Umfrageergebnis anzeigen: Wie schätzt ihr eure Kochkunst ein?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mikrowelle auf, essen rein, Mikrowelle zu und ab geht's

    6 6,98%
  • Eier, Nudeln und Fertigsuppen bekomme ich hin

    8 9,30%
  • Es geht mit einer guten Anleitung bekomme ich schon was hin

    33 38,37%
  • Das was ich kann kann ich und es schmeckt

    25 29,07%
  • Ich bin ein Meisterkoch/Meisterköchin

    11 12,79%
  • Ich denke recht gut, ich frage meine Freunde wenn sie von der Lebensmittelvergiftung gesund sind

    3 3,49%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Koch- und Backkunst

    So sah mein Essen dann aus:
    http://fs1.directupload.net/images/150524/temp/m4hcmoyz.jpg

    War sau lecker.

  2. Anzeige

    AW: Koch- und Backkunst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Koch- und Backkunst

    Gibts in deiner Umgebung so viele Blutsaugende Wesen ?

    Aber sieht sehr gut aus!

  4. #63
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Koch- und Backkunst

    Frühstück ist einfach die Wichtigste Mahlzeit, deswegen muss man da ordentlich rein hauen.

    http://fs2.directupload.net/images/150531/temp/cdmamexm.jpg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Koch doch mal mit Jamie Oliver - Speicherstand löschen?: Hallo Forumlaner, meine Tochter hat die erste Version vom DS und hat dazu das Spiel, wie im Titel steht. Sie möchte das Spiel nochmal von vorne...

  2. Koch-Eignungstest bei BASF: hey leute hab morgen eignungstest in der basf für koch kann mir einer sagen was in den test so dran kommt bin etwas nervös danke schonmal:):confused:

  3. Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch: möchte mal gerne wissen womit man Besser, einfacher und gut ferdienen kann für Zukunft, wenn man ne abgeschloßene Ausbildung hatt als Kaufmann oder...

  4. Wie Findet ihr Koch Kurs ???: Mal ne Frage wie findet ihr eigenlich Kochkurs ich finde das ist totaler Dreck und musste verboten werder:ugly::ugly::ugly:

  5. Bester TV-Koch gesucht: Diese Koch-Shows sind ja echt im Trend ich kenne auch 2 begeisterte Köche bei Forumla das wäre der LOKI und der OGNI aber hier gehts um richtige...