Seite 169 von 515 ErsteErste ... 149159168169170179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 10283
  1. #3361
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Da hat dein Kumpel wohl das heutejournal geguggt, denn das kann doch kein Zufall sein, dass er genau das widergibt, wie es der Nachrichtenmann beim ZDF sagte.
    Kann sehr gut sein wenn du willst kann ich ihm ja mal Morgen fragen
    Ich schau ihnzwischen weniger Tagesschau/Heute Journal sonder lese mehr Veschiedene Zeitungen (in digitaler Form), meistens vor der Arbeit oder in meinen 15 Minuten Pausen

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was?? So kurze Pausen? Und wirklich? Ich schaue sehr viel ARD/ZDF, Phönix, 3SAT, ARTE, um nur mal das Bildungsfernsehen anzusprechen. Der Rest ist für mich nicht wählbar. Klar, dass ich auch Online-News-Portale konsumiere, ja, es geradezu tun muss, um im Bilde zu sein, wobei, BILD fällt da meistens durch die Röste wegen einiger Ungenauigkeiten.

    Apropos, nun das schon wieder. Er lebt also.

    Papst warnt vor Kontakt mit dem Teufel

    Papst Franziskus hat die Katholiken eindringlich vor jeglicher Kontaktaufnahme mit dem Teufel gewarnt: Die Gläubigen sollten "nicht mit dem Satan reden", weil dieser eine sehr intelligente, rhetorisch überlegene "Person" sei. Dies sagte das Kirchenoberhaupt in einem aufgezeichneten Fernsehinterview, das an diesem Mittwoch vom katholischen Sender TV2000 ausgestrahlt werden soll.
    Satan stehe für das konkrete Böse und nicht für eine diffuse Sache, warnte der Papst. "Wenn du anfängst, mit Satan zu reden, bist du verloren. Er verdreht dir den Kopf

    https://www.n-tv.de/panorama/Papst-w...e20182602.html

  4. #3363
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Was?? So kurze Pausen?
    Mir reicht das 2 mal 15 Minuten außer es kommt zu überstunden dann gibt es ein drittes mal 15 Minuten
    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Und wirklich? Ich schaue sehr viel ARD/ZDF, Phönix, 3SAT, ARTE, um nur mal das Bildungsfernsehen anzusprechen.
    Arte und Phönix laufen auch immer wieder ansonsten nütze ich halt die Mediathek.Neben den öffentlichrechtlichen nütze ich viele unterschiedliche quelle um mich über Themen zu informieren ,Ich hör z.b. gerne verschiedene Podcast zu Politischen oder Geselschaftlichen Themen (z.b. Hoaxilla,Psychotalk usw)
    Eigentlich wollte ich schon längers den Kanal the great War schauen ,wo in jeder Episode die geschehnisse einer Woche(von beginn bis Kriegsende) des ersten Weltkrieges behandelt wird.
    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Der Rest ist für mich nicht wählbar. Klar, dass ich auch Online-News-Portale konsumieren, ja, es geradezu tun muss, um im Bilde zu sein, wobei, BILD fällt da meistens durch die Röste wegen der teilweise Ungenauigkeit.
    Die Newsportale nütze ich hauptsächlich für " Das ist heute so auf der Welt Passiert" wenn eine Kolumne interresant klingt klick ich sie halt an.
    Und du hast Recht Bild ist sehr schlecht.

  5. #3364
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich lese z.B. gerne 'Die Zeit' - außer den gesellschaftlichen Teil! Habe u.a. diese Zeitung auch abonniert. Der gesellschaftliche Teil ist der Zeit ist meiner Ansicht nach, lapidar gesagt, ein Haufen Kacke .

  6. #3365
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Eine Handgranate?
    Haette man wohl gesehen, wenn da sowas baumelt?

  7. #3366
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal was Positives
    Wildkatzen In Deutschland leben mehr Luchse
    Wildkatzen: In Deutschland leben mehr Luchse - SPIEGEL ONLINE
    Mehr als hundert Luchse streifen durch Deutschland. Die Wildkatzen haben sich vor allem in drei Regionen angesiedelt.

    Sowohl im Harz als auch im Bayerischen Wald wurden in diesem Jahr mehr Luchse nachgewiesen als im Vorjahr. Auch im Pfälzerwald wächst die Population. Dort wurden seit 2016 neun Tiere freigelassen.

    Die Zahl der Luchse in Deutschland steigt. Nach Schätzungen des WWF pirschen derzeit hundert bis 130 Tiere durch die Wälder, wie die Umweltschutzorganisation mitteilt.

    Gleichwohl bleibt dem WWF zufolge offen, ob der Luchs dauerhaft wieder seine Heimat in Deutschland findet. Wilderei und Straßenverkehr machten den Tieren das Überleben weiter schwer.

    Allein in Bayern seien zwischen 2010 und 2017 mindestens sechs Luchse geschossen, vergiftet oder auf andere Weise getötet worden. Weitere 14 Tiere seien spurlos verschwunden.

  8. #3367
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Mal was Positives
    Ich hasse Luchse.

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...trag-1.3793207

    Der Erotikhändler Beate Uhse will Insolvenz beantragen. "Der Vorstand der Beate Uhse AG, Michael Specht, hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um die Sanierung der gesamten Gruppe in Eigenverwaltung nachhaltig umzusetzen", teilte die Beate Uhse AG mit.

    Die Insolvenzanmeldung betreffe ausschließlich die Beate Uhse AG in ihrer Funktion als Holding, für die Tochtergesellschaften der Beate Uhse AG werde keine Insolvenz beantragt. "Damit halten die operativen Gesellschaften in Deutschland und den Niederlanden ihren Geschäftsbetrieb uneingeschränkt aufrecht und die Handlungsfähigkeit wird gesichert."
    Ich hoffe dieses bekannte Unternehmen kommt wieder auf die Beine.

  9. #3368
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich hasse Luchse.
    Warum das denn?

  10. #3369
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also ich mag Luchse.


  11. #3370
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also ich mag Luchse.

    Geil, ich auch!!!
    Man, wie lange der mittlerweile schon außer Dienst ist. Die Zeit vergeht wie im Fluge!

  12. #3371
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ärger mit Face ID: Freundin kann iPhone X mit ihrem Gesicht entsperren
    Wie ein chinesischer TV-Sender berichtet, gab eine Chinesin ihr iPhone X zurück, nachdem ihre Kollegin es problemlos mit Face ID entsperren konnte.
    Asiaten halt. Vielleicht sollte man eine "Karaoke-Sperre" einführen..

    So, genug der Klischees.

  13. #3372
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ludwigsburg: Jugendlicher Motorradfahrer lässt sich 32-mal absichtlich blitzen - SPIEGEL ONLINE
    Den Angaben der Stadt in Baden-Württemberg zufolge war der 17-Jährige innerorts bis zu 43 Kilometer pro Stunde zu schnell und steuerte drei Monate lang dieselben Radarfallen an. Insgesamt wurde er 32-mal geblitzt. Er habe nicht damit gerechnet, dass man ihn als Motorradfahrer erwischen könnte - und sich einen Spaß daraus gemacht, die Anlagen auszulösen.

    Die Stadtverwaltung kam ihm zusammen mit der Polizei trotzdem auf die Schliche. Der Spaß ist für den Raser nun vorbei: Ihm drohen ein Bußgeld von etwa 7000 Euro, 36 Punkte in Flensburg und mindestens 15 Monate Fahrverbot. Wie genau die Ermittler ihn gefasst hatten, wollten sie nicht verraten.
    Wahrscheinlich mal wieder eine Funkzellenabfrage drüberlaufen lassen und die Verbindungs-/Standortdaten von tausenden Unbeteiligten mit ausgewertet...

  14. #3373
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Solche Nachrichten lese ich gerne
    Und ich dachte, nur mindestens drei Gruppenvergewaltigungen wären für so jemanden ausreichend. Aber wenn schon verprügelt werden reicht, dass sich der Mob freut...

    Ach ja, übrigens ist an der BILD-Story so vieles falsch, dass man sich nicht mal sicher sein kann, dass es überhaupt besagter Mann war, der verprügelt wurde.

    Z.B.
    Pikant: S. wurde offenbar erst gestern nach Großbeeren gebracht, weil er in der JVA-Tegel nicht mehr „sicher“ war. Wie es hieß, soll er „sicherungsverlegt“ worden sein.
    Richtig ist lt. Senatsverwaltung für Justiz aber:
    Allerdings sei dieser Insasse „zuvor nicht von der JVA Tegel in die JVA Heidering, sondern von der JVA Moabit in die JVA Heidering verlegt“ worden. Es habe sich dabei auch nicht, wie von der „Bild“-Redaktion behauptet, um eine Sicherheitsverlegung gehandelt.
    Oder allgemein zur Schwere des Zwischenfalls. Bild:
    Der als „U-Bahn-Treter“ zu drei Jahren Haft verurteilte Straftäter S. (28) soll am Freitagnachmittag in der JVA-Heidering in Großbeeren (Teltow-Fläming) von Mithäftlingen attackiert und krankenhausreif geprügelt worden sein.
    [...]
    Meldepflichtig sind solche Angriffe auf Mithäftlinge spätestens dann, wenn das Opfer in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht werden musste. Das soll gestern der Fall gewesen sein.
    Die Senatsverwaltung für Justiz erklärte dazu später:
    [...]allerdings sei allgemein festzustellen, dass „am Freitag in der JVA Heidering kein Gefangener krankenhausreif geschlagen“ worden sei. Es habe auch keine Verlegung „in das Justizvollzugskrankenhaus Berlin oder in ein öffentliches Krankenhaus“ stattgefunden.
    Quelle Senatsverwaltung: „Nach BILD-Informationen“ — BILDblog

    Also wieder eine typisch BILD-isch aufgebauschte Geschichte mit zweifelhaftem Wahrheitsgehalt, die mit Journalismus nichts zu tun hat, sondern nur die niedersten Instinkte der Menschen anspricht - wie man ja sieht.

  15. #3374
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal wieder was Traumatisches, für den kleinen Jungen, der beim Versteckspielen das offenbar doch nicht ganz richtige Versteck fand.

    https://www.arcor.de/content/aktuell...n,content.html

  16. #3375
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Mal wieder was Traumatisches, für den kleinen Jungen, der beim Versteckspielen das offenbar doch nicht ganz richtige Versteck fand.

    https://www.arcor.de/content/aktuell...n,content.html
    Also ich finde, fürs Versteckspielen hat er das ideale Versteck gefunden, oder?

    Den Feuerwehrmann würde ich mir aber mal genauer anschauen. Wenn der den Safe nach 2 Stunden knacken kann, wer weiß, was der bereits so angestellt hat.

  17. #3376
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Aus lauter Dankbarkeit wird doch der Kleine hoffentlich später in einer Freiwilligen Feuerwehr mitarbeiten wollen. Es gibt immer weniger Freiwillige Feuerwehrleute auf dem Lande und auch sonst.

    Dagegen war es vor 2 Jahren etwa eine echte Freude, an einem norddeutschen Ort zufällig mal bei einer Übung solcher jungen zukünftigen Helfer zugegen zu sein. Sie hantierten mit dem Wasserschlauch, löschten simulierte Brände und waren Feuer und Flamme dabei.

    Nun ja, was die Welt nicht alles braucht.


    Der JBL Link 20 ist ein kleiner Zylinder-Lautsprecher, der viel zu bieten hat. Er klingt nicht nur gut, sondern hat auch Google Assistant an Bord. Außerdem kann er fast überall hin mitgenommen werden.

    Der schlichte, aber schicke Zylinder ist bis auf Ober- und Unterseite in ein Stoffgewebe gehüllt. Das sieht gut aus und fühlt sich auch viel besser als nackter Kunststoff an. Empfindlich ist der Lautsprecher deswegen aber nicht. Er ist nach IPX7 wasserdicht und kann damit problemlos mit unter die Dusche genommen werden, auch ein Abtauchen vom Rand der Badewanne kann ihm nichts anhaben....

    https://www.n-tv.de/technik/JBL-geht...e20185558.html
    "fühlt sich viel besser als nackter Kunststoff an"...kann unter die Dusche mitgenommen werden. Echt mal. Ist das nützlich? Ich gehe nackend duschen und habe etwas, was sich besser als nackter Kunststoff anfühlt.

  18. #3377
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und vorher selbst noch schreiben, wie toll es war, jungen Helfern beim Hantieren mit ihren Wasserschläuchen zuzuschauen.

  19. #3378
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Auch weia, was sollen nur die Leute jetzt denken??! Es liest sich etwas schlüpfrig, muss man schon zugeben. Nein, wirklich. Das war eine echte Feuerwehrübung und sie löschten Brände mit ihren Schläuchen. ich kann doch nichts dafür, wenn das so war aber soeben sendete die RBB Abendschau einen Filmbeitrag über den Jungen in dem offenbar sehr kleinen Tresor, in dem er sich selbst einsperrte. Da hat er großes Glück gehabt. Nach drei Stunden in dem Ding war er wieder frei. Ob ich als 9 Jähriger jemals solchen Mist gemacht hätte?

    OK. Von der ganz jungen Jugend zu den ganz Alten. Was ist gerade in Spanien geschehen? Gratuliere nachträglich vorab zu diesem langen Leben und R.I.P.

    https://www.arcor.de/content/aktuell...n,content.html

  20. #3379
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  21. #3380
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal wieder Fremdschämen angesagt.

    Die sächsische Polizei hat auf ihrem neuen Panzerfahrzeug Stickereien auf den Sitzlehnen, die ... nicht gerade modern wirken.

    Spezialeinsatzkommando Sachsen




    https://t.co/CKw3qVyTJ8

    Polizei Sachsen: Aufregung um neuen Panzer "Survivor R" - SPIEGEL ONLINE

    Ich frag mich, wer sowas verbockt: "Eyh sag mal, stickt mal was Hübsches auf die Sitzlehnen. Schön so mit Altdeutscher Schrift, Adlerschwingen und Ehrenkranz! Das kommt gut und macht unseren Jungs Mut im Einsatz."

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme