Seite 3 von 69 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1362
  1. #41
    ARRMATEY

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Dann erklär mir mal, wie du befremdlich konnotiert hast. Hilft sicherlich weiter

  2. Anzeige

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir mal, wie du befremdlich konnotiert hast. Hilft sicherlich weiter
    Erstaunt! Ungewohnt!

  4. #43
    ARRMATEY

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Noch mal die Kurve gekriegt. Das kratzt so ziemlich die äußerste, seltenste und halbwegs neutrale Bedeutung des Wortes an.

  5. #44
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Noch mal die Kurve gekriegt. Das kratzt so ziemlich die äußerste, seltenste und halbwegs neutrale Bedeutung des Wortes an.
    Keineswegs! Mann muss nur mal die Vorurteile ablegen... Schwulen gegenüber. Und Sugar

  6. #45
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat robbie Beitrag anzeigen


    Ob dein ganzer Beitrag überhaupt ernst gemeint ist, weiß ich nicht ganz einzuschätzen.
    Wäre mir so jedenfalls eine negative Bewertung wert, denn das Gesagte strotz nur so vor Intoleranz und egoistischer, vorurteilbehafteter Dummheit.
    Aber gerade das herausgepickte Zitat ist interessant.
    Wenn es nach dem ginge, dann vollzieht man den Beischlaf also nur wenn man ein Kind haben will und sonst nicht?
    Der Mensch ist eines der wenigen Individuen, das Sex auch der reinen Befriedigung wegen genießt.
    Wieso sollte er nicht ernst gemeint sein? Nur weil der großteil hier Homosexuelle toleriert muss ich etwa den Mitläufer spielen und es ebenfalls tolerieren? Soweit ich weiß herrscht in Deutschland immer noch ein Recht auf eine freie Meinung, welche ich hier nunmal kundgegeben habe. Verzeihe mir falls ich nicht deiner Meinung bin.

    In meinen Augen ist es einfach ekelhaft und falsch. Da kannste mich 1000 x Negativ Bewerten und von mir auch als auch Arschloch hinstellen, ist mir egal.

  7. #46
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Da kannste mich 1000 x Negativ Bewerten und von mir auch als auch Arschloch hinstellen, ist mir egal.
    Weder das Eine noch das Andere hab ich getan und ich hab auch nicht vor das zu tun.

    Mich wundert diese Einstellung zu dem Thema in der heutigen Zeit nur sehr.
    Dass du den Gedanken an gleichgeschlechtliche Liebe abstoßend findest, da kann dich wohl keiner davon abbringen und ich denke auch dass das niemandes Pflicht ist.
    Aber wenn du schreibst "und meiner Meinung nach ist es gut, dass diese nicht toleriert wird", dann frage ich mich einfach wie man zu so einer Einstellung kommen kann.
    Was ist denn dein Nachteil, wenn man so etwas toleriert? Oder welche Erfahrungen haben dich zu so einer Denkweise gebracht?
    Vielleicht denkst du einfach aus Prinzip so, aber selbst dann denke ich dass du dieses Prinzip hinterfragen solltest.

  8. #47
    ARRMATEY

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    "Meine Meinung.."
    Die beste Methode seine kruden, unvernünftigen Ansichten nicht verteidigen zu müssen. Spricht für fehlende Konsistenz

  9. #48
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er nicht ernst gemeint sein? Nur weil der großteil hier Homosexuelle toleriert muss ich etwa den Mitläufer spielen und es ebenfalls tolerieren? Soweit ich weiß herrscht in Deutschland immer noch ein Recht auf eine freie Meinung, welche ich hier nunmal kundgegeben habe. Verzeihe mir falls ich nicht deiner Meinung bin.
    Die Meinungsfreiheit ist kein Mittel zur Kritikimmunisierung und kein Recht darauf unbegründeten Mumpitz von sich zu geben. Ich dachte in der Schule lernt man wie man in Aufsätzen seine Meinung begründet.

    "Ich finde die EU-Sicherheitspolitik blöd
    Warum? Es ist meine Meinung und in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit"
    Ja super.
    Ich halte fest. Du lehnst Homosexuelle aufgrund deines emotionalen Auschusses ab und kommst nicht auf die Idee, dass bei anderen Menschen unterschiedliche psychosoziale Parameter vorliegen

  10. #49
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Die Meinungsfreiheit ist kein Mittel zur Kritikimmunisierung und kein Recht darauf unbegründeten Mumpitz von sich zu geben. Ich dachte in der Schule lernt man wie man in Aufsätzen seine Meinung begründet.

    "Ich finde die EU-Sicherheitspolitik blöd
    Warum? Es ist meine Meinung und in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit"
    Ja super.
    Ich halte fest. Du lehnst Homosexuelle aufgrund deines emotionalen Auschusses ab und kommst nicht auf die Idee, dass bei anderen Menschen unterschiedliche psychosoziale Parameter vorliegen
    Das hast du jetzt aber falsch interpretiert. Ich möchte niemanden dazu auffordern hier plötzlich ein Homohasser zu sein. Ich habe lediglich gesagt es sei meine Meinung, damit kann und will ich in diesem Thema nichts ändern.

    @robbie Ich empfinde keinen Hass, sonder nur ekel - was meiner Meinung nach jeder Heterosexuelle Mensch empfindet. Neben mir wohnten mal zwei schwule Männer die ihre Liebe ... naja etwas freizügiger als normal gestaltet haben. Das war auch so ein Knackpunkt wo mich wirklich oft der Brechreiz begrüßte und ich richtig froh war dass nicht alle Menschen soetwas akzeptieren.

    Vielleicht hab ich´s ja etwas zu grob ausgedrückt.

  11. #50
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    @robbie Ich empfinde keinen Hass, sonder nur ekel - was meiner Meinung nach jeder Heterosexuelle Mensch empfindet. Neben mir wohnten mal zwei schwule Männer die ihre Liebe ... naja etwas freizügiger als normal gestaltet haben. Das war auch so ein Knackpunkt wo mich wirklich oft der Brechreiz begrüßte und ich richtig froh war dass nicht alle Menschen soetwas akzeptieren.

    Vielleicht hab ich´s ja etwas zu grob ausgedrückt.
    Und welche scharfsinnige Begründung, außer emotionale Befindlichkeiten, hast du noch zu bieten?

  12. #51
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Im Prinzip eine muessige Diskussion die wir bereits diverse Male hatten. Auf der einen Seite Religiöse und Homophobe Sexisten die sich nichts links oder rechts ihres kleinen Weltbildes vorstellen können, auf der anderen Seite Jene die glauben tatsächlich mit Appellen an die erste Gruppe ein Umdenken erzielen zu können.

    In aufgeklärten, modernen Zeiten wie die in denen wir heute leben ist Sexualität doch omnipräsent. Homosexualität überall, wohin man sieht. In täglichen TV Serien/Filmen, Magazinen und in der Öffentlichkeit. Trotzdem gibt es diesen einen Entschuldigungsreflex wie man ihn hier in diesem Thema so schön sehen kann. Zählt bitte einmal die Posts mit dem Satz "Also ich persönlich habe nichts gegen Schwule...", vor allem auf Seite 1. Was bedeutet das? Impliziert dieser Satz das der Verfasser nicht der Mehrheit entspricht?

    Es wäre schön wenn es einfach nichts besonderes ist, vlt. ist das auch eine dt. Angelegenheit. Die zwei, drei Schwulen in meinem Bekanntenkreis machen überhaupt kein Thema aus ihrer Orientierung. Es würde ihnen gar nicht in den Sinn kommen über Diskriminierung oder ihre Eigenheiten zu palavern, ich quatsche ja auch nicht mit den Freunden darüber was ich so treibe. Sie sind einfach dabei und es gibt keinen Unterschied, da ihre Polung überhaupt kein Thema ist. Normal halt.

    Die s.g. Tunten, die ja gerne mal in den Satz "Also solche Fummeltrinen kann ich nicht leiden" eingebaut werden begegnet man doch im Alltag überhaupt nicht. Meine Frau hat ein paar als Geschäftspartner, die sie häufig in kreativen Berufen anzutreffen sind (Modebranche, Fotografen, Design). Wo also läuft einem 08/15 Forumla User solche ein Schwuler im Alltag über den Weg das er ihn soooo sehr nervt!?

    Lange Rede, kurzes Glied, warum diskutiert man über etwas normales durch das man selbst keine Nachteile erfährt? Keiner würde auf die Idee kommen Pommes rot/weiß zu diskutieren.

  13. #52
    Rikeb

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    "Also ich persönlich habe nichts gegen Schwule...", vor allem auf Seite 1. Was bedeutet das? Impliziert dieser Satz das der Verfasser nicht der Mehrheit entspricht?
    Oder vielleicht ist man es aus dem P&G Forum gewohnt dass solche extremenen Ansichten eingeworfen werden und man nur für sich spricht bzw. man ist es gewohnt dass auf alles und jedem rumgehackt wird egal wie gut man es doch meint ... oder wie würdest du anfangen wenn du meinst, dass du nichts gegen diese Menschen hast solange es ihre Sache ist und bleibt?

    Bestimmt nicht mit "diese [hier irgendeine schwachsinnige/herabwürdigende Bezeichnung einsetzen] regen mich so derbst auf, dass ich dem nächsten der mich auf dieses Thema anspricht so fett in den A*sch trete, dass nicht mal Google ihn wieder findet"

  14. #53
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Die s.g. Tunten, die ja gerne mal in den Satz "Also solche Fummeltrinen kann ich nicht leiden" eingebaut werden begegnet man doch im Alltag überhaupt nicht. Meine Frau hat ein paar als Geschäftspartner, die sie häufig in kreativen Berufen anzutreffen sind (Modebranche, Fotografen, Design). Wo also läuft einem 08/15 Forumla User solche ein Schwuler im Alltag über den Weg das er ihn soooo sehr nervt!?

    Lange Rede, kurzes Glied, warum diskutiert man über etwas normales durch das man selbst keine Nachteile erfährt? Keiner würde auf die Idee kommen Pommes rot/weiß zu diskutieren.
    Dann bin ich wohl einer von jenen, der tatsächlich hin und wieder solche "Fummeltrinen" trifft. Allerdings sehe ich sie persönlich nicht als störend an, sondern eher verstörend für die Schwulen, die sich verständlicherweise nicht in denselben Topf stecken lassen wollen. Und so "normal" wie Pommes sind ja Homosexuelle nun wahrlich nicht. Denn dann würde es weder Diskussionen in der Anzahl geben, noch (fast) allgegenwärtiges Naserümpfen. Oder gar blanke Verachtung - so aufgeklärt ist dann unsere Gesellschaft doch noch nicht. Man muss sich nur einmal vor augen halten, das der überwiegende jetzt und hier lebende Teil der Bevölkerung noch mit der Einstellung aufgewachsen ist, dass uneheliche Kinder eine Schande sind.



    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    In aufgeklärten, modernen Zeiten wie die in denen wir heute leben ist Sexualität doch omnipräsent. Homosexualität überall, wohin man sieht
    Auch das trifft nicht auf die gesamte Gesellschaft zu. Es gibt immer noch genügend Kreise in denen die Grundlage für Sexualität - ich meine Liebe und Zuneigung - nicht immer auch Voraussetzung sein muss oder Sexualität trotz fehlendem Einverständnis geschieht. Das liegt zum Teil sicher an der Präsenz in Serien und bspw. Songtexten, aber deswegen sind nicht alle auch automatisch aufgeklärt und modern. Ich jedenfalls kenne Familien in denen erwartet wird, ohne Widerworte in eine Ehe einzuwilligen die man selbstverständlich jungfräulich einzugehen hat. Das sich in einem solchen Millieu der Gesellschaftsferne aufgeklärter Umgang mit Homosexuellen oder Homosexualität herrscht ist eine sehr verwegene Annahme. Europa ist eben nicht so wunderschön durchgängig aufgeklärt, sondern es gibt viele unterschiedliche Sichtweisen - sei es aufgrund kultureller Gegebenheiten, religiösen Ansichten oder einfach aus einer Gesinnung heraus.

  15. #54
    Aurel-

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Nun, zu behaupten man sei ach so tolerant, während man im gleichen Augenblick ein Gefühl der Befremdlichkeit verspürt, nur weil sich zwei Männer küssen, ja dann ist das für mich eine Form der falschen Toleranz. ....
    Nein, in meinen Augen sind diejenigen, die behaupten, sie haben nichts gegen Schwule und all dem blabla, während sie sich gleichzeitig unwohl fühlen Schwule zu sehn, tatsächlich einfach nur Mitläufer. Sie sind tolerant, weil es sich gehört.
    Also laut Wikipedia versteht man unter Toleranz: auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.

    Man kann also durchaus Homosexualität tolerieren, auch wenn man das persönlich abstoßend findet. Solange man das nicht zum Ausdruck bringt, ist das Toleranz. Deswegen ist man doch kein Mitläufer? Was erwartest du denn? Das einem das emotional völlig kalt lässt wenn zwei gleichgeschlechtliche sich küssen? Das geht doch nur wenn man Asexuell ist. Das befremdlich oder je nach Typ auch abstoßend und ekelhaft zu finden, ist für jemanden der wirklich keinerlei bisexuellen Neigungen hat, in meinen Augen völlig normal und menschlich.

    Leben und leben lassen, mehr braucht man eigentlich nicht.

  16. #55
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Bevor ich auf die Uni kam, waren für mich Homosexuelle im Grunde nonexistent und vollkommen irrelevant. Ich konnte mir nicht vorstellen, warum diese sexuelle Präferenz für mich irgendwie positiv oder negativ zu bewerten sein sollte, aus eben diesem Grund lernte ich dann auf der Uni gleich zwei homosexuelle Jungs kennen, mit denen ich mich auch schnell anfreundete. Überhaupt erfuhr ich, obwohl das etwas naiv klingen mag, erst auf der Uni so richtig von Homosexuellen. Ich glaube, in der Schulzeit leben sich nur die wenigsten aus, auf der Uni jedoch, so ab 20 Jahren, fühlen sie sich in ihrem Umfeld sicherer und man trifft auf einige, die ihre Neigung ausleben.

    Mit einem meiner neu-kennengelernten Freunden unterhielt ich mich eingängig darüber und erfuhr einiges von dieser "schwulen" Welt, was mich recht überraschte. Es mag sein, dass ich einfach auf die "falschen" Leute traf, aber was ich nun so alles mitbekommen habe, hat meine Einstellung Schwulen gegenüber leider irgendwie negativ behaftet. Ich habe meine Freunde mal auf Schwulenparties begleitet (wahrscheinlich schon mal der schlimmste Fehler) und empfand es als absolut grässlichen Fleischmarkt. Ich habe mich noch nie in einem Gesellschaftskreis bewegt, in dem sich derart offensichtlich alles um Sex drehte, was auch jedem Beteiligten vollkommen klar war. Ein Abend, wo man am nächsten Morgen nicht in einem fremden Bett aufwachte, war ein verlorener Abend. Als ich bei einem meiner Freunde übernachtete, war er ununterbrochen bei gayromeo online, wo sich ebenfalls alles um Sex drehte. Als "Community" hat er es bezeichnet, als "Facebook für 'uns'" und als "einzige Möglichkeit, jemanden zu finden". Aber komischerweise hab ich bei Facebook noch nie Angaben über die Größe von Geschlechtsorganen oder Nacktbilder gesehen. Ich habe über die Jahre hinweg einige schwule Pärchen kennengelernt, von denen jedes einzelne nach kürzester Zeit zerbrach, weil aufflog, dass man währenddessen schon wieder mit 5 anderen Sex hatte. Mein Highlight war ein Paar, dass sich gegenseitig gestattete, mit anderen Sex zu haben, weils ja scheinbar das normalste von der Welt ist.

    Schwule beeinflussen mein Leben nicht und daher habe ich auch nichts gegen sie, ich kann mich mit ihnen anfreunden, wie mit allen anderen auch. Aber mein Bild von ihrer Gesellschaft als ganzes wurde doch nachhaltig irgendwie negativ geprägt, da muss ich ehrlich sein. Ich kann auch einfach den falschen Stichproben begegnet sein.
    Hinzu kommt, dass ich - was Sex angeht - eher zurückhaltend bin. Schwule neigen meiner Ansicht nach aber einfach in der Regel zu übertriebener Promiskuität, von all meinen Bekannten stehen ziemlich sicher die Schwulen an oberster Stelle, was die Anzahl der Sexpartner angeht. Und zu guter Letzt geht damit einher (und das mag jetzt vielleicht wirklich voreingenommen klingen, aber ich habe es auf diversen Seiten bezüglich der Krankheit gelesen), dass Schwule HIV mit der 60-fach höheren Rate als Heterosexuelle übertragen.

  17. #56
    Aurel-

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Und zu guter Letzt geht damit einher (und das mag jetzt vielleicht wirklich voreingenommen klingen, aber ich habe es auf diversen Seiten bezüglich der Krankheit gelesen), dass Schwule HIV mit der 60-fach höheren Rate als Heterosexuelle übertragen.
    Es wäre voreingenommen wenn du glauben würdest, es läge daran das die Leute Homosexuelle Neigungen haben. Tatsächlich liegt die hohe Wahrscheinlichkeit sich mit Aids in der Schwulenszene zu infizieren eben daran, dass Schwule kein Va-ginal- sondern nur Analverkehr praktizieren können - und es scheint wohl in Mode das ungeschützt zu tun. Beim An-alsex entstehen sehr leicht innere Verletzungen und Blutungen, das ein Risiko einer Infektion eben erhöht. Damit verbunden ist natürlich auch der häufige Partnerwechsel der große Risikofaktor.

  18. #57
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Es wäre voreingenommen wenn du glauben würdest, es läge daran das die Leute Homosexuelle Neigungen haben. Tatsächlich liegt die hohe Wahrscheinlichkeit sich mit Aids in der Schwulenszene zu infizieren eben daran, dass Schwule kein Va-ginal- sondern nur Analverkehr praktizieren können - und es scheint wohl in Mode das ungeschützt zu tun. Beim An-alsex entstehen sehr leicht innere Verletzungen und Blutungen, das ein Risiko einer Infektion eben erhöht. Damit verbunden ist natürlich auch der häufige Partnerwechsel der große Risikofaktor.
    Dass die Übertragungsrate bei Analverkehr höher ist, war mir auch klar. Das wird vermutlich dadurch erschwert, dass einfache Gemüter zu dem Schluss kommen könnten, dass Verhütung unter gleichgeschlechtlichen Partnern unnötig sei. Ich glaube, dass der zweite Punkt der viel entscheidendere ist und der stützt nur meine Aussage, dass Homosexuelle verstärkt promiskuitiv sind. Was ich dazu finde:

    the GSS data indicates that the median number of sexual partners since age 18 for heterosexual men is 6, and 10 for homosexual men. The averages, however, are 15 and 37, respectively. [...]A small number of gay men have a huge number of sex partners, and these men act like HIV seeds that drop the virus into the community at many distant points. [http://www.mwilliams.info/archive/20...v-and-aids.php

    Das ist einfach das, worauf ich nicht klar komme. Es ist nicht ihre Neigung oder mit wem sie schlafen, es ist diese Tendenz, Sex in den Mittelpunkt zu stellen. Schließlich bewerte ich auch Typen, die zahlreiche Frauen aufschneiden oder irgendwelche Schlampen negativ. Aber mir ist noch kein heterosexueller Mann und keine Frau untergekommen, die auch nur annähernd an die Affären rankommt, wie der 'normalste' Schwule, den ich kenne.

    (Bevor jetzt gleich wieder jemand auf den Plan tritt, um mir zu sagen, dass er mit seinem gleichgeschlechtlichen Partner seit zig Jahren glücklich in einer Beziehung lebt: Natürlich gibt es euch. Deswegen hätte ich mit euch auch nie Probleme und die wenigsten in der Gesellschaft haben damit Probleme. Aber ihr scheint in der Masse jener, die eben nicht diesen bodenständigen Lebensstil zu wählen, in der öffentlichen Wahrnehmung einfach unterzugehen)

  19. #58
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Hallo Morrigan es tut mir leid, dass du diese negativen Erfahrungen gemacht hast.
    Ich kann nicht leugnen, dass es in der schwulen Szene auch sowas wie dark rooms, gay kinos, gay saunas ... gibt
    Ich selber bin schwul, war aber noch nie in besagten "Institutionen".
    Als du gayromeo erwähnt hast, musste ich grinsen. Gayromeo ist nunja was für notgeile. Ich war da mal registriert (17 war ich da), weil ich es noch nicht kannte und es dauerte keine 5 Minuten bis ich schon etwa zehn sexbezogene Anfragen bekam. Es hilft aber jetzt nichts deshalb alle Schwulen in die gleiche Schublade zu stecken, weils auch anders geht. Ich bin jetzt 23 und hatte bisher erst mit zwei verschiedenen Typen Sex. Mit beiden hatte ich eine Beziehung. Da bin ich aber auch kein Einzelfall. Ich kenne viele Schwule, die nicht von Bett zu Bett hüpfen. Außerdem gibts neben diesen dubiosen Sexseiten wie gayromeo noch diverse Institutionen in denen schwule Gemeinschaftsaktivitäten für jugendliche und junge Erwachsene organisiert werden, wie z.B. gayunion.

    Dass die Übertragungsrate bei Analverkehr höher ist, war mir auch klar. Das wird vermutlich dadurch erschwert, dass einfache Gemüter zu dem Schluss kommen könnten, dass Verhütung unter gleichgeschlechtlichen Partnern unnötig sei.
    Wobei nicht alle schwule auf Analverkehr stehen. Ich gehöre zu der Sorte, die das überhaupt nicht mag. Sowohl passiv als auch aktiv.

  20. #59
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Ich glaube, wir haben da bereits mal in einem anderen Thema drüber gesprochen.
    Gut, dass Gayromeo etwas für Notgeile ist - dieses Gefühl hatte ich wahrlich auch. Das Problem ist, ich hab bisher noch keinen Schwulen kennengelernt, der dort nicht angemeldet war. Ein Freund bezeichnete es sogar als das "schwule Einwohnermeldeamt". Ich kenn mich damit nicht aus, aber gibt es eine Community, die genauso viele Mitglieder hat, wo es eben nicht nur um Sex geht? (Okay, die Frage ist vielleicht etwas dumm, da es ja auch sowas wie Facebook gibt und man keine "normale Seite für schwule" braucht). Das ist doch irgendwie schon bezeichnend? Ich meine, für heterosexuelle Sexkontakte etc. gibt es auch massig Seiten, aber deren Nutzung verblasst gegenüber normalen Seiten wie FB und den VZs. Die Communityseite für Schwule schlechthin dreht sich aber vollkommen um Sex.

    Dass es auch anders geht, und du der lebende Beweis dafür bist, ist selbstverständlich beruhigend und hab ich auch nicht anders erwartet. Die Frage stellt sich aber nach dem Verhältnis. Ein schwuler Freund von mir sucht nichts sehnlicher als eine feste Beziehung bis zum Ende seiner Tage. Aber was macht er? Er hatte bereits weit über 60 Sexpartner, mit jedem Schwulen, den er kennt, hatte er auch Sex. Er ist täglich bei gayromeo und schreibt fleißig. Auf die Frage "Du willst doch was ernstes. Warum gibst du dich also diesem Müll hin?" meint er nur, dass es keine Alternativen gebe, wo soll er sie denn kennen lernen. Wenn man nicht gerade durch diesen Dschungel aus Promiskuität durch will, ist man auf das Glück angewiesen, dass man irgendwo dem richtigen begegnet, der dann auch noch schwul ist - was man ja nicht gerade auf der Stirn stehen hat.

    Meiner Ansicht nach könnte es sein, dass du die Ausnahme bist, die die Regel bestätigt. Dir wird evtl. zu unrecht dieses Negativimage vorgeworfen, aber es kommt halt auch nicht von ungefähr.

  21. #60
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Allerdings sehe ich sie persönlich nicht als störend an, sondern eher verstörend für die Schwulen, die sich verständlicherweise nicht in denselben Topf stecken lassen wollen.
    Das ist korrekt. Zu sehr betonte sexuelle Stellungnahmen gehen mir bei Heteros genauso auf die Nerven, muss ich da nur mal an Bullenkloeten-Baggy Pants denken. Man muss sich doch auch definieren können ohne sich selbst zu entblößen.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch genügend Kreise in denen die Grundlage für Sexualität - ich meine Liebe und Zuneigung - nicht immer auch Voraussetzung sein muss oder Sexualität trotz fehlendem Einverständnis geschieht.
    Wobei hier die Frage zu klären sein dürfte, in wie fern mengenmäßig Homosexualität auftritt. Man kann schwer behaupten, dass in Berlin weniger oder mehr Homosexuelle in Erscheinung treten als das im Allgäu der Fall ist. Im Allgäu werden diese genauso vorhanden sein, aber halt nicht so extrovertiert wie bspw. in Berlin. Es wird wohl keinen Schwulenatlas geben.

Seite 3 von 69 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft