Seite 30 von 515 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 10283
  1. #581
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Angeblich soll der Mann nur eine Schreckschusspistole benutzt haben, er wurde inzwischen von Spezialkräften erschossen.
    Mehrere Menschen wurden durch eingesetztes Reizgas leicht verletzt ...
    https://www.tagesschau.de/eilmeldung...dung-1327.html
    Kino-Center Viernheim: 25 Verletzte! SEK erschießt Kino-Schützen | news.de
    Viernheim in Hessen:*SEK-Einsatz - bewaffneter Mann ist tot - SPIEGEL ONLINE

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dann muss er scheinbar psychisch gestört gewesen sein...jeder mit klarem Verstand weiß, daß er da nicht rauskommt...Schreckschusswaffe....soll ein Verbot erfolgen?

  4. #583
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade am Handy mit Nachrichten bombadiert worden. Nun also auch wir, war aber auch nur eine Frage der Zeit.

    Ist wohl aber schon erschossen worden, gut so.
    Wie meinst du das ???

    Es kam doch schon öfters zu Amokläufen in Deutschland oder meinst du das es zum ersten mal in einen Kino war?

  5. #584
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Im Sinne von dass es hier schon zu lange ruhig war.

  6. #585
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das war ja kein Amoklauf, der Täter war nicht richtig bewaffnet
    Kann man eher als Selbstmord werten, wenn er mit Platzpatronen oder Schreckschuss gegen die Polizei antritt ...

    Es war übrigens doch eine Langwaffe, da gab es zuerst widersprüchliche Informationen, aber entweder es war keine scharfe Munition oder der Täter war ein miserabler Schütze oder er wollte wirklich erschossen werden und hat nur über die Köpfe geballert ...
    Jedenfalls hat der T#ter anscheinend (nach Zeugenaaussagen) verlangt, dass die Polizei gerufen wird ...
    Ob er einen Sprengstoffgürtel hatte? In anderen Meldungen war immer nur von einem Patronengurt die Rede ...
    http://www.stern.de/panorama/stern-c...t-6916336.html

  7. #586
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das war ja kein Amoklauf, der Täter war nicht richtig bewaffnet
    Kann man eher als Selbstmord werten, wenn er mit Platzpatronen oder Schreckschuss gegen die Polizei antritt ...

    Es war übrigens doch eine Langwaffe, da gab es zuerst widersprüchliche Informationen, aber entweder es war keine scharfe Munition oder der Täter war ein miserabler Schütze oder er wollte wirklich erschossen werden und hat nur über die Köpfe geballert ...
    Die Informationslage ist teilweise widersprüchlich. Laut BILD trug er einen Sprengstoffgürtel und war mit Handgranaten bewaffnet:

    Unklar blieb auch, welche Waffen der Geiselnehmer dabei hatte. Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) sagte im Landtag in Wiesbaden, gegen 14.45 Uhr sei ein erster Notruf eingegangen. Gemäß der Erstmeldung habe der Täter eine Langwaffe - also ein Gewehr - bei sich gehabt. Ob es sich um eine scharfe Waffe handelte, sei unklar.

    Die "Bild"-Zeitung berichtete von einem Sprengstoffgürtel und einer Handgranate, die neben der Leiche des von der Polizei erschossenen mutmaßlichen Täters gefunden worden sei. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt wollte den Berichte gegenüber SPIEGEL ONLINE weder bestätigen noch dementieren. Auch zu Angaben zu angeblichen Entschärfungsarbeiten am Tatort äußerte sie sich nicht.
    Viernheim, Kino in Hessen: "Er hat mir der Waffe direkt auf meinen Kopf gezielt" - SPIEGEL ONLINE

  8. #587
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    oder der Täter war ein miserabler Schütze oder er wollte wirklich erschossen werden und hat nur über die Köpfe geballert ...
    Joa, hat er halt "nur" über die Köpfe geballert, kann man ja mal machen. Fragwürdige Auslegung deinerseits. Von einem Sprengstoff Gürtel und Granaten hatte ich gestern bei N24 oder N-TV auch gelesen.

    Außerdem finde ich es ebenso fragwürdig, warum man hier wieder nichts weiteres über den Täter erfährt. Klein, schwarzhaarig, 18-22 Jahre alt, sprach gebrochenes Deutsch.

    Andernfalls hätten wir jetzt einen Täter mit Namen, Vergangenheit, Kindheit etc. Bloß nicht zu viel veröffentlichen während der eh schon gekippten Stimmung.

  9. #588
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Joa, hat er halt "nur" über die Köpfe geballert, kann man ja mal machen. Fragwürdige Auslegung deinerseits.
    Vieleicht war das Motiv "Suicide by cop"
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Von einem Sprengstoff Gürtel und Granaten hatte ich gestern bei N24 oder N-TV auch gelesen.
    Das war eine Fehlinformation der Bild
    http://www.n-tv.de/politik/Polizei-e...e18026211.html
    Die Zeitung "Mannheimer Morgen" berichtete, die Polizei habe mitgeteilt, dass sich ein Rucksack des Täters als harmlos erwiesen habe. Die Polizei habe keinen Sprengstoff gefunden. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung von einen Sprengstoffgürtel und einer Handgranate gesprochen
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich es ebenso fragwürdig, warum man hier wieder nichts weiteres über den Täter erfährt. Klein, schwarzhaarig, 18-22 Jahre alt, sprach gebrochenes Deutsch.
    Bitte hör auf hier irgendwelche gerüchte zuverbreiten welche in Rechte Hetzmedien zufinden sind
    Amok in Viernheimer Kino: "Ich habe natürlich sofort an Paris gedacht" - DIE WELT
    Kassierer Blakai beschrieb den Mann, der ihn dann zunächst mit der Waffe bedroht und dann ins Verwaltungsbüro geschickt habe, als jung, zwischen 18 und 22 Jahren alt, recht klein und schwarzhaarig. Er soll akzentfrei Deutsch gesprochen haben

  10. #589
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Rechte Hetzmedien? Du bist aber auch fest auf deinem Kurs festgefahren, was? Wenn du Fernsehen (N-TV) jetzt als rechtes Hetzmedium abtust, halte dich doch bitte einfach fern von solchen Diskussionen. Auf Bild ist das originale Interview bzw. die Aussage einer Geisel noch zu lesen.

    Der Täter überraschte uns auf der Toilette, sprach gebrochen deutsch. Er zischte uns zu: „Legt Euch hin, wenn Euch euer Leben lieb ist!“ Wir waren ungefähr 17 Geiseln."
    http://www.bild.de/regional/frankfur...6070.bild.html


    Anderen Verallgemeinerung, Hetze etc. vorwerfen und selber an forderster Front stehen, lol.

  11. #590
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Rechte Hetzmedien? Du bist aber auch fest auf deinem Kurs festgefahren, was? Wenn du Fernsehen (N-TV) jetzt als rechtes Hetzmedium abtust, halte dich doch bitte einfach fern von solchen Diskussionen.
    Auf Bild ist das originale Interview bzw. die Aussage einer Geisel noch zu lesen.

    Sprengstoff-Mann in hessischem Kino | So überlebten wir den Amoklauf! - Frankfurt - Bild.de

    Anderen Verallgemeinerung, Hetze etc. vorwerfen und selber an forderster Front stehen, lol.
    Echt jetzt?
    Die Bild als Quelle
    Die haben auch aus den Rucksack Sprengstoff gemacht.

    Schau dir doch mal das Interview an :
    http://www.bild.de/regional/frankfur...6070.bild.html
    Dort sagt der Interviewte nichts von gebrochenen Deutsch

  12. #591
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wie gesagt, es wurde auf N-TV genau so gesagt. Verzeih mir, dass ich Nachrichten für gewöhnlich nicht aufzeichne.

    Außerdem steht in deinem Link weiter unten was von gebrochenem Deutsch.

    Von Sprengstoff und Handgranaten war auch auf N24, N-TV & Co die Rede.


    Kann man von halten was man will, aber dass man hier wieder nur von gebürtigem Deutschen spricht und nicht Stephan S., war in den letzten Jahren einfach oft genug der Fall. Und so eine Berichterstattung geht gar nicht. Mir ist es egal, welche Nationalität der Täter hat, wenn es rauskommt, aber das Anfassen mit der Kneifzange bei manchen Taten, damit bloß nichts falsches über manche Bevölkerungsgruppen auftaucht, geht har nicht. Der Knaller war da ja Köln, wobei es natürlich in der Größenordnung dann nicht zu verheimlichen war.

  13. #592
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich würde bei sowas immer erstmal abwarten, bis die Lage klar ist.
    Natürlich schalten alle Sender sofort Sondersendungen und nehmen jeden Fetzen Info aus jeder Richtung dankend auf. Da geht es um Leser und Einschaltquoten.

    Also mal ruhig Blut. Mittlerweile weiß man mehr und die Infos werden deutlicher und kommen vor allem aus offiziellen Quellen.

  14. #593
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es wurde auf N-TV genau so gesagt. Verzeih mir, dass ich Nachrichten für gewöhnlich nicht aufzeichne.
    Da hat die Bild mal wieder eine Ente in die Welt gesetzt.

  15. #594
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da hat die Bild mal wieder eine Ente in die Welt gesetzt.
    Kann gut sein, aber dein Verweis auf rechte Hetzmedien ist einfach unterste Schublade. Mal selber an die eigene Nase fassen, bevor man das tut, was man bei AfD usw. ankreidet.

    Ich nehms dir nicht übel, aber eine Linie sollte man damn schon haben.

  16. #595
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, aber dein Verweis auf rechte Hetzmedien ist einfach unterste Schublade. Mal selber an die eigene Nase fassen, bevor man das tut, was man bei AfD usw. ankreidet.
    Ich habs kurz gegoogelt und dann kamen halt nur Sputnik und co

  17. #596
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

  18. #597
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dieses Jahr scheint ein Fluch auf den Festivals zu liegen.
    Nachdem vor ein paar Wochen 'Rock am Ring' wegen starken Gewittern abgebrochen werden musste, hat es jetzt das 'Southside' erwischt.
    25 Verletzte, davon mussten 5 ins Krankenhaus.
    Beim 'Hurricane' hatte man mehr Glück und konnte nach einer Unterbrechung das Festival fortsetzen ...
    "Southside"-Festival: Wegen Unwetter abgebrochen, 25 Verletzte - SPIEGEL ONLINE

  19. #598
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oha einer meiner Azubis ist dieses Wochenende auf dem Festival , hoffentlicht ist ihm nichfs passiert.

  20. #599
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  21. #600
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Selbst ernannter KZ-Flüchtling: Angeblicher Auschwitz-Überlebender outet sich als Lügner - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Ja,ja.


    Jesse.Funny Fact...Hitler hat natürlich Jesse Owens die Hand gegeben,hat er mehrmals klargestellt.

Seite 30 von 515 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme