Seite 197 von 515 ErsteErste ... 177187196197198207217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 10283
  1. #3921
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann kommt mir in den Sinn, korrigiert mich wenn ich falsch liege, bezahlt jeder die Krankenkasse nicht quasi für sich selbst? Also zumindest ist es kein Generationenvertrag wie bei der Rente.
    Die KK ist eine Solidargemeinschaft, d.h. dass gesündere Menschen mit ihren Beiträgen chronisch/schwer Kranke (mit)finanzieren.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3922
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich lese mir so gut wie nix über die AfD durch, aber was du hier oft zitierst, ist von Z Politikern aus einem 50 Mann Dorf. Die AfD selber hat sich schon öfter dagegen ausgesprochen und auch Maßnahmen ergriffen.

    Gedeon ist Landtagsabgeordneter.

  4. #3923
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich lese mir so gut wie nix über die AfD durch, aber was du hier oft zitierst, ist von Z Politikern aus einem 50 Mann Dorf. Die AfD selber hat sich schon öfter dagegen ausgesprochen und auch Maßnahmen ergriffen.
    Fakt ist, dass die AfD die hasserfüllten Kommentare nicht unterbindet oder gar löscht. Nein sie löscht die Gegenseite. Was für eine Schlussfolgerung soll ich hier sinst ziehen. Distanziert hat sich bisher auch keiner davon.

    Das es unter anderem so ist, dass nicht alle AfD'ler so denken mag sein. Bisher stellt sich mir hier allerdings ein anderes Bild dar. Das Moslems wiederrum Judenhasser sein sollen ging an mir bisher vorbei. Auch hier kann man natütlich nicht von Individuen auf alle schließen.

    Das obrige Beispiel der AfD umfasst allerdings eine komplette Gruppe auf FB die allerdings von mir genannte Dinge tut bzw nicht tut. Also zieht dein Argument leider wirklich nicht.
    @Banx hat aber Recht. Der Betroffene hat die Gegenseite betrachtet. Eine Fähigkeit die mir bei der AfD, zugegeben, leider völlig abgeht. Liegt aber an den Blödsinn welche die zumeist verzapfen und das deren Anhänger, viele, einfach mal Kommentare ablassen die jenseits allem menschlichen sind oder irgendwelchen Verschwurbelungstehorien glauben schenken. Der Betroffene ist ja auf eine Person zugegangen die selbst zweifen an der Richtigkeit der Sache hat.

  5. #3924
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die AfD die hasserfüllten Kommentare nicht unterbindet oder gar löscht. Nein sie löscht die Gegenseite. Was für eine Schlussfolgerung soll ich hier sinst ziehen. Distanziert hat sich bisher auch keiner davon.

    Das es unter anderem so ist, dass nicht alle AfD'ler so denken mag sein. Bisher stellt sich mir hier allerdings ein anderes Bild dar. Das Moslems wiederrum Judenhasser sein sollen ging an mir bisher vorbei. Auch hier kann man natütlich nicht von Individuen auf alle schließen.

    Das obrige Beispiel der AfD umfasst allerdings eine komplette Gruppe auf FB die allerdings von mir genannte Dinge tut bzw nicht tut. Also zieht dein Argument leider wirklich nicht.
    @Banx hat aber Recht. Der Betroffene hat die Gegenseite betrachtet. Eine Fähigkeit die mir bei der AfD, zugegeben, leider völlig abgeht. Liegt aber an den Blödsinn 2elche die zumeist verzapfen und das deren Anhänger, viele, einfach mal Kommentare ablassen die jenseits allem menschlichen sind oder irgendwelchen Verschwurbelungstehorien glauben schenken. Der Betroffene ist ja auf eine Person zugegangen die selbst zweifen an der Richtigkeit der Sache hat.
    Vorallem war/ist der Philipp auch noch selbst betroffen, also direkt.

    Ich mein hier im Forum haben wir (User beider Seiten) oftmals emotional oder undifferenziert reagiert, ohne dass es direkt um uns ging.

    Also der pöse schwarze Mann, den die AFD hier verteufelt hat, hat mehr „westliche“ Werte gezeigt als die meisten Menschen in seiner Position.


    Ich mein die bezeichnen auch seine Freundin als **** weil sie mit einem schwarzen (moslem) zusammen ist, an der Stelle musste ich unweigerlich an Berichten aus der NS-Zeit denken, da wurde man auch so geächtet wenn man als dt. sich jemand „auswählt“ der jüdisch war.

    Also ich kann dem Philipp da echt nur loben und zustimmen wenn er sagt, dass zum Glück solche Leute mit solchen Ansichten eine Minderheit sind.


    Ich mein der Artikel hätte eigentlich ein gefundenes fressen sein sollen für dich @Counterweight, so hat Philipp doch selbst gesagt dass es wichtig ist, die AFD‘ler und/oder rechten nicht zu verteufeln und auf sie zuzugehen.
    Doch anstatt dich mit der News zu befassen, musste man mal wieder versuchen den Fokus auf die bösen Moslems zu schieben.

  6. #3925
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    so hat Philipp doch selbst gesagt dass es wichtig ist, die AFD‘ler und/oder rechten nicht zu verteufeln und auf sie zuzugehen.
    .
    Das ist etwas was viele, inklusive mir, lernen müssen. Umgekehrt dennoch genau so.

  7. #3926
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    https://www.google.com/amp/s/amp.wel...e-bringen.html

    Glaube nicht das es was bringt. Ich wohne in einer dieser Städte und wo vorher nur einer in der Wohnung war,sind es jetzt 4-6 junge Männer. Ob bei mir im Block, bei Freunden oder im Block meiner Eltern. Ich denke mal solange es möglich ist, mehrere "Identitäten" anzunehmen und Geld zu kassieren, ist es egal ob es Zuzugssperren gibt,weil keiner kontrolliert wer wirklich in den Wohnungen mit +5 Leuten hier anwesend sein darf. Kein System, keine Ordnung, keine Wirkung.
    Mein von Orwell gerippter Verstand flüstert: "chipped sie" ...Aber was ich mir für mich nicht wünsche, wünsche ich keinem. :0
    Ist der Artikel denn auch der Frau Flüchtlingskanzlerin bekannt und wenn nicht, würde ihr ihn bitte schön jemand zustellen wollen? Sie sagte es doch, dass wir es schaffen und wer ist mit wir gemeint?

  8. #3927
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ist der Artikel denn auch der Frau Flüchtlingskanzlerin bekannt und wenn nicht, würde ihn bitte schön jemand zustellen wollen?
    Es steht dir frei dies zu tun

  9. #3928
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das wäre dann mein Osterpräsent, nur für sie. Ein ganz dickes Ei. Aber ich bin sicher, dass ihr klar ist, was sie anrichtet. ;-)

  10. #3929
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Zum ersten Mal seit dem Krieg"? Der Krieg, den du meinst, kann noch nicht lange her sein, denn Antisemitismus ist sicher kein neues Phänomen.
    Chronik antisemitischer Vorfälle ~ Amadeu Antonio Stiftung
    Ich weiß jetzt nicht, wie glaubwürdig eine Stiftung ist, die sich mit Helden wie Pro Asyl zusammen tut. Aber das es nicht gänzlich ein neues Problem ist, stimmt natürlich. Aber es häuft sich in dem Ausmaß noch nicht so lange.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    Gedeon ist Landtagsabgeordneter.
    So what? Unsere Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages hat schon ganz andere Klopper gebracht.

    Aber bleibt Ihr bzw. ja auch die Politik mal auf dem Holzweg, was den Umgang mit der AfD angeht. (Nein, ich heiße eine AfD nicht gut) Hat ja bisher so wunderbar geklappt.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Doch anstatt dich mit der News zu befassen, musste man mal wieder versuchen den Fokus auf die bösen Moslems zu schieben.
    Die schieben sich den Fokus doch selber zu. Hat sich jemand aus der Union, irgendein Bischof und auch irgendein Familienvater zu geäußert, dass an Grundschulen mit muslimischen Kinder massive Probleme auftreten. Deswegen soll doch die Meldepflicht eingeführt werden. Bestimmt nicht für Unschuldslämmer. Und das finde ich mindestens genauso diskussionswürdig wie den Rest auch. Da braucht man sich mit dem Begriff "die bösen Moslems" auch nicht wieder in irgendeine herbeigeeilte Opferecke begeben.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das obrige Beispiel der AfD umfasst allerdings eine komplette Gruppe auf FB die allerdings von mir genannte Dinge tut bzw nicht tut. Also zieht dein Argument leider wirklich nicht.
    Ist denn auch bekannt, wie groß diese Gruppe ist? 500, 1000, 10.000? Oder wie 'ne Facebookgruppe von 5 Leuten? Die Seite öffnet bei mir durch die Firewall allerdings auch nicht, kann nicht reingucken.

  11. #3930
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, wie glaubwürdig eine Stiftung ist, die sich mit Helden wie Pro Asyl zusammen tut. Aber das es nicht gänzlich ein neues Problem ist, stimmt natürlich. Aber es häuft sich in dem Ausmaß noch nicht so lange.
    Die Amadeu Antonio Stiftung ist der allerletzte Laden. Geführt übrigens von einer ex-Stasi-Frau.

  12. #3931
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Israel siedelt Afrikaner, die sie nicht wollen hier an? Sagt mir bitte...uffff. Es ist heute der 2.April, oder? :0

    https://www.google.com/amp/s/mobil.s...m-7923816.html

    Ich denke...Die würden sich in Afrika wohler fühlen,jetzt...Wo in Südafrika platzt gemacht wird (Rassen-Krieg mal nett formuliert,gibt in D ja keine Rassen)

  13. #3932
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    OHA, ganz schlimme Stiftung! Sie arbeitet teilweise mit Menschenrechtsorganisation zusammen, die sich für die Rechte von Flüchtlingen einsetzt. Schlimm! Ach, und die Gründerin hat teilweise mit der Stasi zusammengearbeitet... Hat falsche und/oder lückenhafte Informationen weitergegeben, sodass nie jemand verhaftet wurde.

    All das macht natürlich sie Informationen, die die Stiftung zu Antisemitismus sammelt und mit Quellen nachweist, total unglaubwürdig. Kann ja nicht sein, dass gute doitsche Bürrrger Antisemiten sind. Wissen wir doch alle, dass nur der Muselmann zu sowas fähig ist.

    -.-

  14. #3933
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Vachyn
    Nicht nur die beiden,es soll auch mitunter in Amerika Menschen geben,die der afro-amerikanischen Gesellschaft zuzuordnen sind, die antisemitische Meinungen raushauen. Ob in der Musik oder in div.Bewegungen.
    Desweiteren hört sich das unter dem Namen "Antisemitismus" so an,als wären nur Semiten (u.a. Araber,etc) Ziele von Anfeindungen, während ich denke das diese Menschen allgemein ein Problem mit allem haben,was ihrem "Kreis" oder Geist nicht entspricht. Möchte sagen, der vermeintlich schwarze Antisemit wird mit Sicherheit auch was gegen Weiße allgemein haben und ist somit für mich kein Antisemit sondern eher ein Rassist an sich. Gilt natürlich auch für Vertreter dieses Genres anderer Kulturen,den Hass kennt keine Grenzen.

    Sollte jetzt nichts beschönigen, wollte die Moslems und Deutschen* nicht alleine dastehen lassen...hieße ja es wäre sonst in jedem anderen Land alles eitel Sonnenschein

    Was ganz wirres...Soll Juden geben,die Juden hassen :0 semitische Antisemiten,sozusagen.
    Gott hat Humor.

    *nicht verallgemeinernd gemeint(!)

  15. #3934
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Raststätte Holzkirchen Süd: Mann lässt zwei Töchter zurück - SPIEGEL ONLINE
    Mann lässt Töchter an Raststätte zurück

    Er war mit seinen beiden Töchtern auf dem Weg zum Gardasee und legte bei München einen kurzen Tankstopp ein. Erst am Brenner bemerkte er den Verlust - nachdem die Polizei ihn 48 Mal vergeblich versuchte anzurufen.
    Wenn da mal nicht der Haussegen schief hängen wird.

  16. #3935
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Israel siedelt Afrikaner, die sie nicht wollen hier an? Sagt mir bitte...uffff. Es ist heute der 2.April, oder? :0

    https://www.google.com/amp/s/mobil.s...m-7923816.html

    Ich denke...Die würden sich in Afrika wohler fühlen,jetzt...Wo in Südafrika platzt gemacht wird (Rassen-Krieg mal nett formuliert,gibt in D ja keine Rassen)
    Und das Thema ist erstmal vom Tisch. Netanjahu setzt das aus da es keine Übereinkunft mit Deutschland gibt.

    https://www.welt.de/politik/article1...erern-aus.html

  17. #3936
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Raststätte Holzkirchen Süd: Mann lässt zwei Töchter zurück - SPIEGEL ONLINE


    Wenn da mal nicht der Haussegen schief hängen wird.
    Ich frage mich echt wie man so etwas schafft. Das muss doch Absicht gewesen sein oder er stand unter irgendeinem Einfluss. Die Abwesenheit von zwei Teenagern in einem Auto fällt doch spätestens nach fünf Minuten auf.

  18. #3937
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Unfall mit LKW der 5 Elefanten transportiertein Spanien. Einer ist dabei ums Leben gekommen.

    Spanien: Elefant stirbt bei Unfall mit Zirkus-Lkw, weitere verletzt - SPIEGEL ONLINE

    http://m.spiegel.de/panorama/spanien...8.html#ref=rss

    ---
    News Suite *******/newssuiteapp

  19. #3938
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Geburten rentieren sich finanziell nicht mehr.

    Geburtshilfe: Warum es in Deutschland nicht genug Hebammen gibt - SPIEGEL ONLINE

    Demnach mussten seit 2015 bereits mehr als 50 Kreißsäle in Deutschland schließen, weil es an Hebammen mangelt oder weil sich Geburten für Kliniken finanziell nicht mehr lohnen. Fallen Kreißsäle auf dem Land weg, verschärft das nicht nur dort die Situation. Die werdenden Eltern müssen auf die Städte ausweichen, wo Ärzte und Hebammen ohnehin mitunter heillos überlastet sind. Silvia Kiel arbeitet als Hebamme in München und sagt, die Stadt stehe kurz vor dem Kollaps, weil die Geburtenzahlen seit Jahren steigen. "Wir brauchen mehr Hebammen, aber auch mehr Versorgungsplätze für Schwangere."

  20. #3939
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an ein längeres Gespräch das ich letzten Mittwoch mit einem Arzt hier hatte, der hatte Geburtstag. In Wien mangelt es seiner Erfahrung nach einfach stark an Krankenschwestern, es gibt schlicht zu wenige. Teilweise können Betten und Stationen nicht belegt werden, weil schlicht kein Personal da ist, besonders treffend bei Intensivstationen. Seiner Ansicht nach wird sich das noch verschärfen, aber entsprechend werden sich auch weiter die Gehälter dieser Berufe anpassen, woraufhin er hofft das dann wieder ein Strom an jungen Menschen entsteht die den Beruf lernen. Ich denke Hebammen fallen dann in den selben Bereich wie Krankenschwestern für die Intensivstationen.

  21. #3940
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an ein längeres Gespräch das ich letzten Mittwoch mit einem Arzt hier hatte, der hatte Geburtstag. In Wien mangelt es seiner Erfahrung nach einfach stark an Krankenschwestern, es gibt schlicht zu wenige. Teilweise können Betten und Stationen nicht belegt werden, weil schlicht kein Personal da ist, besonders treffend bei Intensivstationen. Seiner Ansicht nach wird sich das noch verschärfen, aber entsprechend werden sich auch weiter die Gehälter dieser Berufe anpassen, woraufhin er hofft das dann wieder ein Strom an jungen Menschen entsteht die den Beruf lernen. Ich denke Hebammen fallen dann in den selben Bereich wie Krankenschwestern für die Intensivstationen.
    In Deutschland habe ich eher den Eindruck, dass es theoretisch genug williges Personal gäbe, aber die Kliniken so heftig einsparen, dass das Personal den Patienten nicht im Geringsten gerecht werden kann.
    Dazu auch ein sehr bewegender Artikel:

    Deutschland: Alltag einer Klinikpflegerin -*"Es regiert der Wahnsinn" - SPIEGEL ONLINE

    Habe einige Freunde, die im Pflegebereich tätig sind und die mir ständig ähnliche Dinge erzählen. Dauernd müssen sie einspringen, haben unzählige Überstunden und sind nachts ganz allein auf Station mit 11 Patienten. Wenn da mal was passiert, gute Nacht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme