Seite 67 von 515 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 10283
  1. #1321
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Unfall vorgetäuscht,Auto geklaut,Unfall....Fachkraft bei der Arbeit.

    https://youtu.be/IVDb1ovAFk4

    Die Vorfälle häufen sich...der Jahresrückblick wird dieses Jahr mies.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Unfall vorgetäuscht,Auto geklaut,Unfall....Fachkraft bei der Arbeit.

    https://youtu.be/IVDb1ovAFk4

    Die Vorfälle häufen sich...der Jahresrückblick wird dieses Jahr mies.
    Bitte auch die komplette News und nicht nur irgendein Video:

    SZ-Online: Auto-Räuber zu Gefängnis verurteilt

    Zur Tatzeit stand Samer D. unter Drogeneinfluss. Das ergaben Untersuchungen. Der junge Mann, der seit einem Jahr in Deutschland ist und im Wehrsdorfer Asylbewerberheim untergebracht war, berichtete aber auch selbst davon, zuvor mit Bekannten in einer Wilthener Wohnung Marihuana geraucht zu haben. Er räumte alle ihm vorgeworfenen Taten ein und entschuldigte sich im Gerichtssaal mehrmals bei den Geschädigten. Laut Urteil muss der Syrer dem Mann und seiner 44-jährigen Frau jeweils 1 000 Schmerzensgeld zahlen und Kosten des Verfahrens tragen.

    3 1/2 Jahre Gefängnis + Schmerzensgeld für die Opfer + Verfahrenskosten. Deutsche Justiz funktioniert also und das es unter den Flüchtlingen keine schwarzen Zahlen gibt hat nie jemand behauptet. Aber fleißig weiter stunk machen und pöbeln um die AfD zu liebkosen, right svenSZonia?

  4. #1323
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die das, was bei "Welt" steht, wirklich "Journalismus" nennen?
    Passt jetzt also auch schon nicht mehr? Macht euch nicht lächerlich...
    Was darf man denn noch lesen? Vollkommen unvoreingenommene Blogs von "Experten"?

  5. #1324
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Passt jetzt also auch schon nicht mehr? Macht euch nicht lächerlich...
    Was darf man denn noch lesen? Vollkommen unvoreingenommene Blogs von "Experten"?
    So war das doch garnicht gemeint Counterweight und das weißt du auch. Es ist nur ein Unterschied zwischen Qualitätsjournalismus (den man mittlerweile eher selten findet, da lobe ich mir z.B. noch die TAZ, aber das ist ansichtssache), Sensationsjournalismus (wie die Welt, z.B., was man als quellen durchaus heranziehen und nutzen kann, aber eben den Fokus eher auf Schlagzeilen legt die gelesen werden) und dann gibt es noch die dritte Kategorie (die die keinerlei Wert haben, weil zu 90% pure Hetze, nachweisliche Lügen und Propaganda) wie z.B. PI-News, RT deutsch und wie sie alle heißen.

  6. #1325
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das nennt man Manipulation, was man lesen darf und was nicht. Ich glaube, das gab es schon einmal vor 27 Jahren im Osten Deutschlands. Es galt alles, was jenen nicht ins System paßte, zu verurteilen.

    Es ist mehr als lobenswert, was das Ehepaar tat. Umso schrecklicher ihre gemachten Erfahrungen und ob es sich jemals wieder so hilfsbereit erweisen wird, darf bezweifelt werden.

    Sicherlich muss der Rechtsstaat da gerecht eingreifen, denn man stelle sich nur einmal vor, so ein Fall mache Schule. Da gäbe es wirklich viel zu tun. In jedem Fall stärkt es das Mißtrauren und das allein ist schon schlimm.

  7. #1326
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also die Welt hat schon gewissermaßen Qualität, auch wenn sie u.a. den gleichen Verlag wie die BILD angehört.
    Außerdem sollten diese Unterstellungen gegenüber den Medien mal langsam aufhören. Die einen werden Die Welt nicht für voll nehmen, die anderen die TAZ nicht.
    Klar sollte allerdings sein das irgendwo auch eine Schwelle ist, und ab einen gewissen Punkt wie Pantheos schon oben geschrieben hat, nur noch propagiert und gelogen wird.
    (PI-News und alles was den Kopp-Verlag betrifft.)

  8. #1327
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kenne nur den Kopp Verlag, Von "Koop" noch nie etwas hörte. Allerdings bilde ich mir auch nicht bei BILD eine echte Meinung. Allenfalls kann man sich etwas einbilden. Wobei man nicht immer auch zweifeln muss, was die schreibt und wenn ich sie - wie gelegentlich - in der DB finde, lese ich sie auch, bin dann jedoch nicht immer auch gebildeter, allenfalls etwas informierter.

  9. #1328
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Taz ist aber auch kein vollkommen neutrales Blatt, die geht ins grüne/linke Spektrum. In Google präsentiert sich die Taz schon mit "Das große linke Nachrichten-Portal der "tageszeitung" aus Berlin". Außerdem schreiben die dort mit diesem LeserInnen Dünnpfiff. Also das wäre zB schonmal gar nichts für mich. ^^ Was bleibt denn ernsthaft noch, wenn man es neutral haben will? Ich finde das mittlerweile ziemlich schwierig und lese die Welt momentan eigentlich am liebsten. Da geht es imo von den Artikeln her im Moment ziemlich mittig zu. Selten taucht dann mal sowas wie der Baba Wanga Blödsinn auf. PI News, RT etc. sind natürlich vollkommener Schrott, denke da sind wir uns alle einig.

  10. #1329
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Taz ist aber auch kein vollkommen neutrales Blatt, die geht ins grüne/linke Spektrum. In Google präsentiert sich die Taz schon mit "Das große linke Nachrichten-Portal der "tageszeitung" aus Berlin". Außerdem schreiben die dort mit diesem LeserInnen Dünnpfiff. Also das wäre zB schonmal gar nichts für mich. ^^ Was bleibt denn ernsthaft noch, wenn man es neutral haben will? Ich finde das mittlerweile ziemlich schwierig und lese die Welt momentan eigentlich am liebsten. Da geht es imo von den Artikeln her im Moment ziemlich mittig zu. Selten taucht dann mal sowas wie der Baba Wanga Blödsinn auf. PI News, RT etc. sind natürlich vollkommener Schrott, denke da sind wir uns alle einig.
    Am Ende werden die Leute, welche Zeitschriften ihnen eher zusprechen auch diese lesen und zustimmen:

    Rechte rechtstendierende Zeitschriften
    Linke linkstendierende Zeitschriften

    Ich bin jetzt kein TAZ Leser, aber wirkliche Lügen habe ich dadrinne auch noch nicht gesehen.

    Am Ende aber sollte zumindest hier im Thread die "Wahrheit" dieser News eher zweitrangig sein, denn sie sollen kurios, schockierend, witzig oder seltsam sein.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Kenne nur den Kopp Verlag, Von "Koop" noch nie etwas hörte. Allerdings bilde ich mir auch nicht bei BILD eine echte Meinung. Allenfalls kann man sich etwas einbilden. Wobei man nicht immer auch zweifeln muss, was die schreibt und wenn ich sie - wie gelegentlich - in der DB finde, lese ich sie auch, bin dann jedoch nicht immer auch gebildeter, allenfalls etwas informierter.
    Sorry, meinte Kopp. Meinen Kopfschmerzen sei der Fehler verziehen

  11. #1330
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das stimmt. Aber der Welt jetzt Qualität abzusprechen ist ja kurios/witzig oder aber schockierend. So passt die kleine Diskussion hier doch gut.

  12. #1331
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    denn... News ..... sollen kurios, schockierend, witzig oder seltsam sein.
    Das denke ich auch, darum kl. Themenwechsel. Wenn bspw. Gewalt im Alltag immer präsenter wird, wie es dann noch zusammenpasst, sie quasi bei der Aufnahme des Abendbrots auch im TV zu präsentieren.

    Warum es bald vorbei ist mit dem Krimi-Wahn

    Statistiken legen nahe: Je friedlicher es in einem Land ist, desto mehr Krimis entstehen dort. Der Befund hat Folgen für eine Zeit allgemeiner Unsicherheit. Geht der „Tatort“ demnächst unter?

    https://www.welt.de/kultur/article15...rimi-Wahn.html

  13. #1332
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hm....
    Dem glaub ich nicht, warum? 3 Buchstaben: USA

    Die haben doch die meisten Krimis und viel Unruhe

  14. #1333
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Stimmt, USA ist aber auch `ne Ausnahme. Die wanderten dort schließlich schon mit Gewalt ein. Die Unruhen haben allerdings heute eher andere Ursachen, denk. Jetzt mal was für solche, die sich bei FB herumtreiben.

    Fatale Panne bei Facebook:

    Das Online-Netzwerk hat durch einen Systemfehler zahlreiche Nutzer kurzzeitig für tot erklärt. Unter den wohl zwei Millionen Betroffenen war auch Gründer Zuckerberg. Das Unternehmen sprach von einem "schrecklichen Fehler".

    Panne bei Facebook: "Das Ding ist, ich bin nicht tot" | tagesschau.de

  15. #1334
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    News Ticker: Grüne wollen Hartz-IV-Sanktionen abschaffen | STERN.de


    Die Grünen wollen Sanktionen für Hartz-IV-Empfänger, die Auflagen nicht erfüllen, abschaffen. "Stattdessen setzen wir auf Motivation, Anerkennung und Beratung auf Augenhöhe", heißt es in einem Antrag, den die Delegierten des Bundesparteitags in Münster annahmen. "Sanktionen gefährden sowohl den kooperativen Charakter des Fallmanagements wie auch ein menschenwürdiges Existenzminimum, daher wollen wir sie abschaffen."

    Der Antrag kam nicht vom Parteivorstand, sondern vom Landesvorsitzenden der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Sven Lehmann. Insbesondere gehe es um Sanktionen für Menschen unter 25 Jahren und um Kosten der Unterkunft und Heizung, heißt es in dem Beschluss.

    Warum soll ich dann noch arbeiten, wenn ich nichts mehr zu befürchten hätte?
    Die Grünen werden auch immer bekloppter

  16. #1335
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Stattdessen setzen wir auf Motivation, Anerkennung und Beratung auf Augenhöhe
    Stattdessen setzen wir auf den Leuten alles in den Popo schieben.

    fixed


  17. #1336
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich sehe schon (oder auch nicht) die Schlagzeile:

    "Die "Bündnis90/Die Grünen" geriert sich als Partei des gesunden Menschenverstands und fischt munter am Hartz 4 Rand"

    Einfach nur wieder absoluter Humbug. Die Grünen halt. Man versucht halt irgendwie, krampfhaft Wähler zu mobilisieren.

  18. #1337
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab auch schon welche gesehen die "Österreich" für eine gute Zeitung halten
    http://blog.rhein-zeitung.de/wp-content/uploads/2014/07/Screenshot-2014-07-05-01.30.59.png

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Passt jetzt also auch schon nicht mehr? Macht euch nicht lächerlich...
    Was darf man denn noch lesen? Vollkommen unvoreingenommene Blogs von "Experten"?
    Das war natürlich nur meine persönliche Meinung und ich stolpere beim Newslesen auch hin und wieder mal über Artikel der "Welt". Aer auf der Website sind mir insgesamt einfach zu viele Clickbait-Überschriften und -Artikel, als dass ich das Angebot der "Welt" (zumindest Online) für mich in Gänze als seriösen Journalismus anerkennen kann.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sensationsjournalismus (wie die Welt, z.B., was man als quellen durchaus heranziehen und nutzen kann, aber eben den Fokus eher auf Schlagzeilen legt die gelesen werden)
    Genau das ist der Punkt.

  19. #1338
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Direkte Nachrichten ziehe ich mir ja tatsächlich von unseren lieben 'staatlichen' Quellen rein. Meinen newsfeed erhalte ich von der zdf App. Da lese ich auch gerne die "Artikel".
    Von den großen Zeitungen muss ich zugeben, dass ich keine kaufe und lese. Hat einer von euch eine abonniert und liest sie regelmäßig?

  20. #1339
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Innviertler Staatsverweigerer festgenommen

    Die Reichsbürger hielt ich bisher nur für einen deutschen Trend, aber in letzter Zeit werden da auch mehr und mehr Fälle bekannt. Dafür weiß man sich in Ö anscheinend zu helfen:

    Deutsche Reichsbürgerin aus Kärnten nach Slowenien abgeschoben

    Staatsfeindlichen Verbindungen zugehörige Menschen werden mit Aufenthaltsverbot belegt und einvernehmlich in den nächsten EU-Staat abgeschoben.

    Sollte man öfter machen.

    Hat einer von euch eine abonniert und liest sie regelmäßig?
    Die oberösterreichischen Nachrichten sind meines Erachtens eine sehr solide Zeitung, die sowohl global als auch regional eine Ausgewogenheit an den Tag legt, die man in gesamtösterreichischen Qualitätsmedien (der "rote" Standard und die "schwarze" Presse) schmerzlich vermisst. Es spricht vielleicht für sie, dass sie trotz der Tatsache, dass sie sich nur auf ein Bundesland konzentriert, einen Marktanteil von 5,3% hat, das kann sich in den Segmenten außerhalb der Boulevard- und Gratiszeitungen echt sehen lassen, darum kommt in der Familie auch seit Jahrzehnten nichts anderes ins Haus. Einziges Manko ist der Sonntag, da erscheint sie nämlich nicht und man bekommt die Krone (das ist die österr. Bild).

  21. #1340
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


Seite 67 von 515 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme