Seite 14 von 515 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 10283
  1. #261
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Holocaust verleugnet - Microsoft entschuldigt sich für Chatbot Tay

    Ein unschuldiges und unvoreingenommenes Wesen wird von irgendwelchen Nazitrollen beigebracht, rassistisch zu sein. Kaum dass die Lernfähigkeit deaktiviert ist, wird er ein glühender Anhänger des Feminismus.

    Manche Dinge kann man sich nicht einmal ausdenken.

  4. #263
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Strafrecht: Bundesjustizminister will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen

    Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

    • "aus Verzweiflung" handelte,

    • um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,

    • durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung (...) zum Zorn gereizt" wurde oder

    • von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.
    Das ist doch mal ein tolles Signal. Man denke da allein mal an die religiösen Spinner.

  5. #264
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Holocaust verleugnet - Microsoft entschuldigt sich für Chatbot Tay

    Ein unschuldiges und unvoreingenommenes Wesen wird von irgendwelchen Nazitrollen beigebracht, rassistisch zu sein. Kaum dass die Lernfähigkeit deaktiviert ist, wird er ein glühender Anhänger des Feminismus.

    Manche Dinge kann man sich nicht einmal ausdenken.
    Seine K.I sollte man nunmal genauso erziehen wie seine Kinder. Das beinhaltet, sie nicht mit Wildfremden im Internet reden zu lassen...

    Aber man muss schon sagen: das was Tay machen sollte, hat "sie" doch perfekt getan. Sie sollte das Verhalten und die Sprache der Leute, die sich mit ihr unterhalten imitieren. In dem Bereich hatte der Test also durchaus Erfolg. Und in Zukunft muss man einfach aufpassen, wen sich solche K.Is Vorbild nehmen bzw. wen sie imitieren.

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Strafrecht: Bundesjustizminister will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen
    Den Mann kann eh niemand mehr ernst nehmen. Der immer wachsende Täterschutz muss endlich aufhören, stattdessen will man noch ein Gesetz verabschieden durch das Straftäter noch geringere Strafen erhalten. Man muss einfach einsehen, dass Resozialisierung nicht immer klappt.

    Die Definition von Mord, die Google ausspuckt ist übrigens "der Vorgang, dass jmd. aus bösem Vorsatz einen Menschen tötet", und auch rechtlich wird von Mord nur gesprochen wenn es sich beim Motiv um "niedere Beweggründe" handelt.
    Eigentlich ist dieses Gesetz also unnötig, weil bei einer Tötung aus nachvollziehbaren Gründen eine Anklage wegen Totschlags statt Mordes in Betracht gezogen werden kann. Dazu zählt aber garantiert nicht schwere Beleidigung, wer wegen Beleidigung einen Mitmenschen tötet folgt ganz offensichtlich einem der niedrigsten Beweggründe.

    Alles was dieses Gesetz machen würde wäre es Mördern eine pauschale Ausrede zu geben, durch die sie eine geringere Strafe kriegen.

  6. #265
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Strafrecht: Bundesjustizminister will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen



    Das ist doch mal ein tolles Signal. Man denke da allein mal an die religiösen Spinner.
    Ich finde das unter ganz bestimmten Umstaenden sogar richtig.
    Typischer Anwendungsfall: Sadistischer Familienvater quält über Jahre die eigene Familie.
    Irgendwann plant und exerziert der älteste Sohn den Mord am eigenen Vater, weil er nicht mehr ansehen kann wie die Mutter jeden Tag verprügelt wird.
    Da steht im Moment lebenslang drauf, weils ja lang geplant ist.

  7. #266
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dafür gibt es externe Hilfe, die im Notfall auch sofort eingreift, im Extremfall mit Polizei. Dass bei lang geplanten Taten lebenslang drauf steht finde ich völlig richtig. Mord ist Mord.

  8. #267
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Thomas de Maizière erklärt Formulierung nach Terrorwarnung - SPIEGEL ONLINE De Maiziere zu seiner "ungünstig gewählten" Aussage nach dem abgebrochenen Länderspiel gegen die Niederlande vor ein paar Monaten
    Der Satz ist sozusagen der Sache nach richtig gewesen. Wenn man ihn aber alleine liest, hat er natürlich eher zur Verunsicherung als zur Beruhigung beigetragen. Das muss ich eingestehen.
    Eine Entschuldigung, alle deutschen als völlig unmündig einzuschätzen wäre vielleicht angebrachter gewesen.


    Nach Diebstahl im Dom: Noch keine Spur von Heiliger Lanze - Nachrichten - DIE WELT
    In Mageburg wurde eine Nachbildung der heiligen Lanze gestohlen, bzw. vielmehr wurde die Spitze der Lanze abgesägt. Die Überschrift ist übrigens typisch click-bait. Das Original ist in Wien(?)
    Ich frag mich echt, wer sowas stiehlt. Der Schaden wird zwar mit 2.000€ angegeben, der reine Materialwert dürfte aber sehr viel geringer sein, im Grunde nicht mehr als der Wert des Altmetalls. Also haben die Verbrecher ein Kunstwerk zerstört und sind im Gegenzug im Besitz eines Klumpen Metalls der mit Blattgold überzogen ist. Wenn ich den Materialwert einschätzen müsste würde ich sagen: ein paar hundert Euro, mehr nicht.

  9. #268
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es externe Hilfe, die im Notfall auch sofort eingreift, im Extremfall mit Polizei. Dass bei lang geplanten Taten lebenslang drauf steht finde ich völlig richtig. Mord ist Mord.
    Man kann das natürlich so schwarzweiß sehen. Anscheinend hattest Du Glück und warst noch nie in einer psychischen Ausnahmesituation oder Dein Empathielevel ist nahe Null.

    Gerade bei häuslicher Gewalt liegt oftmals eine Hörigkeit vor, bei der sich einer der beiden Partner vom anderen buchstäblich tot schlagen lässt. Einem Hörigen kannst Du nicht helfen. Als Außenstehender kannst Du das akzeptieren, als enger Angehöriger nicht.

  10. #269
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Womit wir dann beim Thema wären "Aber, aber. Der hatte doch eine soooo schwere Kindheit und wusste deshalb kurioserweise nicht, was ein Mord für Konsequenzen hat." Glaub mir, wir haben bei uns im Jugendamt genug harte Fälle, die auch im ganzen Haus bekannt sind, wo ich auch denke, dass das schon derbe ist. Da ist alles dabei von geschlagenen Kindern und/oder Frauen bis zum Einschalten der Polizei weil die Frau bewusstlos in der Ecke lag oder das Kind im ausgeschaltenen Ofen eingesperrt wurde. Aber eben auch genug Fälle, wo die Frau, der Sohn, die Tochter nach jahrelanger, ich sage mal Unterdrückung, den Schritt gemacht hat und externe Hilfe eingeschaltet hat. Aber, Mord? Nope, wer das begeht hat die Konsequenzen zu tragen. Mord ist niemals eine Lösung.

    Wo willst du das denn abgrenzen? Der eine bringt seinen Vater um, weil er zu Hause säuft und schlägt und der andere ist so labil und bringt seinen Vater um, weil er als Erziehungsmaßnahme mehr oder weniger häufig mal nen Schlach auf den Hintern kriegt. Der nächste killt alle, die ihn mal leicht gemobbt haben, der Druck war zu groß. Dann schiebt nachher jeder irgendwas auf die Psyche, denn schwer ist das nicht. Neuerdings hat ja auch auf einmal nahezu jeder Burnout.

    Nein, Mord ist Mord und soll auch entsprechend geahndet werden. Wer noch so klar bei Verstand ist und das lange Zeit plant, der ist auch noch klar genug bei Verstand um sich was anderes zu überlegen bzw. um sich der Konsequenzen bewusst zu sein.

  11. #270
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was wäre, wenn die Welt aus 100 Leuten bestünde?
    Diese frage wird im folgenden video geklärt.

    Die quellen findet man hier :100 People: A World Portrait

  12. #271
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    This Charity Bookstore Is Begging People To Stop Donating Their Copies Of 'Fifty Shades Of Grey'
    This Charity Bookstore Is Begging People To Stop Donating Their Copies Of 'Fifty Shades Of Grey'
    Ein Oxfam-Charity-Buchladen in South Wales zieht die Reißleine: Keine Buchspenden von „Fifty Shades Of Grey“ mehr! Die Bücher seien Ladenhüter und wegen der Spezialbindung nicht recyclebar. Im Büro haben die Mitarbeiter nun im Trockenbauverfahren aus Exemplaren des Hausfrauen-Softpornos eine architektonisch imposante Mauer samt Durchgang errichtet.
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  13. #272
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum viele IS-Rückkehrer straflos davonkommen - DIE WELT
    Warum können diese Leute eigentlich nicht wegen Beihilfe zum hundertfachen Mord dran gekriegt werden? Wenn man einen KZ-Wachmann oder eine einfache Funkerin deswegen anklagen kann, warum dann nicht Mitglieder so einer Organisation?

    Wieso wird sowas überhaupt in Deutschland verhandlet? Sowas gehört ja wohl eher vor internationalem Gericht geklärt wegen Verletzung der Menschenrechte.

  14. #273
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Warum viele IS-Rückkehrer straflos davonkommen - DIE WELT
    Warum können diese Leute eigentlich nicht wegen Beihilfe zum hundertfachen Mord dran gekriegt werden? Wenn man einen KZ-Wachmann oder eine einfache Funkerin deswegen anklagen kann, warum dann nicht Mitglieder so einer Organisation?
    Zitat: "Weiter sagte Frank der Zeitung: "Wir gehen davon aus, dass einige dieser Täter Blut an den Händen haben, aber das können wir häufig nicht nachweisen."

    Deshalb.
    Was meinste wieviel NS-Leute bis heute ungestraft sind und ein ruhiges leben hatten, weil man nichts nachweisen konnte?

  15. #274
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zitat: "Weiter sagte Frank der Zeitung: "Wir gehen davon aus, dass einige dieser Täter Blut an den Händen haben, aber das können wir häufig nicht nachweisen."

    Deshalb.
    Was meinste wieviel NS-Leute bis heute ungestraft sind und ein ruhiges leben hatten, weil man nichts nachweisen konnte?
    Und? Eine Funkerin in einem KZ hat garkein Blut an den Händen, sie hat aber dabei mitgeholfen die notwendigen Vorbereitungen zu treffen (so zumindest die Argumentation der Staatsanwaltschaft). Warum hat also ein Wachmann in einem Gefangenenlager des IS kein Blut an den Händen, immerhin hat der dann genauso beim Morden und Foltern mitgeholfen wie ein Wachmann in einem KZ.

  16. #275
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Und? Eine Funkerin in einem KZ hat garkein Blut an den Händen, sie hat aber dabei mitgeholfen die notwendigen Vorbereitungen zu treffen (so zumindest die Argumentation der Staatsanwaltschaft). Warum hat also ein Wachmann in einem Gefangenenlager des IS kein Blut an den Händen, immerhin hat der dann genauso beim Morden und Foltern mitgeholfen wie ein Wachmann in einem KZ.
    Der KZ-Funkerin kann man das nachweisen und ihr persönlich zur Last legen, diesen Männern aber offensichtlich nicht. REIN THEORETISCH kann auch jeder von denen nur da gewesen sein um zu intervenieren, oder um den besten Kaffee zu finden (ich übertreibe bewusst und will niemanden in Schutz nehmen), dementsprechend muss man Taten nachweisen. So wie man das bei der KZ-Funkerin alles nachweisen musste.

  17. #276
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich sehe das bei den KZ Anklagen/Verurteilungen sowieso kritisch. Ist ja nicht so, als hätten es alle freiwillig gemacht und sich begeistert in ihre Uniform geschmissen. Hab dich da früher mal geweigert, dann warste auch ruckzuck weg vom Fenster, Fahnenflucht und ab in KZ-Haft. Da kannten die auch nix. Da gabs doch auch ein Gesetzt zu, wie hieß das noch mal? Wehrkraftzersetzung oder so.

  18. #277
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News



    Das ist nicht mehr witzig. Bitte sagt mir, dass diese öffentlich-rechtlichen ein einziges großes Satireprojekt sind.

    Bitte.

  19. #278
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wo bleibt dein Humor.
    Oder bringt dich das bissle Satire schon zum aufregen

  20. #279
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wo bleibt dein Humor.
    Oder bringt dich das bissle Satire schon zum aufregen
    Na, das ist ja das Schlimme, ich weiß nicht, ob es Satire ist.

  21. #280
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen


    Das ist nicht mehr witzig. Bitte sagt mir, dass diese öffentlich-rechtlichen ein einziges großes Satireprojekt sind.

    Bitte.
    Kannst es ja wie Erdowahn machen und fordern, dass man das löscht

    Aber ja, Neo Magazin Royale ist mehr oder weniger eine Satire-Show. Ich finde aber das Video sehr gelungen.

Seite 14 von 515 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme