Seite 33 von 69 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1362
  1. #641
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    ...weil die schon seit Jahren gleichen Rechte haben. Aber nein, die wollen mehr.


    was hält ihr eigentlich von diesem Artikel? Ein Konservativer verteidigt zwei homosexuelle und macht u.a. die Homolobby und den Westen dafür verantwortlich zu schweigen, wenn "sich die beschriebenen Vorgänge nicht in Russland abspielten, sondern im Westen."
    Wer sind die Schwulenfeinde? | Elsässers Blog

  2. Anzeige

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Das stimmt doch gar nicht, dass die seit Jahren die gleichen Rechte haben. Du sagst also Lesben und Schwule wollen mehr Rechte als Heteros? Welche sollten das sein?

  4. #643
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    ...weil die schon seit Jahren gleichen Rechte haben. Aber nein, die wollen mehr.
    Wo bitteschön haben sie denn die "gleichen Rechte"?!? Sie gehen protestieren, erleiden Diskriminierung und werden verfolgt und Leute wie du denken dass sie das machen, weil sie "mehr" wollen? Das ist so eine verdammte Schande, dass Leute wie du überhaupt ihren Bockmist ungestraft verbreiten können während Menschen, die bloß Gleichberechtigung verlangen dafür bestraft werden. Also wenn ihr mich fragt: Das ist einer der Sachen, die auf der Welt falsch laufen.

    Und ich würde mich über eine Erklärung dieser sogenannten "Schwulen Lobby" echt freuen, denn für mich klingt das bisher nach Vokabular einer bestimmten Ausrichtung.

  5. #644
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    ...weil die schon seit Jahren gleichen Rechte haben. Aber nein, die wollen mehr.


    was hält ihr eigentlich von diesem Artikel? Ein Konservativer verteidigt zwei homosexuelle und macht u.a. die Homolobby und den Westen dafür verantwortlich zu schweigen, wenn "sich die beschriebenen Vorgänge nicht in Russland abspielten, sondern im Westen."
    Wer sind die Schwulenfeinde? | Elsässers Blog
    Welche rechte fodern schwule den zusätlich
    soviel ich weiß dürfen heterosexuelle paare auch heiraten und kinder adoptieren

    zum text der ist totaler schwachsinn
    Ende Juli wurde ein Armeeangehöriger, der sich als transsexuell bezeichnet und über eine Hormonbehandlung zur Frau werden möchte, zu 35 Jahren Zuchthaus verurteilt. Ihm wird der Verrat von Militärgeheimnissen, unter anderem von Dokumenten über Kriegsverbrechen, zum Vorwurf gemacht
    Hier geht es Chelsea Manning welcher verhaftet wurde weil er
    Militärgeheimnise wikileaks zupielte .
    Das er tranzsexuel ist hat er erst 2 monate nach seiner Verurteilung bekannt gegeben.
    und auch der zweite fall hat Null mit der sexuellen orientierung der person zutun gehabt
    sonder hier ging es um wichtige NSA informationen

  6. #645
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    ...weil die schon seit Jahren gleichen Rechte haben. Aber nein, die wollen mehr.


    was hält ihr eigentlich von diesem Artikel? Ein Konservativer verteidigt zwei homosexuelle und macht u.a. die Homolobby und den Westen dafür verantwortlich zu schweigen, wenn "sich die beschriebenen Vorgänge nicht in Russland abspielten, sondern im Westen."
    Wer sind die Schwulenfeinde? | Elsässers Blog
    Du bist einfach nur Blind vor der Realitiät. Warum sollten Homosexuelle demonstrieren gehen wenn sie die gleichen Rechte haben?
    Und welche zusätzlichen möchten Sie denn genau?

  7. #646
    Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht, dass die seit Jahren die gleichen Rechte haben. Du sagst also Lesben und Schwule wollen mehr Rechte als Heteros? Welche sollten das sein?
    Irgendwie ist das Thema Gleichbrechtigung auch heute nicht in unserer aufgeklärten Welt in die Tat umgesetzt worden:

    -Frauen verdienen im Durchschnitt weniger als Männer für einen identischen Beruf
    -Westdeutsche verdienen im Durchschnitt mehr als die Ostdeutschen
    -Jugendliche und Kinder werden vor der Justiz nicht genau so sanktioniert wie die Erwachsenen
    -Menschen mit Migrationshintergrund werden vor Gericht gerne mal aufgrund von den neuen Lebensumständen hier in Deutschland geringer bestraft, obwohl die Höchststrafen hier meistens noch geringer sind als die zu erwartenden Strafen in den südlichen Regionen
    -Migranten in einigen ostdeutschen Städten werden schon durch die Orte von Rechtsextremen gehetzt
    -Schwule und Lesben, werden noch heute in diversen Städten skeptisch betrachtet
    -Die Arbeitsagentur behandelt die Kunden je nachdem wie fortschrittlich ihre berufliche Karriere war

    Das sind nur einige Beispiele. Nicht alle Thesen sind auch absolut gesichert, sondern zeigen ledliglich was man schon so aus Zeitungen oder selbst erlebt hat. Also Gleichberechtigung....wo?

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht, dass die seit Jahren die gleichen Rechte haben. Du sagst also Lesben und Schwule wollen mehr Rechte als Heteros? Welche sollten das sein?
    Das Problem liegt auch mehr daran, das man obwohl Homosexualität offiziel hier gleichberechtigt wird es immernoch in manchen Zusammenhängen wie ein Taboothema abgehandelt wird. Viele Leute fassen das Thema mit Samthandschuhen an, wodurch der falsche Eindruck entsteht das die Schwulen und Lesben eine Extrawurst bekommen. Daran könnte man aber als Mitschuldigen Westerwelle betrachten der sich seiner Homosexualität zu Nutze gemacht hat und gerne mal jeden Gegner als schwulenfeindlich dekladiert hat. Welcher Hetero würde da nicht auf die Barikaden gehen? Die Menschen sehen ein Statussymbol und vergleichen es mit den restlichen Mitgliedern dieser Randgruppe. Und dadurch lenkt sich der Hass aufgrund von falschen Verständnis aus die Benachteiligten in unserer Gesellschaft. Dieses Phänomen haben wir auch bei dem Thema Migration und die deutsche Vergangenheit. Dadurch das man diese Themen mit Samthandschuhen anfässt, damit ja keiner die Nazikeule schwingt werden viele Menschen mundtot gemacht. Die einzigen die sich dagegen auflehnen sind dann die wirklichen Nazis, Schwulenhasser, usw.
    Wenn man diese Themen mal als selbstverständlich betrachten würde, und nicht immer als Taboo würde unsere Gesellschaft auch mit diesen diskriminierten Gruppen anders umgehen mit der Zeit. So anders wie mit uns auch. Sprich, gesellschaftlich normal. Ich selbst gehöre auch einer Randrguppe an, in einen gewissen Gebiet. Ich kann es also sehr gut beurteilen.

  8. #647
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Thema Gleichbrechtigung auch heute nicht in unserer aufgeklärten Welt in die Tat umgesetzt worden:

    -Jugendliche und Kinder werden vor der Justiz nicht genau so sanktioniert wie die Erwachsenen

    Also Gleichberechtigung....wo?
    Ich hoffe Dir wird beim Nachdenken selbst klar, daß man dies beim Thema Gleichberechtigung nicht verwenden kann.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Taboothema / Taboo
    Der Planet Naboo aus Star Wars schreibt sich zwar mit Doppel-O, das Tabu aber nicht. Doppel-O gibt es im deutschen glaube ich gar nicht.

  9. #648
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos ...?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Welche rechte fodern schwule den zusätlich
    soviel ich weiß dürfen heterosexuelle paare auch heiraten und kinder adoptieren.
    Das ist so nicht ganz richtig. Auch heterosexuelle Paare müssen Voraussetzungen erfüllen, um ein Kind adoptieren zu dürfen.
    Und diese heutigen Voraussetzungen sind nach meiner Meinung sowieso zu sehr liberal o.o

    "Die Stiefkindadoption ist auch in Eingetragenen Lebenspartnerschaften möglich.
    Und seit dem 19. Februar 2013 ist auch die Sukzessivadoption für Eingetragene Lebenspartnerschaften erlaubt."
    Quelle: Familien-Wegweiser - Stichwortverzeichnis

    Ich habe garnicht gewusst, dass die schon 2013 da etwas geändert haben. Oh man, die Regierung stürzt immer mehr ins liberale Chaos.

    Nach meiner konservativen Meinung sollte man für die Voraussetzungen für eine Adoption wieder auf das wichtigste für das Kindeswohl reduzieren und zwar auf Adoptiveltern mit einem Vater und einer Mutter mit mindestens einen Berufstätigen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hier geht es Chelsea Manning welcher verhaftet wurde weil er
    Militärgeheimnise wikileaks zupielte .
    Das er tranzsexuel ist hat er erst 2 monate nach seiner Verurteilung bekannt gegeben.
    und auch der zweite fall hat Null mit der sexuellen orientierung der person zutun gehabt
    sonder hier ging es um wichtige NSA informationen
    ja aber überlege mal: Wenn die beiden aus diesen Gründen nicht im Westen, sondern in Russland verhaftet worden wären,
    dann hätten doch sicher viele westliche Politiker und Medien mal wieder das ganze als "Diskriminierung" bezeichnet. Ich glaub, darauf will dieser Artikel hinaus.

  10. #649
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Doppel-O gibt es im deutschen glaube ich gar nicht.
    Boot
    Zoo
    doof
    Moos
    Koog
    Moor

  11. #650
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Thema Gleichbrechtigung auch heute nicht in unserer aufgeklärten Welt in die Tat umgesetzt worden:

    -Frauen verdienen im Durchschnitt weniger als Männer für einen identischen Beruf
    -Westdeutsche verdienen im Durchschnitt mehr als die Ostdeutschen
    -Jugendliche und Kinder werden vor der Justiz nicht genau so sanktioniert wie die Erwachsenen
    -Menschen mit Migrationshintergrund werden vor Gericht gerne mal aufgrund von den neuen Lebensumständen hier in Deutschland geringer bestraft, obwohl die Höchststrafen hier meistens noch geringer sind als die zu erwartenden Strafen in den südlichen Regionen
    -Migranten in einigen ostdeutschen Städten werden schon durch die Orte von Rechtsextremen gehetzt
    -Schwule und Lesben, werden noch heute in diversen Städten skeptisch betrachtet
    -Die Arbeitsagentur behandelt die Kunden je nachdem wie fortschrittlich ihre berufliche Karriere war

    Das sind nur einige Beispiele. Nicht alle Thesen sind auch absolut gesichert, sondern zeigen ledliglich was man schon so aus Zeitungen oder selbst erlebt hat. Also Gleichberechtigung....wo?
    Meinst du wir sollen die Geschichte jetzt einfach außen vor lassen, weil es in anderen Gebieten auch keine Gleichberechtigung gibt??
    So ganz erschließt mir der Sinn für diesen Beitrag hier nicht. Du wirst sehr verschiedene Themen in einen Topf, die man teilweise so auch nicht miteinander vergleichen kann.

  12. #651
    Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Dir wird beim Nachdenken selbst klar, daß man dies beim Thema Gleichberechtigung nicht verwenden kann.
    Stimmt. Wenn man betrachtet das man erst mit 18 volljährig ist, und man dann auch erst vollmündig kann man hier auch schon von etwas sprechen das gegen Gleichberechtigung spricht. Der gesunde Menschenverstand ist das einzige was auch Gründe dafür liefert, warum man Ausnahmen macht. Dennoch ist es ein Wiederspruch, und das wird es auch immer bleiben

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Der Planet Naboo aus Star Wars schreibt sich zwar mit Doppel-O, das Tabu aber nicht. Doppel-O gibt es im deutschen glaube ich gar nicht.
    What else? Ich benutze gern englische Worte

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Meinst du wir sollen die Geschichte jetzt einfach außen vor lassen, weil es in anderen Gebieten auch keine Gleichberechtigung gibt??
    So ganz erschließt mir der Sinn für diesen Beitrag hier nicht. Du wirst sehr verschiedene Themen in einen Topf, die man teilweise so auch nicht miteinander vergleichen kann.
    Ich finde schon das man dies vergleichen kann. Diskriminierung ist Diskriminierung. Egal ob man wegen seiner Hautfarbe, seiner sexuellen Orientierung, seines Geschlechts, o.a runter gemacht wird. Homosexuelle erleben nicht mehr leid durch so manach verkorkste Gesellschaft als ein Afrikaner, oder eine Frau.
    Früher war es undenkbar das eine Frau, oder ein Guinea-Mann die gleichen Rechte bekommt wie der weiße Mann. Die Zeit schafte Tolleranz. Heute sitzt eine Frau mit einen Mann in ein Büro und arbeitet. Ein Afrikaner und ein Europäer arbeiten auch Hand in Hand. Dennoch gibt es heute noch Ungerechtigkeit aufgrund der Hautfarbe, oder des Geschlechts. Bei den Homosexuellen haben wir ein identisches Bild, wobei diese in der Gesellschaft um einiges besser behandelt werden, als ein Dunkelhäutiger.



    Was ich im Großen und Ganzen damit sagen will ist, das Disrkiminierung nicht nur gegen Homosexuelle stattfindet. Es sollte nicht so dramatisiert werden, als wäre es die einzige Menschengruppe die von allen unterdrückt werden. Einerseits sollte man etwas nicht verharmlosen. Andererseits sollte man es auch nicht übertreiben. Jetzt war da mal eine Gemeinde, die gegen Schwule hetzt. In islamischen Ländern sind homosexuelle Handlungen verboten. Verhältnismäßig haben wir also in Sachen Tolleranz schon sehr viel erreicht. Leider aber sind es die kleinen Dinge die übersehen werden.

  13. #652
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich finde schon das man dies vergleichen kann. Diskriminierung ist Diskriminierung. Egal ob man wegen seiner Hautfarbe, seiner sexuellen Orientierung, seines Geschlechts, o.a runter gemacht wird. Homosexuelle erleben nicht mehr leid durch so manach verkorkste Gesellschaft als ein Afrikaner, oder eine Frau.
    Früher war es undenkbar das eine Frau, oder ein Guinea-Mann die gleichen Rechte bekommt wie der weiße Mann. Die Zeit schafte Tolleranz. Heute sitzt eine Frau mit einen Mann in ein Büro und arbeitet. Ein Afrikaner und ein Europäer arbeiten auch Hand in Hand. Dennoch gibt es heute noch Ungerechtigkeit aufgrund der Hautfarbe, oder des Geschlechts. Bei den Homosexuellen haben wir ein identisches Bild, wobei diese in der Gesellschaft um einiges besser behandelt werden, als ein Dunkelhäutiger.
    Es geht mir vielmehr um deine Beispiele. Du kannst nicht die Unterschiede eines Gehalts mit der Strafe eines Jugendstrafdelikts vergleichen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was ich im Großen und Ganzen damit sagen will ist, das Disrkiminierung nicht nur gegen Homosexuelle stattfindet. Es sollte nicht so dramatisiert werden, als wäre es die einzige Menschengruppe die von allen unterdrückt werden. Einerseits sollte man etwas nicht verharmlosen. Andererseits sollte man es auch nicht übertreiben. Jetzt war da mal eine Gemeinde, die gegen Schwule hetzt. In islamischen Ländern sind homosexuelle Handlungen verboten. Verhältnismäßig haben wir also in Sachen Tolleranz schon sehr viel erreicht. Leider aber sind es die kleinen Dinge die übersehen werden.
    Hier geht es um Homosexuelle und wenn du auf andere Randgruppen verweist klingt das ziemlich nach einer Rechtfertigung. Und ganz sicher wird es hier nicht so dramatisiert, wie du es behauptest, aber hier geht es nunmal um Homosexuelle. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mit "übertreiben" meinst. Wer übertreibt denn hier? Vielleicht ein gewisser User, aber für seinen übertriebenen Tunnelblick bedankst du dich ja auch noch, also erkläre mir bitte was genau du damit nun meinst.

  14. #653
    Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Es geht mir vielmehr um deine Beispiele. Du kannst nicht die Unterschiede eines Gehalts mit der Strafe eines Jugendstrafdelikts vergleichen.
    Ich wiederhole noch mal meine Aussage die an keldana gerichtet war

    Stimmt. Wenn man betrachtet das man erst mit 18 volljährig ist, und man dann auch erst vollmündig kann man hier auch schon von etwas sprechen das gegen Gleichberechtigung spricht. Der gesunde Menschenverstand ist das einzige was auch Gründe dafür liefert, warum man Ausnahmen macht. Dennoch ist es ein Wiederspruch, und das wird es auch immer bleiben
    Das gleiche bezieht sich auch auf das Strafrecht und das "spezielle" Jugendstrafrecht.

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Dir...ist aber schon bewusst, dass es in diesem Thread um Homosexuelle geht, oder?
    Ist mir schon bewusst. Ich bin nur auf das Thema "Gleichberechtigung" eingegangen, welches hier hineingeworfen wurde.

  15. #654
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Koog
    Du kennst aber seltsame Sachen.

  16. #655
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Sind Homos ...?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Nach meiner konservativen Meinung sollte man für die Voraussetzungen für eine Adoption wieder auf das wichtigste für das Kindeswohl reduzieren und zwar auf Adoptiveltern mit einem Vater und einer Mutter mit mindestens einen Berufstätigen.
    Ich gebe Dir recht ... man sollte bei der Adoption nur auf das Kndeswohl schauen. Nur warum genau sollen da Mann / Mann oder Frau / Frau als weniger gut geeignet angesehen werden, wie Mann / Frau ? Weil Du das so meinst ?

  17. #656
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos ...?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir recht ... man sollte bei der Adoption nur auf das Kndeswohl schauen. Nur warum genau sollen da Mann / Mann oder Frau / Frau als weniger gut geeignet angesehen werden, wie Mann / Frau ? Weil Du das so meinst ?
    weil ich überzeugt bin, dass es in der Erziehung Unterschiede zwischen Mütter und Väter gibt.
    und dass für ein Kind eine gute Vorbildfunktion durch beide Geschlechter erfüllt werden kann und dass diese Kombination zur Identitätsorientierung neben dem gegengeschl. Vorbild (Mutter-Sohn oder Vater-Tochter)
    auch ein gleichgeschl. Vorbild (Vater-Sohn oder Mutter-Tochter) enthält. Und damit meine ich, dass für ein Kind zur Orientierung beide Geschlechter (Mutter+Vater) als Vorbild nötig sind.

    Bei Mann/Mann hätte ein Kind nur Doppelt von der Sorte Vater und keine Mutter.
    Bei Frau/Frau ist das auch so, nur umgekehrt.

    Ein gutes Beispiel, das hier wenig relevant ist: eine Mutter kann mit Töchtern über Frauenprobleme und weibliche Pubertät reden und gleichzeitig kann ein Vater mit seinen Söhnen über Männerprobleme und männliche Pubertät sprechen.


    Zusäzliche Infos, falls Interesse besteht:
    http://www.psychologie-studium.info/...3540007288.pdf
    http://www.mbc-muenchen.org/fileadmi...uttermilch.pdf
    Babys lernen durch Beobachten und Nachahmen – Die Spiegelneuronen machen es möglich | Vaterfreuden.de - der Treffpunkt für Väter
    SPIEGELNEURONE | birkenbihl denkt

  18. #657
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Sind Homos ...?

    Schön zu sehen wie manche Leute viel reden können, ohne wirklich etwas zu sagen. Jedenfalls gibt es in Deinen "Zusatzinfos" keinerlei Hinweis darauf, das diese Sachen zum Großteil bei Homosexuellen Paaren nicht auch machbar sind. Muttermilch bei 2 Schwulen natürlich nicht, allerdings wenn das Kind die Mutter durch nen Autounfall velroren hat, bekommt es daher auch keine Muttermilch mehr.

    Bei den schwulen Pärchen, die ich kenne, gibt es jedenfalls etwas, das an die Rollenverteilung Mann / Frau erinnert. Einfach zu behaupten, das man "richtige" Männer / Frauen dazu brucht, ist reine Spekulation.

  19. #658
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Sind Homos ...?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen wie manche Leute viel reden können, ohne wirklich etwas zu sagen. Jedenfalls gibt es in Deinen "Zusatzinfos" keinerlei Hinweis darauf, das diese Sachen zum Großteil bei Homosexuellen Paaren nicht auch machbar sind. Muttermilch bei 2 Schwulen natürlich nicht, allerdings wenn das Kind die Mutter durch nen Autounfall velroren hat, bekommt es daher auch keine Muttermilch mehr.

    Bei den schwulen Pärchen, die ich kenne, gibt es jedenfalls etwas, das an die Rollenverteilung Mann / Frau erinnert. Einfach zu behaupten, das man "richtige" Männer / Frauen dazu brucht, ist reine Spekulation.
    Zudem gibt es im Umfeld von gleichgeschlechtlichen Paaren meistens jede Menge Ansprechpartner beiderlei Geschlechts, mit dem ein Kind reden könnte, und sei es nur Onkel/Tante ...

  20. #659
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Du kennst aber seltsame Sachen.
    Nordlicht ^^

    Zugegeben, Google hat ein wenig geholen. Aber als ich das Wort gelesen habe, kam eine ganz dunkle Erinnrung an den Grundschuluntericht hoch

  21. #660
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos ...?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen wie manche Leute viel reden können, ohne wirklich etwas zu sagen.
    Gleichfalls.
    Das ist schön dass du mir jetzt so kommst, wenn dir Argumente fehlen.
    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gibt es in Deinen "Zusatzinfos" keinerlei Hinweis darauf, das diese Sachen zum Großteil bei Homosexuellen Paaren nicht auch machbar sind.
    Doch gibt es, willst du aber nicht verstehen. Männer und Frauen bzw. Mütter und Väter sind unterschiedlich, habe ich schon oft erklärt

    @Big, jetzt habe ich mir doch noch mühe gemacht deinen Beitrag zu lesen...
    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    [...] erleiden Diskriminierung und werden verfolgt
    [...] die bloß Gleichberechtigung verlangen dafür bestraft werden.
    Ich weiß zwar nicht in welchem Jahrhundert du lebst, aber ich lebe ganz sicher in der Gegenwart und ich rate dir, lass das finstere Mittelalter hinter dir.
    Hier in Europa werden Menschen nicht einfachso bestraft und auch nicht verfolgt.

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Und ich würde mich über eine Erklärung dieser sogenannten "Schwulen Lobby" echt freuen, denn für mich klingt das bisher nach Vokabular einer bestimmten Ausrichtung.
    das soll dir Wikipedia erklären, was Lobbyisten allgemein sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Lobbyismus

Seite 33 von 69 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft