Seite 168 von 515 ErsteErste ... 148158167168169178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 10283
  1. #3341
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Du willst also gerne ganz ausführliche Infos zu nackten, verrückten, bösen Frauen die Männer mit ihrer Milch bespritzen sehen?
    Da gibt es sicherlich Webseiten zu.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenigstens frische Milch!

    Sehr guter Freund von mir, Polizist in Berlin, hatte Nachtdienst am Wochenende, waren ein paar betrunkene, vermutlich Drogenabhängige, ein bisschen am Rad gedreht, haben mit Pfefferspray auf die Polizisten gesprüht und einer der Polizisten musste wegen einer heftigen Schlag ins Gesicht, mit Fall auf einen Stein, ins Krankenhaus über die Nacht.
    Und das beste: am nächsten Tag kommen 2 dieser Personen in die Wache und zeigen alle anwesenden Polizisten, die bei dem Einsatz waren, an.
    Is` schon richtig wat los in der Region, wa`? Und das Beste, ich bin gerade erst vor wenigen Std. mit der Bahn durch den Ort, wo die frische kamerunische Milch angeboten wurde, aber OK, das war mal was Witziges, ist ja sonst nichts los, und nee, im Politikthread werde ich solche ferkeligen Beiträge nicht posten. Jedoch, es ist doch gerade wieder Weihnachten und da wir doch beim Thema sind, mal schauen, was andere Länder für Bäume nutzen. Bitte genau hinschauen und sich genau überlegen, mit was man das zweite Bild im Link in Verbindung bringt.

    https://twitter.com/hashtag/palme?lang=de

  4. #3343
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    http://www.hogesatzbau.de/was-die-af...waehler-denkt/

    Anhang 181809

    AFDler stellt fest das die Wähler der afd das Gehirn eines 14 jährigen haben und Bilder brauchen um zu verstehen.

    Das ich der afd mal zustimmen würde, unfassbar.

  5. #3344
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Als News finde ich das hier gerade unpassend. Keine Ahnung wo da die Diskussionsgrundlage ist und in wie weit das echt ist.
    Aber spannend zu recherchieren. Der Auto hat sein Buch selbst bei Amazon mit 4 Sternen bewertet
    Das Monster Tür

  6. #3345
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Stellungnahme

    Bei dem Antrag von Harved Wöhrmann zum Landesparteitag handelt es sich um eine Einzelaktion des Schatzmeisters. Der Antrag war den übrigen Vorstandsmitgliedern nicht bekannt. Harved Wöhrmann bedauerte die missliche Formulierung seines Antrags sehr und hat diesen bereits im Vorfeld des Landesparteitages zurückgezogen.
    Alle 5 heute erreichbaren Vorstandsmitglieder des AfD Kreisverbandes Ahrweiler distanzieren sich hiermit ausdrücklich von diesem Antrag und der in ihm zum Ausdruck gebrachten Abwertung der AfD-Wähler. Wir halten unsere Wähler im Gegenteil für besonders selbständig denkende, kluge und vernünftige Bürgerinnen und Bürger.
    Ist gerade nichts wichtiges im Gange oder warum dieser Quatsch?

    http://www.bild.de/geld/mein-geld/md...2006.bild.html

    Unsere Freunde von der SPD, CDU/CSU und FDP haben sich auf eine Diätenerhöhung geeinigt.

    Nach den rot-schwarz-gelben Plänen sollen die Einkünfte der Bundestagsabgeordneten in den kommenden vier Jahren weiter automatisch entsprechend der Lohnentwicklung steigen.

    Jeweils zum 1. Juli eines Jahres sollen sie entsprechend dem sogenannten Nominallohn-Index erhöht werden.
    Die Erhöhung wird dann nur noch vom Bundestagspräsidenten veröffentlicht.

    Eine Debatte und eine jährliche Abstimmung im Bundestag würde nicht mehr stattfinden!

    Das Verfahren war in der vergangenen Legislaturperiode erstmals eingesetzt worden.

    ►Die Diäten waren dadurch ohne Abstimmungen und Debatten von 8667 in 2014 auf 9542 in diesem Jahr gestiegen.
    AfD-Fraktions-Chefin Alice Weidel zu BILD: „Die geplante Diäten-Erhöhung im Bundestag ist ein absolutes Unding. Seit Monaten stümpern die etablierten Parteien in Sachen Regierungsbildung dahin, nichts geht voran, und was passiert hinter den Kulissen? Was das Füllen der eigenen Taschen angeht, da bildet sich auf einmal eine ganz große schwarz-rot-gelbe Raffke-Koalition. Ein verheerendes Signal!"

  7. #3346
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Als News finde ich das hier gerade unpassend. Keine Ahnung wo da die Diskussionsgrundlage ist und in wie weit das echt ist.
    Aber spannend zu recherchieren. Der Auto hat sein Buch selbst bei Amazon mit 4 Sternen bewertet
    Das Monster Tür
    Die Frage wäre, wo genau sonst hin?

    Ist aber echt, die Seite verlinkt als Quelle direkt die öffentliche Datenbank der afd.
    (Link: https://cdn.afd.tools/sites/110/2017...LPT-Bingen.pdf )


    Eine Antwort im Landtag der afd gab es sogar auch:
    Anhang 181810



    Bzgl dem Buch: was soll man von einem Werk halten das selbst der Autor nicht sehr gut findet?

    @mikevonhammer
    Naja wir unterhalten uns in diesem Thread auch über Milch aus Brüsten. Also...

    Außerdem würde ich, wenn ich afd Wähler wäre, schon gern wissen wenn die afd mich öffentlich als dumm bezeichnet. ^^

  8. #3347
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja wir unterhalten uns in diesem Thread auch über Milch aus Brüsten. Also...
    Ich weiß von daher hat jedes Thema seine Berechtigung.

  9. #3348
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dass dieser Typ vor Gericht für UNSCHULDIG erklärt wurde... dreckiger Mörder!



    Auch toll, was der Kerl auf seiner Waffe stehen hatte:

    Spoiler öffnen
    Soviele fragen ... Warum greift er sich plötzlich an die hose?(sieht bisschen so aus) warum haben Polizisten angst vor einer Person auf allen vieren? Und warum ist ein toetungsvideo auf YouTube zu sehen ?

  10. #3349
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Soviele fragen ... Warum greift er sich plötzlich an die hose?(sieht bisschen so aus)
    Würde sagen er will sich reflexartig die Hose hochziehen die ihm verrutscht ist.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    warum haben Polizisten angst vor einer Person auf allen vieren?
    Nehme an die dachten er würde sonst etwas aus der Hose ziehen und werfen/schießen und haben in der Situation überreagiert.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und warum ist ein toetungsvideo auf YouTube zu sehen ?

    Gute Frage.

  11. #3350
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lol, er wird gezwungen sich wie ein wurm zu benehmen, bisschen mehr koerperbeherrschung waere angeraten. Aber was bitteschoen soll er denn werfen? Selbst n shuriken waere kaum gefährlich.

  12. #3351
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Lol, er wird gezwungen sich wie ein wurm zu benehmen, bisschen mehr koerperbeherrschung waere angeraten. Aber was bitteschoen soll er denn werfen? Selbst n shuriken waere kaum gefährlich.
    Eine Handgranate?

  13. #3352
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    @mikevonhammer
    Naja wir unterhalten uns in diesem Thread auch über Milch aus Brüsten. Also...


    Ich konnte keine Diskussion darüber finden, lediglich eine durch mich oben eingestellte Information zum Thema. Gern dürfen wir dann aber über das ernste Thema "Homo Digitalis" diskutieren.


    Die digitale Welt verändert den Alltag des Menschen. Roboter sollen das Leben erleichtern. Sie betreuen, reinigen und unterhalten. Und sie sollen für Sex bereitstehen. Aber wer will das denn?

    https://www.n-tv.de/wissen/Wer-will-...e20181520.html
    Gern auch noch weiter ausführende Informationen, denn


    Ethiker warnen vor Sex mit Robotern....

    Aufblasbare Gummipuppen sind von gestern, die neue Generation der Sex-Gespielinnen wirkt weitaus realistischer. Sie heißen Roxxxy, Nate oder Babe und sind mit ihrer weichen synthetischen Haut nicht nur besonders anschmiegsam und immer willig. Die neuen Sex-Roboter können sich auch eigenständig bewegen und versuchen, die Illusion eines echten Partners zu schaffen....

    https://www.n-tv.de/wissen/Ethiker-w...e16154286.html
    Ja, ist denn nicht bald Weihnachten?

  14. #3353
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich weiß nicht ob ich damit in den News richtig bin, aber diskussionswürdig ist es denke ich allemal:

    https://www.apple.com/at/newsroom/20...-tax-payments/

  15. #3354
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich damit in den News richtig bin, aber diskussionswürdig ist es denke ich allemal:

    https://www.apple.com/at/newsroom/20...-tax-payments/
    Ein bisschen das eigene Image polieren.

  16. #3355
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1183025.html
    Beim besten willen aber das Ergebniss ist echt überraschend.Jones sieg in Alabama ist in etwa so als würde die SPD in Bayern mehr stimmen als die CSU holen.

  17. #3356
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Donald Trump: Roy Moore verliert in Alabama,*Doug Jones gewinnt - SPIEGEL ONLINE
    Beim besten willen aber das Ergebniss ist echt überraschend.Jones sieg in Alabama ist in etwa so als würde die SPD in Bayern mehr stimmen als die CSU holen.
    Ein Politiker, der auf einem Pferd reitet und dabei nicht oberkörperfrei ist, kann natürlich auch keine Wahl gewinnen...


  18. #3357
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Donald Trump: Roy Moore verliert in Alabama,*Doug Jones gewinnt - SPIEGEL ONLINE
    Beim besten willen aber das Ergebniss ist echt überraschend.Jones sieg in Alabama ist in etwa so als würde die SPD in Bayern mehr stimmen als die CSU holen.
    Ja, so hatte es (vor)gestern Abend Herr Kleber im heutejournal auch verglichen.

  19. #3358
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein britischer Chirurg signiert bei Operationen die Leber von Patienten mit einem Laser ...
    Kranke Menschen ...
    https://www.berliner-zeitung.de/pano...leber-29292658

  20. #3359
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ja, so hatte es (vor)gestern Abend Herr Kleber im heutejournal auch verglichen.
    Echt Witziger zufall ich habe den Vergleich von einen Kumpel


    EDIT:
    Milizionäre im Kongo wegen rituellen Kindesmissbrauchs verurteilt
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1183304.html
    Im Ostkongo sind Ex-Milizionäre wegen Massenvergewaltigungen von Kindern schuldig gesprochen worden. Auch ein Politiker muss lange in Haft. Menschenrechtsgruppen feiern einen "historischen Sieg".

    Männer der bewaffneten Gruppe Jeshi la Jesu (Jesus-Armee) hatten zwischen 2013 und 2016 in mindestens 37 Fällen teils sehr junge Mädchen vergewaltigt. Nun sind zehn ihrer Milizionäre und ein verantwortlicher Provinzpolitiker im Ostkongo dafür und wegen Mordes zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt worden.

    Laut Angaben des örtlichen Uno-Blauhelmkommandos (Monusco) waren die Opfer der Jesus-Armee zwischen acht und zwölf Jahren alt, mindestens zwei Kinder starben an den Folgen. Uno-Ermittler berichteten aus der Region, es soll auch Vergewaltigungsopfer im Kleinkindalter gegeben haben. Die Taten wurden in und um die Ortschaft Kavumu in der Provinz Südkivu begangen. Dort erging am Mittwoch auch das Urteil gegen die elf Täter.

    Die Jesus-Armee wurde damals von Frédéric Batumike Rugimbanja, zur Tatzeit Abgeordneter des Provinzparlaments, befehligt. Der Politiker hatte den Männern laut Zeugenaussagen, die Uno-Ermittler dokumentierten, einen angeblichen Wunderheiler zur Seite gestellt. Der habe den Männern geraten, sich durch rituelle Vergewaltigungen möglichst junger Opfer gegen die Gewehrkugeln ihrer Feinde zu schützen.
    Gut das auch im Kongo es zu Urteilen gegen solche Menschen kommt

  21. #3360
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da hat dein Kumpel wohl das heutejournal geguggt, denn das kann doch kein Zufall sein, dass er genau das widergibt, wie es der Nachrichtenmann beim ZDF sagte. Ich nehme mir solche Dinge auch oft an, weil ich es für notwendig halte, mich zu informieren und stilistisch zu bilden. Außerdem schult es das politische Wissen.

    Du lieber Himmel, was soll das denn werden, jetzt auch noch einen Stresstest vor Weihnachten machen. Das Wort könnte auch so eines dieser Unwörter des Jahres gewesen sein. Was ist da los?

    Schüler dürfen ungeduscht ins Schwimmbad

    Ungeduscht schwimmen - was sonst auf dem Index steht, ist im neuen Erlebnisbad Wananas in Herne in dieser Woche 1200 Schülern erlaubt. "Wir machen eine Art Stresstest"....

    https://www.n-tv.de/der_tag/Donnerst...e20184414.html

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme