Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Die wichtigsten Leute habe ich leider durch deren Tod verloren

    In loving Memory

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Ja das habe ich Obwohl es letzten Endes das beste war was mir passieren konnte...

    @Edit: Er/Sie is net gestorben...

  4. #23
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Zuerst mal an alle mein herzliches Beileid!!

    Ich habe nur den Tod einer Großmutter (alle anderen starben schon viel früher) und eines guten Bekannten erlebt. Meine Großmutter litt an Altzheimer und starb vor 8 Jahren. Der gute Bekannte war ein Sängerkamerad aus dem Chor in dem ich mitsinge. Er ging wegen Krebs ins Krankenhaus, hat die OP gut überstand, aber dann bekam er eine Lungenembolie und starb.

    Gruß
    SHU

  5. #24
    Schibbinger

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Hmm also ich habe "nur" meinen Opa verloren.
    Da ich da noch etwas jünger war habe ich das allerdings ganz gut verkraftet.

  6. #25
    magixx magixx ist offline

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Hab meinen Dad verloren als ich 12 war !Das war genau der Tag an der ich ihn besuchen hätte dürfen,weil er vorher auf Intensiv lag!

  7. #26
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Ich habe Oma und Opa verloren und in den nächsten Tagen wohl auch meinen Vater (schwerkrank)!

  8. #27
    magixx magixx ist offline

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Wünsch dir und deiner Familie alles Gute!
    Ist schon schlimm so eine nahstehende Person zu verlieren!

  9. #28
    NighT®idÉ Nine ♥ NighT®idÉ Nine ♥ ist offline
    Avatar von NighT®idÉ Nine ♥

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Ich habe vor einigen Jahren meinen Großvater verloren. Er starb an Krebs. Aber auch sonst habe ich Freunde verloren die ich bis heute nicht wiedergesehen habe.

  10. #29
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    meine beiden opas sind schon gestorben

  11. #30
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Letztes Jahr meine Ur-Oma und als ich 4 war meinen Opa

  12. #31
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    mein opa is vorn paar jahren gestorben, ansonsten war da bis jetzt nichts

  13. #32
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    irgendwie verliere ich immer eine geliebte person vor weihnachten....vor zehn jahren starb mein opa, vor einem jahr meine oma, eine woche drauf mein onkel, ca zwei wochen später ein anderer onkel, dann einen tag später mein nachbar...dieses jahr wurde meine nachbarin als vermisst gemeldet, ich hatte schreckliche angst sie zu verlieren,da sie immer eine art leihoma für mich war, sie wurde drei tage später gefunden mit einem herzproblem, zum glück hat sie überlebt. als ich 7 jahre alt war zog meine einzige freundin weg...ich hab keinen kontakt mehr zu ihr....zwei jahre später mein freund, den ich sehr gern hatte, er zog nach sidney...ich habe ständig angst ich könnte jemanden verlieren, und kann viele andere, die hier reingeschrieben haben sehr gut verstehen...es macht mich traurig zu sehen, mit welcher willkür das leben scheinbar umzugehen scheint...aber bei sowas muss man immer an die menschen denken die bei einem sind und die einen lieben^^

    also kann ich allen nur raten, in diesen schweren zeiten, holt euch hilfe und geborgenheit und vor allem liebe von familie und freunden denn sie können einem richtig helfen^^

  14. #33
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    hm.. meine Opas sind beide gestorben... zu den einen htte ich aber keinen kontakt.. aber der andere stand mir sher naha. ich war da zwar noch klein.. und konnte es noch nicht so realisieren das er .. naja gestorben is. er hatte krebs und is in der nacht im krankenhaus gestorben.
    morgen wär sein Geburtstag, ich weiß leider nicht wie alt er geworen wäre...

    mein onkel, is 2007 gestorben. an blutkrebs. und dieser tot war unnötig! die Ärzte haben es nicht gesehen.. oder zu mindestens zu spät... man hätte ihn noch helfen können...

    ich habe angst das meine oma die nächste ist... sie wird schon 86 >.<
    naja... ich hoffe mal das sie noch lange bei uns ist ^^

    Edit: An alle die hier reingeshrieben haben ein großes beileid! is echt scheiße nen geliebten menschen zu verlieren...

  15. #34
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    wegen deiner oma^^
    solange sie noch einigermaßen selbstständig ist wird dass sicher noch einige zeit so bleiben^^
    meine uroma ist 92 geworden und die uroma meiner freundin ist 97 und somit die älteste frau in unserer gegend^^

  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Zitat _-Tifa-_ Beitrag anzeigen
    wegen deiner oma^^
    solange sie noch einigermaßen selbstständig ist wird dass sicher noch einige zeit so bleiben^^
    meine uroma ist 92 geworden und die uroma meiner freundin ist 97 und somit die älteste frau in unserer gegend^^
    o_O meine Uroma ist auch 97 geworden, nun ist sie leider tod...-.-

  17. #36
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Meine Eltern wurden ermordet als ich 7 war

  18. #37
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    ermordet?
    -Mein Vater ist vor knapp 2 Monaten gestorben!

  19. #38
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    ermordet?
    ich glaub er meint sich nicht selber, sondern die person, von dem er sein nick hat

    mein onkel wurde vor 20 jahren ermordet->in russland
    mein cousen wurde vor 7 monaten erstochen->auch in russland
    mein opa ist vor 6 jahren gestorben->auch in russia,
    mein vater hat vor 3 jahren sozusagen "selbstmord" gemacht

    naja, in den ersten beiden fällen, kannte ich die personen nicht besonders, bzw mein onkel garnicht, meinen opa hab ich nur 2 mal in meinen leben gesehen, und da war er besofen->so wie immer
    der 4te fall war schon ziemlich hart

  20. #39
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Meine Eltern wurden ermordet ja und ihr glaubt mia nich von wem!
    von meinem Halbbruder is jetzt kein scherz sonst würde ich sowas grausames nie behaupten

  21. #40
    Nevixx

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Hab ich, leider.

    Mit 5 Jahren lernte ich meine Tante kennen.
    Da sie viele Probleme hatte, gings einfach nicht früher.
    Noch nicht oft getroffen, lud sie uns schon in einen Zirkus ein^^
    Nachdem gingen wir noch kurz zu ihr, ich und meine Sis bekamen noch ein Kuscheltier (war 5 xD ) und sie meinte, wir müssen sowas öfters wiederholen.

    Ein paar Tage später... Selbstmord hat sich in ein Auto gesperrt und giftige Gase reingelassen...

    Ich war zuerst geschockt und bin bis heute noch traurig.
    Wir wollten doch öfters solch Erlebnisse miteinander teilen... ich frage mich oft, weshalb sie das getan hat

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie viele DS Spiele habt ihr schon verloren/vermisst ihr?: Das kennen doch alle DS Besitzer: Da ist dieses doofe kleine Plastikkärtchen schon wieder weg!!!Ich schaffe es echt alle meine Spiele zu...

  2. habt ihr schonmal was verloren?: habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren :( also sie =Tot. und einmal meine psp xD

  3. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  4. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr schon jemanden durch einen autounfall verloren