Seite 187 von 515 ErsteErste ... 167177186187188197207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 10283
  1. #3721
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Ole2
    "Arme Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet haben" sind ja demzufolge vor allem eher ältere Menschen, oder? Denen hätte man nach anderem Vorbild (junge, alleinstehende Menschen ausschließen) ebenfalls helfen können. Dass du sagst, pauschal alle Ausländer von der Neuanmeldung ausschließen sei Alternativlösung gewesen, wo du hier quasi der größte Merkelkritiker bist, ist schon ein bisschen ein Witz, oder?

    PS: Und irgendwann, ganz vielleicht, lernst du dann auch meinen Nick richtig zu schreiben...


    @Counterweight
    Ja, das Problem scheint von eher jungen, männlichen Migranten auszugehen, die noch nicht lange im Land sind. Deshalb wäre es auch richtig, diese nicht mehr zu bedienen. Was aber so supertoll und richtig sein soll, wegen Problemen, die bestimmte Personen verursachen, alle anderen in Sippenhaft zu nehmen, kannst auch du nicht schlüssig erklären.
    Zumal man ganz einfach auch das Alter kontrollieren kann. Da sich ja in "euren" Augen eh alle Flüchtlinge jünger gemacht haben, als sie in Wirklichkeit sind, käme das doch eurer Couleur sogar entgegen.

    Ich persönlich kann dem Vorgehen, jungen Alleinstehenden kein Essen mehr auszugeben, wesentlich mehr abgewinnen als den Weg, wie er in Essen gegangen wurde. Denn damit kann man wesentlich eher sicherstellen, dass diejenigen, die es vermeintlich am dringendsten brauchen, am ehesten geholfen wird: Alten und Familien mit Kindern.

    In Essen wurde ein Ansatz gewählt, der sich pauschal gegen alle Ausländer richtet und sich dann über Reaktionen gewundert und beschwert. So als wäre nicht klar gewesen, dass diese kommen...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3722
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist doch albern. In meinem Post habe ich doch gesagt, dass es auch jene gibt, die sich nicht mit Ellenbogen holen, was ihnen vermeintlich zustünde. Es sind also gar nicht alle Migranten. Das wäre ja auch noch schöner.

    Es gab nun einmal keine andere Wahl, denn der Tafel Betreiber ist eben nicht der Reparateur der von den Flüchtlingsbefürwortern mit zu verantwortenden Krise. Das haben jene zu lösen, die den Tafel(n) das eingebrockt haben.

    Ihr macht es euch wirklich einfach, ein durch euch mit selbst geschaffenes bzw. ideologisch unterstütztes Unterfangen der Merkel - Regierung nun einfach anderen aufzudrücken, die dann eben mal zusehen, wie sie mit dem klarkommen sollen.

  4. #3723
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Das ist doch albern. In meinem Post habe ich doch gesagt, dass es auch jene gibt, die sich nicht mit Ellenbogen holen, was ihnen vermeintlich zustünde. Es sind also gar nicht alle Migranten. Das wäre ja auch noch schöner.

    Es gab nun einmal keine andere Wahl, denn der Tafel Betreiber ist eben nicht der Reparateur der von den Flüchtlingsbefürwortern mit zu verantwortenden Krise. Das haben jene zu lösen, die den Tafel(n) das eingebrockt haben.

    Ihr macht es euch wirklich einfach, ein durch euch mit selbst geschaffenes bzw. ideologisch unterstütztes Unterfangen der Merkel - Regierung nun einfach anderen aufzudrücken, die dann eben mal zusehen, wie sie mit dem klarkommen sollen.
    Es werden alle Ausländer von der Neuregistrierung ausgeschlossen, darum geht es doch. Nicht darum, ob sich alle oder ein paar Ausländer daneben benommen haben. Und zu diesem generellen Aufnahmestopp sagtest du, dieser sei alternativlos gewesen. Beispiele anderer Tafeln zeigen, dass man offensichtlich mit Problemen auch anders umgehen kann.

  5. #3724
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein Streit über die "Religion des Friedens" endet mit Kuchen backen....oh,wait.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...den-Bauch.html

    What the eff is wrong wit' the people ?!

  6. #3725
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe besonders häufig Gewaltverbrechen ausgehen (Und die Statistiken wurden hier unzählige Male aufgeführt), dann verhält man sich einer solchen Gruppe gegenüber auch vorsichtiger. Wenn ich dadurch gewährleisten kann, dass ich mich selbst sicherer fühle und - wie im Falle der Essener Tafel - dafür sorgen kann, dass es an der Tafel wieder gesitteter zugeht und die sich friedlich verhaltenden Bedürftigen ebenso sicherer fühlen und sich auch wieder trauen zur Tafel zu kommen, dann kann ich das auch guten Gewissens verantworten, diese bestimmte Personengruppe auszuschließen, ja gar über einen Kamm zu scheren. Wenn die Politik mir keine anderen Lösungen/Alternativen anbietet, um dieses Problem zu lösen, sondern mir viel mehr sogar Vorwürfe macht, obwohl ich deren Fehlpolitik ausbaden muss, dann ist mein Verhalten diesbezüglich absolut nachvollziehbar und vernünftig.
    Rumzuheucheln und mich von realitätsfernen Moralaposteln dafür kritisieren zu lassen, die keinen Dunst haben, wie es ist in einer solch schwierigen Situation zu stecken... Das hat keiner nötig und ich bin froh, dass sich der gute Mann von der Essener Tafel nicht davon beeindrucken lässt.

    "Bedürftige sind Bedürftige"? Jemand, der wirklich bedürftig und auf Hilfe angewiesen ist, verhält sich nicht wie die Axt im Walde und zeigt viel mehr Dankbarkeit für die Gaben, die ihm zur Verfügung gestellt werden. Ältere Leute anzugreifen, rumzuschubsen, diese auszulachen und auch noch rotzfrech Ansprüche bzgl. der Angebote zu stellen hat ABSOLUT NICHTS mit Bedürftigkeit zu tun. Aber wie soll das jemand nachvollziehen können, der noch nie vor Ort war und sich diese Zustände zu Gemüte führen musste?

    @svenSZonia
    Ich informiere mich jeden Tag über die "Einzelfälle", von denen man in den Mainstreammedien so gut wie gar nichts erfährt. Allein im Februar gab es jeden Tag (!) sexuelle Übergriffe und/oder Überfälle und/oder Messerstechereien und/oder schwere Betrugsfälle seitens unserer Neubürger. Schere ich deswegen alle über einen Kamm? Nein das nicht, aber ich verhalte mich naturgegeben vorsichtiger dieser Personengruppe gegenüber und kategorisiere, ein völlig natürliches Verhalten, des Selbstschutzes wegen. Wenn jemand mein Vertrauen haben möchte, muss er sich zuvor beweisen und mir zeigen, dass ich ihm auch wirklich vertrauen kann.

    https://www.unzensuriert.de/de/einzelfall

    Zusätzlich dazu recherchiere ich bzgl. dieser einzelnen Fälle auf anderen Seiten des Internets, um mich zu vergewissern, dass ich jeder einzelnen Meldung auch wirklich trauen kann.

  7. #3726
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ein Streit über die "Religion des Friedens" endet mit Kuchen backen....oh,wait.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...den-Bauch.html

    What the eff is wrong wit' the people ?!
    Das wird wohl nun normaler Alltag. Die Jugendlichen bringen halt eine andere Mentalität mit. Man siehe die letzten Wochen.

  8. #3727
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ein Streit über die "Religion des Friedens" endet mit Kuchen backen....oh,wait.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...den-Bauch.html

    What the eff is wrong wit' the people ?!
    Und in Dortmund hat eine deutsche Jugendliche Ende Februar eine deutsche Jugendliche vermeintlich wegen eines Saucenflecks getötet. Da dieser Vorfall aber nichts mit Ausländern zu tun hat, hat man von dir nichts hier darüber gelesen.
    Dortmund: Streit unter Teenagern - 15-Jährige stirbt nach Messerstich - SPIEGEL ONLINE

    Auf Nachfragen oder Kommentare zu deinen selektiv ausgewählten "Nachrichten" reagierst du auch nicht. Ich weiß ja nicht, warum du kein Interesse an einem Austausch hast, aber dein Verhalten ist mehr als auffällig und in meinen Augen mitverantwortlich für die teilweise verhärteten Fronten hier. Man sollte sich seinen Beiträgen und den resultieren Diskussionen schon selbst stellen und es nicht immerzu anderen überlassen.

    @Beatrix Kiddo
    Danke, mit "unzensuriert" hast du hier im Forum wirklich einen absoluten Tiefpunkt hinsichtlich rechtsextremer Hetzseiten erreicht. Ich frage mich dann immer, in diese Webseiten zu eurer täglichen Internetrunde gehören oder ob ihr nur da landet, wenn ihr mal gerade was passendes braucht?
    Und da gibt es User, die auch über meine Quellen/Links aufgeregt haben...

    Schon allein die Unfähigkeit, Verständnis dafur aufzubringen, dass Leute die Entscheidung der Essener Tafel kritisch sehen, zeugt von tief verankerter ideologischer Ablehnung gegen alles, was nicht der eigenen Meinung entspricht.

  9. #3728
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Trump will sich mit Vertretern der Videospielbranche treffen
    https://www.derstandard.de/story/200...ranche-treffen
    Um über Gewalt in Videospielen zu sprechen, kündigt Weißes Haus an – Branchenverband weiß nichts davon

    Donald Trump will strengere Kontrollen bei der Darstellung von Gewalt in Videospielen. Bei einem Meeting im Weißen Haus gab er Videospielen und Filmen die Schuld an den Amoklauf in Florida, bei dem 17 Personen umgebracht wurden. Nun kündigte das Weiße Haus an, Trump würde sich mit Vertretern der Videospielbranche treffen, um mit ihnen über das Thema zu sprechen.

    Branchenverband weiß nichts davon

    Wer das genau ist, bleibt unklar: Auch der Branchenverband Entertainment Software Association (ESA), zu dem Unternehmen wie Ubisoft, Nintendo, Sony, EA, Take-Two und Microsoft gehören, meldete sich zu Wort. Er wisse nicht, wer genau damit gemeint sei, denn keines der Mitgliedsunternehmen habe eine Einladung durch Trump erhalten.
    Erst holt Trump die alte Killerspiele Diskussion aus dem Keller und nun trifft sich Trump mit irgendwelchen Vetretern der Videospielbranche und keiner weiß mit welchen Vetretern

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...12064539283457

  10. #3729
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Trump will sich mit Vertretern der Videospielbranche treffen
    https://www.derstandard.de/story/200...ranche-treffen

    Erst holt Trump die alte Killerspiele Diskussion aus dem Keller und nun trifft sich Trump mit irgendwelchen Vetretern der Videospielbranche und keiner weiß mit welchen Vetretern

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trumpppppp game.PNG 
Hits:	27 
Größe:	43,3 KB 
ID:	183053
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...12064539283457
    Trump hat recht, diese Videospiele produzieren Killer!
    Jeder der das nicht sieht ist nur auf einem blinden Trump-bashing trip!

  11. #3730
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Allein im Februar gab es jeden Tag (!) sexuelle Übergriffe und/oder Überfälle und/oder Messerstechereien und/oder schwere Betrugsfälle seitens unserer Neubürger.
    Bist du dir sicher das es das nicht auch von europäischstämmigen Menschen gab?

    Bist du diesen dann auch gegenüber vorsichtig weil dort eine Potenzielle Gefahr ausgehen kann? Nicht falsch verstehen. Ich kann deine Vorsicht verstehen. Dennoch kann mich der alte Herr mit dem Fahrrad und der Kordmütze genau so niederstechen. Man kann den Menschen nur bis vor die Stirn gucken.

    Realitätsfern ist auch keiner "eurer" Kritiker. Das seid eher ihr. Alles Feinde. Jeder Ausländer gehört vorsichtshalber ausgesperrt. Ich hätte z. B. in ca 10 Jahren auch ohne Flüchtlinge ein mulmiges Gefühl meine Tochter draussen allein zu wissen. Das ist einfach normal, dass ging auch schon meiner Oma mit mir so.

    Egal ob Johnny, frable oder Panthi etc. Alle wissen um die Gefahr oder die News bei Übergriffen durch Ausländer. Aber eines ist den dreien vorraus: Differenzierung.

    Wieder aber einmal beweist du, dass du nur was in den Raum rotzt ohne auf Beiträge direkt einzugehen. Ich könnte da ja jetzt was sagen aber dann wird mir nur wieder vorgeworfen das ich persönlich werde



    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Trump will sich mit Vertretern der Videospielbranche treffen
    https://www.derstandard.de/story/200...ranche-treffen

    Erst holt Trump die alte Killerspiele Diskussion aus dem Keller und nun trifft sich Trump mit irgendwelchen Vetretern der Videospielbranche und keiner weiß mit welchen Vetretern

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trumpppppp game.PNG 
Hits:	27 
Größe:	43,3 KB 
ID:	183053
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...12064539283457
    Oh mein Gott. Jetzt sind die Videospiele wieder dran.

  12. #3731
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Trump will sich mit Vertretern der Videospielbranche treffen
    https://www.derstandard.de/story/200...ranche-treffen

    Erst holt Trump die alte Killerspiele Diskussion aus dem Keller und nun trifft sich Trump mit irgendwelchen Vetretern der Videospielbranche und keiner weiß mit welchen Vetretern

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trumpppppp game.PNG 
Hits:	27 
Größe:	43,3 KB 
ID:	183053
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...12064539283457
    Alles klar, natürlich sind die Killerspiele absolut brutal und machen aus Menschen Monster. Deswegen haben die Killerspiele in USA auch für die vielen Amokläufe gesorgt. An den Waffen lag es aber nicht, ganz und gar nicht! :O

  13. #3732
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Alles klar, natürlich sind die Killerspiele absolut brutal und machen aus Menschen Monster.
    Der Klassiker halt *g*

  14. #3733
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich kann das nur bestätigen. Ich war immer ein netter, anständiger Junge... als mein Vater mich dann jedoch mit seinen Killerspielen infiziert hat, begann ich mich plötzlich zu prügeln, rauchen, saufen, etc. Mit 16 Jahren habe ich dann meinen Vater zusammengeschlagen, und bin ausgezogen. Seitdem zocke ich immernoch Call of Duty, GTA, und wie sie alle heißen.

  15. #3734
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich kann das nur bestätigen. Ich war immer ein netter, anständiger Junge... als mein Vater mich dann jedoch mit seinen Killerspielen infiziert hat, begann ich mich plötzlich zu prügeln, rauchen, saufen, etc. Mit 16 Jahren habe ich dann meinen Vater zusammengeschlagen, und bin ausgezogen. Seitdem zocke ich immernoch Call of Duty, GTA, und wie sie alle heißen.
    Klingt wie ein schlechtes Trailer Voice Over

  16. #3735
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich kann das nur bestätigen. Ich war immer ein netter, anständiger Junge... als mein Vater mich dann jedoch mit seinen Killerspielen infiziert hat, begann ich mich plötzlich zu prügeln, rauchen, saufen, etc. Mit 16 Jahren habe ich dann meinen Vater zusammengeschlagen, und bin ausgezogen. Seitdem zocke ich immernoch Call of Duty, GTA, und wie sie alle heißen.
    Du hast WoW vergessen.

  17. #3736
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du hast WoW vergessen.
    Und natürlich das Killerspiel Nr. 1, Counter Strike. Und Unreal Tournament.

  18. #3737
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und natürlich das Killerspiel Nr. 1, Counter Strike. Und Unreal Tournament.
    Moorhuhnschießen.

  19. #3738
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Moorhuhnschießen.
    Damit fing alles an, genau!

  20. #3739
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich kann das nur bestätigen. Ich war immer ein netter, anständiger Junge... als mein Vater mich dann jedoch mit seinen Killerspielen infiziert hat, begann ich mich plötzlich zu prügeln, rauchen, saufen, etc. Mit 16 Jahren habe ich dann meinen Vater zusammengeschlagen, und bin ausgezogen. Seitdem zocke ich immernoch Call of Duty, GTA, und wie sie alle heißen.
    Du hast vergessen das du tattoviert bist

  21. #3740
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Man kann ja mal über fb die Polizei bedrohen...Ehrenaktion......nicht.

    https://m.bild.de/regional/berlin/fa...ildMobile.html

    Ohne Worte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme