Seite 66 von 515 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 10283
  1. #1301
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das nen boshaften Hintergrund, aber Kinder machen manchmal Dinge, die ihnen danach schrecklich leid tun, weil es für sie ein Spiel ohne Konsequenzen war. Sie wollten sich auf Kosten des Hundes lustig machen und dachten, dass danach schnell alles wieder beim Alten wäre. Ich hab als Kind auch mal was Dummes mit einer Spinne angestellt, was mir heute noch leid tut. Dumme Streiche, bei denen man sich erst nicht viel denkt. Und trotzdem ne Dummheit, die böse Folgen hat, daher immernoch schlimm.

    Ich selber habe keine Kinder, aber als Elternteil würde ich mir extremst schwere Vorwürfe machen, wenn ich mitbekomme, dass mein Kind nicht mal ansatzweise versteht, dass derlei Handlungen bösartig sind. Wenn mein eigen Fleisch und Blut mit 12 nicht dahinter kommt, dass absichtliches Wehtun und Verletzen nicht in Ordnung ist, dann läuft in der Erziehung gehörig was verkehrt.

    Kann aber auch gut sein, dass ich hier eine zu strenge Sichtweise habe, aber zumindest weiß ich dann, dass ich - meiner Ansicht nach - richtig erziehe und das Kind versteht oder kann bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, was für Konsequenzen folgen können noch bevor eine solche Handlung überhaupt startet oder gar beginnt.

    Ist nur meine Meinung, btw.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  4. #1303
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    News: Leiche der vermissten Joggerin vermutlich gefunden | STERN.de


    Mann,mann,mann...hat sich Yieva mal wieder gemeldet?

    @Yieva
    Melde dich mal,wenn es dir gut geht!

  5. #1304
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Österreich schiebt deutsche Reichsbürgerin ab
    Extremismus: Österreich schiebt deutsche Reichsbürgerin ab |*ZEIT ONLINE
    Eine Deutsche ist aus Kärnten ausgewiesen worden. Begründet wurde der Schritt mit der Mitgliedschaft in einer staatsgefährdenden Verbindung.

    Österreich hat eine sogenannte Reichsbürgerin aus Deutschland abgeschoben. Die 45-Jährige wurde nach Angaben der Polizei in Kärnten festgenommen und zum nächstliegenden EU-Grenzübergang gebracht.
    Das österreichische Innenministerium begründete die Ausweisung damit, dass die Frau einer staatsfeindlichen Verbindung angehöre. Die genaue Herkunft der Deutschen, die seit 2015 in Kärnten lebte, war zunächst nicht klar.

  6. #1305
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Gut so! Solche radikalen Extremisten brach ma hier nicht!

  7. #1306
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich hab das mit den Reichsbürgern noch immer nicht verstanden:
    -Wer steckt dahinter?
    -Warum erhalten die so viel Zustimmung?
    -Was sind deren Beweggründe und auf welche Grundlagen beziehen sie die?

  8. #1307
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der neue Schub Reichsbürger wurde erschaffen als ein dt.Türke das Deutsche Amt für Menschenrechte ins Leben rief...auf yt gab es damals recht viele Clips von dem...Sürmeli,oder so heißt er.
    Dazu kommen yt-Channels von Tik(?) und halt Clips,in denen RBs sogar von der Polizei Recht gegeben wird(fragt nicht nach den Clip...irgendwas auf yt mit “Gerichtsvollzieher hat keine Rechte“....kommt halt die Polizei,kommt auf den RB Ausweis nicht klar,rufen ihren Chef und der macht seine Leute zur Sau,entschuldigt sich und gibt den RB Ausweis zurück.)

    Nein,ich verteidige nichts, ich gebe nur als Antwort was ich so mitbekommen habe.

  9. #1308
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit den Reichsbürgern noch immer nicht verstanden:
    -Wer steckt dahinter?
    -Warum erhalten die so viel Zustimmung?
    -Was sind deren Beweggründe und auf welche Grundlagen beziehen sie die?
    Wer:
    Schwer zu sagen, irgendwelche Leute die sich in den Verschwörungstheorien verkrochen habe. Man schätzt momentan gibt es um die 1100 Reichsbürger, die sich auch als solche sehen. Die Verschwörungstheorie dahinter wird allerdings mittlerweile von viel viel mehr Leuten geglaubt,s o dämlich es auch ist.

    Warum:
    Puh, gute Frage, vielleicht haben wir Menschen einfach eine Affinität zu Verschwörungstheorien? Vielleicht suchen wir immer nach etwas größerem, einem großen geheimen Plan? Schwer zu sagen was die Leute zu sowas treibt.

    Beweggründe und Grundlagen:
    Sie gehen davon aus das die BRD mittlerweile eine GmbH ist und das deutsche Reich den Grenzen von 1937 fortbestehe. Bei Wikipedia wird dazu wie folgt eingeleitet:
    Die Verschwörungstheorien der Reichsbürgerbewegung gehen im Wesentlichen davon aus, dass das Deutsche Reich völkerrechtlich bis heute unabhängig von der Bundesrepublik Deutschland fortbestehe, da die Weimarer Reichsverfassung weder von den Nationalsozialisten noch von den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs jemals abgeschafft wurde (siehe Fortgeltung der Verfassung nach 1933). Die Bundesrepublik sei nicht mit dem Deutschen Reich identisch, sondern völker- und verfassungsrechtlich illegal und de jure nicht existent. Allein das Deutsche Reich bestehe in rechtsgültiger Weise fort und habe eine Regierung in Gestalt einer „kommissarischen Reichsregierung“, die im Augenblick zwar noch keine faktische Staatsgewalt habe, jedoch rechtsgültig die Regierungs- und Amtsgeschäfte für Deutschland ausführe.

    Darüber hinaus wird die Behauptung aufgestellt, die Bundesrepublik Deutschland wäre lediglich eine GmbH („BRD GmbH“,[8] auch grob vereinfacht „Deutschland GmbH“; für manche „Reichsbürger“ gilt als Beleg der irrigen Theorie die Existenz der Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH[8]),[9] also ein Unternehmen, und ihre Bürger wären nur deren „Personal“, was schon das Vorhandensein eines Personalausweises beweisen würde.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

    Interessant ist übrigens das Leute wie Xavier Naidoo solchen Theorien auch anhängen.

  10. #1309
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vergiss bitte einen Theo Waigel nicht der in den Nachrichten verkündete : Das dt.Reich ist NICHT untergegangen.
    Zu finden auf yt...

    ...sagen wir so...es wurde den Affen Zucker gegeben.

  11. #1310
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wer:
    Schwer zu sagen, irgendwelche Leute die sich in den Verschwörungstheorien verkrochen habe. Man schätzt momentan gibt es um die 1100 Reichsbürger, die sich auch als solche sehen. Die Verschwörungstheorie dahinter wird allerdings mittlerweile von viel viel mehr Leuten geglaubt,s o dämlich es auch ist.

    Warum:
    Puh, gute Frage, vielleicht haben wir Menschen einfach eine Affinität zu Verschwörungstheorien? Vielleicht suchen wir immer nach etwas größerem, einem großen geheimen Plan? Schwer zu sagen was die Leute zu sowas treibt.

    Beweggründe und Grundlagen:
    Sie gehen davon aus das die BRD mittlerweile eine GmbH ist und das deutsche Reich den Grenzen von 1937 fortbestehe. Bei Wikipedia wird dazu wie folgt eingeleitet:


    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

    Interessant ist übrigens das Leute wie Xavier Naidoo solchen Theorien auch anhängen.
    Ah, bei Wikipedia hätte ich mal nachschauen sollen

    Gut, das mit den "Personal"Ausweis könnte ich schon von der Bezeichnung her nachvollziehen, aber das wir eine GmbH sind
    Natürlich ist die aktuelle BRD nicht mit den "Deutschen Reich" identisch, zumindest wenn man damit das dritte Reich meint.
    Wäre ich auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf.
    Ansonsten aber ist das schon heftig wie verstrahlt manche Leute im Kopf sind, oder vielleicht sind die auf nen Trip hängen geblieben

    EDIT: Wäre vielleicht sogar einen eigenen Thread wert.

  12. #1311
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Azatoth und Co

    Hier
    https://youtu.be/BAw46gxXV5I
    Herr Sürmeli und hier
    https://m.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E
    Herr Waigel.

    https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

    Zum Verständnis,die Links sind dafür da um zwei wesentliche Punkte aufzuzeigen,die für das neue RB-Phänomen vllt.als Anstoss wirkten...idunno

  13. #1312
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Fürth: St. Martinszüge wegen PEGIDA aus der Innenstadt vertrieben ...
    Sankt Martin in F

    Wie war das mit Rettung des christlichen Abendlandes?

  14. #1313
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Fürth: St. Martinszüge wegen PEGIDA aus der Innenstadt vertrieben ...
    Sankt Martin in F

    Wie war das mit Rettung des christlichen Abendlandes?
    Diese Quängler mit ihren "christlichen Werten", die nur bei Hochzeiten und Begräbnissen eine Kirche von innen sehen, regen mich auch fürchterlich auf. Wenn man in so einem Aufmarsch die Leute fragt, wie das Ave Maria geht, werden zwei Drittel frühestens bei der vierten Zeile aussteigen, da wette ich. Für die ist die Kirche mit ihren Flüchtlingshilfswerken auch nur ein Teil des linken Systems, und sie kreischen etwas von der "christlichen Kultur.

    Angela Merkel hatte mit dem viel verrissenen Blockflötendiktum vollkommen Recht.

  15. #1314
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da ist sicher etwas dran mit den Kirchgängern, die meinen, Christen zu sein, wenn sie 1, 2 x pro Jahr hineingehen. Insofern hat M. natürlich auch einmal Recht.

    @Issomad. Ich meine, vielleicht hat es etwas mit Sicherheit zu tun, weswegen die armen Martinsgänse....? Wäre nur so ein Gedanke. Schließlich geht es ja um Menschen und nicht etwa um Außerirdisches.

    Apropos. Es ist bald wieder soweit.

    Riesiger Vollmond am Himmel und Springfluten

    Je näher der Mond, desto höher seine Anziehungskraft - und am Montag ist er so nah wie selten. Das kann zu höheren Springfluten führen. Auch am Nachthimmel ist etwas anders als sonst.

    Am 14. November tritt exakt um 14.52 Uhr die Vollmondphase ein. Nur drei Stunden zuvor kommt der Mond mit nur 356 509 Kilometern Distanz in extreme Erdnähe. Erst am 7. April 2020 wird unser Nachbar im All der Erde mit 356 907 Kilometer ähnlich nahe kommen.
    Wissenschaft: Riesiger Vollmond am Himmel und Springfluten - Wissenschaft - Arcor Magazin

  16. #1315
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen

    EDIT: Wäre vielleicht sogar einen eigenen Thread wert.
    Und vllt noch einen für die Horror-Clowns? Manchen Spinnern und Hypes muss man dann auch nicht noch mehr Öffentlichkeit geben, als sie verdienen...

  17. #1316
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und vllt noch einen für die Horror-Clowns? Manchen Spinnern und Hypes muss man dann auch nicht noch mehr Öffentlichkeit geben, als sie verdienen...
    Natürlich, solche Threads halten den Politikbereich frisch, und es erübrigen sich viele neue und evtl unterhaltsame Diskussionen.
    Diese Aktion mit den Reichsbürgern scheint groß an kommen zu sein, wieso nicht mal einen allgemeinen Blick auf diese fragwürdige Vereinigung machen? Die Horror-Clowns waren allerdings nur Season-Spinner während die Pestbeule aka Reichsbürger schon dauerhaft irgendwie mehr oder weniger gegenwärtig ist.

  18. #1317
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Tiefpunkt deutschen Journalismus. Baba Wanga hat gesprochen.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...raesident.html

  19. #1318
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es gibt Leute, die das, was bei "Welt" steht, wirklich "Journalismus" nennen?

  20. #1319
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die das, was bei "Welt" steht, wirklich "Journalismus" nennen?
    Hab auch schon welche gesehen die "Österreich" für eine gute Zeitung halten

  21. #1320
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab auch schon welche gesehen die "Österreich" für eine gute Zeitung halten
    Und irgendwer kauft ja auch die Bild offenbar.

Seite 66 von 515 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme