Seite 234 von 515 ErsteErste ... 214224233234235244254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 10283
  1. #4661
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ziemlicher quatsch wegen einer kleinen Bemerkung neu aufzurollen. Gut, dass ich immer ''interessant'' sage, das waere wohl zulässig ?
    Kann ich dir garnicht genau sagen was da zulässig ist, war in dem Bereich bisher nicht tätig.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4662
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also einfach fresse halten, bis man etwas gefragt wird.

  4. #4663
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Also einfach fresse halten, bis man etwas gefragt wird.
    Wobei glaube ich auch dann die Antwort "Das ist quatsch" nicht gern gesehen wird.

  5. #4664
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich zuende auch immer Sachen an und erwarte, dass sie nicht abbrennen. So ein quatsch aber auch.
    Schöffengerichte sind auch quatsch.

  6. #4665
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    I plädiere gerade aus dem ICE dafür das Wort Quatsch in den bad Word Filter zu setzen. Vorbild sollte das Wort Ars$h sein. Wenn jmd. Also Quatsch schriebe erschiene es mit Sternchen, oder so. So wird dann auch kein User unnötig abgewertet.

  7. #4666
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Quatsch.

  8. #4667
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also das mit Trump und dem Gefängnis kann ich gerade echt nicht fassen

  9. #4668
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Verschwundene Tramperin ist vermutlich tot

    Die vermisste Studentin aus Leipzig ist wahrscheinlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Es sei ein Mann festgenommen worden, der im Verdacht stehe, die 28-Jährige getötet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Leipzig mit. Weitere Details zu dem Verdächtigen gaben sie nicht bekannt. Die Ermittlungen würden weiter "mit höchster Intensität geführt", um die vermisste Frau zu finden.....
    https://www.n-tv.de/panorama/Verschw...e20488213.html

    Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die 28-Jährige Bekannten noch eine SMS geschickt haben. Darin soll sie das Kennzeichen des Lastwagens genannt haben, in den sie stieg
    Die 28 Jahre alte Studentin wollte von Leipzig nach Bayern trampen. Dabei verschwand sie. Die Polizei hatte am Dienstag mitgeteilt, dass ein Mann in Spanien wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt festgenommen wurde. Der Mann soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung in seinem Laster Feuer gelegt haben, bevor er von den Beamten aufgespürt worden ist.
    Offenbar geht die Polizei davon aus, dass der Mann Sophia getötet und irgendwo an der Autobahn abgelegt hat. Laut Polizeisprecherin Katharina Geyer wurde der Verdächtige noch nicht vernommen, man gehe aber mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass Sophia tot ist.
    Freunde von Sophia kämpfen gegen rassistische Kommentare
    Die 28-Jährige hatte sich in den vergangenen Jahren für Flüchtlinge eingesetzt, unbestätigten Gerüchten zufolge, kommt der Lkw-Fahrer, der sie in Leipzig mitgenommen hat, aus Marokko. Die Freunde wenden sich gegen Beiträge, die das einseitig thematisieren...
    Da kann man nur hoffen, dass diesem Fahrer im Laster nur eine Zigarette runtergefallen ist.

  10. #4669
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum die deutsche Justiz nicht jedes Maß verlieren darf
    https://amp.welt.de/wirtschaft/bilan...eren-darf.html
    Mit Audi-Chef Rupert Stadler wird erneut ein Topmanager öffentlich vorgeführt. Zu Recht? Untersuchungshaft ist für Wirtschaftsbosse so ziemlich die schlimmste Erfahrung. Dabei sind sie doch keine Verbrecher.
    Wow ich habe selten so einen schlechten Artikel, abseits von BILD, gelesen.
    Reiche sollen von der Strafverfolgung ausgenommen werden weil sie doch bestimmt keine verbrecher sind und so sehr leiden müssen

  11. #4670
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nun. Das hat dich doch nicht etwa jetzt verwundert, dass es eine Ungleichbehandlung gibt? Ein hartes Thema aber um diese Uhrzeit kann man sich ruhig auch einmal leichteren Themen widmen, allerdings bei einem, bei dem es dann auch wieder hart zur Sache zu gehen scheint. Nur Fliegen ist schöner, nur, hat man nich immer seine Ruhe da oben.

    Keine Ruhe auf hinteren Plätzen

    Nichtsahnend sitzt ein US-Ehepaar in einem Urlaubsflieger nach Mexiko, als es plötzlich bemerkt, wie es zwei Sitzreihen hinter ihnen zur Sache geht. Zwei schwer Verliebte können offenbar nicht voneinander lassen. Dann greifen die Urlauber zum Handy.

    https://www.n-tv.de/panorama/Urlaube...e20490500.html

  12. #4671
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    U haft brauchts halt weil der bonze sonst abhaut, aber als strafe finde ich geldstrafen besser. Der platz im bau ist eher fuer moerder etc gedacht imo.

  13. #4672
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Warum die deutsche Justiz nicht jedes Maß verlieren darf
    https://amp.welt.de/wirtschaft/bilan...eren-darf.html

    Wow ich habe selten so einen schlechten Artikel, abseits von BILD, gelesen.
    Reiche sollen von der Strafverfolgung ausgenommen werden weil sie doch bestimmt keine verbrecher sind und so sehr leiden müssen
    Wow. Just wow... Wenn man wissen will, was typisches Springer-Niveau ist, dann muss man sich nur diesen Unsinn von Artikel hernehmen.

  14. #4673
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Warum die deutsche Justiz nicht jedes Maß verlieren darf
    https://amp.welt.de/wirtschaft/bilan...eren-darf.html

    Wow ich habe selten so einen schlechten Artikel, abseits von BILD, gelesen.
    Reiche sollen von der Strafverfolgung ausgenommen werden weil sie doch bestimmt keine verbrecher sind und so sehr leiden müssen
    Der Artikel steht auch oben als "Meinung". Das ist nur die Meinung des Redakteurs und kein normaler Artikel.

  15. #4674
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der Artikel steht auch oben als "Meinung". Das ist nur die Meinung des Redakteurs und kein normaler Artikel.
    Ja und? Das macht doch den Artikel nicht weniger widerlich.
    Die Zeitung hat volle Kontrolle darüber ob sie einen Artikel veröffentlicht oder nicht.Ganz ehrlich gesagt ist der Artikel auch an der Grenze zum Bereich, wo eine Zeitung sich fragen sollte, ob sie wirklich ihren Namen drüber setzen will. Breites Meinungsspektrum schön und gut, wer Reiche von der Strafverfolgung ausnehmen will, weil sie doch bestimmt keine Verbrecher sind und so sehr leiden müssen, der stellt sich gegen den Rechtsstaat.

  16. #4675
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der Artikel steht auch oben als "Meinung". Das ist nur die Meinung des Redakteurs und kein normaler Artikel.
    Wer die Meinung vertritt, dass für reiche Topmanager andere juristische Grundsätze gelten sollten, als für alle anderen, sollte sich wohl dennoch mal Gedanken darüber machen, ob sein moralischer und rechtsstaatlicher Kompass richtig geeicht ist. Zumal die "Meinung" in sich vor Widersprüchen strotzt.

  17. #4676
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der Artikel steht auch oben als "Meinung". Das ist nur die Meinung des Redakteurs und kein normaler Artikel.
    Na dann hat Game selten eine so schlecht geschriebene und irrsinnige Meinung gelesen, die auch noch veröffentlicht wird.
    Dann dürfte die Wortklauberei beseitigt sein und man kann sich inhaltlich dazu melden.

    ——————
    Ja ansonsten finde ich sagt es @Freddie Vorhees schon, ohne (U-)Haft wird leicht geflohen, Geldstrafen bei Reichen vlt. härter (vorallem wenn man die Strafe basierend auf dem Einkommen/Vermögen des Täters anpasst) treffen als 1-2 Jahre haft und Bewährung.... Allerdings nur dann wenn das Verbrechen ein finanzielles war, sobald ein Mensch Schaden nahm, sollten auch reiche wie jeder andere auch behandelt werden.


    zum Flugzeug-Sex:
    Solange beide es wollten ist es imo höchstens unhöflich da sie andere Gäste stören könnten, die feine Art andere dabei zu filmen ist es aber wiederum nicht und hier hoffe ich dass die filmenden Zwei sich nicht auf ein Podest stellen, denn die Privatsphäre der liebenden haben sie nicht beachtet (filmen ist halt was anderes als es mitbekommen weil sie es öffentlich machen).


    Naja es ist niemand zu schaden gekommen und die zwei die in Ruhe ihren Flug genießen wollten, haben auch noch Geld damit gemacht.

  18. #4677
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer die Meinung vertritt, dass für reiche Topmanager andere juristische Grundsätze gelten sollten, als für alle anderen, sollte sich wohl dennoch mal Gedanken darüber machen, ob sein moralischer und rechtsstaatlicher Kompass richtig geeicht ist. Zumal die "Meinung" in sich vor Widersprüchen strotzt.
    Dann ist ja das schöne an der Meinungsfreiheit, nicht? Die Welt lässt ihre Redakteure in der Rubrik Meinung frei schreiben, egal wie deren Meinung ist. Außer halt rechtswidrige Dinge. Sollten mehrere Zeitungen so machen und nicht unliebsame Redakteure feuern.

  19. #4678
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das sehe ich nicht anders, denn unter der Rubrik MEINUNG muss man immer davon ausgehen, dass es dem Redakteur gestattet sein muss, SEINE Meinung platzieren zu dürfen. Die Zeitung stellt ihm das frei und wie überall muss die Zeitung nicht der Meinung des Redakteurs sein und kann sich auch davon distanzieren, jedoch, in einer Gesellschaft, in der Meinungsfreiheit eines der höchsten Güter ist, sollte man schon darauf achten, keine Zwänge auf Redakteure auszuüben, nur das zu schreiben was der Sicht der Zeitung entspräche. Würden wir uns auch nur in diese Nähe dessen begeben, bekämen wir Verhältnisse, die wir früher schon einmal hatten.

    Mir gefällt all das auch nicht, dass die wohlhabenderen Herrschaften anders behandelt werden, als der gemeine Steuerzahlerpöbel und ich rege mich darüber genauso auch auf, nur bringt das ja nun nichts.

    Noch etwas, weswegen es sich hier nicht lohnt, darüber aufzuregen, denn: schaut mal bitte in die Überschrift! ! "Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News" Als Meinung lasse ich das mal so stehen und verbuche das schon nicht mal mehr als schockierend, denn das ist Alltag, wie überhaupt man sich schon an so vieles gewöhnen muss. Wer was dagegen tun möchte: raus auf die Straße und Revolution machen.

  20. #4679
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    zum Flugzeug-Sex:
    Solange beide es wollten ist es imo höchstens unhöflich da sie andere Gäste stören könnten, die feine Art andere dabei zu filmen ist es aber wiederum nicht und hier hoffe ich dass die filmenden Zwei sich nicht auf ein Podest stellen, denn die Privatsphäre der liebenden haben sie nicht beachtet (filmen ist halt was anderes als es mitbekommen weil sie es öffentlich machen).

    Naja es ist niemand zu schaden gekommen und die zwei die in Ruhe ihren Flug genießen wollten, haben auch noch Geld damit gemacht.
    Ja. Das mag stimmen, dass es unhöflich ist, was sie da taten, aber das war ja nicht der erste Vorfall dieser Art in einem Jet und so sollte man mindestens darauf bestehen, wenn man sich unhöflich benimmt, dass der Andere dann auf seine Art versucht, der Lage Herr zu werden. Geistesgegenwärtig nahmen die beiden also "der Handy" in die Hand und protokollierten das Geschehen des unhöflichen Paares. Ich müßte jetzt ganz ehrlich sein und wüßte nicht, ob ich nicht auch wenoigstens mein Filmdings rausholen würde und mitfilmen täte. Schließlich braucht es doch zu Hause eine Trophäe. Früher gingen die Leute jagen und heute jagen sie nach Motiven,vielleicht bekommen sie dann Geld dafür, was wiederum auch irgendwie unmoralisch wäre und ja, das stimmt, ich sehe das auch so. Niemand kam bei dem Luftverkehr zu Schaden und hoffentlich hatte das Paar ordentliche orgiastische Hohenflüge da oben.

  21. #4680
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ja. Das mag stimmen, dass es unhöflich ist, was sie da taten, aber das war ja nicht der erste Vorfall dieser Art in einem Jet und so sollte man mindestens darauf bestehen, wenn man sich unhöflich benimmt, dass der Andere dann auf seine Art versucht, der Lage Herr zu werden. Geistesgegenwärtig nahmen die beiden also "der Handy" in die Hand und protokollierten das Geschehen des unhöflichen Paares. Ich müßte jetzt ganz ehrlich sein und wüßte nicht, ob ich nicht auch wenoigstens mein Filmdings rausholen würde und mitfilmen täte. Schließlich braucht es doch zu Hause eine Trophäe. Früher gingen die Leute jagen und heute jagen sie nach Motiven,vielleicht bekommen sie dann Geld dafür, was wiederum auch irgendwie unmoralisch wäre und ja, das stimmt, ich sehe das auch so. Niemand kam bei dem Luftverkehr zu Schaden und hoffentlich hatte das Paar ordentliche orgiastische Hohenflüge da oben.
    Ich hab das Video jetzt nicht mit Ton gesehen, daher kann ich nichts über den eigentlichen Störfaktor sagen, wahrscheinlich war es auch unhygienisch.
    Die halbe Gesichtshälfte der filmenden Frau zu urteile empfand sie es eher als belustigend und nicht als störend von daher alles keine große Sache.
    Nur in der Quelle stand: "lediglich einen friedlichen Flug nach Mexiko haben wollten" und das klingt so als wären die Eltern das große Opfer und dann frage ich mich: Warum nicht die Stewardess holen? Oder halt selber was sagen. (zb. "Kann ich mitmachen?" oder "Wann bin ich dran?" )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme