Seite 122 von 515 ErsteErste ... 102112121122123132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 10283
  1. #2421
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Tja, und da kommt einem die Galle hoch, wenn Querulanten-Eltern alles tun, um Jugendämter zu verunglimpfen, die die Kinder von solchen Eltern wegholen und in Pflegefamilien geben ...
    Manchmal ist das lebensrettend ...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    An Lächerlichkeit kaum zu überbieten:

    https://www.welt.de/politik/article1...n24...facebook

    Familie kämpft für den IS – und erhält weiter Sozialleistungen

    Dass die Zahlungen nicht rechtzeitig eingestellt wurden, lag an einem Kommunikationsfehler: Zwar informierte das LKA die Stadt Wolfsburg „im Zusammenhang mit den Sozialleistungen“, erklärte Sprecher Frank Federau. Doch diese gab die Information nicht an die für die Auszahlung zuständige Bundesagentur für Arbeit weiter. „Automatisierte Hinweise seitens der Meldebehörde an andere Behörden (zum Beispiel BA) über Wegzüge ins Ausland oder Abmeldungen von Amtswegen nach unbekannt ergehen nicht und wären datenschutzrechtlich auch nicht zulässig“, sagte Sprecher Florian Reupke der „Braunschweiger Zeitung“.

  4. #2423
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    An Lächerlichkeit kaum zu überbieten:
    Bürokratie :
    "Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz." - Eugene McCarthy

  5. #2424
    Scientiam

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil keiner von den Freunden/Gästen Kinder hat und es denen egal war…
    Auch wenn du solche Mütter kritisierst, kommt fast immer der Konter, habt erst mal selber Kinder.

    2010 habe ich mit meiner Partnerin zwei "Frauen" kennengelernt. Person 1 hat ihre Kinder ständig alleine in der Wohnung gelassen, damit sie woanders „mitunter auch bei uns“ abhängen und sich amüsieren kann.
    Ihre Freundin hat sie dabei auch immer unterstützt.

    Beide haben uns ständig wie am Fließband belogen. Person 2 hat es bei ihrem Kind später genauso gemacht.

    Als wir 2012 unser eigenes Kind bekamen haben wir den Kontakt der Mädels abgebrochen, weil man dann erst richtig sieht wie scheiße diese Leute sind und einem mitunter an die eigenen Kindheitstage erinnern.
    Es gibt keinen Tag wo ich und meine Frau nicht für unseren Sohn da sind und er muss auch nicht alleine schlafen. Warum sie sowas tun, wahrscheinlich sehen sie Kinder wie Meerschweinchen, oh ist ja süß und interessieren sich dann einfach nicht mehr dafür da zu notgeil,... . Oder in ganz perversen Fällen wollen sie im tiefsten inneren dass dies passiert und stellen sich dann dumm.
    Und solchen Menschen würde ich eine Abtreibung ans Herz legen.

  6. #2425
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Akuter Pilotenmangel bei der Bundeswehr
    Bundeswehr fehlen Hubschrauberpiloten für Flüge in Einsatzgebieten - SPIEGEL ONLINE
    Die Probleme mit dem Kampfhubschrauber "Tiger" sind dramatischer als bisher bekannt. Nach Informationen des SPIEGEL gibt es kaum Piloten, die in den Einsatz geschickt werden könnten.

    Seit knapp sieben Jahren wird der neue Kampfhubschrauber "Tiger" bei der Bundeswehr eingeführt. Inzwischen sind 49 Maschinen ausgeliefert worden, von denen 38 dem einzigen deutschen Kampfhubschrauberregiment im hessischen Fritzlar zur Verfügung stehen.

    Doch die Truppe hat erhebliche Probleme, das notwendige Personal bereitzustellen.

    Nach Informationen des SPIEGEL verfügen im Moment nur 18 Piloten über die Qualifikation, die für Flüge in Einsatzgebieten erforderlich ist. Das reicht gerade aus, um die vier "Tiger", die im Moment bei der Uno-Mission "Minusma" in Mali eingesetzt werden, ein Jahr lang zu betreiben.
    49 Maschienen 18 Piloten wird knapp

  7. #2426
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Tja, was soll man dazu noch sagen... Gut, dass hier kein Krieg ist, sonst wären wir verloren.

  8. #2427
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Tja, was soll man dazu noch sagen... Gut, dass hier kein Krieg ist, sonst wären wir verloren.
    Hahahaha keine Sorge so schlimm ist es nicht . Schade, dass die Truppe so wenig Unterstützung erhält. Nur deswegen sind solche Probleme da.

  9. #2428
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Aber ich denke Mal die Gehaltsverhandlungen der 18 Piloten laufen zu deren Gunsten Recht zufriedenstellend

  10. #2429
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber ich denke Mal die Gehaltsverhandlungen der 18 Piloten laufen zu deren Gunsten Recht zufriedenstellend
    Ich denke wegen denen fehlt unserer Armee das Geld .

  11. #2430
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schießerei am Müncher S-Bahnhof, Polizistin mit Kopfschuss schwer verletzt


    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-verletzt.html

  12. #2431
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Beim Prozess gegen die 3 Flüchtlinge, die am ersten Weihnachtstag 2016 einen Obdachlosen angezündet haben, wurde gegen den Haupttäter nun eine Haftstrafe von 2 Jahren und 9 Monaten ausgesprochen. Ein sehr ausführlicher Bericht zum Urteil und der Begründung hier:
    Obdachlosen angezündet: 2 Jahre und 9 Monate für Haupttäter – B.Z. Berlin

  13. #2432
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Beim Prozess gegen die 3 Flüchtlinge, die am ersten Weihnachtstag 2016 einen Obdachlosen angezündet haben, wurde gegen den Haupttäter nun eine Haftstrafe von 2 Jahren und 9 Monaten ausgesprochen. Ein sehr ausführlicher Bericht zum Urteil und der Begründung hier:
    Obdachlosen angezündet: 2 Jahre und 9 Monate für Haupttäter – B.Z. Berlin
    Hmm...


    Verteidiger forderte Bewährung

    Der Verteidiger des 21-Jährigen hatte eine Bewährungsstrafe verlangt. Es kämen maximal zwei Jahre Haft auf Bewährung infrage, sagte Alexander Wendt am Dienstag. „Es bleibt der Versuch einer einfachen Körperverletzung.” Außerdem sei sein Mandant vermindert schuldfähig – wegen Drogen und Alkohol zur Tatzeit.
    Vier Jahre Haft für Hauptangeklagten gefordert

    Für den Hauptangeklagten hat die Staatsanwaltschaft eine Gefängnisstrafe von vier Jahren gefordert. Die Angeklagten hatten einen Tötungsversuch zurückgewiesen.
    Der 21-Jährige gab zu, ein Taschentuch in Brand gesteckt zu haben. Er habe den Mann aber „nur durch ein kleines Feuerchen aufschrecken wollen“. Zu keinem Zeitpunkt habe er mögliche tödliche Folgen in Kauf genommen. Seine Begleiter erklärten, sie hätten mit der Tat nichts zu tun.
    Also einen Job als Verteidiger könnte ich niemals machen. Man versucht Betrüger über Kinderschänder bis hin zu den grausamsten Mördern auf "Bewährung" rauszudrücken Moralisch könnte ich einen solchen Beruf nicht verantworten, auch nicht für alles Geld der Welt. Wie kann man sich da eigentlich noch ins Gesicht schauen? Respekt an den Verteidigern

    Die Forderung seitens des Staatsanwaltes erscheint mir rationaler. Frage mich nur, ob man den Hauptäter nach Absitzung seiner Straftat auch los ist, oder er hier weiterhin bleiben darf.

    Ein kleines Feuerchen um einen Obdachlosen anzuzünden, hört sich auf jeden Fall auch wie ein misslungener Jugendstreich an. Ach nein, das war versuchter Mord. Ne, das würde man niemals von Leuten in diesen Alter erwarten. Das war maximal versuchte, gefährliche Körperverletzung. Ja, meine güte. Es war genug Brandmaterial da, das die Person dadurch sicherlich auch zu Tode hätte kommen können.

    Mal angenommen im Gefängnis zündet ihn jemand in seinen Bett auch an, kann man das als Spaß bezeichnen? Ich glaube, er würde das ein klein wenig anders sehen.
    2 Jahre und 9 Monate sind erstmal etwas. Nicht viel, aber etwas wenn darauf auch die Abschiebung erfolgt.
    Bei den Mittätern ist das schon schwieriger. Gruppenzwang schließt die Menschen nicht von ihrer Mittat aus, aber hier kann ich verstehen das Bewährungsstrafen ausgesprochen wurden. Der Ausführende ist das Hauptproblem und an ihn gillt es auch ein juristisches Exempel zu statuieren.


    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Schießerei am Müncher S-Bahnhof, Polizistin mit Kopfschuss schwer verletzt


    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-verletzt.html
    Zustände die zum Glück recht selten hierzulande vorkommen. Dennoch muss man sich als Polizist bewusst sein, das sie ein deutlich höheres Risiko ausgesetzt sind, durch Gewalteinwirkung umzukommen. 26 ist nun kein Alter, wird wohl gerade erst bei der Polizei angefangen haben. Ich denke eine solche Erfahrung prägt sie ihr ganzes Leben, vorausgesetzt, sie überlebt. Das hoffe ich natürlich für sie.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Blenden wir die Quelle mal aus. Habe das zufällig in meinem Feed von Google gesehen.
    Ich hatte das die Tage auf FB gelesen, also mit der Quelle BILD, ist es nicht ganz so schlimm

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mutter ließ Brynn (1) und Addyson (2) in Hitze-Auto sterben | Warum hat keiner ...
    http://www.bild.de/news/ausland/al-m...5604.bild.html
    Deshalb lese ich ungerne Nachrichten, weil man sich immer wieder darüber nur aufregen kann.
    Zwei Kinder die im Auto sterben mussten, nicht weil es zu einen Unfall kam für den niemand was konnte, nicht weil irgendeiner durchgedreht ist. Nein, sie mussten sterben weil ein Elternteil meinte die eigenen Kinder zu vernachlässigen. Manche Menschen sind einfach nicht dazu geschaffen, Eltern zu sein. Es ist einfach nur todtraurig.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum muss sowas sein? Als Vater könnte ich direkt heulen. Und vor allem... Warum hat kei er einfach das Auto aufgebrochen?
    So unnötig und so jung
    Denke mal, da ist es sogar noch schlimmer sowas zu hören. Viele denken auch gleich, es könnten ihre eigenen Kinder sein.
    Warum keiner das Auto aufgebrochen hat? Die Frage ist schwer zu beantworten. Niemand der einmal vorbei geht, kann etwas dafür.
    Du siehst zwei Kinder in einen Auto, niemand da. Ich würde davon ausgehen das die Eltern mal kurz weg sind, und die Kinder im Auto recht sicher.
    Ich würde niemals auf die Idee kommen ein Auto aufzubrechen. Wenn ich allerdings noch mal nach 2 Stunden am Auto vorbeigehen würde, und die Kinder wären immer noch da, würde ich die Polizei rufen.

    In einer solchen Situation denkt das Umfeld nicht nach, da es keine unmittelbare Bedrohung wahrnimmt. Weder für sich, noch für die Kinder.
    Das ist traurig, aber außer den Elternteil, kann kein anderer Mensch etwas dafür.

  14. #2433
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Großbrand:Hochhaus in London steht in Flammen
    In der britischen Hauptstadt ist ein Feuer in einem Wohnhochhaus ausgebrochen. Laut Augenzeugenberichten sollen mehrere Personen eingeschlossen sein.
    "Mohammed" statt "Mark"
    Kurioser Gesetzesvorstoß: Ägypten will westliche Namen verbieten

    Das ägyptische Parlament muss sich mit einem kuriosen Gesetzesvorstoß beschäftigen. Ein Abgeordneter will per Gesetz westliche Namen verbieten lassen, um eine "unerwünschte Veränderung der Gesellschaft und Kultur" zu verhindern.
    UNFALL
    Jäger schießt sich selbst ins Knie – und stirbt

    Der Schuss aus dem eigenen Gewehr war tödlich: In Sachsen-Anhalt ist ein Mann (76) verblutet. Er wählte noch den Notruf – doch zu spät.

  15. #2434
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    .
    Warum keiner das Auto aufgebrochen hat? Die Frage ist schwer zu beantworten. Niemand der einmal vorbei geht, kann etwas dafür.
    Du siehst zwei Kinder in einen Auto, niemand da. Ich würde davon ausgehen das die Eltern mal kurz weg sind, und die Kinder im Auto recht sicher.
    Ich würde niemals auf die Idee kommen ein Auto aufzubrechen. Wenn ich allerdings noch mal nach 2 Stunden am Auto vorbeigehen würde, und die Kinder wären immer noch da, würde ich die Polizei rufen.

    .
    Die Leute vor Ort haben ja gesagt ob sie diese nicht raus holen will. Als Mensch nit gesundem Verstand wäre ich nach dem "Nein" selber zu Tat geschritten oder hätte halt die Polizei gerufen. Als nächsten Schritt dann das Jugendamt

  16. #2435
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Leute vor Ort haben ja gesagt ob sie diese nicht raus holen will. Als Mensch mit gesundem Verstand wäre ich nach dem "Nein" selber zu Tat geschritten oder hätte halt die Polizei gerufen. Als nächsten Schritt dann das Jugendamt
    Wenn man an solch Fahrzeug vorbei läuft, sagt dir schon dein Gewissen, da muss man drauf hinweisen…, nicht dass es im Nachhinein heißt…. o.o

    "Niemand konnte ahnen" was die Mutter den Abend wirklich vor hat. Außer ihre beste Freundin, die jetzt die Betroffene spielt.

    Nicht begreiflich ist aber wie man seine zwei Kinder noch nach Hause fahren kann obwohl man ein Auto besitzt, als sofort ins Krankenhaus zu schießen. Stattdessen badet sie ihre "3/4 toten Kinder" noch in der Wanne, muss sie wohl kaum gewaschen haben oder vielleicht auch schon mal vorgekommen. Dass dabei entscheidende Zeit abläuft weiß jede Mutter!

    Normalerweise reagiert man sofort und macht alle Leute verrückt wenn man seine Kinder völlig regungs- und bewegungsunfähig in den Armen hält. Auch ab 41 °C Fieber treten die Kleinen weg. Kann mich da noch gut an mein Kind erinnern. Echt kein schönes Gefühl so Machtlos zu sein.

    Alle Leute die an diesem Abend damit "bewusst oder unbewusst" zu tun hatten werden ihr Leben lang psychisch belastet sein. Denn schlussendlich hat die Mutter mit ihrer Mordlust alle mit "reingezogen". :/

  17. #2436
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Wenn man an solch Fahrzeug vorbei läuft, sagt dir schon dein Gewissen, da muss man drauf hinweisen…, nicht dass es im Nachhinein heißt…. o.o

    "Niemand konnte ahnen" was die Mutter den Abend wirklich vor hat. Außer ihre beste Freundin, die jetzt die Betroffene spielt.

    Nicht begreiflich ist aber wie man seine zwei Kinder noch nach Hause fahren kann obwohl man ein Auto besitzt, als sofort ins Krankenhaus zu schießen. Stattdessen badet sie ihre "3/4 toten Kinder" noch in der Wanne, muss sie wohl kaum gewaschen haben oder vielleicht auch schon mal vorgekommen. Dass dabei entscheidende Zeit abläuft weiß jede Mutter!

    Normalerweise reagiert man sofort und macht alle Leute verrückt wenn man seine Kinder völlig regungs- und bewegungsunfähig in den Armen hält. Auch ab 41 °C Fieber treten die Kleinen weg. Kann mich da noch gut an mein Kind erinnern. Echt kein schönes Gefühl so Machtlos zu sein.

    Alle Leute die an diesem Abend damit "bewusst oder unbewusst" zu tun hatten werden ihr Leben lang psychisch belastet sein. Denn schlussendlich hat die Mutter mit ihrer Mordlust alle mit "reingezogen". :/
    Meine Frau wird ja schon, berechtigterweise, verrückt wenn sie einen Hund alleine im Auto sieht. Ich saß selber schon mal eine knappe Stunde als Mind im Auto. Weil ich aus Sturheit nicht mit wollte An dem Tag war es sehr warm...man, wie leichtsinnig ich und meine Oma doch waren.

    Aber wie man auf die Idee kommt die bewusstlosen Kinder zu baden....

  18. #2437
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber wie man auf die Idee kommt die bewusstlosen Kinder zu baden....
    In dem Bericht heißt es, dass sie die Kinder nicht zum ersten Mal im Auto ließ.
    "Wie es scheint hat immer eine kalte Dusche geholfen, also alles halb so schlimm…"

  19. #2438
    Eskild Eskild ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Spanien: Sommerzeit verursacht Jetlag - FOCUS Online

    Der Artikel ist an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu übertreffen.

  20. #2439
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Spanien: Sommerzeit verursacht Jetlag - FOCUS Online

    Der Artikel ist an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu übertreffen.
    Ich kenne ja nicht die wissenschaftlichen Belege dahinter aber die Zeitumstellungen an sich sind ja nun mal Quark und hier hat man oft mal 1-2 Tage mit zu kämpfen. Die Argumente in dem Artikel sind aber etwas merkwürdig. Warum mussten die Mahlzeiten angepasst werden? Und warum stört es Generationen in unserem Alter physisch was vor 80 Jahren gemacht wurde?

  21. #2440
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Artikel ist eben ein typischer Sommerloch-Artikel. Aber was zur Hölle ist falsch mit den Leuten in den Kommentaren? Als Randbemerkung wird erwähnt das das spanische Staatsoberhaupt die Zeit an Nazideutschland anpasste und die stricken daraus der Autor wolle jemanden vorwerfen die deutschen seien Schuld? Die Leute verrennen sich immer mehr in ihrem seltsamen Wahn.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme