Seite 167 von 515 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 10283
  1. #3321
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    @Pánthéos
    Ich wurde netterweise von Usern angesprochen, dass ich erst gar nicht auf deine Provokation eingehen solle, aber vielleicht eine Anmerkung, die du dir zu Herzen nehmen solltest: Es zeugt nicht von Größe, wenn man völlig aus der Luft gegriffen erneut damit anfängt jemanden, der nicht mal in die Unterhaltung eingebunden ist, zu triezen, mit dem Ziel einen öffentlichen Konflikt zu provozieren. Ich brauche dir auch nicht zu sagen, dass Kinder das tun, wenn sie um Aufmerksamkeit ringen oder versuchen, sich auf Kosten anderer zu profilieren. Denk mal darüber nach.
    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich das mit jemandem mache, von dem ich glaube, dass er GG hat... Ein weihnachtlich stimmungsvoller und zufriedenstellender Gedanke.
    Was "GG" im Zusammenhang mit alkoholisierten Lehrern, die ihre Schüler misshandeln, bedeutet, kannst du ja eventuell dennoch kurz erklären, oder? Wer weiß, vllt wäre es ja einer sachlichen Diskussion, auf die wir ja alle wert legen, gar nicht so abträglich, wie man denkt?

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kiddo, ich hätte dich in keinem Wort in meinen Beiträgen erwähnt, du jedoch hast mich zitiert und irgendwelche gewaltfantasien von dir gegeben. Wenn du dann nicht mit einer Reaktion von mir leben kannst, dann ist das nicht meine Schuld oder mein Problem. Wenn du keine Diskussion mit mir willst, dann zitier mich nicht und erzähl nichts von irgendwelcher Gewalt die du ausleben willst. Was dir dann noch die üblichen verdächtigen hier ins Ohr flüstern weil sie ja so den mind nicht sufkriegen, auch geschenkt.
    Ich frag mich nur wie das Ego so aussehen muss das man offensichtlich meine Beiträge nach Kommentaren durchforstet die auch nur irgendwie auf einen münzen könnten um dann ein Drama abzuspielen.

  4. #3323
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Stuttgart 21 wird noch später fertig - und noch teurer - Wirtschaft - Süddeutsche.de

    Ist schon krass was da so abgeht. BER, Stuttgart 21,... wie kann man so derartig misswirtschaften ohne echte Konsequenzen zu spüren.
    Magdeburg Damaschkeplatz

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    . Ich brauche dir auch nicht zu sagen, dass Kinder das tun, wenn sie um Aufmerksamkeit ringen oder versuchen, sich auf Kosten anderer zu profilieren. Denk mal darüber nach.
    Willst du damit die Tat runter spielen?


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    .
    Ich frag mich nur wie das Ego so aussehen muss das man offensichtlich meine Beiträge nach Kommentaren durchforstet die auch nur irgendwie auf einen münzen könnten um dann ein Drama abzuspielen.
    Die Frage ist eher warum man sich davon angesprochen fühlt. Ich habe eher gesehen das du auf einen deiner alten Lehrer vllt anspielst.

  5. #3324
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Polizei erwischt betrunkenen Autofahrer zweimal

    https://www.motor-talk.de/news/poliz...-t6207965.html

  6. #3325
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/satire/article17...szuweisen.html

    Parteivorsitzender Alexander Gauland kritisiert, dass die Mainstreampolitik viel zu lange bei Paketen zugeschaut und nichts unternommen habe. „Die konnten sich frei im Land bewegen, wurden sogar auf Händen getragen. Dabei ist doch bekannt, dass jedes Paket einen Migrationshintergrund hat“, so Gauland.
    So glaubhaft es auch ist, es ist Satire.

  7. #3326
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sachen gibts ...

    In Thüringen brach heute morgen ein Einbrecher in ein Wohnhaus ein und stahl die Nikolausgeschenke ...
    Der Schaden beläuft sich auf etwa 60 € ...
    https://www.berliner-zeitung.de/pano...efeln-29025892

    Muss man da jetzt Köder mit vergifteter Schokolade auslegen?

  8. #3327
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  9. #3328
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ist es eine "News", wenn das erste Mal schon im Juli 2017 von diesem Brief berichtet wurde?

    news

    information or reports about recent events
    https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/news

  10. #3329
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist es eine "News", wenn das erste Mal schon im Juli 2017 von diesem Brief berichtet wurde?


    https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/news
    Wenn noch keiner davon weiss. Also zumindest hier. Ich höre zum ersten mal davon.

  11. #3330
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da stellen sich mehrere Fragen ist der Brief überhaupt echt.
    Kann ja gut sein das jemand ein wenig Bekanntheit wollte

  12. #3331
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schon wieder Thüringen, sogar das selbe Städtchen ...

    Auf dem Arnstädter Weihnachtsmarkt wurde ein an einem Stand beschäftigter Syrer von einer Horde von 8-10 Rechtsextremisten angegriffen.
    Zum Glück konnte der Sicherheitsdienst rechtzeitig dazwischengehen. Die Polizei ermittelt ...
    https://www.thueringen24.de/erfurt/a...chtsmarkt.html

  13. #3332
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dass dieser Typ vor Gericht für UNSCHULDIG erklärt wurde... dreckiger Mörder!



    Auch toll, was der Kerl auf seiner Waffe stehen hatte:

    Spoiler öffnen

  14. #3333
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  15. #3334
    Cinnalemon

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Solche Nachrichten lese ich gerne

  16. #3335
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es ist Magie! 10.000 Seiten uralter Zaubersprüche wieder entdeckt

    Zauberei: Es ist Magie! 10.000 Seiten uralter Zaubersprüche wieder entdeckt |*ZEIT ONLINE
    Verstaubt in der Unibibliothek, Jahrhunderte alt: In Leipzig ist eine einzigartige Ritualsammlung aufgetaucht. Geister beschwören, sich unsichtbar machen – so geht's.

    Erstlich musst du Dir ein reines sauberes Zimmer aussuchen, und davor ethliche Tage mit Weyrauch, Myrrhen und Teufelsdreck räuchern. Statte es mit einer ungebrauchten Bett Stadt aus, darein eine noch nicht gebrauchte Matratze und Kissen. In die Mitte des Zimmers stelle einen ganz neuen Tisch und drei neue Sessel oder Stühle. An dem ersten Freitag des Neumonds faste bis die Sterne am Himmel stehen. Trage einen neuen Rock, Hosen, Socken, Schuhe und Hut und gehe um zehn Uhr abends in den Raum, ohne es jemandem zu sagen. Erfülle den Raum erneut mit Rauch und bestücke den Tisch mit Tellern, Brot, Vasen und Gläsern, gefüllt mit frischem Brunnenwasser sowie einem Pentaculum veneris.

    Wer Geister beschwören wollte, musste im Verborgenen handeln. Er musste lesen können, vermögend sein und Zeit haben. Denn von der astrologischen Bestimmung des richtigen Zeitpunkts bis zur Entlassung des Geistes vergingen mitunter Monate. Was mystisch klingt, war noch im 18. Jahrhundert alltäglicher Ernst: Die Menschen praktizierten Rituale, um Stürme zu vertreiben, Geld zu mehren, gar Fliegen zu lernen. Und sie schrieben ihre kostbaren Sprüche nieder, obwohl dies unter harter Strafe verboten war.

    Wie beliebt magische Rituale waren, zeigt eine Schriftensammlung aus dem späten 17. Jahrhundert, die bis vor Kurzem in Vergessenheit geraten war*. Nur zufällig haben zwei Wissenschaftler sie jüngst in den Archiven der Universitätsbibliothek Leipzig entdeckt. Die 140 Manuskripte voll Abrakadabras, Geisterbeschwörung und Höllenzwang sowie dem ein oder anderen Liebestrank sind eine der bedeutendsten Sammlungen gelehrtenmagischer Handschriften Kontinentaleuropas. Magiehistoriker sind von der Wiederentdeckung begeistert
    Sehr interresantes Thema

  17. #3336
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es ist Magie! 10.000 Seiten uralter Zaubersprüche wieder entdeckt

    Zauberei: Es ist Magie! 10.000 Seiten uralter Zaubersprüche wieder entdeckt |*ZEIT ONLINE

    Sehr interresantes Thema
    Da hat in Hogwarts wohl jemand nicht richtig auf seine Schulbücher aufgepasst!

  18. #3337
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Na endlich mal etwas Aufregendes aus der Region. Da freut man sich doch glatt einmal über etwas wirklich Lustiges.


    Nackte Schwarzfahrerin bespritzt Bundespolizisten mit Muttermilch

    https://www.berliner-kurier.de/berli...milch-29263194



  19. #3338
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Na endlich mal etwas Aufregendes aus der Region. Da freut man sich doch glatt einmal über etwas wirklich Lustiges.



    [/I]
    Solche News will ich in diesem Thread sehen! Und nicht immer so ein Politikkram.

  20. #3339
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Na endlich mal etwas Aufregendes aus der Region. Da freut man sich doch glatt einmal über etwas wirklich Lustiges.

    [/I]

    Wenigstens frische Milch!

    Sehr guter Freund von mir, Polizist in Berlin, hatte Nachtdienst am Wochenende, waren ein paar betrunkene, vermutlich Drogenabhängige, ein bisschen am Rad gedreht, haben mit Pfefferspray auf die Polizisten gesprüht und einer der Polizisten musste wegen einer heftigen Schlag ins Gesicht, mit Fall auf einen Stein, ins Krankenhaus über die Nacht.
    Und das beste: am nächsten Tag kommen 2 dieser Personen in die Wache und zeigen alle anwesenden Polizisten, die bei dem Einsatz waren, an.

  21. #3340
    Cinnalemon

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Solche News will ich in diesem Thread sehen! Und nicht immer so ein Politikkram.
    Du willst also gerne ganz ausführliche Infos zu nackten, verrückten, bösen Frauen die Männer mit ihrer Milch bespritzen sehen?

    Sag das bloß nicht deiner Freundin

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme