Seite 259 von 515 ErsteErste ... 239249258259260269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 10283
  1. #5161
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die leute muessen die Unzufriedenheit ueber ihr bescheidenes Leben einfach irgendwie abbauen. Wie waers mit dem eigenen Gesicht ?

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5162
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Auch wenn die Randale ect gar nicht gehen. Der Drachenlord selber füttert seine Hater bewusst weil er von denen Lebt und das weiß er.

    Auch hier kurzer ARD Bericht:
    https://www.ardmediathek.de/tv/BRISA...entId=55293466

    Schon in der Vergangenheit hat er sein "hatern" regelrecht herausgefordert...

  4. #5163
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja und? Sollte man als Mensch nicht darüber stehen, wenn man von einem intelektuellem einzeller zu einem 1v1 herausgefordert wird?^^

  5. #5164
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es ist auch keineswegs so, dass der Drachenlord nicht kritikwürdig wär, aber das rechtfertigt keine übergriffigen Handlungen ihm gegenüber. Man kann ihn durchaus kritisieren, meinetwegen auch parodieren oder whatever...aber wenn Leute zu ihm nach Hause fahren und ihm die Zähne ausschlagen oder das Dorf terrorisieren, kann man schon von Verbrechen reden.

  6. #5165
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "wir haben es endlich geschafft"

    Gebürtige Berliner sind in der Hauptstadt eine Minderheit: Nur knapp 47 Prozent
    (1.736.514) der Hauptstädter wurden auch hier geboren, wie eine Recherche von rbb24 zeigt. Die Geburtsorte der restlichen 53 Prozent (1.975.416) sind auf der ganzen Welt verteilt. Die Recherche bezieht sich auf Zahlen vom Amt für Statistik Berlin-Brandenburg vom 31. Dezember 2017.
    Die Stadt, aus der die meisten Zugezogenen stammen, ist Hamburg. Insgesamt wurden 22.779 Berliner in der Hansestadt geboren. Unter den Bundesländern ist Berlins einziger Nachbar Spitzenreiter. Mehr als 200.000 Berliner sind laut ihrer Geburtsurkunden eigentlich Brandenburger.
    Die meisten im Ausland geborenen Berliner stammen aus der Türkei (102.184). Danach kommen Russland (46.997), Syrien (39.774) und Bulgarien (27.696).
    In Orten, die heute zu Polen gehören, wurden sogar 136.732 Berliner geboren. Allerdings fand bei etwa 47.000 Personen die Geburt vor 1946 statt, durch die damalige Grenzziehung sind viele von ihnen gebürtige Deutsche. Nach 1946 kamen 90.000 Berliner in Polen zur Welt.
    Das Städte-Ranking weltweit führt Damaskus an. 14.746 Berliner stammen aus der syrischen Hauptstadt. Dahinter folgen Stettin/Szczecin (7.296), Aleppo (7.065), Moskau (6.657), Teheran (6.429), Breslau/Wrocław (6.280), Beirut (5.354) und Istanbul (5.075).
    Die meisten Neu-Berliner wohnen übrigens in Mitte. Etwa 65,7 Prozent der dortigen Einwohner wurden nicht in Berlin geboren. Nur knapp danach folgen Friedrichshain-Kreuzberg (65,4 %) und Charlottenburg-Wilmersdorf (60,2%). Wer noch echte Berliner sehen will, muss nach Reinickendorf. Mit 57,8 Prozent hat der Bezirk im Nordwesten der Hauptstadt den höchsten Anteil gebürtiger Berliner, gefolgt von Spandau (54,1 %) und Treptow-Köpenick (53,3%).

    Polen - Ein Babysitter sollte jetzt auf das Kind einer 21-Jährigen aufpassen. Statt sich gut um den Kleinen zu kümmern, stellte er schlimme Dinge mit dem Jungen an
    Unter dem Lachen von Erwachsenen wurde der zwei Jahre alte Junge in eine Waschmaschine gesteckt. Obwohl er weinte, wurde die grausame Idee auch noch auf Video aufgezeichnet.

    Wie "Mirror" berichtet, wurde der Kleine zum Glück nicht verletzt. Auf einem anderen Bild ist zu sehen, wie der Junge eine Zigarette im Mund hat.
    Die 21-jährige Mutter des Kindes soll den Jungen für eine bestimmte Zeit in Obhut des Mannes gegeben haben, da sie und der Kindsvater arbeiten waren.
    Babysitter Adam B. und Mateusz S., der das Video ins Netz gestellt haben soll, wurden festgenommen.
    Ganz schön gemein!


    Nach einem für ihre Mutter tödlichen Autounfall haben ein Dreijähriger und ein Einjähriger mehrere Tage allein überlebt. Die Polizei im US-Bundesstaat Arkansas spricht von einem "Wunder"
    Feedback
    Im US-Bundesstaat Arkansas haben zwei Kleinkinder ohne ihre tödlich verunglückte Mutter mutmaßlich drei Tage lang überlebt. Ein Einjähriger harrte in seinem Kindersitz in dem in eine Schlucht gestürzten Unfallwagen aus, sein dreijähriger Bruder wurde orientierungslos und übersät mit Schnittwunden auf einem Highway in der Nähe der Stadt Camden im Süden von Arkansas aufgegriffen.
    Bei der Polizei sei am Montag ein Notruf eingegangen, nachdem der Junge in dem ländlichen Gebiet ganz allein gesichtet worden war, sagte Nathan Greenley von der Polizei in Ouachita County dem Sender CNN. "Er war extrem traumatisiert."
    Nachdem der Dreijährige gebadet, mit Essen versorgt und neu eingekleidet worden war, suchten die Behörden nach Angehörigen. Das Sheriffbüro postete ein Foto des Kindes in den sozialen Medien - mit Erfolg.
    Ein Familienmitglied kontaktierte das Sheriffbüro und erklärte, der einjährige Bruder des Kindes müsse irgendwo in der Nähe sein, auch von der Mutter fehle jede Spur, seit sie am Donnerstag zum Einkaufen gefahren sei. Die Polizei durchkämmte das Gebiet, in dem der Dreijährige entdeckt worden war und fand schließlich in einer Schlucht den Unfallwagen, der sich offenbar überschlagen hatte und auf der Seite liegen geblieben war. Von der Straße war das Fahrzeug demnach nicht zu sehen.
    Im Innern des Autos entdeckten die Polizisten tatsächlich den gesuchten Einjährigen. Er war noch immer in seinem Kindersitz angeschnallt, wach und ansprechbar. Das Kind sei umgehend in ein Krankenhaus gebracht worden, so Greenley.
    In der Nähe fanden die Ermittler dann auch die Leiche der Mutter. Die 25-Jährige war bei dem Aufprall aus dem Auto geschleudert worden.
    "Die Mutter wurde zuletzt am Donnerstag gesehen, also könnten die Kinder drei Tage da draußen gewesen sein", vermutet Greenley. "Das ist das Bemerkenswerteste, was mir in elf Jahren Dienst untergekommen ist." Während die Kinder allein waren, sei es in der Region rund 130 Kilometer südwestlich von Little Rock sehr heiß und schwül gewesen, es habe Gewitter gegeben. Dass die Kinder überlebt hätten, sei "nichts Geringeres als ein Wunder", so Greenley.
    CNN zufolge musste der Vater der Toten noch im Krankenhaus erfahren, dass seine Tochter in der vierten Woche schwanger war. "Wir haben zwei verloren", sagte Holliman.
    Die überlebenden Kinder waren stark dehydriert. Sie sind inzwischen in Obhut von Angehörigen.

  7. #5166
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die beiden Kindernews sind furchtbar. Zack auf einem Schlag Weise. Und der andere? Ich hoffe er kriegt seine gerechte Strafe.

    Zu der Einwohnernews: Was soll mir das jetzt sagen? Gemäß deines Spruches dadrüber soll es wohl was mit der Flüchtlingswelle zu tun haben. Die News sagt aber was anderes aus.

  8. #5167
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Aber weil ich gerade danach suchte, folgendes Video dazu gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=JeIjvCSuO0U
    Höre davon auch gerade zum ersten Mal.

    Auf alle Fälle harter Tobak. Die Leute haben doch echt ein an der Waffel. Der Lord muss aber auch Geistig umnachtet sein, dass er einfach seine Adresse im Netz veröffentlicht.

  9. #5168
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ohmaann jetzt schreib ich in die suchleiste von youtube ein d und schon kommt dieser komische drachenlord schon armselig was youtube mir da „vorschlägt“

  10. #5169
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ohmaann jetzt schreib ich in die suchleiste von youtube ein d und schon kommt dieser komische drachenlord schon armselig was youtube mir da „vorschlägt“
    Wenn viele Leute etwas suchen erscheint es ganz oben in den Vorschlägen.

  11. #5170
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Wenn viele Leute etwas suchen erscheint es ganz oben in den Vorschlägen.
    Aber ich suche sowas nicht ! Sie müssten es doch wissen das ich nur noch anime op und endings höre aber auch gleichzeitig armselig wie viele leute das jetzt goog ... youtuben, nur wegen so einem scheiss ...

  12. #5171
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    MOB BRENNT HAUS VON FRAU NIEDER UND HETZT SIE NACKT DURCH DIE STRASSEN
    Bihar (Indien) - Eine Frau wurde am Montag im indischen Bundesstaat Bihar von einem Mob durch die Straßen gejagt.
    Die wütenden Männer brannten zunächst das Haus ihres Opfers nieder, ehe sie es zwangen sich auszuziehen. Dann hetzte die aufgebrachte Gruppe die Nackte durch die Straßen und schlugen sie, berichtet "BBC".
    Der Mob soll davon überzeugt gewesen sein, dass die Frau für den Mord an Vimlesh S. (†19) verantwortlich zeichnete. Der 19-Jährige wurde zuvor in der Nähe einer Eisenbahnlinie im Bezirk Bhojpur tot aufgefunden.
    Die Polizei sagte gegenüber "BBC", dass sie immer noch ermittelt und die Umstände vom Tod des jungen Mannes nicht kennt. Sie fügte hinzu, dass sie auf den Obduktionsbericht warte, um die Todesursache festzustellen.
    Die Nachbarn des Teenagers glaubten, dass die Frau, die in einem Rotlichtviertel in der Nähe lebt, ihn getötet hatte und beschlossen, sie zu bestrafen, anstatt zur Polizei zu gehen.
    Nachdem der Mob Videos der Tat auf WhatsApp teilte und die Polizei eines davon sicherstellen konnte, nahm sie 15 Männer fest.
    Die Frau wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt. Ob sie irgendetwas mit dem Tod von Vimlesh S. zu tun hat, ist derzeit vollkommen offen.
    Eine Rentnerin wurde mit 60 Tagessätzen bestraft, weil sie zwei Frauen auf der Straße angriff. Das Gericht sieht einen islamfeindlichen Hintergrund
    Weil sie Kopftuch trugen, wurden eine 44-jährige Mutter und ihre 25-jährige Tochter auf einer Straße in Treptow attackiert. Davon war das Amtsgericht Tiergarten am Mittwoch im Prozess gegen eine Rentnerin überzeugt. Die 68-jährige Veronika H. habe die Frauen unter anderem als „Moslempack“ beschimpft und unvermittelt mit der Faust in das Gesicht der 25-Jährigen geschlagen. Die Rentnerin, die dies bestritten hatte, erhielt 2400 Euro Strafe. Die Tochter, eine Referendarin, sagte zum Urteil: „Heute Nacht kann ich ruhiger schlafen.“
    Hochrot saß die Angeklagte im Saal. „Ich bin nicht ausländerfeindlich, ich habe nicht geschlagen“, erklärte sie. Wegen einer anderen Begegnung sei sie an jenem Nachmittag im Januar 2018 „geladen“ gewesen. „Da standen zwei Kopftücher vor mir, mitten auf dem Weg.“ Sie habe moniert: „Würde mich noch breiter machen.“ Daraufhin sei sie beschimpft worden. Als kurz darauf Frauen neben ihr auftauchten, habe sie einen Schreck bekommen. „Vielleicht habe ich sie mit dem Ärmel berührt, vielleicht ein Tuch gegriffen – meine Güte“, so die Rentnerin.
    Mutter und Tochter waren auf dem Weg zu einem Kaufhaus, als ihnen beim Überqueren einer Straße die ihnen unbekannte Angeklagte entgegenkam. Es sei ein Angriff wie aus dem Nichts gewesen. „Sie zog auch am Kopftuch meiner Mutter“, schilderte die Tochter. Mit den Worten: „Was soll das denn hier!“ Sie seien fassungslos gewesen.
    In Bulgarien und der angrenzenden Türkei haben Wissenschaftler eine neue Maulwurfart entdeckt. Es könnte noch weitere unentdeckte Arten geben
    Wissenschaftler aus Bonn haben in Bulgarien und der angrenzenden Türkei eine neue Maulwurfart entdeckt. Die beiden Forscher des Zoologischen Forschungsmuseums Alexander Koenig fanden zusammen mit zwei weiteren Kollegen 14 Exemplare in der Umgebung des südostbulgarischen Strandscha-Gebirges und im europäischen Teil der Türkei. Das teilte das Museum am Mittwoch mit. Kopf und Rumpf der Art Talpa martinorum seien etwa 13 Zentimeter lang, hinzu komme noch der etwa 3 Zentimeter lange Schwanz, schreiben die Forscher im Fachblatt „Bonn zoological Bulletin“. Die Tiere wiegen demnach bis 65 Gramm.

    Ihre Augenöffnungen sind von einer hellen Haut überzogen. Daher seien die kleinen Tiere praktisch blind, während die einzige in Deutschland heimische Art - der etwas größere Europäische Maulwurf (Talpa europaea) - sehen könne...
    Putzige kleine Nervensägen.
    Was mein Opa schon alles veranstaltet hat um sie mit diversen Trick´s aus dem Garten zu treiben...

  13. #5172
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich freue mich immer, wenn ich Maulwurfshuegel sehe.

  14. #5173
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer, wenn ich Maulwurfshuegel sehe.
    Ich mag Maulwürfe auch. Die sind niedlich.

  15. #5174
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    „Da standen zwei Kopftücher vor mir, mitten auf dem Weg.“

    Gar nicht ausländerfeindlich. Wo waren denn die Personen dazu?

    Zu dem Vorfall in Indien:
    Klar, ohne Verdacht durch die Polizei einfach mal eine Frau bzw Person lynchen. Was ist in dem Land bitte kaputt?

  16. #5175
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich mag Maulwürfe auch. Die sind niedlich.
    Dein Part. @TheRealHook

  17. #5176
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zu dem Vorfall in Indien:
    Klar, ohne Verdacht durch die Polizei einfach mal eine Frau bzw Person lynchen. Was ist in dem Land bitte kaputt?
    Ich weiß ja nicht, ob es da schon immer so war, oder ob man nur mehr mitbekommt durch Internet und Globalisierung. Aber Indien hat für mich unheimlich viel von einem gewissen Glanz verloren, das es für mich durch familiäre Erzählungen hatte. Wer da als europäische Frau noch allein hinfährt, hat imo einen erheblichen Dachschaden.
    Und ich dachte, diese ganzen Aberglauben und Kulte gäbe es nur in Indiana Jones Filmen. Aber offensichtlich ist Indien tatsächlich so...

  18. #5177
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob es da schon immer so war, oder ob man nur mehr mitbekommt durch Internet und Globalisierung. Aber Indien hat für mich unheimlich viel von einem gewissen Glanz verloren, das es für mich durch familiäre Erzählungen hatte. Wer da als europäische Frau noch allein hinfährt, hat imo einen erheblichen Dachschaden.
    Und ich dachte, diese ganzen Aberglauben und Kulte gäbe es nur in Indiana Jones Filmen. Aber offensichtlich ist Indien tatsächlich so...
    Letztens eine Doku gesehen, dass Ehrenmorde in Indien anscheinend absolut unter Tradition fallen. Das geht mit den meisten da voll klar. EIn Anwalt der solche Fälle vertritt hat im beisein seiner Tochter ( ca 8 Jahre ( gesagt, was ihr passieren würde, wenn sie vor der - natürlich arrangierten - Ehe einen Freund hat. Da war ein Typ gerade in der Kanzlei der seine Schwester und deren Freund ermordete. Es tat ihm nicht leid, da die Familienehre ja wieder hergestellt ist. Paare die diese Tabus brechen, müssen sich heimlch treffen.
    Der Anwalt hat übrigens eine sehr hohe Freispruchquote.

    Echt so ein Land. Wahnsinn. Wo sogar Leichen einfach im Rinnstein liegen bleiben.

  19. #5178
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Unsere geliebte ARD steht wieder mal in der Kritik: https://www.welt.de/kultur/medien/pl...r-haengen.html

    Vor einer Woche wurde ein Arzt in Offenburg in seiner Praxis erstochen. Tatverdächtig ist ein 26-jähriger Asylbewerber aus Somalia, ein Haftbefehl wegen Mordes wurde erlassen. Über die Hintergründe und die Motive des Mannes ist bisher wenig bekannt. Harte Kritik an der Entscheidung der „Tagesschau“, nicht über das Verbrechen in Offenburg zu berichten, übt im Gespräch mit WELT nun der Medienwissenschaftler Michael Haller. Der Fall wirft auch die Frage auf, wie zeitgemäß die „Tagesschau“ noch ist.

  20. #5179
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Unsere geliebte ARD steht wieder mal in der Kritik: https://www.welt.de/kultur/medien/pl...r-haengen.html
    Warum sollte dort über jeden Mord berichtet werden, der irgendwo passiert? Dann würden 15min nicht mehr ausreichen für wirklich wichtige Nachrichten.

  21. #5180
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Erst meckert ihr rum, dass es nur um flüchtlinge geht. Jetzt bringt man paar nachrichten weniger und es wird immer noch rumgemeckert. Versteh einer dieser leute

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme