Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    KKK finanziert Obama?

    Vor kurzem erzählte Gangsterrapper Snoop Dogg der britischen Zeitung "The Guardian", er hätte Informationen darüber dass KKK (Ku Klux Klan) Barack Obama im Kampf um die Präsidentschaftswahlen in den USA finanziert. Für ihn ist es ein Fakt, keine Vermutung: "The KKK gave Obama Money"

    Auch denkt er, Obama mache das rennen um die Präsidentschaftswahl. Jedoch sei er als Schwarzer nicht besonders wilkommen im "Weissen Haus" und seie potenzielles Opfer von Mordanschlägen.

    Wie denkt ihr darüber? glaubt ihr dass KKK obama finanzieren?

    mfg KR3W

  2. Anzeige

    KKK finanziert Obama?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: KKK finanziert Obama?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr darüber? glaubt ihr dass KKK obama finanzieren?
    Der KKK ist wohl der letzte Verein , der Obama Geld geben würde ^.^

    Nun , ob Snoop jetzt DIE Quelle ist um Insider-Infos ausm KKK zu bekommen.....ich denke nicht

    Von daher.....: Halt ich nix von

    Was die Mordanschläge angeht , wird es wohl klar sein , dass einige irre Amis keinen schwarzen haben wollen.Also auf Anschläge wird man sich einstellen können...

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: KKK finanziert Obama?

    KKK ist echt der letzte Verein der Obama Geld gibt. Das sind Rassistenschwe*ne. Und was die Anschläge angeht stimme ich SAP zu. Snoop Dog hat sicher nen Witz gemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären, besonders er sollte wissen wie der KKK auf schwarze zu sprechen ist....

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: KKK finanziert Obama?

    klingt stark nach boulevard

  6. #5
    rYo rYo ist offline

    AW: KKK finanziert Obama?

    Ihr wisst schon das Obama ein weißer im Körper eines schwarzen ist?

  7. #6
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: KKK finanziert Obama?

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon das Obama ein weißer im Körper eines schwarzen ist?
    Ich denke das ist dem Ku Klux Klan wohl egal. Jeder weiss wie oberflächlich deren Einstellung gegenüber farbigen Mitmenschen ist. Ich glaube kaum, dass die ihm Geld geben würden. Neenee!

  8. #7
    billsux

    AW: KKK finanziert Obama?

    Gibts den KKK überhaupt noch?

  9. #8
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: KKK finanziert Obama?

    Ich glaube schon das es den KKK noch gibt, sogar noch weltweit.

    Aber das der KKK Obama unterstützt ist wohl sehr unwahrscheinlich!

    Das wäre so als ob die Katholiken einen Evangelischen zum Papst wählen.

  10. #9
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: KKK finanziert Obama?

    Kann es nicht auch sein, dass er nur damit ausdrücken will "wie Weiß er ist", ohne es Wort wörtlich zu meinen?

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: KKK finanziert Obama?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    klingt stark nach boulevard
    Das sehe ich nicht anders. Wenn ein Rassistischer Verein nun einen Schwarzen unterstützen soll ist da irgendwo was falsch gelaufen. Das geht nicht und hätte keinerlei Sinnvolle Schachzüge.


    Was die Wahlen dort an sich angeht finde ich diese mehr als Peinlich. Es hat ja nicht mehr mit Politik zutun sondern mit Beliebtheit aufgrund persönlichen Verhaltens. Da ist das Image der Person wichtiger wie die Qualitäten der Person.

    Ich gehe davon aus das Obama das rennen machen wird so wie die Nachrichten in letzter Zeit davon Berichten.
    Ob ich das nun gut oder schlecht heißen soll weiß ich nicht da ich die beiden Personen, und auch die, die es wohl nicht werden werden, kaum kenne. Ich bekomme da lediglich nur dessen "Privatleben" und andere, unsinnige, Themen mit

  12. #11
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: KKK finanziert Obama?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was die Wahlen dort an sich angeht finde ich diese mehr als Peinlich. Es hat ja nicht mehr mit Politik zutun sondern mit Beliebtheit aufgrund persönlichen Verhaltens. Da ist das Image der Person wichtiger wie die Qualitäten der Person.
    Als ob es bei uns anders wär. Über die Frisur von Merkel wurde zur Wahl mehr geredet als um die Politik.
    Und warum war es Schröder so wichtig klar zu stellen, dass seine Harre nicht gefärbt sind?
    Oder in Frankreich ist es doch wichtiger, mit wem Sarkozy verheiratet ist, oder wie Carla Bruni gekleidet ist.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: KKK finanziert Obama?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Als ob es bei uns anders wär. Über die Frisur von Merkel wurde zur Wahl mehr geredet als um die Politik.
    Und warum war es Schröder so wichtig klar zu stellen, dass seine Harre nicht gefärbt sind?
    Oder in Frankreich ist es doch wichtiger, mit wem Sarkozy verheiratet ist, oder wie Carla Bruni gekleidet ist.
    Um Gottes Willen, ich will doch nichts hier in Unserer Gegend schön reden. Das geht mir auch hier tierisch auf den Piss.
    Was ich viel eher damit meine ist das ich hier, im Gegensatz zu den Amerika Sachen, auch noch mitbekommen warum jemand Favourit ist und warum nicht. Also gewisse Themen und Gesetzesentwürfe bekomme ich da noch mit.
    Von der Amerikanischen Wahl habe ich ihm Fernsehen hingegen nur, und nichts anderes, was von derrer Privatleben mitbekommen bzw. das dass von Interesse war.

  14. #13
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: KKK finanziert Obama?

    Schön dass so schnell so viele geantwortet haben

    trotzdem denke ich es könnte was dahinterstecken. nach genauerem studieren diverser aussagen von Snoop Dogg zufolge soll es ja nur ein KKK-Mitglied gewesen sein und nich der ganze "Club".

    Naja abwarten, wir werdens ja sehen

  15. #14
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: KKK finanziert Obama?

    Na dann hoffe ich mal für dieses Mitglied, dass es sein KKK Club nicht rausbekommt wie er heisst.

    Ich meine ich kenne sicher nicht die Clubstatuten aber eins ist sicher, dass steht dort nicht drin.

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: KKK finanziert Obama?

    Ich denke, es ist warscheinlicher, das der KKK einen Mordanschlag auf Obama ausübt, als das sie ihn unterstützen. Ein schwarzer an der Macht ist doch das letzte, was die sich wünschen. Wenns nach denen ginge, dann wären die schwarzen wieder auf den Baumwollplantage...und nicht im weißen Haus...

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: KKK finanziert Obama?

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Gibts den KKK überhaupt noch?
    Ich denke auch das es den noch gibt. Man kanns nicht genau sagen, aber die waren schon immer eine Geheime Organisation, wäre ja auch unratsam soetwas an die große Glocke zu hängen. Aber soweit ich weis ist der Klan in Amerika und holt sich in abgeschiedenen Gebieten wo das Gesetzt nicht so stark präsent ist Opfer. Aber das sind eh alles Irre die selbst nicht wissen wofür die stehen. Hauptsache töten, denken die, schätz ich mal....

  18. #17
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: KKK finanziert Obama?

    ich denke nicht dass dahinter nur der mordgedanke steht.....

    für die sind die schwarzen einfach minderwertig und vllt ja sogar nützlich in der landwirtschaft oder als sklaven....

  19. #18
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: KKK finanziert Obama?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was die Wahlen dort an sich angeht finde ich diese mehr als Peinlich. Es hat ja nicht mehr mit Politik zutun sondern mit Beliebtheit aufgrund persönlichen Verhaltens. Da ist das Image der Person wichtiger wie die Qualitäten der Person.
    Es wird mehr ueber Inhalte gesprochen als in Deutschen Wahlkaempfen... nur inzwischen ist alles gesagt und bei den beiden Demokraten sind die Programme so aehnlich, dass sie lediglich Muehe hatten sich voneinander abzugrenzen - ergo, da bleiben nur noch Kriterien wie: Person, Character, wer ist am "waehlbarsten" und kann McCain schlagen.

Ähnliche Themen


  1. Barack Obama wird 44. Präsident der USA: Auch von hier aus herzlichste Glückwünsche an Barack Obama Bildzeitung http://www.forumla.de/clear.gif CNN Hammer, habs bis grad eben...

  2. Obama in Berlin: Mahlzeit. Die Medien sind im Moment ja voll von fragwürdigen Statements bzgl. des Besuches von Obama. Man könnte meinen, Gott persönlich hätte den...

  3. Welcome Mr. President - der Obama Thread: Hallo zusammen, endlich ist der wohl schlechteste Präsident aller Zeiten aus dem Weißen Haus ausgezogen. Sein Nachfolger, Barak Obama, möchte...

  4. Barack Obama kann kämpfen!: In letzter Zeit ist ja förmlich eine "Obama" Hysterie entstanden und drum hat sich wohl auch mancher Spieleentwickler an die Arbeit gemacht und...

  5. Barack Obama´s Wirtschaftspolitik: Hallo, ich muss ein Referat über Barack Obama machen. Kann mir bitte jemand sagen was er in seiner wirschaftspolitik machen will? Danke