Seite 157 von 515 ErsteErste ... 137147156157158167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 10283
  1. #3121
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.derwesten.de/staedte/ess...212405043.html


    Eine Kleingruppe kann auch mehr als einmal einen Platzverweis bekommen, wenn die Polizei nichts anderes machen kann/darf/will.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ja genau, Karsten und Johannes haben sich mit 1228 Mann am Bahnhof getroffen um Stress zu machen

    https://www.waz.de/staedte/essen/123...212406971.html
    Hmm. Also man spricht in deiner Quelle von "200 Männer mit Migrationshintergrund in Kleingruppen" und von 1230 Platzverweisen.
    Wer sind dann wohl die 1030 anderen Personen die einen Platzverweis benötigten? Vielleicht doch Karsten und Johannes mit ihren Freunden.

    Es wundert mich nicht bei der Stimmung die die Bild, die AfD und viele fragwürdige Medien verbreiten dazu führen das ein gewisser Grundhass gegen alle Menschen mit Migrationshintergrund entsteht. Wenn das dann bei so einer Feier auf beiden Seiten (Also Menschen mit Migrationshintergrund und Karsten und Johannnes mit Friends) mit Alkohol kombiniert wird und es auch nur zu der kleinsten Außeinandersetzung kommt, kann das schnell eskalieren. Da braucht dann ja nur ein Strammer Nazi dazwischen sein der eine Situation aufspielt und das zum eskalieren bringt. Oder eben ein völlig bescheuerter Migrant der ähnliches auf "seiner Seite" tut. Dann werden auch die die da nur "unsicher" sind bei dem Thema, schnell mitmachen.

  4. #3123
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Syrer wegen mutmaßlicher Anschlagspläne in Schwerin festgenommen

    Der am Dienstag in Schwerin unter Terrorverdacht festgenommene Syrer ist im Herbst 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Das teilte Landesinnenminister Lorenz Caffier (CDU) am Dienstagabend mit. Er habe im Februar 2016 in Mecklenburg-Vorpommern einen Asylantrag gestellt. Seit April 2016 sei er im Besitz einer befristeten Aufenthaltserlaubnis gewesen und habe subsidiären Schutz gehabt. Bisher sei der 19-Jährige nicht auffällig gewesen.
    Terror in New York: Was wir bisher wissen

    Der Gouverneur des Bundesstaates New York, Andrew Cuomo, sagte am Mittwoch dem Fernsehsender CNN, der Attentäter habe in Verbindung zur Dschihadistenmiliz „Islamischer Staat“ (IS) gestanden. Damit wäre das Attentat der schwerste islamistische Anschlag in New York seit dem Flugzeug-Attentat auf das World Trade Center, bei dem am 11. September 2001 mehr als 2600 Menschen getötet wurden.
    * Der Täter: Der Attentäter soll 2010 oder 2011 ins Land gekommen sein und legal mit einer Green Card in den Vereinigten Staaten gelebt haben, berichtete unter anderem die Zeitung „New York Times“. Er habe zunächst in Tampa im Bundesstaat Florida gelebt und sich dann in New Jersey bei New York aufgehalten, wo auch der Kleinlaster gemietet worden sein soll. Laut amerikanischer Medienberichte hinterließ er in seinem Fahrzeug eine geschriebene Botschaft, in der er sich zum IS bekannte. Ein Bekannter des Mannes sagte dem „Cincinnati Enquirer“, dass Sayfullo S. verheiratet sei und mit seiner Familie in einem Vorort von Cincinnati gelebt habe. „Er arbeitete immer“, sagte der Bekannte über den Täter.
    #Goldstücke

  5. #3124
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es wundert mich nicht bei der Stimmung die die Bild, die AfD und viele fragwürdige Medien verbreiten dazu führen das ein gewisser Grundhass gegen alle Menschen mit Migrationshintergrund entsteht.
    Genau. Und die Polizei mit ihren Statistiken. Oder "Schutzsuchende", wie der Kollege aus Schwerin, die uns in die Luft jagen wollen. Alles Medienhetze um gegen Migranten Stimmung zu machen.

    Die armen Vietnamesen, gegen die die AfD, Bild und andere Hetzblätter, Stimmung machen. Trauen sich kaum noch auf die Straßen. Oder die ganzen Russlanddeutschen, schlimm wie gegen die Stimmung gemacht wird.



    Danke für das obligatorische negative Reno Panthi

  6. #3125
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Stimmung *Konfetti werf* auch in Köln

    https://www.rundschau-online.de/regi...nacht-28750168

  7. #3126
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Stimmung *Konfetti werf* auch in Köln

    https://www.rundschau-online.de/regi...nacht-28750168
    Ich war sogar dabei. Ich saß auf einer Mauer, weil ich aufgrund des sehr heiteren Abends frische Luft brauchte, mit anderen Worten: Mir war speiübel.
    Zwei Polizisten kamen auf mich zu und forderten mich auf, ich solle mich zu meiner eigenen Sicherheit vor das Cafe im Hauptbahnhof begeben. Ich zitiere wortwörtlich den einen Polizisten: "Da drüben treiben wieder zwielichtige Gestalten ihr Unwesen. Auffällige Unruhestifter, wie wir sie vor 2 Jahren hier ja auch schon hatten."
    Wenn was sein sollte, sollte ich mich unbedingt an die Polizisten im Container wenden, der vor dem Nebeneingang aufgebaut wurde. Man fühlt sich am Hauptbahnhof einfach nicht mehr sicher. Das kann man meinetwegen Stimmungsmache nennen und leugnen, ändert aber nix an den Tatsachen. Ich bin nicht das erste Mal an Halloween in Köln unterwegs.

  8. #3127
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Angeblich gibt es Hass und Gewalt in einer von vielen Migranten besuchten Klasse der Berliner Polizeischule. Der Mann, von dem die Aufnahme stammt, bezeichnet sich als Ausbilder an der Akademie
    Eine anonyme Wortmeldung sorgt für Aufregung in der Berliner Polizei.

    In Berliner Polizeikreisen sorgt eine Audio-Datei für Aufregung, in der ein Ausbilder unhaltbare Zustände an der Berliner Polizei-Akademie im Bezirk Spandau beklagt. Die Aufnahme liegt der WELT vor.
    An der Echtheit der Aufnahme bestehe kein Zweifel, sagte Polizeisprecher Thomas Neuendorf am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. „Wir werden uns die Schule genauer anschauen, mit Schülern und Auszubildenden sprechen, was dort für Missstände herrschen.“

    Der Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, klagt über Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse, in der viele Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“
    Deutschen Kollegen seien von Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“


    Polizeipräsident Klaus Kandt sagte auf Anfrage, die anonyme Voice-Mail sei ihm in der vergangenen Woche vertraulich von einem Mitarbeiter übermittelt worden. „Der Leiter der Polizeischule wurde daraufhin gebeten, den Sachverhalt und die Situation in der Klasse aufzuklären. Ohne das Ergebnis vorwegzunehmen, ist es nach meiner festen Überzeugung Aufgabe der Polizeiakademie, die Auszubildenden so zu sozialisieren, dass sie diszipliniert, höflich und wertschätzend miteinander umgehen, genauso wie mit Vorgesetzten und den Menschen der Stadt.“

    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) teilte mit, man wisse um die Probleme, könne aber ohne konkrete Hinweise nichts unternehmen. „Wir kennen diese Audiodatei und betrachten sie mit Sorge, weil es nicht die erste Äußerung über die Akademie ist, die in diese Kerbe schlägt“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro. „Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe. „Das ist nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen“, so Jendro gegenüber dpa. Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem seien von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert worden. In einem Fall habe sich auch klar herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten. Jendro forderte diejenigen auf, die etwas wissen, sich zu melden.

    Marcel Luthe, innenpolitischer Sprecher der Berliner FDP, rügte eine Absenkung der Personalstandards bei Berlins Polizei: „Die völlige Ideenlosigkeit“ der für Personal zuständigen Vize-Polizeipräsidentin bei der Nachwuchsgewinnung zeige erste Ergebnisse. Ziel müsse es sein, „die besten eines Jahrgangs zur Polizei zu holen und nicht zu nehmen, wen man bekommt. Sprachliche und kulturelle Zusatzqualifikationen sind wunderbar, aber eben als Zusatz zu den Mindestanforderungen an Sprachkompetenz und Umgangsformen. Wer die nicht hat, gehört nicht zur Berliner Polizei.“

  9. #3128
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Genau. Und die Polizei mit ihren Statistiken. Oder "Schutzsuchende", wie der Kollege aus Schwerin, die uns in die Luft jagen wollen. Alles Medienhetze um gegen Migranten Stimmung zu machen.

    Die armen Vietnamesen, gegen die die AfD, Bild und andere Hetzblätter, Stimmung machen. Trauen sich kaum noch auf die Straßen. Oder die ganzen Russlanddeutschen, schlimm wie gegen die Stimmung gemacht wird.

    [IMG]https://pbs.twimg.com/media/DFHbaNwW0AEy5Tn.*jpg[/IMG]

    Danke für das obligatorische negative Reno Panthi
    Was sagt die Statistik jetzt aus, wenn es eigentlich um Personengruppen geht, die aneinandergeraten und es bei dieser Auseinandersetzung anscheinend keinerlei "sexuelle Nötigung" oder andere Delikte in diese Richtung gegeben hat? Stimmungsmache?

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich war sogar dabei. Ich saß auf einer Mauer, weil ich aufgrund des sehr heiteren Abends frische Luft brauchte, mit anderen Worten: Mir war speiübel.
    Zwei Polizisten kamen auf mich zu und forderten mich auf, ich solle mich zu meiner eigenen Sicherheit vor das Cafe im Hauptbahnhof begeben. Ich zitiere wortwörtlich den einen Polizisten: "Da drüben treiben wieder zwielichtige Gestalten ihr Unwesen. Auffällige Unruhestifter, wie wir sie vor 2 Jahren hier ja auch schon hatten."
    Wenn was sein sollte, sollte ich mich unbedingt an die Polizisten im Container wenden, der vor dem Nebeneingang aufgebaut wurde. Man fühlt sich am Hauptbahnhof einfach nicht mehr sicher. Das kann man meinetwegen Stimmungsmache nennen und leugnen, ändert aber nix an den Tatsachen. Ich bin nicht das erste Mal an Halloween in Köln unterwegs.
    Gib mir ein paar Minuten und ich denke mir auch Zitate aus, die mir angeblich irgendjemand gesagt haben will.

    Ich behaupte mal, dass diese Leute sicher nicht Polizisten werden, wenn die sich in Anwesenheit eines Ausbilders wiederholt derart benehmen.

  10. #3129
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich bin mittlerweile darüber hinaus mich darüber aufzuregen weil mein Ticket ins nicht-europäische Ausland bereits gebucht ist, dennoch tun mir die Menschen Leid die diese Möglichkeit nicht haben und den - weit im Voraus absehbaren - Mist ausbaden müssen, der durch die Masseneinwanderung entstanden ist bzw. entsteht. Am schlimmsten ist noch, dass jeder der dafür verantwortlich ist also sowohl Politik als auch die zugehörigen Wählergruppen den Kopf ohnehin aus der Schlinge ziehen werden, "Ja so haben wir uns das auch nicht vorgestellt...".

  11. #3130
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Apokalypse naht: Am Hauptbahnhof kam es zu Platzverweisen, wegen Gruppen von angetrunkenen Jugendlichen.

  12. #3131
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Pauschalisierungen sind toll!

  13. #3132
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Pauschalisierungen sind toll!
    Widersprich nicht! Sowelche schlausprecher moegen wir hier garnicht!

  14. #3133
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Falls heute jemand noch nicht gekotzt oder laut gelacht oder beides hat:

    https://www.stern.de/politik/ausland...tm_medium=link

    Ägyptischer Anwalt: "Es ist eine nationale Pflicht, zu vergewaltigen"

    In Ägypten sorgt der Anwalt Nabih al-Wahsh für einen Aufschrei. Es sei eine nationale Pflicht, eine Frau zu vergewaltigen, die zerrissene Jenas trägt, behauptete er vor laufenden Kameras. Selbst seine eigene Tochter würde eine Vergewaltigung verdienen, wenn sie sich so kleiden würde.

    In einer ägyptischen TV-Sendung, bei der es eigentlich um einen Gesetzesentwurf zur Bekämpfung der Prostitution gehen sollte, sorgte der konservative und umstrittene Anwalt Nabih al-Wahsh für einen Skandal. "Sind Sie glücklich, wenn Sie auf der Straße ein Mädchen sehen, das fast den ganzen Hintern zeigt?", fragte er die anderen Gäste der Polit-Talk-Show "Infrad". Frauen, die solch eine freizügige Kleidung wie zerrissene Jenas tragen, würden Männer buchstäblich dazu einladen, sie zu missbrauchen, erklärte er. Und al-Wahsh setzte noch einen drauf: "Wenn ein Mädchen so herumläuft, ist es eine patriotische Pflicht, sie zu belästigen und eine nationale Pflicht, sie zu vergewaltigen."

    ..

  15. #3134
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Böse Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es ist ebenfalls die nationale Pflicht jemanden, der solche Aussagen trifft, eine ordentlich zu klatschen.
    Bei aller Liebe, aber so ein Volldepp.

  16. #3135
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Willkommen in Ägypten, wo Frauen einen Scheißdreck wert sind. Würde gerne das Land selber mal besuchen, aber so wie die da ticken, niemals.

  17. #3136
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Willkommen in Ägypten, wo Frauen einen Scheißdreck wert sind. Würde gerne das Land selber mal besuchen, aber so wie die da ticken, niemals.
    Ich denke mal das Ägypten auch schon bessere Zeiten erlebt hat, aber solche Spinnern gibt es wohl immer. Traurig ist nur das es wohl mehr als genug Menschen gibt die diese Aussage bejahen. Von mir aus können sie das da unten auch machen, aber hier herrschen andere Werte.

  18. #3137
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sie das da unten auch machen, aber hier herrschen andere Werte.
    Gibt hierzulande genug Menschen, die das anders sehen:
    https://www.welt.de/politik/deutschl...-manchmal.html

    Sexuelle Gewalt gegen Frauen ist unter besonderen Umständen für mehr als ein Viertel der EU-Bürger okay. Das ist das erschreckende Ergebnis einer europaweiten Studie in allen 28 EU-Staaten zur „geschlechtsspezifischen Gewalt“ anlässlich des Aktionstages „Nein zu Gewalt an Frauen“.

    Demnach sind 27 Prozent der insgesamt 27.818 Befragten der Meinung, dass „Geschlechtsverkehr ohne Einwilligung“ in manchen Situationen gerechtfertigt ist. Mehrfachnennungen waren in der von der EU-Kommission in Auftrag gegebenen Umfrage möglich.

    „Unter bestimmten Umständen“- was soll das genau heißen? Zwölf Prozent etwa finden eine solche Tat demnach okay, wenn die Frau unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gestanden hat. Elf Prozent äußerten sich entsprechend, wenn die Frau freiwillig zu jemandem nach Hause mitgegangen ist, wie nach einer Party oder einem Date.

    Jeweils zehn Prozent rechtfertigen sexuelle Misshandlungen, wenn die Frau nicht deutlich genug „Nein“ gesagt hat oder sie sich zu freizügig gekleidet hätte. Auch Flirten (sieben Prozent) oder mehrere Sexualpartner (sieben Prozent) seien okay.
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finde es absolut widerlich, dass die Bevölkerung selbst in aufgeklärten Ländern noch nicht verstanden hat, dass nichts, aber auch gar nichts auf der Welt eine Vergewaltigung rechtfertigt. Was sind das bitte für Menschen?

  19. #3138
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn solches Gedankengut in Ägypten normal wäre, hätte es keinen Aufschrei gegeben. Dieser Mensch gehört offensichtlich auch aus ägyptischer Sicht zum widerlichsten, was die Menschheit zu bieten hat.

  20. #3139
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Gibt hierzulande genug Menschen, die das anders sehen:
    https://www.welt.de/politik/deutschl...-manchmal.html


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DWO-PO-EU-Karte-Vergewaltigung-2.jpg 
Hits:	91 
Größe:	96,1 KB 
ID:	181262

    Ich finde es absolut widerlich, dass die Bevölkerung selbst in aufgeklärten Ländern noch nicht verstanden hat, dass nichts, aber auch gar nichts auf der Welt eine Vergewaltigung rechtfertigt. Was sind das bitte für Menschen?
    Halte ich ehrlich gesagt nicht viel von, da die Statistik recht fragwürdig ist.
    Im Beitrag steht z.B. folgendes drinne:

    Wie kann das sein? Ein Grund könnte sein, dass die Fragestellung etwas unklar formuliert war. „Es gibt Personen, die finden, dass Geschlechtsverkehr ohne Einwilligung unter bestimmten Umständen gerechtfertigt ist. Glauben Sie, dass dies auf folgenden Situationen zutrifft?“, lautete die Frage. In der bereitgestellten Infografik aber war dann in der Überschrift plötzlich von „Vergewaltigung“ die Rede.




    Wäre der Begriff schon in der Frage gefallen, wären die Ergebnisse womöglich anders ausgefallen. So sehr beide doch das gleiche, unentschuldbare Verhalten zum Ausdruck bringen.
    Vergewaltigungen gibt es in fast jeden Land. In einigen sind sie besonders häufig was teilweise mit den kulturellen und entwicklungsrückständischen Gegebenheiten einher geht. Dementsprechend ist in solchen Ländern teilweise auch die Einstellung zur Vergewaltigung, ab wann diese entschuldbar ist. Man muss sich auch fragen ab wann etwas eine Vergewaltigung ist. Wenn jemand gegen seinen Willen zu sexuellen Handlungen gezwungen wird. Wir stehen noch recht gut da und wären wirklich 30-37% hierzulande für Vergewaltigungen, bzw. findet sie unter bestimmten Bedingungen ok, würden die Zahlen auch höher ausfallen. Wobei man natürlich aber auch die Dunkelziffer berücksichtigen muss, da es genügend Opfer gibt die eine Vergewaltigung nicht zur Anzeige bringen. Es gibt allerdings auch genügend Anzeigen wo eine Vergewaltigung nie stattgefunden hat.
    Ich meine allerdings gelesen zu haben das die Vergewaltigungsrate in letzter Zeit hierzulande auch angestiegen ist.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wir stehen weltweit noch im Vergleich besser da. Dennoch ist eine solche Tat aufs schärfste zu verurteilen und man sollte sich auch von solchen Leuten distanzieren die Vergewaltigungen u.U ok finden. Diese Leute leben entweder noch in ihrer primitiven Welt oder sind krank.

  21. #3140
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Tja, in Nordkorea gibt es sowas nicht... und warum? Da wirst du an den Eiern aufgehängt, und verbringst den Rest deines Lebens mit deiner Familie im Straflager.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme