #417
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Naja ich denke schon das sies kapiert haben was du meinst so bläd schätz ich ja nu kein mitglied hier im forum ein

    Aber Problem ist einfach, dass es ihre bestimmung ist nicht zu glauben dagegen kann man glaube ich nichts tun.

    Im koran steht ja auch man soll sich vom ungläubigem volk fernhalten bzw. von menschen die ungläubig sind...

    Aber heutzutage ist das schon fast garnicht mehr möglich überall laufen sie frei herum die ungläubigen

  19. #418
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Glaubt ihr an Gott

    tja ja gehört alles zur prüfung, alles ist richtig und jeder kommt an den platz an den er hingehört.

  20. #419
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Ja so hab ich das auch mal irgendwo gehört.
    Alles hängt mit dem anderen zusammen und jeder Mensch hat eine gewisse Funktion auf dieser Welt.
    Vielleicht wäre es echt besser für mich, ich schreibe hier in diesem Thread nichts mehr.

    Mehr als Verwirrung kommt hier sowieso nicht raus.

    Hast dus gemerkt Devouring King die Argumente der ungläubigen werden immer lächerlicher.
    Sie denken sie können uns mit ihren gefassel beeindrucker ^^

    Wer hat überhaupt diesen Thread eröffnet ?
    Warum wollt ihr überhaupt wissen wer gläubig ist und wer nicht ?????
    ist doch im endeffekt jedermans eigene sache!!!

  21. #420
    cut cut ist offline

    AW: Glaubt ihr an Gott

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen

    Hast dus gemerkt Devouring King die Argumente der ungläubigen werden immer lächerlicher.
    Wo ist einer meiner Beiträge lächerlich? Ich habe mich immer bemüht sachlich meine Meinung zu schildern und deine nachzuvollziehen. Finde ich etwas unverschämt diese Unterstellung.

Seite 21 von 137 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Geister???: Hey, glaubt ihr an Geister? Also wenn ich so berichte höre oder lese, klingt es schon so als ob das echt wäre das es geister gibt. Ich hab hier mal...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Glaubt ihr an Ufos?: Ist selbsterklärend^^ also ich ja und ihr? wenn ja warum?

  4. Glaubt ihr und lest ihr Horoskope???: In jeder Zeitung kann man sie finden - die lustigen Zeilen die von Leuten ausgedacht werden um den Menschen den Tag mit meist netten Worten zu...

  5. Blu-ray - THX glaubt an das Format: Nachdem Laurie Fincham von THX wie gemeldet gegen Ende der Woche Blu-ray keine Chance auf dem Massenmarkt gab, rudert THX nun in Form des Senior...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content