Seite 126 von 515 ErsteErste ... 106116125126127136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 10283
  1. #2501
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn er den das Plakat überhaupt stehlen wollte.Auf dem "beweisvideo "war er nicht erkennbar.Er wurde demnach ohne beweise verhaftet
    Es könnte auch gut sein das NK einfach ein politischespfand wollte
    Wuerde der westen mit seinen dummen sanktionen aufhören, gaebe es dort ordentliche kameras.
    Schlumpfi waere stolz auf mich.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2502
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wuerde der westen mit seinen dummen sanktionen aufhören, gaebe es dort ordentliche kameras.
    Schlumpfi waere stolz auf mich.
    Der Schlumpfi war wohl nicht gerade der Hellste ?

  4. #2503
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wer dumm genug ist,in NK ein Propagandaplakat zu stehlen, braucht sich ueber den eigenen tod nicht zu wundern. So gesehen ist schlumpfi echt klug: Mindestens zweifache NK-urlaub ueberlebende.
    Genau das denke ich mir auch. Klar auf der einen Seite tut es mir Leid, dass jemand unter diesen Umständen umkommt und die Eltern ihren geliebten Sohn verlieren. Auf der anderen Seite ist der Typ aber eine echt hohle Nuss wenn er es für eine gute Idee hielt ein Bild des geliebten Kameraden von der Wand zu reißen. Sogar ich weiß, dass es in NK unter Strafe gestellt ist ein Bild von den im Himmelsee Geborenen auch nur zu knittern...

    Edit: Das Plakat wurde wohl nicht näher spezifiziert, ändert aber wenig am Sachverhalt.

  5. #2504
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mutmaßlicher Terroranschlag am Hauptbahnhof in Brüssel
    Brüssel: Ermittler stufen Explosion in Brüsseler Bahnhof als Terroranschlag ein |*ZEIT ONLINE

    Ermittler stufen Explosion in Brüsseler Bahnhof als Terroranschlag ein
    Nach einer Explosion im Bahnhof Bruxelles-Central ist die Lage laut Polizei unter Kontrolle. Die Staatsanwaltschaft spricht von einem "terroristischen Angriff".
    Hab sofort meine Familie dort angerufen. Bin froh, dass alle wohlauf sind. Gllücklicherweise gab es keine Verletzten.

  6. #2505
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Der Schlumpfi war wohl nicht gerade der Hellste ?
    Heller als das sonnenlicht war schlumpfi !

  7. #2506
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    WhatsApp-Nachrichten setzen AfD-Landesverband unter Druck
    https://www.waz.de/politik/whatsapp-...210976999.html
    Im Netz ist zu lesen, was AfD-Funktionäre aus Sachsen-Anhalt in einer internen WhatsApp-Gruppe schreiben. Manches hat Sprengkraft.

    Nach der „Machtergreifung“ müsse ein Gremium alle Journalisten prüfen und sieben. Das schreibt ein AfD-Funktionär weitgehend unwidersprochen in einem internen WhatsApp-Kanal der AfD Sachsen-Anhalt. In den mehr als 8000 an die Öffentlichkeit gelangten Beiträgen aus der Gruppe „AfD Info LSA“ schreibt der Parteivorsitzende André Poggenburg sogar „Deutschland den Deutschen“ und regt an, eine Schulung zum Thema „Erweiterung der Außengrenzen!?“ anzubieten. Auf die Bitte unserer Redaktion um Stellungnahme haben er und die Pressestelle der Landes-AfD bisher nicht reagiert.

    Angelegt hat die Gruppe der AfD-Landtagsabgeordnete und Bundestagskandidat Andreas Mrosek aus Dessau. Das hat er unserer Redaktion bestätigt. Damit ist aber noch nicht ausgeschlossen, dass einzelne Passagen verändert worden sein könnten. „Unschön gerade im Wahljahr, dass das veröffentlicht worden ist“, sagt Mrosek. Es gebe einen oder mehrere Maulwürfe. Rund 200 Nutzer aus der AfD Sachsen-Anhalt seien in der Gruppe, „vom erfahrenen Hasen bis zum jungen Blut“. Administratoren seien Mitglieder des Landesvorstands.
    Hier ein kleiner Auszug
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Da in der Original Quelle Handynummer von AFD Abgeordneten zu lesen sind werde ich diese hier nicht Verlinken

  8. #2507
    Eskild Eskild ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "defenier"…

  9. #2508
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schon fast Satire. Aber ich fürchte, dass es echt ist, oder?

  10. #2509
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Schon fast Satire. Aber ich fürchte, dass es echt ist, oder?
    Ja AfD-MdL Mrosek hat die echtheit inzwischen bestätigt.

  11. #2510
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich schätze, die einzige Sorge der AfD ist jetzt, die undichte Stelle zu finden, wer das Protokoll den Medien zugespielt hat ...

    Aber auch darüber findet man Passagen im Protokoll, dass es 'Verräter' gibt ...

  12. #2511
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Auch mal eine Möglichkeit gegen die strenge Kleiderordnung für Männer im Büro vor zu gehen

    Brite wollte aufgrund der Hitze in Shorts zur Arbeit, wurde daraufhin von seinem Chef heim geschickt und kam im Kleid wieder.


    https://www.welt.de/icon/article1658...n24...facebook

  13. #2512
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das mit dem Kind im Hochhais ist ja hart. 3y der arme Knirps. Wieso tut man seinem Kind soeas an? Zumal er es nur am Shirt fest hielt

  14. #2513
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kommentar: Staatstrojaner frisst Grundrecht auf - Digital - Süddeutsche.de

    Heimlich, still und leise beschließt der Bundestag ein Gesetz, das Computer und Handys zu staatlichen Spionageanlagen macht. Das ist ein Skandal.
    Heimlich, still und leise wurden Regeln über das staatliche Hacking, über die Einführung von Staatstrojanern und die Einführung der Online-Durchsuchung an ein schon laufendes, harmlos klingendes Gesetzgebungsverfahren angehängt; in diesem Gesetz ging es ursprünglich vor allem darum, dass künftig die Fahrerlaubnis auch bei Delikten weggenommen werden kann, die mit dem Straßenverkehr nichts zu tun haben.
    Ein privater Computer ist, so hat es Winfried Hassemer, der verstorbene Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, einmal formuliert, so etwas wie ein ausgelagertes Gehirn, ein Gedächtnisspeicher. Das Gesetz, über das der Bundestag heute abstimmt, ermöglicht einen umfassenden Zugriff auf dieses Gehirn. Es handelt sich um Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte von einer Reichweite, wie es sie in der Strafprozessordnung bisher nicht gibt. Das geplante Gesetz hat etwas Science-fiction-haftes, es eröffnet die Möglichkeit, Gedanken auszulesen: Computer und Handy werden, ohne dass der Betroffene davon weiß, zu einer staatlichen Spionageanlage.
    Wenn dieses Gesetz verabschiedet wird - dann arbeitet ein PC nicht nur, wie es sich gehört, für seinen Besitzer, er arbeitet auch für den, der den Trojaner geschickt hat - für den Geheimdienst, den Zoll oder die Polizei. Der Staat liest mit. Und der Staat kann auch noch am PC das Mikrofon und die Webcam einschalten. Der große Lauschangriff, über den so lange so erbittert diskutiert und gerungen wurde, ist, verglichen mit den neuen Möglichkeiten, ein lächerliches Unterfangen. Der große Computerangriff ist viel, viel größer. Es handelt sich nicht nur um einen Eingriff, es handelt sich um einen Einbruch in die Privatheit - und um einen Einbruch ins Grundgesetz.
    Das Bundesverfassungsgericht hat vor knapp zehn Jahren die Online-Durchsuchung nicht grundsätzlich verboten, sondern versucht, sie rechtsstaatlich zu regeln. So, wie das jetzt geschehen soll, haben sich die Richter das nicht vorgestellt. Wenn das geplante Gesetz verabschiedet wird, ist das von Karlsruhe geschaffene "Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität informationstechnischer Systeme" nicht mehr viel wert. Der Staatstrojaner frisst das Grundrecht auf.
    Erst das NetzDG von Maas und jetzt der nächste Schlag gegen unsere Grundrechte.....


    http://www.zeit.de/digital/datenschu...stag-beschluss

    Am heutigen Donnerstag beschließt der Bundestag ein weitreichendes Überwachungsgesetz. Wir analysieren es Satz für Satz und erklären, warum es wohl verfassungswidrig ist.
    Bemerkenswert ist, dass die Staatstrojaner aber gar nicht im Entwurf selbst stehen. Sondern in diesem Änderungsantrag, den die Bundesregierung selbst nachträglich als "Formulierungshilfe" eingebracht hat. Eine größere, geschweige denn öffentliche Debatte kam deshalb praktisch nicht zustande. Selbst die Bundesdatenschutzbeauftragte erfuhr erst über die Berichterstattung von netzpolitik.org davon – und war nicht amüsiert. Die Koalition hat den Änderungsantrag aber fast Wort für Wort übernommen und im Rechtsausschuss passieren lassen, sodass er heute zur Abstimmung steht.
    Orwell läßt grüßen.....

  15. #2514
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn Facebook offensichtlich rechtswidrige Inhalte innerhalb eines Tages löschen muss, könnte man doch eine Rücktrittspflicht innerhalb von 24 Stunden einführen, nachdem das Gesetz durchs BVerfG für verfassungswidirg erklärt wurde?

    Ich frage mich ohnehin schon lange, weshalb ein zur Abstimmung gebrachtes Gesetz nicht auf Antrag im Vorfeld vom BVerfG auf seine Konformität geprüft werden kann?

  16. #2515
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    EIN INSIDE JOB!

    Die Süßigkeiten- und Getränkeautomaten innerhalb der CIA Zentrale wurden von Mitarbeitern "gehackt" - über drei Jahre wurden Waren im Wert von $3,300 gestohlen. Durch Abklemmen eines kleinen Kabels wurde die Zahlung von einer leeren Kreditkarte akzeptiert. Das ist natürlich aufgefallen, und so wurden Überwachungskameras installiert. Der Mitarbeiter und seine Kollegen versuchten noch, sich rauszureden... aber es half alles nichts, sie wurden gefeuert.

    https://www.yahoo.com/news/cia-penet...175036367.html

  17. #2516
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    #fedidwgugl Endlich mal ein guter und einprägsamer Hashtag
    https://twitter.com/CDU/status/877840575650836481

  18. #2517
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    #fedidwgugl Endlich mal ein guter und einprägsamer Hashtag
    https://twitter.com/CDU/status/877840575650836481
    Man, das ist sowas von covfefe...

  19. #2518
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    #fedidwgugl Endlich mal ein guter und einprägsamer Hashtag
    https://twitter.com/CDU/status/877840575650836481
    Nette Reaktion der FDP darauf: fedidwgugl!

    Die programmatische Leere der CDU wird auch durch solche Aktionen immer deutlicher. Noch kein Programm, aber Plakatwerbung vorgestellt, mit den typischen 08/15 Werbeaussagen. Auch die Bedeutung des Hashtags steht dafür. "Inhalte überwinden" war eigentlich mal ein Motto der "PARTEI"...

  20. #2519
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Inhalte überwinden war eigentlich mal ein Motto der "PARTEI"..
    Dann sollte man eventuell das Original statt die kopie wählen

  21. #2520
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Nette Reaktion der FDP darauf: fedidwgugl!

    Die programmatische Leere der CDU wird auch durch solche Aktionen immer deutlicher. Noch kein Programm, aber Plakatwerbung vorgestellt, mit den typischen 08/15 Werbeaussagen. Auch die Bedeutung des Hashtags steht dafür. "Inhalte überwinden" war eigentlich mal ein Motto der "PARTEI"...
    Ist ja eigentlich auch egal, die Partei wählt sich aktuell offenbar von alleine.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme