Seite 140 von 515 ErsteErste ... 120130139140141150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 10283
  1. #2781
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Diesel-Gipfel im News-Ticker: Linksextreme kündigen Brandanschläge an - FOCUS Online

    Linke rufen zu Brandanschlägen auf Diesel-Fahrzeuge auf.....
    Irgendwie finde ich die Interpretation von Focus seltsam:
    Wenn private Autos in Flammen aufgehen, schadet man nicht dem System, führt keine Veränderung herbei.
    Das liest sich für mich eher wie ein :"Private Autos anzünden nützt nichts" anstatt nach einen ausdrücklichen Aufruf Diesel Autos anzuzünden

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2782
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Fixed that for you.

    Ist aber trotzdem Mist. Ich kotze jedes Mal, wenn ich die Seite "linksunten.indymedia" lese. Selten so viele Gewaltaufrufe gesehen wie dort. Mein persönliches Problem mit denen habe ich ja schon im Antifa-Thread geschildert.

    Ich habe mit der Seite auch nichts am Hut, teilweise kommt da schon krudes Zeug von wirklich Linksextremen zustande, aber svensz möchte sowas ja gerne auf alle Linken ausweiten, das übliche.

    Aber ich hab den Post bei der Seite mal gesucht und da ist der komplette Absatz so drin:
    Wenn private Autos in Flammen aufgehen, schadet man nicht dem System, führt keine Veränderung herbei. Wenn es nicht nur um Randale geht, man etwas bewirken / verändern will sollte man nicht die Allgemeinheit schädigen (der Schaden durch einen brennender Privat PKW wird im Normalfall von der Versicherung reguliert, die Kosten tragen alle Autofahrer, weil die Prämien in Folge solcher Aktionen steigen) deren Sympathie man braucht. Unser Ziel muss es sein, nicht unseren Unmut über die herrschenden Verhältnisse an Unbeteiligten / Schuldlosen auszulassen, sondern so zielgerichtete Aktionen zu planen, die zumindest Mittelfristig dazu führen sollten, dass sich eine Situation verbessert.
    Da will also niemand private Dieselfahrzeuge anzünden und ruft auch nicht dazu auf.

  4. #2783
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die Interpretation von Focus seltsam:
    Wenn private Autos in Flammen aufgehen, schadet man nicht dem System, führt keine Veränderung herbei.
    Das liest sich für mich eher wie ein :"Private Autos anzünden nützt nichts" anstatt nach einen ausdrücklichen Aufruf Diesel Autos anzuzünden
    Man muss nur gezielt den Teil einer Aussage nehmen, die die eigene Meinung unterstützen würde. Alles andere ist unwichtig und schon kann man in jeden Bericht seine eigene Meinung wiederfinden. Praktisch nicht ?? Damit meinte ich den Focus, der gezielt eine Aussage hier verfälschte um ein passenden Bericht unterstützen zu können

  5. #2784
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Man muss nur gezielt den Teil einer Aussage nehmen, die die eigene Meinung unterstützen würde. Alles andere ist unwichtig und schon kann man in jeden Bericht seine eigene Meinung wiederfinden. Praktisch nicht ?? Damit meinte ich den Focus, der gezielt eine Aussage hier verfälschte um ein passenden Bericht unterstützen zu können
    Eben, deshalb hab ich auch den kompletten Absatz aus der Originalquelle übernommen, damit man sich einr ichtiges Bild machen kann von der Aussage.

  6. #2785
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Eben, deshalb hab ich auch den kompletten Absatz aus der Originalquelle übernommen, damit man sich einr ichtiges Bild machen kann von der Aussage.
    Das ist aber leider nichts Neues, denn bereits Statistiken wurden so ausgelegt, dass es für die eigene Ansicht passte. Wichtige Randaspekte, Bedingungen und Rahmen einer solchen wurden gezielt verschwiegen.

    Daher gibt es ja das Sprichwort: "Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

  7. #2786
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das kann man sich nicht ausdenken...:

    Rechte halten leere Bussitze für Islamistinnen in Burkas
    Es ist schon manchmal absurd, welcher Unsinn im Netz geteilt wird. Bei vielen Fake-News ist nicht direkt sichtbar, ob es sich um eine Falschnachricht handelt. Im Fall eines Fotos aus Norwegen war die Sache eigentlich klar. Viele Islamkritiker sahen jedoch einen Bus voller burkatragender Frauen. In Wahrheit zeigt das Bild leere Sitze.

    In der geschlossenen Facebookgruppe Fedrelandet viktigst, in der sich zahlreiche Zuwanderungsgegner tummeln, hat ein Nutzer dieses Foto gepostet und fragt: "Was denken die Leute darüber?" Es sollte nur ein Witz sein, wie die Washington Post berichtet. Aber die knapp 13.000 Mitglieder der Gruppe sahen offenbar nur das, was sie sehen wollten und ergossen ihren Hass unter dem Foto – scheint es doch genau die Ängste zu bedienen, die viele Rechte schüren: Muslime "überfluten" Europa.

    "Ich dachte, so würde es im Jahr 2050 sein. Aber das passiert genau jetzt", kommentierte ein Nutzer dem Onlinemagazin The Local zufolge. "Das könnten Terroristen mit Waffen sein", warnte ein anderer. Woraufhin gefordert wird: "Werft sie aus unserem Land."
    Quelle: Rechte halten leere Bussitze für Islamistinnen in Burkas

    Hier übrigens das Foto:
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  8. #2787
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die Interpretation von Focus seltsam:
    Focus Online halt. Die müssen ja Überschriften und Texte wählen, die sich gut auf Facebook machen...

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das kann man sich nicht ausdenken...:

    Rechte halten leere Bussitze für Islamistinnen in Burkas
    Quelle: Rechte halten leere Bussitze für Islamistinnen in Burkas

    Hier übrigens das Foto:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4015770.jpg 
Hits:	136 
Größe:	95,5 KB 
ID:	179669
    Wäre natürlich interessant zu wissen, ob die Kommentare nicht auch einfach nur "Satire" sind...

  9. #2788
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    er nun wieder...

    Lustig an dem Autos anzünden ist,das sie wie willige Helfer des Kapitals wirken statt wie Umweltschützer Wieviel kostet so ein Auftritt, scheint so als kann man die leasen.
    Wieviel Theorien mir dazu einfallen...

  10. #2789
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die isländische Regierung bezahlt 5000 US- Dollar für jeden Mann, der eine isländische Frau heiratet !

    Daher hat die Isländische Regierung beschlossen, auf eine sehr interessante Art und Weise die Bevölkerungszahl zu erhöhen. Damit wäre dann das Problem gelöst. Jeder Mann, der eine Isländerin heiratet bekommt von der Regierung eine Einmahlzahlung in Höhe von 5000 US-Dollar.
    Wird Zeit nach Island zu ziehen

  11. #2790
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wird Zeit nach Island zu ziehen
    Kann die nicht herkommen? Und muss man das Geld zurückzahlen, falls sie verschwindet?

  12. #2791
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kann die nicht herkommen? Und muss man das Geld zurückzahlen, falls sie verschwindet?
    Hmm... bei den ganzen Vertragsklauseln hierzulande, wäre eine Hochzeit im Ausland wohl eher sicherer
    Außerdem ists dort schöner

    Btw.: Falls das für dich nichts ist sucht die NASA noch nach MIB Mitgliedern:

    180 000 Dollar Gehalt - NASA sucht Kämpfer gegen Aliens - News Ausland - Bild.de


  13. #2792
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... bei den ganzen Vertragsklauseln hierzulande, wäre eine Hochzeit im Ausland wohl eher sicherer
    Außerdem ists dort schöner

    Btw.: Falls das für dich nichts ist sucht die NASA noch nach MIB Mitgliedern:

    180 000 Dollar Gehalt - NASA sucht Kämpfer gegen Aliens - News Ausland - Bild.de

    Das ist doch nichts anders als ein "Hygieneverantwortlicher"... Nur eben im Großen statt im Kleinen.

  14. #2793
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kämpfer gegen Aliens...Alien Invasion?
    Mit welchem Wort kann man Aliens noch übersetzen außer Außerirdische? Hat die NASA Angst vor Jamaikanern,Mexikaner und Co?

    Ich dachte die MIB gibt es gar nicht offiziell-böse Bild Bildileaks...sozusagen.

  15. #2794
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist etwas scherzhaft aufgemacht. Aber es geht dabei nicht unbedingt um Aliens, sondern um schon ganz aktuelle Probleme bei der Raumfahrt und Erforschung des Universums.

    Man möchte jegliche Kontaminierung vermeiden. Wenn beispielsweise eine Forschungssonde zum Mars geschickt wird, sollte diese keine Mikroorganismen von der Erde anhaften haben, denn das könnte zum einen die Forschungsergebnisse verfälschen und zum anderen das System des Mars langfristig beeinflussen. Ebenso andersherum, sollte diese Sonde nichts unbemerkt vom Mars auf die Erde mitbringen.

    Ähnlich wie man es auch auf der Erde kennt, wenn beispielsweise Tiere von anderen Kontinenten eingeschleppt werden, die dort dann heimische Arten gefährden oder sich übernatürlich ausbreiten, weil sie keine Fressfeinde haben und das ganze Ökosystem aus dem Gleichgewicht bringen.

    Es hat also einen sinnvollen und ernsthaften Hintergrund.

    In Europa gibt es so etwas auch: Planetary protection: preventing microbes hitchhiking to space / Space Engineering & Technology / Our Activities / ESA

  16. #2795
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wie mir bei sowas immer die Hutschnur platzt. Dieses arme junge Leben musste enden nur weil einer seinen Stolz verletzt sah? Armselig jemanden abzustechen der sich nicht mal wehren konnte 4 Jahre...der kleine durfte nicht mal erwachsen werden.


    Vor allem das eigene Kind. Wie kann man sowas tun?

  17. #2796
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Berlin: Auto fährt in Menschenmenge (4 Verletzte + 2 verletzte Autoinsassen) ...

    Der Fahrer ist betrunken, hat keinen Führerschein, keine Versicherung, wurde mit Haftbefehl gesucht ...

    Zudem werden die Rettungskräfte von Gaffern bedrängt, mindestens einer davon, der mehrfach die Absperrungen durchbrach, wurde festgenommen ...
    Unfall in Berlin-Neukölln: Betrunkener steuert Auto in Menschengruppe - sechs Verletzte - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

    Bei so etwas kann einem nur die Wut hochkommen oder man schüttelt den Kopf angesichts der Dummheit von Menschen ...

  18. #2797
    Cinnalemon

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Zudem werden die Rettungskräfte von Gaffern bedrängt, mindestens einer davon, der mehrfach die Absperrungen durchbrach, wurde festgenommen ...
    Warum? Was stimmt denn nicht mit diesen Menschen? Brauchen sie Action? brauchen sie Unterhaltung? ist das die falsche Fürsorge? Wollen sie die Rettung verhindern? Sind das Journalisten von BILD? oder ist es tatsächlich nur die Neugierde? Mich würden da immer die Motive interessieren, bei diesen dummen Aktionen.

  19. #2798
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Warum? Was stimmt denn nicht mit diesen Menschen? Brauchen sie Action? brauchen sie Unterhaltung? ist das die falsche Fürsorge? Wollen sie die Rettung verhindern? Sind das Journalisten von BILD? oder ist es tatsächlich nur die Neugierde? Mich würden da immer die Motive interessieren, bei diesen dummen Aktionen.
    Meistens sind es Hobby-Sensations-Amateur-Reporter, die unbedingt die spektakulären Fotos (auch von verletzten oder sterbenden Menschen) in den sozialen Netzwerken verbreiten wollen

  20. #2799
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Meistens sind es Hobby-Sensations-Amateur-Reporter, die unbedingt die spektakulären Fotos (auch von verletzten oder sterbenden Menschen) in den sozialen Netzwerken verbreiten wollen
    Oder als "Leser-Repoter" verkaufen...

  21. #2800
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Berlin: Auto fährt in Menschenmenge (4 Verletzte + 2 verletzte Autoinsassen) ...

    Der Fahrer ist betrunken, hat keinen Führerschein, keine Versicherung, wurde mit Haftbefehl gesucht ...

    Zudem werden die Rettungskräfte von Gaffern bedrängt, mindestens einer davon, der mehrfach die Absperrungen durchbrach, wurde festgenommen ...
    Unfall in Berlin-Neukölln: Betrunkener steuert Auto in Menschengruppe - sechs Verletzte - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

    Bei so etwas kann einem nur die Wut hochkommen oder man schüttelt den Kopf angesichts der Dummheit von Menschen ...
    Zugelassen war die Karre zusätzlich auch nicht mal. Gut, in Neukölln wundert einen sowieso nichts mehr.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme