Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Türkiye Türkiye ist offline
    Avatar von Türkiye

    AW: Kurdistan / Kurden

    Den Kurden steht kein land der türkei zu warum also versuchen sie, ein stück land von der Türkei für sich zu beanspruchen?
    Die Türkei hat die Kurden freundschaftlich ein zuhause in der Türkei gegeben und sie in ihr land aufgenommen und was ist der dank?

    An alle kurden wacht endlich auf ihr seid die schwarzen schaafe ihr seid schuld an dem sinnlosen krieg !!!

  2. Anzeige

    AW: Kurdistan / Kurden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Kurdistan / Kurden

    Es gibt ja im Türkei nicht nur Kurden.
    Es gibt auch Armenier,Griechen,Lazen,Zigeuner usw.,aber Kurden sind die Einzigen,die Menschen töten.
    Die checken einfach nicht,dass man mit Gewalt nichts erreichen kann.
    Und deshalb wird es Jahre lang so weiter gehen.

    Und was Türkiye (Neue Benutzer) schreibt ist auch die Wahrheit.
    Die sind nicht so schwach,wie sie scheinen.

    Und ich würde sehr gerne wissen,welche Kurde es begonnen hat und aus welchem genauerem Grund.

    Wieso können die Kurden nicht mit Türken einfach im Frieden leben ?
    Ich finde beide Seiten sind dickköpfig und deshalb werden sie sich immer hassen.
    Ich habe nichts gegen Kurden (Habe sogar kurdische Freunde).

  4. #23
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kurdistan / Kurden

    oh man türkiye weist du eigentlich was du da redest ?
    wann hat türkei den Kurden ein zuhause gegeben ?
    sie wollten das die Kurden aus Türkei verschwinden -.-



    soren Kurden töten die Soldaten nicht aus spaß

    die Türken haben es begonnen 0.o wieder mal alles auf die kurden xD
    Wieso lassen deio Türken die kurden nichtt friedlich leben ?
    in Türkei werden Kurden gehasst und das ist voll scheise für die Kurden ^^
    sie dürfen nich mal Pkk sagen oder irgentwas anderes denkst du das ist gerecht ?

    Und alle die im Türkischen Fernseher was über Kurden gucken ..Das sind doch alles lügen
    Die Türkei mit ihren jet's kommen nach Irak wo die Kurden sich aufhalten und zerstören soviele Häuser usw.. sie achten nicht mal darauf ob jemand getötet wird (von den unschuldigen)

  5. #24
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Kurdistan / Kurden

    Ich gucke keine Nachrichten,weil es ein Manipulationsprogramm für mich ist und meistens unwichtiges senden oder immer dasselbe.
    Aber Wettervorhersagen gucke ich immer.

    Aber was machen die Kurden,wenn sie den 1/7 von dem Türkei als ihre eigenes offizielles Land haben?

    Ich meine,dann müssen sie auch gegen anderen drei/vier Ländern sich bekriegen und das hört sich doch schlecht/komisch/unendlich lang an.

  6. #25
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kurdistan / Kurden

    Ja , aber ich glaube das mit Irak und Iran hört langsam auf

    udn zu den Nachrichten : Du hast es erkannt

  7. #26
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Kurdistan / Kurden

    Zitat Türkiye Beitrag anzeigen
    Den Kurden steht kein land der türkei zu warum also versuchen sie, ein stück land von der Türkei für sich zu beanspruchen?
    Die Türkei hat die Kurden freundschaftlich ein zuhause in der Türkei gegeben und sie in ihr land aufgenommen und was ist der dank?

    An alle kurden wacht endlich auf ihr seid die schwarzen schaafe ihr seid schuld an dem sinnlosen krieg !!!
    Solltest Du tuerkischer Herkunft sein, dann beschaeftige Dich doch mal ein bisschen mit der Geschichte des Landes bevor Du soetwas postest...

    Kurdistan sollte laut einem ausgehandeltem Vertrag mit dem Osmanischem Reich nach dem 1. Weltkrieg autonom und letztendlich unabhaengig werden. Der Vertrag wurde letztlich durch den Untergang des Osmanischen Reiches und der Entstehung der jetzigen Tuerkei verhindert und musste neu ausgehandelt werden. Dabei waren die Nationalisten unnachgiebig und die kleineren Laender, die entstehen sollten wurden in die entsprechenden Gebiete des Iran, Irak und der Tuerkei eingegliedert. Wenn man so will, dann wurde den Kurden damit die Chance auf ein eigenes Land durch die neue tuerkische Regierung genommen. Es ist sozusagen ein von der Tuerkei selbstgemachter schwelender Konflikt.

  8. #27
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Kurdistan / Kurden

    Ach Leute hört doch auf zu streiten, liegt alles in der Vergangenheit, und wer weiß welche Seite die wahrheit sagt, es lohnt sich in dieser Welt wo das Leben schon schwer genug ist, sich zu streiten. Andere finden kein Essen und ihr kommt mir mit Land etc, ihr habt doch schon eine Region die sich Kurdistan nennt, und die sogar schön sein soll. Laut nem Kurdischen Freund, hätten die Obermänner sogar Land kaufen können, haben aber keine Lust ihr geld dafür zu verschwenden und das von einem Kurdischen Jungen selbst. Die ganzen Afrikanischen Länder haben auch ein Land und nun was bringt das ihnen, sie werden trotzdem ausgebeutet.

    Und ja die Türkische Armee ist stark, ich rede hier nicht schön oder gut nur weil ich Türke bin, nein es ist einfach tatsache, wir führen kein Krieg gegen die Kurden, sondern nur gegen PKK und wie will man etwas attackieren das nicht richtig da ist, ?? wir könnten die ganzen Berge platt machen, doch sind sie in nicht autonomischen gebieten wie an der Grenze von Iran/Türkei und auch befinden sich dorft unschuldige.

    Bin Türke, hab aber mit keinem Menschen Probleme, nur weil er Juden, Moslem Christ, Grieche, Armenier, Kurde, Spanier und wat weiß ich ist, Probleme hat man mit leuten die einfach stress haben wollen =)

    Und ich unterscheide die Kurden in drei Verschiedenen Kategorien, einmal die Kurden die in der Türkei leben, und das auch friedlich, sind sogar Leute in Politik drinne, dann die Kurdischen Kurden, die in Irak, Iran etc leben, und dann PKK.
    PKK sind für mich leute die einfach stress suchen, die sich mit Drogen zustopfen um überhaupt auf den Bergen es auszuhalten. Diese Menschen sind Gottlos und einfach hirnverbrannt.

    Und die Türken hab die Kurden nie aus dem Land verscheucht, bitte nicht so ein Müll labern, jeder hat seine Fehler aber sowas gabs nie, denn es ist schon eine verdammte Menge an Kurden dan, und sogar sehr sehr viele Armenier leben in diesem Land.

    Und zu den Aussagen wie, wir haben mehr verdient als ihr wäwä rumgeheule.
    Ein Amerika das aus vielen Kulturen entstanden ist wiee Holländer, Engländer, Franzosen etc ist nun ein eigenes Land und auch noch das mächtigste, tja Holland kommt bestimmt auch nicht und sagt, Heyyy New York schön und gut das war mal uns und wir wollen nun weltmacht werden, wirklich lächerlich die aussagen, sowas ergibt sich halt.

    Ich bin eh der meinung das es keine Länder geben sollte, einfahc die Welt ein Land, damit wenigstins nicht mehr solche vorfälle passierne und die leute sich wegen land umbringen, aber ist ja nicht das einzige Problem auf dieser verrückten welt, wir finden täglich neue probleme...

  9. #28
    AbuDabi AbuDabi ist offline

    AW: Kurdistan / Kurden

    @Azad
    Ich frag mich blos, wieso du so ein Thead (Thema) veröffentlichst?
    Wenn wir mal ehrlich sind, bringt es uns auch nicht weiter, sondern nur, das wir uns gegenseitig dumm anmachen, sonst nichts.
    Was ist denn eigentlich dein Problem?
    Du lebst doch hier im D und hier leben wir alle friedlich miteinander.
    Was willst du eigentlich für ne Meinung hören?
    Das die Kurden im Recht sind und die Türken im Unrecht oder was?
    Bitte beantworte meine Fragen !

  10. #29
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Kurdistan / Kurden

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    GENAU !! Atatürk hatte uns Kurden ein Land versprochen, wenn wir ihn helfen.
    Uh, da waer ich mir nicht so sicher... der Vertrag wurde damals noch unter dem Sultan (k.A. muesste ich nachgucken) unterzeichnet. Atatuerk war ja im Grunde mit der Grund, warum das Osmanische Reich untergegangen ist und die Tuerkei unabhaengig wurde, das ansonsten unter Kontrolle der Allierten des Ersten Weltkrieges gefallen waere, und er war derjenige, der die jetzigen Grenzen der Tuerkei forciert hat.

    Aber es stimmt schon, was bbbyyy sagt, es ist Vergangenheit, jedoch der Konflikt ist nicht gestorben. Es ist im Grunde aehnlich wie die Situation des Baskenlandes in Spanien nur mit sehr viel mehr Gewaltbreitschaft - was auch wieder an den schlechteren Lebensbedingungen und natuerlich Unterdrueckung liegt.
    Eventuell haben die Kurden die Chance im Norden Iraks, ebenfalls Teil des alten Kurdistans, irgendwann ihre Unabhaengigkeit zu erlangen. Dafuer muesste zunaechst einmal eine Art autonomes Gebiet entstehen, was so wie ich in den Nachrichten gehoert habe im Grunde schon besteht. Der Rest, also Anerkennung durch andere Staaten usw. koennte dann irgendwann folgen.

  11. #30
    Azad

    AW: Kurdistan / Kurden

    Wir sind im Norden Iraks unabhängig, aber international noch nicht anerkannt.

    Ihr könnt den thread schließen, hier wird sowieso nur Müll gelabert und ich hab keine Lust mich dann immer zu "verteidigen".

  12. #31
    AbuDabi AbuDabi ist offline

    AW: Kurdistan / Kurden

    Azad, glaub mir. Ich weiß was für Hass du hast. Viele Kurdische Freunde von mir z.B Esref Musafer sagen mir ins Gesicht, wie sehr sie die Türken hassen aber ich versteh auch wieso und ich meine, das sind Freunde von mir. Verstehst du? Obwohl sie Türken hassen und ich Kurden wegen poltischen Gründen, sind wir aber trotzdem gute Freunde, weil es uns am ***** vorbei geht.
    PEACE AZAD
    Respektieren uns einander oki ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kurden Krawalle: Sagt mal Kinder, was ist da bei euch los: Freund und Helfer Ich zitiere mal ein paar Passagen:

  2. Battlefield 3 Kurdistan: hay leute warscheinlich habt ihr es bestimmt auch gehört das in battlefield 3 auch in kurdistan spielen soll denkt ihr sie werden mit den kurden...