Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128
  1. #61
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    "Das ist krank, nicht mehr und nicht weniger, wie in einem Käfig voller Affen."
    Moinsen,

    bitte in Zukunft nicht derartige Ausdrücke benutzen, denn das ist wirklich eine Beleidigung für Muslime in diesem Forum. Ansonsten gibt es das nächste Mal direkt Punkte für solche Äußerungen.

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    bitte in Zukunft nicht derartige Ausdrücke benutzen, denn das ist wirklich eine Beleidigung für Muslime in diesem Forum. Ansonsten gibt es das nächste Mal direkt Punkte für solche Äußerungen.

    mfG
    Albiown
    Wenn man von der eigenen Religion das Recht bekommt über Menschen bestimmen zu können, finde ich leider keinen anderen Ausdruck dafür.
    Allgemein halte ich nichts von Religionen - in meinen Augen sind das nichts weiter als von Menschen geschaffene Märchen, um eigene Vorteile/Machtvorteile seinerzeits zu erlangen. Streng Gläubige beharren leider viel zu oft auf Regeln und Ereignisse innerhalb der Religionsgeschichte, so absurd sie auch sind. Und das ist leider längst nicht nur bei den Moslems der Fall, um das mal klarzustellen.

    Außerdem war der Affenkäfig auch nur an die gerichtet, die wirklich meinen müssen über Frau und Kind zu bestimmen, leider viel zu oft mit Gewalt.

  4. #63
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Moinsen,

    wenn du sowas nicht wie alle anderen hier im P&G Forum nicht so formulieren kannst ohne viele User direkt als "Affen" zu bezeichnen, dann musst du dich leider aus den Diskussionen hier heraushalten. Sorry! Andere schaffen das auch hier. Zumal du schriebst, dass der Islam grundsätzlich ein Käfig voller Affen wäre.

    mfG
    Albiown

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Aha, und eine vermeintliche, angenommen und vor allem unbewiesene Islamhetze reicht nun also aus um linke Hetze gegen alle Andersdenkenden auf einer solchen Plattform zu veröffentlichen? Das zeugt doch nur davon, das Moslems noch immer nicht fähig sind Kritik von Hetze zu unterscheiden.

    Dem Islam und den Moslem per se die Opferrolle zuzuschreiben mutiert langsam zur Rechtfertigung. Es ist schandhaft das Parolen wie die des Thread-Starters überhaupt eine Plattform finden.

  6. #65
    Rikeb

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen

    Prinzipiell möchte ich einmal sagen, dass ich es gut finde wie T-playa und Rikeb aka Bekir als Muslime hier gegenüber solchen Nestbeschmutzern Stellung beziehen. Solche Menschen bräuchte man häufiger bei diesem Thema.

    danke da das net viele finden habe ich eig aufgehört hier beiträge zu schreiben oder zu lesen hab jetzt das gesehen als ich ma so gucken wollt wie viel geschrieben wurde XD




    jetzt wisst ihr's

  7. #66
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Je nach Radikalitätsgrad werden alle anderen Möglichkeiten a priori mehr oder weniger stark ausgeschlossen, wobei es auch mal ganz gesund wäre zu sagen, dass man es nicht weiß. Es sind nun gerade diejenigen Muslime, welche wie besessen glauben die Wahrheit für sich gefunden zu haben und meinen, dass alle anderen (Ungläubige) im Unrecht sind, die dafür sorgen, dass man eine gewisse Antipathie gegenüber den Islam bei den "Ungläubigen" erzeugt.
    laut islam darf kein muslim für sich beanspruchen zu wissen, wie allah selbst im koran sagt weiß nur allah alles.
    daher gibt islam richtig ausgelebt eig kein recht auf feste behauptungen, sprich vorurteile, aber lässt dennoch zu das man eine meinung annehmen kann.
    in einfach gesagt. die muslime dürfen sagen das sie davon überzeugt sind, aber nicht zugleich behaupten das sie es wissen, denn das können sie nicht.

  8. #67
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    laut islam darf kein muslim für sich beanspruchen zu wissen, wie allah selbst im koran sagt weiß nur allah alles.
    daher gibt islam richtig ausgelebt eig kein recht auf feste behauptungen, sprich vorurteile, aber lässt dennoch zu das man eine meinung annehmen kann.
    in einfach gesagt. die muslime dürfen sagen das sie davon überzeugt sind, aber nicht zugleich behaupten das sie es wissen, denn das können sie nicht.
    Das ist aber so wie ich das sehe häufig nicht realisiert und wer bestimmt, was richtig ausgelebter Islam und was falsch ausgelebter Islam sein soll? Das geht wieder nur mit subjektiven Interpretationen. Zudem impliziert "überzeugt sein", dass man nicht von seinem Standpunkt abweicht und sogesehen glaubt damit die Wahrheit gefunden zu haben. Islamistische Selbstmordattentäter sind womöglich davon überzeugt richtige Muslime zu sein, weil sie die gleiche Grundlage (Koran) anders interpretieren.

  9. #68
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    keiner kann das bestimmen, nur gott weiss wer ein richtiger muslim ist.
    daher ja, alles subjektiv für uns menschen.
    ich glaube auch die wahrheit gefunden zu haben, dennoch behaupte ich nicht die wahrheit zu kennen. das sind immernoch 2 unterschiede.
    ich handle nach meiner subjektiven überzeugung, so wie jeder mensch es tut. doch behaupte ich nicht das wissen über die wahrheit zu haben.
    daher sehe ich keine probleme. jeder mensch hat das recht nach seiner überzeugung zu handeln. wenn auch bestimmte überzeugungen zu probleme führen, so kann man diesen menschen nicht aufzwingen eine andere anzunehmen.

  10. #69
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    zu glauben, man habe die Wahrheit gefunden, ist ja schon schlimm genug. Ich glaube nicht die Wahrheit gefunden zu haben. Die Physik ist für mich ein gutes Beschreibungssystem. Ich würde aber einiges an Flexibilität einbüßen, wenn ich zu sehr am Inhalt gebunden wäre. Gläubige haben jedenfalls Probleme damit ihren Inhalt zu verwerfen und versuchen ihn zwanghaft aufrecht zu erhalten. Der seriöse Wissenschaftler verwirft kompromisslos sein Gedankengebäude, wenn er merkt, dass sich dies nicht mit den experimentellen Ergebnissen vereinbaren lässt. Die Physik hätte inhaltlich auch vollkommen anders aussehen können, trotzdem würde ich sie mögen, denn die Methodik zur Erlangung des Inhalts ist (fast) alles, der Inhalt selbst ist (fast) nichts.

  11. #70
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Was wenn Gott eben dieses Universum mathematisch gestaltet hat , nur weil man alles mit Formeln beschreiben kann , heißt es doch nicht das es keinen Gott gibt .
    Ich glaube , dass Gott uns diese Formeln gezeigt hat .

  12. #71
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Was wenn Gott eben dieses Universum mathematisch gestaltet hat , nur weil man alles mit Formeln beschreiben kann , heißt es doch nicht das es keinen Gott gibt .
    Ich glaube , dass Gott uns diese Formeln gezeigt hat .
    Das hat auch niemand behauptet, aber wie meinst du den letzten Satz?
    Formeln sind eine darstellungsabhängige Beschreibung von Naturgesetzen, die von Menschen formuliert wurden. Außerdem ist die ganze Mathematik ein menschengemachtes Beschreibungssystem. Du meinst wohl die Naturgesetze, aber auch diese hat Gott dem Menschen nicht gezeigt, sondern man musste sie durch Beobachtung aus der Natur extrahieren. Das Konzentrat davon wurde über Jahrtausende gesammelt und heute an Schulen und Universitäten gelehrt.

  13. #72
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Was wenn Gott eben dieses Universum mathematisch gestaltet hat , nur weil man alles mit Formeln beschreiben kann , heißt es doch nicht das es keinen Gott gibt .
    Ich glaube , dass Gott uns diese Formeln gezeigt hat .
    Es ist wissenschaftlich gesehen wahrscheinlicher, dass es keinen Gott gibt.
    Jedenfalls nicht in der Form, in der er uns in der Bibel und anderen heiligen Büchern dargestellt wird, um mal ein extremes Beispiel zu nehmen. Mit dem Gedanken Gott = Natur kann ich mich aber durchaus gut anfreunden.

  14. #73
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Immer diese Verschwörungstheorien, von wegen Bush hätte diesen Attentat selbst geplant LOL
    Mal im Ernst, es ist damals von den Piloten bestätigt worden, dass zwei Muslime die Flugzeuge bewaffnet eingenommen hatten. Da gibts nix dran zu rütteln.

    Und man sieht es immer wieder, wie sich Muslime für Allah/Gott in die Luft sprengen und unzählige Opfer mit sich in den Tod reißen. Das Resultat anderer Religionen ist keine Hetze, das nennt man einfach Widerstand. Berechtigter Widerstand.
    Abgesehen davon ist diese Religion einfach nur abartig idiotisch - Frauen haben absolut keine Rechte, Männer dürfen sie schlagen und über ihr Leben bestimmen. Das ist krank, nicht mehr und nicht weniger, wie in einem Käfig voller Affen.
    @gilligan und omegapirat

    siehst du, genau so etwas meine ich.
    Du omega z.B bist zwar nicht immer der gleichen Meinung wie ich oder dark phalanx aber mit dir kann man wie normale Menschen diskutieren wie es auch vorgesehen ist weil wir auch welche sind.
    Wie im Zitat zu sehen ist den ich zitiert habe bemerkt man......................................................... ......................
    vielleicht kann man sich ja denken, wie ich mein Beitrag fortgesetzt hätte-

  15. #74
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Btw an diejenigen, die glauben, dass Bush das Attentat am 11. September geplant und durchgeführt hat:
    Momentan soll der "Chef" des Attentats, ein islamistischer Terrorist, noch in Haft bei der CIA sein, wenn ich mich nicht irre. Irgentwie so ähnlich war es jedenfalls.
    Bin Laden will amerikanische Geiseln töten, wenn der Terrorist hingerichtet werden soll.

    Wollte das nur mal aufklären...


    Q: Radio.

  16. #75
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    und wer sagt uns das das keine lügen der amys sind ? das die lügen wenn es um geld, macht & krieg geht ist nichts neues. die argumente sind subjektiv und sommit keine argumente.
    von daher wär das sehr naiv einfach anzunehmen. ich bin kein verschwörer, doch schließe ich beide optionen nicht aus. vorallem weil beim anschlags tag zufälliger weise die wichtigsten leute alle nicht im gebäude waren. und beim pentagon keine flugzeug überreste zu sehen waren. und augenzeugen bestätigen das es kein flugzeug war. was nun wieder subjektiv ist. daher einfach mal keine meinung annehmen und mit allem rechnen.

  17. #76
    Rikeb

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    ich hab irgendwo mal gehört das 50% der amerikaner selbst daran glauben das das mit den anschlag beschiss ist^^... sry wegen der ausrucksweise

    und es könnte ja auch so sein das die da einfach wen reingesetzt haben mit der entsprechenden herkunft^^ und osama sagt natürlich das seine ziegenhirten es gemacht haben weil dieser depp ja bekannter werden will und will das sich die welt vor ihn fürchtet^^ das war jetzt nur meine subjektive meinung dazu XD ^^

  18. #77
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    und wer sagt uns das das keine lügen der amys sind ? das die lügen wenn es um geld, macht & krieg geht ist nichts neues. die argumente sind subjektiv und sommit keine argumente.
    von daher wär das sehr naiv einfach anzunehmen. ich bin kein verschwörer, doch schließe ich beide optionen nicht aus. vorallem weil beim anschlags tag zufälliger weise die wichtigsten leute alle nicht im gebäude waren. und beim pentagon keine flugzeug überreste zu sehen waren. und augenzeugen bestätigen das es kein flugzeug war. was nun wieder subjektiv ist. daher einfach mal keine meinung annehmen und mit allem rechnen.
    Weil Bin Laden ein Tonband veröffentlich hat, auf dem er sagt, dass er sonst die Geiseln abmurkst? Jetzt sag mir bitte nicht, der wurde dafür bezahlt oder "wollte nur bekannter werden" lol. Der ist bekannt und genug und Geld braucht der auch nicht, zumal der eh immer auf de Flucht ist.

    Und auf den Videos erkenne ich ganz eindeutig Flugzeuge o_O.

    Aber es gibt natürlich auch Leute (Robert, lal), die glauben in der Area51 und umliegende Militärstationen Raumschiffe, UFOs, auseinandergenommen und geflogen zu haben .

  19. #78
    Rikeb

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    aber du solltest nicht vergessen... das allein dies zu sagen schlimm genug ist... woher willst du wissen das er welche hat O.O... oder sie doch net töten sondern nach amerika bringen oder so und dann in die luftjagen will.... XD


    EDIT: ich weiß ich habe bissle übertrieben^^

  20. #79
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    das mit binladen ist eh ein einziger wiederspruch. es heißt doch er führt krieg gegen die ungläubigen, also wegen seines glaubens.
    das binladen riskiert "gläubige" zu töten denke ich nicht. denn im koran steht ganz drin das jeder muslim der einen gläubigen tötet für immer in die hölle kommt.
    wie konnte er also ausschließen das es keine "gläubigen" nach seiner interpretation im world trade center gab ? garnicht. daher einfach total wiedersprüchlich.
    es gibt noch tausend weitere argumente die noch wiedersprüchlicher erscheinen, aber ich will jetzt nicht mit dem thema hier den thread zu müllen.

    fakt ist aber, das der islam erst so richtig stark seit dem 9/11 ungerechtfertigt kritisiert wird.
    hier ein nettes video dazu.


  21. #80
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Islamhetze, wo man hinsieht

    @DevouringKing glaubst du ernsthaft, dass Fanatiker so denken wie du es grad geschildert hast? Fanatiker nehmen zur Bekämpfung ihrer Feinde sicherlich auch Verluste in ihren eigenen Reihen in Kauf, wobei es keine Rolle spielt, wenn nun in irgendeinem Buch Gegenteiliges geschrieben steht. Im Christentum heißt es auch vielleicht irgendwo, dass es eine Sünde ist sich an kleinen Kindern zu vergreifen. Trotzdem haben sich Priester an kleinen Kindern vergriffen. Von der ganzen Brutalität der Bibel auf der anderen Seite sehe ich mal ab. Als ob den Religionen Heuchelei fremd wäre.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Islamhetze zeigt ihre Wirkung: Hallo user von Forumla, Ich eröffne diesen Thread, um darauf aufmerksam zu machen, was die Islamhetzer auf der Welt geschafft haben. Vor 2 Tagen...