Seite 269 von 515 ErsteErste ... 249259268269270279289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 10283
  1. #5361
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Psychisch Kranker zündet drei Behördenmitarbeiter an
    HAMBURG Ein mutmaßlich psychisch kranker Mann hat in Hamburg zwei städtische Mitarbeiter und einen Betreuer mit einer brennbaren Flüssigkeit attackiert und einen der Angegriffenen getötet.
    Auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses sollte der 28-Jährige von zwei Mitarbeitern des Zuführungsdienstes des Bezirksamts Altona in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht werden. Der mutmaßliche Täter erwartete die Männer in seiner Wohnung. Als die beiden Mitarbeiter zusammen mit einem Betreuer die Wohnung betraten, übergoss er alle drei mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündete sie an. „Es gab sofort eine Verpuffung“, sagte Polizeisprecher Timo Zill.
    Ein Mitarbeiter im Alter von 50 Jahren flüchtete durch das Treppenhaus auf einen Rasen vor dem Haus. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Der zweite Mitarbeiter des Zuführungsdienstes wollte sich durch einen Sprung aus dem Fenster im dritten Obergeschoss retten und wurde schwer verletzt. Der Betreuer erlitt leichte Verletzungen. Der 28-jährige mutmaßliche Täter sprang ebenfalls aus dem Fenster und wurde schwer verletzt. Beide Schwerverletzten wurden mit Rettungshubschraubern in Kliniken für Brandverletzte in Hamburg und in Lübeck geflogen - sie schweben in Lebensgefahr.

    Gegen 11.06 Uhr hatten Anwohner die Feuerwehr alarmiert. Sie meldeten Feuer in einer Wohnung, eine mögliche Explosion und dass Menschen aus einem Fenster gesprungen seien. Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen Flammen aus Fenstern einer Wohnung im dritten Stock eines viergeschossigen Mehrfamilienhauses. Sofort kümmerten sich die Einsatzkräfte um die Schwerverletzten, für den 50-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Andere Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Die Feuerwehr war mit zwei Löschzügen und rund 50 Feuerwehrleuten im Einsatz. Die Mordkommission nahm die Ermittlungen auf.
    Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) sprach von einer schrecklichen Tat. „Den Angehörigen des getöteten Mitarbeiters des Bezirksamtes Altona spreche ich mein tiefes Mitgefühl und Beileid aus.“ Dem ebenfalls von der Tat betroffenen Mitarbeiter wünschte der Bürgermeister, dass er sich von seinen schweren Verletzungen erhole. Auch die Altonaer Bezirksamtsleiterin Liane Melzer (SPD) äußerte sich bestürzt.
    Der Zuführungsdienst des Bezirksamts Altona nimmt zentral für ganz Hamburg Aufgaben nach dem Gesetz über Hilfen und Schutzmaßnahmen für psychisch Kranke (PsychKG) wahr.
    Schon ein krasser Fall, einfach jemanden anzuzünden. :/


    van Redžić aus Ferizaj, einer Stadt im Süden des Kosovo, kämpft gegen eine schwere Krankheit. Die einzige Möglichkeit, ein normales Leben zu führen, ist eine Nierentransplantation. Doch für den 33-Jährigen kommt nicht jede Spenderniere in Frage
    DIESER MANN BANGT UM SEIN LEBEN, DOCH ER MÖCHTE KEINE SPENDER-NIERE EINES "SCHWULEN"

    Was es heißt, mit einer bösartigen Erkrankung leben zu müssen, weiß Ivan Redžić. Der 33-Jährige leidet an einer chronischen Niereninsuffizienz. Einzig eine Nierentransplantation könnte ihm helfen. Laut der serbischen Nachrichteplattform "Espreso" muss er sich seit August diesen Jahres regelmäßig einer Dialyse (Nierenersatztherapie) unterziehen, nachdem eine Transplantation bereits fehlgeschlagen ist.
    Die humanitäre Stiftung "Budi Human" (zu Deutsch: Seid menschlich) hatte für den schwerkranken Serben Spenden gesammelt, um ihm eine neue Niere zu ermöglichen. Zahlreiche Menschen hätten sich bereit erklärt, ihre Niere zu spenden.
    Doch anstatt dankbar zu sein, dass sich Menschen bereit erklären ihm das Leben zu retten, veröffentlichte der Leidende einen Tweet, der hitzige Diskussionen auslöst und für Unverständnis vieler Spender sorgt: "Ich möchte keine 'schwule Niere' haben!". Weiter kommentiert der Schwerkranke dass er auch niemals eine "schwule Niere" nehmen würde.
    Zahlreiche Menschen versuchten dem jungen Serben ins Gewissen zu reden, um ihm zu zeigen, dass sein Verhalten alles andere als tolerant sei - vergebens. Auf die Nachrichten etlicher Twitter-User reagierte er pampig und konterte mit wüsten Beschimpfungen.
    Es bleibt abzuwarten, ob er mit diesem Weltbild eine Spenderniere bekommt.
    Erfahrung Ibrahim: "Wenn du schwul bist, bringst du Schande über deine Familie. Du handelst gegen Gott und außerdem bist du krank und musst behandelt werden."

    Wahrscheinlich hat Ivan Redžić bedenken, ob er sich mit die Niere "Schwul— infiziert".

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5362
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Eine schwule Niere... bah! Einfach nicht nehmen, Problem gelöst!

  4. #5363
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dann soll er verrecken. Sorry

  5. #5364
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich wuerde mich über eine schwule Niere (lol, der Ausdruck ) freuen, denn dann waer mir immer warm.
    Darf er sich halt nicht wundern, wenn er stirbt. Manchmal darf man nicht wählerisch (Bei spenderorganen wtf) sein.

  6. #5365
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sorry, but...




    Alter...

  7. #5366
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Münchner schießt sich Wattestäbchen ins Hirn
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...hirn-1.4142976
    Normalerweise ist derjenige tot, der beim Russischen Roulette verliert. Nicht so jedoch ein 34-jähriger drogenabhängiger Münchner. Er überlebte schwer verletzt, weil das Projektil, das er sich in den Kopf schoss, nicht von einer scharfen Patrone stammte: Es handelte sich um ein halbes Wattestäbchen
    Wow

  8. #5367
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Münchner schießt sich Wattestäbchen ins Hirn
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...hirn-1.4142976

    Wow
    Kling wie eien Anwärter auf den Darwin-Award. Aber seltsam ist das schon, wie kann ein Revolver ohne eingelegte Patrone ein Wattestäbchen derart beschleunigen? Dazu führt der Artikel ja auch aus:

    Es habe nur "Pump" gemacht, sagte der Angeklagte - dann durchschlug das Wattestäbchen die Schädeldecke. Wie das passieren konnte, ist unklar. Nähere Angaben zur Art der Waffe machte das Gericht nicht, der bloße Kontakt mit dem Schlagbolzen kann ein Geschoss eigentlich nicht so stark beschleunigen.
    Ich gehe also mal stark davon aus, dass da noch so eine 4mm Patrone mit eingelegt wurde und der Typ davon ausging, dass diese kleinen Patronen so wenig Energie entfalten, dass dies durch ein Wattestäbchen abgedämpft würde.

  9. #5368
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Münchner schießt sich Wattestäbchen ins Hirn
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...hirn-1.4142976

    Wow
    Es wird wirklich Zeit, dass so ein Blödsinn nicht mehr von der Allgemeinheit finanziert werden muss.

  10. #5369
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der hat sicher zuviel cs1.6 und css gespielt ._.

  11. #5370
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hamburg: Friedhof Ohlsdorf*-*Eine Tote bei Kutschunfall - SPIEGEL ONLINE
    Hat es nun zumindest nicht sonderlich weit...

    Aber mal im ernst... Aktuell kippen gefühlt permanent irgendwelche Traktor-Anhänger, Kutschen oder sonstwas um. Was ist da los? Alle zu blöd?

  12. #5371
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein grausames Video aus dem südchinesischen Changsha schockiert Twitter-User derzeit weltweit
    Wie kann denn der stundenlang das Tier SO massakrieren, ohne dass er von Polizeikollegen gestoppt wird. Wo sind/waren die ?
    Das Kurzvideo schau ich mir kein zweites Mal an.
    Nur weil er ein Polizist ist, "schreiten 3Stunden in aller Öffentlichkeit keine Kollegen ein" ? Oder was hat man da für Freizügigkeiten als "Psychobulle" in China ?

  13. #5372
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Armselig ist noch das netteste was mir dazu einfaellt. So ein schöner hund.

  14. #5373
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich hätt' den so kaputtgehauen...

    Scheiß Hund.

  15. #5374
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ein grausames Video aus dem südchinesischen Changsha schockiert Twitter-User derzeit weltweit
    Wie kann denn der stundenlang das Tier SO massakrieren, ohne dass er von Polizeikollegen gestoppt wird. Wo sind/waren die ?
    Das Kurzvideo schau ich mir kein zweites Mal an.
    Nur weil er ein Polizist ist, "schreiten 3Stunden in aller Öffentlichkeit keine Kollegen ein" ? Oder was hat man da für Freizügigkeiten als "Psychobulle" in China ?
    Das ist leider deren Mentalität, generell haben Tiere in China einen sehr geringen Stellenwert. Würde hier mit Sicherheit auch die Beherrschung verlieren auch weil ich selbst Hunde habe.

  16. #5375
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein drei Monate alter Säugling schläft ein und wacht nicht wieder auf. Die Ärzte finden in seinem Blut eine starke Überdosis Schlafmittel. Jetzt muss die Mutter ins Gefängnis
    Münster - Sie hat ihrem drei Monate alten Sohn nach Überzeugung der Richter einen tödlichen Medikamenten-Cocktail verabreicht - die 19-jährige Mutter ist dafür vom Landgericht Münster zu sechs Jahren Jugendhaft verurteilt worden. Im Blut des Säuglings waren eine Überdosis Schlafmittel sowie Rückstände eines Antidepressivums und eines Hustenstillers gefunden worden. Das Baby war nach Verabreichung der Medikamente eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
    Die Richter waren in ihrem Urteil am Donnerstag überzeugt, dass die Angeklagte den Tod ihres Kindes in Wadersloh im Münsterland zumindest billigend in Kauf genommen hat. Sie habe ihr Baby vor einem Jahr ruhig stellen wollen, weil sie zu ihrem Freund fahren wollte. «Die Verabredung mit ihrem neuen Freund war ihr wichtiger als das Leben ihres Kindes», sagte Richter Michael Beier bei der Urteilsverkündung.
    Bei der Autopsie des Leichnams hatte sich herausgestellt, dass der dem Kind verabreichte Medikamenten-Cocktail schon für Erwachsene lebensgefährlich gewesen wäre. Allein die Dosis des Schlafmittels sei 20-fach überhöht gewesen.
    Die Angeklagte selbst hatte eine Tötungsabsicht immer bestritten. «Sie hat den Tod ihres Kindes nicht gewollt», hatte ihr Verteidiger im Prozess erklärt. Der Anwalt hatte auf Freispruch beziehungsweise auf eine Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung plädiert. Das sahen die Richter der 1. Jugendstrafkammer allerdings anders. Ihr Urteil lautet auf Totschlag.
    Man will ja nichts verpassen wa. Oder dem Zufall überlassen.

  17. #5376
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ein grausames Video aus dem südchinesischen Changsha schockiert Twitter-User derzeit weltweit
    Wie kann denn der stundenlang das Tier SO massakrieren, ohne dass er von Polizeikollegen gestoppt wird. Wo sind/waren die ?
    Das Kurzvideo schau ich mir kein zweites Mal an.
    Nur weil er ein Polizist ist, "schreiten 3Stunden in aller Öffentlichkeit keine Kollegen ein" ? Oder was hat man da für Freizügigkeiten als "Psychobulle" in China ?
    Scheiße! Der arme Hund!

    Das Stück Scheiße auf zwei Beinen gleich totschlagen. Und sich dabei aber Zeit lassen.

  18. #5377
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...erurteilt.html
    Ein Bierladenbesitzer soll Ex-Grünen-Politikerin Sigi Maurer sexuell anzügliche Nachrichten geschrieben haben. Die Österreicherin macht das publik. Daraufhin klagte er wegen Rufschädigung gegen sie – und gewann.
    Den ganzen Artikel gibts natürlich im Link, was sagt ihr dazu? Richtige Entscheidung? Immerhin hat sie ihn öffentlich angeprangert.

    Oder eine Frechheit? Immerhin hat er sie sexuell belästigt
    Aufgefordert wurde Maurer darin zum Oralsex, und sie wurde vulgär beschimpft.
    und das von jemandem der in ihrer Nähe lebt/arbeitet.


    Der Wirt behauptet die Nachrichten nicht gesendet zu haben, Der Richter selbst dazu:
    Er sei zwar überzeugt, dass der Kläger lüge, sagte Richter Stefan Apostol in seiner Urteilsbegründung. Dennoch sei es Maurer nicht gelungen zu beweisen, dass sämtliche Postings von dem Bierladenbesitzer stammen. - derstandard.at/jetzt/livebericht/2000088919468/jetzt-live-schuldspruch-fuer-sigi-maurerEr sei zwar überzeugt, dass der Kläger lüge, sagte Richter Stefan Apostol in seiner Urteilsbegründung. Dennoch sei es Maurer nicht gelungen zu beweisen, dass sämtliche Postings von dem Bierladenbesitzer stammen.
    Quelle: https://derstandard.at/jetzt/liveber...er-sigi-maurer

  19. #5378
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Üble Nachrede ist nun mal auch eine Straftat, richtige Entscheidung.

  20. #5379
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Azubi einer Kita missbraucht mehrere Kinder. Filmt es. Kriegt 5 1/2 Jahre Haft.

    Stuttgart:*Haft für Kita-Azubi nach Missbrauch von Kindern - SPIEGEL ONLINE

  21. #5380
    Ali Ali ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das Schlimme ist, dass auch diese schrecklichen Taten wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges sind, denn sich die Dunkelziffer vorstellen mag man sich überhaupt nicht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme