Seite 23 von 69 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1362
  1. #441
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was das schon wieder alles für quatsch. Da beginnt man ja sich fremd zu schämen.
    Erst jetzt? o_O

    Man beachte, wie gekonnt er Fragen ignoriert, zu denen er keine Antwort weiß.

  2. Anzeige

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Erst jetzt? o_O
    Hab ne hohe Schmerzgrenze^^
    Zitat Big?
    Man beachte, wie gekonnt er Fragen ignoriert, zu denen er keine Antwort weiß.
    Ja ist mir auch schon aufgefallen.

  4. #443
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten:
    Das ist ein heterosexueller Geschlechtsverkehr. So bestätigst du nur meine These, dass homosexuelle auch heterosexuell sein können und umgekehrt
    Lebst du hinter dem Mond? Es wird Zeit, dass dich die Nasa von dort abholt, so dass wir mit deiner Eingliederung in die menschliche Gesellschaft beginnen können.


    Zitat vieraeugigerZyklop
    Hab ne hohe Schmerzgrenze^^
    Bewundernswert. Ich bin da eher wie ein Gernot Hassknecht sofort auf 180


  5. #444
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Was ist eine Sexualität?

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Über was hier wieder diskutiert wird...

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    hmm, eine Liebe ohne Sex wäre für mich sowas wie eine Freundschaft mit starker Sympathie.
    Sagst du das auch zu Ehepaaren die seit 40 Jahren zusammen sind und kein Sex mehr haben? Mal als Beispiel.
    könnte ich naja die schlafen bestimmt noch zusammen in einem Bett und ausserdem können die meine Aussage bestimmt falsch verstehen.

    Aber: gutes Argument.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Man kann unterschiedliches darunter verstehen, richtig, aber in diesem Kontext wird von Liebe nur gesprochen, um zu verdeutlichen wie gerne man jemanden mag.


    Genauso wenig wie bei einer Sexbeziehung Liebe im Spiel sein muss. In der Regel korreliert beides.
    ja

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass man auch jemanden lieben kann ohne Sex mit ihm zu haben, sondern einfach nur gut behandeln.
    Jetzt willst du wieder auf etwas anderes hinaus.
    was genau meinst du jetzt?

    Das bezog sich auf den ersten Punkt, wo ich erklärt habe, dass man mit Liebe auch mögen meinen kann. und damit wollte ich wiederum sagen, dass es leicht vorkommt mit den Menschen eine Sexbeziehung zu begehen, die man sehr mag und ohne diese Sexbeziehung und/oder Erektionen wäre es aus meiner Sicht nur ein Gefühl der freundschaftlichen Sympathie.


    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Warum trennt ihr das denn beide? Genauso wie man bei Heterosexualität von Liebe und Sex zwischen Mann und Frau ausgeht, verhält es sich bei Homosexualität, nur dass sich das Ganze halt zwischen zwei Männern abspielt.
    wir machen uns nur Gedanken, wie u.a. so eine Bindung überhaupt entsteht und so weiter...

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich bin dir glaube ich noch eine Antwort schuldig, die kommt noch
    ja ich habe mich schon einbisschen gewundert ^^

  6. #445
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Wow! Erst war mir schlecht... dann wollt ich doch mal nachschauen, was die Mehrheit so denkt... Irgendwie ist mir jetzt noch mehr schlecht!

  7. #446
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat kasimiro Beitrag anzeigen
    Wow! Erst war mir schlecht... dann wollt ich doch mal nachschauen, was die Mehrheit so denkt... Irgendwie ist mir jetzt noch mehr schlecht!
    Ein bisschen mehr Input wär nicht schlecht

  8. #447
    Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Solange es keine Besserung, in der Aufklärung über Homosexualität gibt, und keine erkennbare Minimierung von Homophobie, sehe ich auch keinen wirklichen Grund einer Adoption zuzustimmen. So leid es mir tut, aber dabei bleibe ich.
    Gründe habe ich schon diverse genannt, die sich quer über das Forum schlagen. Studien diesbezüglich sind auch mit Vorsicht zu genießen.

    Soll der Staat es ruhig komplett legalisieren. Wenn es keine Komplikationen gibt, bin ich zufrieden und nehme jede negative Meinung darüber zurück. Wenn es jedoch nach meinen Erwartungen ein Schuss in den Ofen wird, wäre es nur gerecht die Verantwortlichen, die dieses Gesetz verabschiedet haben zur Rechenschaft zu ziehen.

  9. #448
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Was ist eine Sexualität?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen

    • Früher als es noch nicht aus der WHO gestrichen wurde, hat man es zu jedem gesagt, den man mag "hey ich lieb dich", "ich hab dich lieb, mein Bruder" und damit nichts sexuelles, sondern nur "mögen" gemeint. Manchmal auch mit einer Umarmung.
    • in Frankreich und früher in Russland gab es als Begrüßung sogar ein Küsschen und zwar ohne Geschlechtsverkehr, was ich aber trotzdem eklig finde.
    • In Bibelzeiten war das auch so, dass zwei Männer namens David und Jonatan sich mehr geliebt haben als die eigenen Frauen, aber trotzdem nie Geschlechtsverkehr hatten, sondern einfach nur gute Freunde waren. Das beweist für mich, dass man ganz früher mit Liebe auch Mögen/Freundschaft gemeint hat.
    • vor 2000 Jahren wurde sogar vom Christentum empfohlen, jeden Menschen bedingungslos zu "lieben" und damit war auch kein Geschlechtsverkehr gemeint.

    Die WHO? ist das die world health organisation, oder was genau meinst Du?

    In Frankreich, in Spanien, in Russland, in fast ganz Lateinamerika und was weiss ich nicht noch wo, gibt es küsschen zur Begrüßung ganz normal. Wenn Du das eklig findest, hast du wirklich ein großes Problem mit Dir und Deiner Umwelt.

    Du erwähnst die christliche bedingungslose Liebe und lässt hier so ne Hasstiraden auf Homosexuelle los? Alter, das ist total verquer! Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst, wenn Du es umbedingt biblisch haben willst (ich bin nicht christlich)..


    Letzte Frage: Wie alt bist Du eigentlich?

  10. #449
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Was ist eine Sexualität?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Lebst du hinter dem Mond?
    Hintern Mond gleich links, was man nur mit einem Stargate erreichen kann Spaaaaaaß


    Zitat Gotzeon Beitrag anzeigen
    Die WHO? ist das die world health organisation, oder was genau meinst Du?
    genau das meine ich. und???? Es stimmt doch, dass es irgendwann in den späten 80ern oder 90ern aus der Liste weggestrichen wurde, da kannst du jeden älteren Homosexuellen fragen.
    @OmegaPirat, hilf mir mal bisschen Gotzeon das mit der WHO zu erklären.


    Zitat Gotzeon Beitrag anzeigen
    Du erwähnst die christliche bedingungslose Liebe und lässt hier so ne Hasstiraden auf Homosexuelle los? Alter, das ist total verquer! Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst, wenn Du es umbedingt biblisch haben willst (ich bin nicht christlich)..
    ich glaub, du bist hier nur um zu provozieren.
    Wenn für dich eine heterosexuelle Meinung, das sogar keine Beleidigungen beinhaltet, eine Hasstirade sein soll, dann bist du ein richtiger Pessimist und unwürdig mit mir zu diskutieren.

    Und erzähl mir nichts von Nächstenliebe, du weißt gar nichts von Nächstenliebe. Es heißt nicht alles gut finden zu müssen.

    Zitat Gotzeon Beitrag anzeigen
    Letzte Frage: Wie alt bist Du eigentlich?
    jedenfalls älter als du.

  11. #450
    Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    @Dark E gib es auf
    Ich glaube wir sind schon auf alle Fragen und Begründungen eingegangen, also warum kopieren wir nicht einfach immer etwas, das wir schon mal hier gepostet haben? Ich verschwinde nämlich jetzt aus dieser Diskussion, da kein Ende in Sicht ist
    Die Zeit wird es zeigen. Man kann nicht behaupten, das wir nicht versucht haben etwas gegen dieses Gesetz zu tun. Wenn also in 5 Jahren etwas passiert, dann lasset uns mit den Fingern auf die Befürworter zeigen

  12. #451
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Dark E gib es auf
    Ich glaube wir sind schon auf alle Fragen und Begründungen eingegangen, also warum kopieren wir nicht einfach immer etwas, das wir schon mal hier gepostet haben? Ich verschwinde nämlich jetzt aus dieser Diskussion, da kein Ende in Sicht ist
    Die Zeit wird es zeigen. Man kann nicht behaupten, das wir nicht versucht haben etwas gegen dieses Gesetz zu tun. Wenn also in 5 Jahren etwas passiert, dann lasset uns mit den Fingern auf die Befürworter zeigen
    Im Gegensatz zu dir bringt Dark E aber keine ernstzunehmenden Argumente.

  13. #452
    Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir bringt Dark E aber keine ernstzunehmenden Argumente.
    Das kann man so oder so sehen. Das Problem liegt ehr darin, das viele die Links die er schickt verwerflich finden, aber verlangen ihren Link als Faktum anzusehen. Es muss schon eine richtige Begründung vorliegen, warum eine Seite über wenig Kompetenzen verfügt.

    Ich halte mich auch nun da raus, da es nichts bringt. Wir drehen uns im Kreise, und das kann es ja auch nicht seint. Die eine Partei sagt JA, die andere sagt NEIN.

    Ich warte erst einmal ab das einige Zeit verstrichend sind, um mir ein neues Bild zu machen.

    Edit: Ich nehme eure Aussagen schon für voll. Also denkt bitte nicht, das ich euch für ignorant o.ä halte.


    Es wäre nur mal gut, wenn nun wir alle auch anfangen würden die "Beweise" zur Seite zu legen, und mal versuchen eine eigene Meinung dazu zu entwickeln. Darin schließe ich mich nicht aus.

  14. #453
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das kann man so oder so sehen. Das Problem liegt ehr darin, das viele die Links die er schickt verwerflich finden, aber verlangen ihren Link als Faktum anzusehen. Es muss schon eine richtige Begründung vorliegen, warum eine Seite über wenig Kompetenzen verfügt.

    Ich halte mich auch nun da raus, da es nichts bringt. Wir drehen uns im Kreise, und das kann es ja auch nicht seint. Die eine Partei sagt JA, die andere sagt NEIN.

    Ich warte erst einmal ab das einige Zeit verstrichend sind, um mir ein neues Bild zu machen.

    Edit: Ich nehme eure Aussagen schon für voll. Also denkt bitte nicht, das ich euch für ignorant o.ä halte.
    Die Sache ist die: du beziehst dich auf die Adoption. Das ist nur ein Punkt. Du hast nichts gegen Homosexuelle aber Dark E zweifelt ja das große ganze an. Bei dir ist es nur ein bestimmtes Thema. Was ich für meinen Teil so nicht sehe, deine Argumente aber schlüssig und nachvollziehbar ansehe.

  15. #454
    Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die: du beziehst dich auf die Adoption. Das ist nur ein Punkt. Du hast nichts gegen Homosexuelle aber Dark E zweifelt ja das große ganze an. Bei dir ist es nur ein bestimmtes Thema. Was ich für meinen Teil so nicht sehe, deine Argumente aber schlüssig und nachvollziehbar ansehe.
    Das ist letzendlich aber seine persönliche Meinung.
    Die Adoption selbst greift er ja auch auf. Sicher, man kann nun auch sagen das er prinzipiell einen Has auf Homosexuelle hat (Den erkenne ich aber nicht aus dieser Diskussion heraus. Da war der andere User mit negativer Äußerung ehr homophob.)

    Man geht neutral an das Thema heran, ist aber nicht für einen gewissen Bereich dieses Themas. Muss diese Person (Ich) zwingend richtig liegen? Nein

    Man geht mit Vorurteilen an das Thema heran, und ist gegen alles. Muss diese Person (Dark E) zwingend falsch liegen? Nein

    Man geht mit einer starken Befürwortung an das Thema heran und steht zu allen Bereichen dieses Themas. Müssen diese Personen (Ihr) zwingend, richtig liegen? Nein.

    Das sind jetzt nur Beispiele. Mir fällt ehr auf, das ihr aneinander vorbeiredet. Manche kommen halt nicht mit einander klar.
    Ihr habt eure Ansicht, er hat seine und ich habe meine. Vieleicht liegen wir alle richtig und auch alle falsch.

  16. #455
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Das sind jetzt nur Beispiele. Mir fällt ehr auf, das ihr aneinander vorbeiredet. Manche kommen halt nicht mit einander klar.
    Ihr habt eure Ansicht, er hat seine und ich habe meine. Vieleicht liegen wir alle richtig und auch alle falsch.
    Jetzt mal ganz ehrlich:
    - Schwul sein sucht man sich aus?
    - Liebe assoziert jeder heute mit Sex anstatt mit anderer Liebe?
    - wenn man Schwulen gegenüber Tolerant ist dann nimmt man direkt an das derjenige nur schwul sein kann ( siehe meine Pinnwand)
    - Homosexuelle können sich nicht fortpflanzen?


    Also ne, sorry, bei solchen Äußerungen hörts auf. Ferner ignoriert er manche Fragen die seine "Thesen" hinterfragen. Selbst nachdem ich sagte das ich 8 Jahren mit derselben Frau zusammen bin war ich für ihn noch schwul O_o

    Der lebt in seiner eigenen Blase.

    Das wollte ich dazu nur noch loswerden.

  17. #456
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Da diese Diskussionen seid Ewigkeiten läuft, möchte ich mal ein paar ganz große Vorurteile entkräften.

    Homosexualität ist etwas "natürliches". Warum? Es kommt in zahlreichen Beispielen in freier Natur (z.B. bei den Bonobos, oder Hunden) vor, außerdem gab es Homosexuelle schon vor Christus.
    Und grade weil es Homosexuelle schon ewig gibt, wird wegen ihnen die Menschheit weder aussterben noch verdorben werden. Es gab viele Zeitalter der Menschheit in denen Homosexualität vollkommen toleriert war, z.B. in Japan. Und das in einer Friedens- und Blütezeit.

    Und was die Eltern für eine Sexualität haben spielt doch auch für die Erziehung überhaupt keine Rolle. Oder schaut ihr euren Eltern beim Sex zu?
    Im besten Fall merkt ein Kind doch sowieso nichts von der Ausübung der Sexualität seiner Eltern, ob Hetero oder Homo. Außerdem sind diese Tendenzen absolut nicht Übertragbar durch ein Verhalten. Maximal kann man die Polung vererben (heißt es laut einiger Theorien). Und? Wäre das so schlimm auf einem völlig überfülltem Planeten ein paar unserer Art zu haben, die nicht ihren Senf dazu tun?

    Es gibt sehrviele Heterokinder, die von Homoeltern aufgezogen wurden und keinerei Homosexuelle Tendenzen haben. Lektüren wie "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" sollten 2014 eigentlich völlig aus den Köpfen der Menschen verdrängt worden sein. Sind sie aber leider immer noch nicht. Wir diskutieren 2014 immer noch über Grundlegende Menschenrechte. Vor 60 Jahren waren es noch Frauen rechte. Wenn wir in diesem Tempo weitermachen sind 90% der Tiere ausgerotet bevor wir über deren Rechte zu sprechen kommen.

    Zumal ich überhaupt nicht verstehen kann, wie einige Länder sich anscheinend zurückentwickeln, oder immernoch im Mittelalter stecken. Und ich muss bei weitem nicht erläutern wo Klischees hinführen oder?
    Ich frage mich ernsthaft ob ich jemals eine Welt erleben werde, in der wir Menschen versuchen halbwegs rational und Objektiv zu denken. Das erreichen wir aber definitiv nicht indem wir Bevölkerungsgruppen (wie z.B. Homosexuellen) zu Randgruppen machen und ihnen Rechte entsagen die sie haben sollten.

  18. #457
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Sanchez Beitrag anzeigen
    Wäre das so schlimm auf einem völlig überfülltem Planeten ein paar unserer Art zu haben, die nicht ihren Senf dazu tun?
    Da fällt mir gleich mal eine Theorie ein.
    Vllt. sind mache Rassenvertreter aus diesem Grund Homosexuell. Ein "Sicherheitsanker" gegen überpopulation von der Natur.

    So wird es wahrscheinlich nicht sein aber das schoss mir gerade durch den Kopf bei diesen Zeilen.

  19. #458
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was ist eine Sexualität?

    Zitat Gotzeon Beitrag anzeigen
    In Frankreich, in Spanien, in Russland, in fast ganz Lateinamerika und was weiss ich nicht noch wo, gibt es küsschen zur Begrüßung ganz normal. Wenn Du das eklig findest, hast du wirklich ein großes Problem mit Dir und Deiner Umwelt.

    Du erwähnst die christliche bedingungslose Liebe und lässt hier so ne Hasstiraden auf Homosexuelle los? Alter, das ist total verquer! Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst, wenn Du es umbedingt biblisch haben willst (ich bin nicht christlich)..
    In Spanien gibt man sich rechts und links einen Kuss, aber nur zwischen Frau-Frau und Mann-Frau. Zwei Männer schütteln sich nur die Hand, weil es wohl zu "schwul" ist, wenn sich zwei Männer einen Kuss auf die Wange geben.
    In Lateinamerika ist es genauso, nur dass man sich dabei lediglich rechts einen Kuss gibt.
    Wieso macht man nun einen Unterschied in der Konstellation Mann-Mann?
    Ist das der Ausdruck einer Machokultur in der die Männer ihre "Männlichkeit" wahren müssen?
    Ich glaube viele Männer müssen wahnsinnig Angst davor haben für schwul gehalten zu werden oder schwule Tendenzen bei sich zu entdecken. Das drückt sich wohl auch in der Begrüßungsmentalität der Latinokultur aus, denn Frau-Frau stellt kein Problem dar.
    Persönlich finde ich es generell komisch jemandem zur Begrüßung einen Kuss zu geben. Ich belasse es immer bei einem Händedruck, weil ich den Kuss unangenehm finde. Es ist aber lustig anzuschauen, wenn sich ein Spanier und eine Lateinamerikanerin begrüßen. Sie gibt nur rechts einen Kuss, will dann ihren Kopf wegziehen, während der Spanier versucht noch links einen Kuss zu geben. Das habe ich schon mehrmals beobachtet und ich habe mich dabei innerlich totgelacht.

  20. #459
    Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich:
    - Schwul sein sucht man sich aus?
    Nein, natürlich nicht. Eine sexuelle Orientierung ist wie ein sehr starker Zwang. Man kann ihn nicht verändern, wenn man es selbst nicht will. Und selbst wenn man es wollte, wäre dies wohl unmöglich.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    - Liebe assoziert jeder heute mit Sex anstatt mit anderer Liebe?
    Liebe und Sex sind nicht unbedingt miteinander zu vergleichen. Ein Kunde der mit einer Prostituierten schläft, ist noch lange nicht in diese verliebt.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    - wenn man Schwulen gegenüber Tolerant ist dann nimmt man direkt an das derjenige nur schwul sein kann ( siehe meine Pinnwand)
    Nicht zwingend. Aber es gibt auch davon genug Leute die jeden Scheiß tollerieren wollen, ohne Nachzudenken (Die typischen Gutmenschen) Davon zähle ich zwar einige hinzu, aber du gehörst nicht zu dieser Kathegorie

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    - Homosexuelle können sich nicht fortpflanzen?
    Nein, wie denn? Indem sie mit den anderen Geschlecht verkehren würden. Aber ist das nicht ein wenig unlogisch?
    Man sollte schon in Kauf nehmen, das man kein Kind bekommen kann, wenn man mit seinesgleichen schläft. Wenn man denn mit den anderen Geschlecht schläft, um nur ein Kind zu erhalten sehe ich das als unmoralisch.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ne, sorry, bei solchen Äußerungen hörts auf. Ferner ignoriert er manche Fragen die seine "Thesen" hinterfragen. Selbst nachdem ich sagte das ich 8 Jahren mit derselben Frau zusammen bin war ich für ihn noch schwul O_o

    Der lebt in seiner eigenen Blase.

    Das wollte ich dazu nur noch loswerden.
    Jeder von uns hat so seine Macken
    Ich glaube nicht das du schwul bist. Es sollte uns eigentlich auch egal sein, was man über uns denkt. Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn es persönlich gegen einen User geht.

  21. #460
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein, wie denn? Indem sie mit den anderen Geschlecht verkehren würden. Aber ist das nicht ein wenig unlogisch?
    Man sollte schon in Kauf nehmen, das man kein Kind bekommen kann, wenn man mit seinesgleichen schläft. Wenn man denn mit den anderen Geschlecht schläft, um nur ein Kind zu erhalten sehe ich das als unmoralisch.
    21. Jahrhundert- Künstliche Befruchtung

Seite 23 von 69 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft