Seite 116 von 515 ErsteErste ... 96106115116117126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 10283
  1. #2301
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Schade das diese Meldung dazu führt, dass wieder diese unterschwellige Agression entsteht. Für mich war die Meldung interessant, weil der Straftatbestand der Gotteslästerung dort vorgekommen ist. Der Rest der Diskussion entsteht letztlich weil z.b. auch du mich wieder in eine Ecke drängen möchtest.

    Gotteslästerung als Straftatbestand = kurios, schockierend und seltsam. Der Rest ist nicht auf meinem Mist gewachsen und deshalb beende ich das hiermit sonst geht die Hexenjagd gleich los.
    Nun gut dann entschuldige ich falls ich dich beleidigt haben sollte, ich wollte lediglich aufzeigen dass es zwischen Extremisten keinen Unterschied gibt und es deswegen keine Lappalie ist, wenn man nicht den perfekt darauf zugeschnittenen Begriff verwendet.

    In meinem ersten Beitrag zu dem Thema: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Habe ich auch nur die Stelle markiert die mir gefallen hat, den Ansatz den "der Mann" getroffen hat, im Edit nur nochmal meine Meinung, warum ich das gut finde.

    Alles weitere hat sich halt hochgeschaukelt.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2302
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Reporter Caleb Maupin hat in den Straßen der US-Hauptstadt #Washington Passanten gefragt, wer ihrer Meinung nach im Mai 1945 die deutsche Hauptstadt eingenommen und die höchsten Opfer im Kampf gegen den #Hitler-Faschismus erlitten hatte. Die Antworten überraschen.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dtzftuhjftutrfu6u4fhviea9.jpg

  4. #2303
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @ayu-butterfly
    Kannst du mal aufhören Russische Propaganda zu verbreiten und dich eventuell auch mal an Diskusssionen beteiligen?
    Man hat langsam das Gefühl du hast dich nur hier angemeldet um selektiv Nachrichten zu verbreiten

  5. #2304
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich kann mir hier nichts mit Ton anschauen, aber wahrscheinlich werden die Antworten eine erschreckende Unkenntnis über die Geschichte offenbaren.
    Die Quelle RT sollte man natürlich mit Vorsicht geniessen, allerdings muss ich zugeben, dass ich auf FB z.b. die Seite auch geliked habe, um auch mal die "andere Seite" Seite anzuhören.
    Gerade zum Themenbereich Ukraine und Syrien bekommen wir auch in westlichen Medien die Wahrheit nur sehr gefiltert serviert. Da tobt im Hintergrund immer ein Kampf um die öffentliche Meinung.

    Zum Thema 2. Weltkrieg sagte eine Freundin meiner Tochter letztens "Ich weiß nicht viel über den 2. Weltkrieg aber ich verehre den Mann der Hitler getötet hat". oO

  6. #2305
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Zum Thema 2. Weltkrieg sagte eine Freundin meiner Tochter letztens "Ich weiß nicht viel über den 2. Weltkrieg aber ich verehre den Mann der Hitler getötet hat". oO
    Also verehrt sie Hitler selbst? Hoffe hast ihr direkt eine Nachhilfestunde gegeben!

    Was RT angeht... Krieg ich jedes Mal die Krätze wenn ich die Sekte öffne. Man kann unseren ja Meinungsmache unterstellen wie man will und eine gewisse grundrichtung ist immer gegeben, aber RT Deutsch benutzt in ihren "Nachrichten" Kinder um möglichst auch Kinder und Jugendliche mit ihrer russischen Propaganda zu beeinflussen, das finde ich ziemlich eklig.

  7. #2306
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Klar habe ich ihr erklärt, dass es Menschen gab die es versucht haben und leider gescheitert sind. Da das ganze im Rahmen einer kleinen Politik Frageminute nach dem Essen stattfand, war ich aber in dem Augenblick schon relativ bedient. Da konnte mir keines der Kinder (15, 16, 12) sagen wieviele Bundesländer Deutschland hat, oder den Unterschied von Bundesrat/Bundestag erklären, was die Abkürzung SPD bedeutet. Der Beginn des 2. Weltkrieges wurde dann auf a) irgendwann in den 30er Jahren b) 1942 und c) 1939 datiert.... Von daher kann ich mir vorstellen was Amerikaner zu der Thematik zu sagen haben unabhängig davon das RT eine Propagandaseite ist.

  8. #2307
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Trump feuert FBI-Chef Comey
    Donald Trump feuert FBI-Chef James Comey: Das Dienstagabend-Massaker - SPIEGEL ONLINE
    Unerwartet hat US-Präsident Donald Trump seinen FBI-Direktor James Comey gefeuert. Das Weiße Haus dementiert einen Zusammenhang mit den Russland-Ermittlungen, die Comey geleitet hatte - doch nur wenige glauben das.

    James Comey war mitten in einer Rede - 4200 Kilometer von Washington entfernt. Der FBI-Direktor sprach vor Agenten seiner US-Bundespolizei in Westwood, einem Stadtteil von Los Angeles, als über die TV-Monitore hinter ihm eine Eilmeldung flimmerte: Präsident Donald Trump hatte ihn gefeuert.

    Comey habe das zunächst für einen Scherz gehalten, berichteten Anwesende mehreren US-Medien. "Es erwischte ihn völlig ahnungslos." Erst später habe er sich schnell verabschiedet. Einen Auftritt vor potenziellen FBI-Rekruten in Hollywood sagte er ganz ab und flog statt dessen nach Washington zurück.

    So abrupt endete Comeys lange Karriere als Staatsanwalt, Vizejustizminister und schließlich Chef der obersten US-Ermittlungsbehörde, in deren Visier zuletzt auch die Russland-Kontakte des Trump-Wahlkampfes standen.

    Doch das war nicht das einzig Schockierende an dieser Nacht-und-Nebel-Aktion, die das Weiße Haus am Dienstagabend buchstäblich zwischen Tür und Angel verlautbarte, auf einem Zettel, den Trumps Sprecher Sean Spicer verteilte.

    Offiziell begründete Trump die Entlassung Comeys - der nicht mal vier seiner zehn Amtsjahre absolviert hatte - mit "Fehlverhalten" in der E-Mail-Affäre um Hillary Clinton, Trumps Wahlrivalin von 2016. Doch das ist sechs Monate her - weshalb der plötzliche Rausschmiss sofort viele unangenehme Fragen aufwarf. Vor allem: Hat er etwas mit den Russland-Ermittlungen des FBI zu tun, die in letzter Zeit an Fahrt gewonnen haben sollen?
    Erinnert sich noch jemand als Trevor Noah Trump mit einem afrikanischen Diktator verglichen hat? Willkommen in der Realität.

  9. #2308
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal aufhören Russische Propaganda zu verbreiten und dich eventuell auch mal an Diskusssionen beteiligen?
    Entschuldige gamefreake dass es dir mal wieder nicht passt…, *Ehrlich!*

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Man hat langsam das Gefühl du hast dich nur hier angemeldet um selektiv Nachrichten zu verbreiten
    Nein seit 2007 und nicht selektiver als du es bist.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir hier nichts mit Ton anschauen, aber wahrscheinlich werden die Antworten eine erschreckende Unkenntnis über die Geschichte offenbaren.
    Der letzte Satz eines Passanten ist krass, in den Geschichtsbüchern stand damals nicht, dass die Sowjetunion geholfen haben… O_O

    Hast du keine Soundtreiber…, oder was ist da los ?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Der Beginn des 2. Weltkrieges wurde dann auf a) irgendwann in den 30er Jahren b) 1942 und c) 1939 datiert.... Von daher kann ich mir vorstellen was Amerikaner zu der Thematik zu sagen haben unabhängig davon das RT eine Propagandaseite ist.
    Genau darum geht es mir auch, da nehme ich auch schleichende Deformierung durch (Hör damit auf...) in Kauf. ;p

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Krieg ich jedes Mal die Krätze wenn ich die Sekte öffne. Man kann unseren ja Meinungsmache unterstellen wie man will und eine gewisse grundrichtung ist immer gegeben, aber RT Deutsch benutzt in ihren "Nachrichten" Kinder um möglichst auch Kinder und Jugendliche mit ihrer russischen Propaganda zu beeinflussen, das finde ich ziemlich eklig.
    Eklig finde ich auch, mir schon seit Jahren in fast jedem amerikanischen Film installierte Propaganda-Sprüche über Russland anhören zu müssen.
    Schaust du dir viel von RT-Deutsch an? Dass die da Kinder für ihre Sekten-Zwecke missbrauchen sollte man vielleicht mal genauer überprüfen lassen...

  10. #2309
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Eklig finde ich auch, mir schon seit Jahren in fast jedem amerikanischen Film installierte Propaganda-Sprüche über Russland anhören zu müssen.
    Aua. Vergleichst du gerade Hollywood mit den Nachrichten?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Schaust du dir viel von RT-Deutsch an? Dass die da Kinder für ihre Sekten-Zwecke missbrauchen sollte man vielleicht mal genauer überprüfen lassen...
    Uhh! RT! Gute alte Zeiten...
    Über meine Familie habe ich eine Zeit lang hin und wieder ebenfalls russisches Fernsehen sehen "dürfen" und Kinder sind dabei ehrlich gesagt ein sehr beliebtes Mittel ein Thema unnötig stark zu emotionalisieren und so auch in eine gewisse Richtung zu lenken. Selbst meine erzkonservative russische Familie nimmt diese Nachrichten nicht mehr ernst...Ich könnte noch weiter ausholen, was an dem russischen Media-Apparat alles falsch läuft, aber zum einen ist das RTL-Programm jetzt auch kein Vorbild und zum anderen würde es den Rahmen sprengen und sowieso auf viele taube Ohren stoßen.

  11. #2310
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Aua. Vergleichst du gerade Hollywood mit den Nachrichten?
    Ich kann mich erinnern einen neu erschienenen Film/Blockbuster gesehen zu haben, da waren Hollywood -und RTL Propaganda sogar wie "parallel geschaltet"....
    --------------
    Frühstücksfernsehen - Alstermord: So trauert Victors Mutter
    --------------

  12. #2311
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Russischer Blogger: Verurteilt wegen "Pokémon Go" | tagesschau.de

    Verurteilt wegen "Pokémon Go"
    Ein russischer Blogger, der als Provokation in einer Kirche "Pokémon Go" gespielt hatte, ist zu dreieinhalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Er habe religiöse Gefühle verletzen wollen, sagte die Richterin. Menschenrechtler kritisierten den Prozess.

    Der russische Blogger Ruslan Sokolowski ist zu dreieinhalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden, weil er in einer Kirche "Pokémon Go" gespielt hat. Eine Richterin befand ihn der Anstachelung zu religiösem Hass für schuldig.

    Sokolowski hatte im vergangenen Jahr auf Youtube ein Video gepostet, auf dem er in der Kathedrale auf dem Blut in Jekaterinburg auf seinem Smartphone spielt. Das Aufnahme ist teilweise mit Musik unterlegt, die einen anstößigen Fluch enthält. Mit seinem Video habe er religiöse Gefühle verletzen wollen, sagte die Richterin. Seine Videos seien anti-religiös und zeigten seine Missachtung der Gesellschaft.
    Eine ganz schön harte Strafe finde ich.... Er hätte allerdings damit rechnen müssen, dass es nicht ohne Folgen bleiben wird oder?

  13. #2312
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Russischer Blogger: Verurteilt wegen "Pokémon Go" | tagesschau.de





    Eine ganz schön harte Strafe finde ich.... Er hätte allerdings damit rechnen müssen, dass es nicht ohne Folgen bleiben wird oder?

    Naja, andersrum sind die Gesetze diesbezüglich in Russland eindeutig. Zudem hat er es ja nicht unbewusst gemacht.
    Ich finde es zwar auch unsinnig, aber letzendlich sollte man die Gesetze anderer Länder respektieren, unabhängig davon wie weit sie von unserer Norm abweichen.
    In den russischen Gefängnissen wird der Blogger aber mit Sicherheit nichts zu lachen haben. Da geht es schon oft hart zu.

  14. #2313
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, andersrum sind die Gesetze diesbezüglich in Russland eindeutig. Zudem hat er es ja nicht unbewusst gemacht.
    Ich finde es zwar auch unsinnig, aber letzendlich sollte man die Gesetze anderer Länder respektieren, unabhängig davon wie weit sie von unserer Norm abweichen.
    In den russischen Gefängnissen wird der Blogger aber mit Sicherheit nichts zu lachen haben. Da geht es schon oft hart zu.
    Seit wann muss man bei "Haft auf Bewährung" tatsächlich ins Gefängnis?

  15. #2314
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man bei "Haft auf Bewährung" tatsächlich ins Gefängnis?
    Anderes Land, andere Logik

  16. #2315
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man bei "Haft auf Bewährung" tatsächlich ins Gefängnis?
    Du gehst in Haft auf Bewährung. D.h. du gehst im Knast, fliegst aber wieder raus wenn du ein zu geiler Typ bist oder so :P .

  17. #2316
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dortmunder Nordstadt: Oberbürgermeister reagiert ungehalten, als Reporter ihn auf Problemviertel ansprechen - Geschrien haben soll der Dortmunder Oberbürgermeister in dem Interview – und den „Zeit“-Reportern vorgeschlagen haben, die Jobs zu tauschen. „Damit Sie mir zeigen können, wie es richtig geht.“
    Die Dortmunder Nordstadt ist kein einfaches Pflaster. „Massenschlägerei mit Glasflaschen“ oder „Menschenmenge kreist Polizeibeamte ein“ lauteten die Schlagzeilen, die man zuletzt über das Viertel las.
    Die Nordstadt gehört zu den 25 „gefährlichen bzw. verrufenen Orten“ in NRW, die das Landesinnenministerium kürzlich auf Anfrage eines CDU-Politikers benannte. 60.000 Menschen leben hier, 41.500 davon sind Migranten. Die Arbeitslosenquote (24 Prozent) ist hier fast genauso hoch wie die Wahlbeteiligung bei der vergangenen Kommunalwahl (25 Prozent).

    Dortmunder OB soll im Gespräch „jede Freundlichkeit“ verloren haben
    Immer wieder wird das Dortmunder Viertel als „No-Go-Area“ bezeichnet. Reporter der Wochenzeitung „Zeit“ haben sich in der Nordstadt umgeschaut und sie in einem langen, ausführlichen Artikel beschrieben. Es geht um die Drogenszene, sozial abgehängte Rechte, um Ausländerkriminalität und die Tausenden Roma-Großfamilien, die in den vergangenen zehn Jahren dorthin kamen.
    Auch den Oberbürgermeister Ullrich Sierau haben die „Zeit“-Reporter interviewt – doch der soll dabei „jede Freundlichkeit“ verloren haben. „Kaum erwähnt man die Probleme des Viertels, fängt er an zu beben“, heißt es in dem Artikel.
    Der SPD-Politiker – seit 2014 zum dritten Mal Oberbürgermeister der Stadt – soll die Bundesregierung in dem Gespräch angegriffen haben. Diese hätte Beschlüsse gefasst und „einen Scheiß darauf gegeben, ob das funktioniert oder nicht“. Seine Stadt sei durch die EU-Osterweiterung zum „Opfer einer völlig verfehlten Eingliederungspolitik“ gemacht worden, zitiert die „Zeit“ Sierau.

    Sierau soll Merkel und de Maizière angegriffen, die Reporter angeschrien haben
    Nicht er trage die Schuld an Straßendealern, Libanesen-Clans und dem Nordstädter Drogen-Problem – Bundeskanzlerin Angela Merkel, Innenminister Thomas de Maizière und die EU seien verantwortlich für die Armutszuwanderung und die Verrohung des Viertels, soll der 61-Jährige gesagt haben. „Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung.“


    Kein Kommentar vom Oberbürgermeister
    Im Dortmunder Rathaus soll der Artikel für mächtig Wirbel gesorgt haben. Wieso rastete Sierau derart aus, als die Zeitung ihn auf die größtenteils bekannten Probleme der Nordstadt ansprach? Warum sieht er die Bundeskanzlerin in der Verantwortung für die Missstände in der Nordstadt?
    Auf eine Anfrage von FOCUS Online wollte sich der Dortmunder Oberbürgermeister dazu nicht äußern. Auch die Darstellung der Ereignisse in dem Bericht generell möchte Sierau nicht kommentieren, wie die Pressestelle mitteilte.
    Raubüberfälle auf Friedhofsbesucher: Eine Seniorin liegt bereits im Krankenhaus
    Ältere Menschen in Nordrhein-Westfalen müssen seit einigen Wochen verstärkt fürchten, auf dem Friedhof Opfer eines Raubüberfalls zu werden. Eine 86-jährige Seniorin liegt bereits verletzt im Krankenhaus. Die Täter sind in den meisten Fällen allerdings selbst kaum älter als 20.
    In den vergangenen Wochen kam es auf Friedhöfen in Nordrhein-Westfalen vermehrt zu Raubüberfällen. Senioren werden meist beim Beten und vor oder nach der Grabpflege überfallen, oder das Auto auf dem Parkplatz wird aufgebrochen und nach Wertvollem durchstöbert.
    Die Fälle häufen sich vor allem in Bottrop, Hagen, Warendorf, Dormagen und Dortmund, wie die „Rheinische Post“ berichtet. Am vergangenen Montag erst wurde eine 86-jährige Frau auf dem Bottroper Parkfriedhof schwer verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
    "Die meisten Täter, die ermittelt werden konnten, sind 21 Jahre alt oder jünger. Etwa jeder Zweite aus dieser Tätergruppe hat eine nichtdeutsche Staatsbürgerschaft", so Frank Scheulen, Sprecher des Landeskriminalamtes. Allerdings werde der Friedhof als Tatort nicht einzeln in den Statistiken aufgeführt, man könne also nicht genau sagen, wie es sich mit den Quoten dort verhält.
    Die Polizei rät, keine Handtaschen oder Wertgegenstände mit auf den Friedhof zu nehmen und die Umgebung im Auge zu behalten oder den Friedhof mit Begleitern zu besuchen.
    Mensch-Tier-Bestattungen: für die ewige Treue mit Bello und Mietzi -
    In Sachsen-Anhalt sind Bestattungen mit dem Haustier jetzt erlaubt

    Viele Tierbesitzer verbindet ein langer gemeinsamer Weg mit ihrem geliebten Haustier. Jetzt kann diese besondere Verbundenheit mit dem tierischen Gefährten, über den Tod hinausgehen. In Sachsen-Anhalt können sich Menschen gemeinsam mit dem Haustier bestatten lassen.

    Zunehmende Nachfrage nach Mensch-Tier-Bestattungen
    Mittlerweile gibt es in Deutschland Möglichkeiten, sich den Wunsch eines gemeinsamen Grabs zu erfüllen - und die Nachfrage ist groß. Mensch und Tier können beispielsweise in Sachsen-Anhalt, Koblenz oder Essen gemeinsam auf einem Friedhof in einem gemeinsamen Grab bestattet werden. Dabei werden sowohl auf städtischen Friedhöfen als auch auf speziellen Mensch-Tier-Friedhöfen wie "Unser Hafen" die Urnen von Herrchen und Tier beigesetzt.
    Die Beerdigung ist derzeit nur für Urnengräber möglich. Und die Überführung und Einäscherung von Mensch und Tier erfolgt weiterhin streng getrennt. Diese Form der Beerdigung ist ein wenig teurer als eine klassische Urnenbeisetzung. Dennoch soll diese weitaus mehr sein als nur eine Beerdigung. Vielmehr soll diese Chance, Menschen Trost schenken.
    Meine verstorbene Oma hat ihren Hund auch behandelt wie einen Menschen. Beim Ausgehen wurde er sogar in einem Beutel mit vier löchern getragen um ihn somit auch mitlaufen zu lassen…
    Manch Millionäre lassen sich ja auch mit "alltäglichen Dingen" beerdigen….

  18. #2317
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Alle Achtung, darauf muss man erst einmal kommen, auf Scherze, die es seinerzeit zu meiner Zeit so noch nicht gegeben hatte. Es gab schlichtweg keine Geschäfte, die so etwas, was hier Teil der Anstößgkeit war, angeboten hat. Im Osten waren diese Teile Tabu.

    Abitur-Scherz Gymnasium Neuss (Düsseldorf) mit ***** gerät aus dem Ruder: Schüler entschuldigen sich mit Brief | Express.de

  19. #2318
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Alle Achtung, darauf muss man erst einmal kommen, auf Scherze, die es seinerzeit zu meiner Zeit so noch nicht gegeben hatte. Es gab schlichtweg keine Geschäfte, die so etwas, was hier Teil der Anstößgkeit war, angeboten hat. Im Osten waren diese Teile Tabu.

    Abitur-Scherz Gymnasium Neuss (Düsseldorf) mit ***** gerät aus dem Ruder: Schüler entschuldigen sich mit Brief | Express.de
    Da fragt man sich, was da heutzutage abgeht. Gerade für Abiturienten finde ich soetwas sehr verwunderlich. Wenn ich mich da an meine Zeit zurückerinnere, war doch der Abschluss gegenüber den Lehrern eher von Dankbarkeit und/oder Versöhnlichkeit geprägt.

  20. #2319
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das kommt dann dabei heraus, wenn man immer wieder immer mehr Grenzen überschreiten darf und die Allgemeinheit immer wieder immer mehr toleriert, merkt am Ende gar niemand mehr, was ist noch OK, was nicht. Aus falsch verstandener Toleranz geschehen leider viele Dinge. Immerhin gab es wohl Entschuldigungen mit Konsequenzen in Neuss. Was hingegen in Kiew los war, konnte jede/r sehen, der den ESC am Samstag Abend in der ARD sah. Plötzlich war es dann soweit und jemand betrat die Bühne, die er besser hätte nicht betreten sollen. Also ich hätte mir das nicht getraut....

    http://www.stern.de/kultur/musik/esc...w-7452470.html

  21. #2320
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Trump gibt Weitergabe von Informationen an Russland zu
    Donald Trump gibt Weitergabe von Informationen an Russland zu - SPIEGEL ONLINE
    Donald Trump hat bestätigt, dem russischen Außenminister Informationen zum Terrorismus weitergereicht zu haben. Wie geheim diese waren, ließ der US-Präsident offen.

    US-Präsident Donald Trump hat zugegeben, Informationen mit Bezug zum Terrorismus an den russischen Außenminister Sergej Lawrow weitergegeben zu haben. "Als Präsident wollte ich mit Russland Fakten teilen, die den Terrorismus und die Flugsicherheit betreffen - wozu ich jedes Recht habe", schrieb Trump auf Twitter.

    Die "Washington Post" und die "New York Times" hatten am Montag berichtet, Trump habe streng geheime Informationen zur Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) an Russland weitergegeben. Die Zeitungen berufen sich dabei auf mehrere Quellen im Weißen Haus

    Der Präsident ließ in seinen Tweets nun jedoch offen, ob die "Fakten" als geheim eingestuft waren. Selbst wenn dies so gewesen wäre, hätte er die Informationen jedoch Kraft seines Amtes trotzdem teilen können. Trump hat sich also in keinem Fall strafbar gemacht.

    Der Präsident begründete seine Entscheidung mit "humanitären Gründen". Was genau er damit meinte, blieb jedoch unklar. Außerdem wolle er, dass die Russen ihren Kampf gegen den IS intensivierten.

    Kreml: "Völliger Unsinn"

    Fast zeitgleich mit Trumps Äußerungen hat die russische Regierung abgestritten, Geheimdienstinformationen erhalten zu haben
    . "Das ist kein Thema für uns, es ist der neueste Unsinn", sagte ein Kreml-Sprecher. "Es ist völliger Unsinn, kein Thema, nicht für ein Dementi, nicht für eine Bestätigung."

    Den amerikanischen Zeitungsberichten zufolge waren die Informationen so streng vertraulich, dass sie nicht einmal mit Verbündeten geteilt wurden. Es soll sich dabei um Angaben handeln, die ein Verbündeter der USA im Kampf gegen den IS zur Verfügung gestellt habe. Trump soll auch den Ort genannt haben, von dem aus der "befreundete Geheimdienst" das hochsensible Material zum "Islamischen Staat" gesammelt hatte. Damit hat er die Quelle möglicherweise in große Gefahr gebracht.
    Wow...
    Letzte woche erst hat Trump FBI-Chef Comey gefeuert,welcher wegen Trumps Russland Kontakte ermittelt hat, und jetzt gibt Trump einfach so Streng geheime Informationen weiter welche im schlimmsten fall dafür sorgen können das die Quelle enttarnt und getötet wird. Sollte dies Passieren wäre dies ein heftiger Rückschlag beim kampf gegen den IS.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme