Seite 84 von 515 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 10283
  1. #1661
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Besagten Artikel habe ich auch gefunden - also haben wir beide genau einen Artikel im Internet gefunden vom letzten Jahr. Das nenne ich ja mal ein "herumgehen des Begriffs".
    Eigentlich war das nur der Artikel, der ganz oben stand. Da findet man 'ne ganze Menge. Hier nur mal von der ersten Seite Google. Sogar die Blöd Zeitung berichtete darüber.

    BILD liegt die Polizei-Akte „Nafri“ vor: Wahrheiten, die die Polizei gerne für sich behält - Köln - Bild.de
    Nordafrikanische Straftäter: Polizisten rügen laxe Strafen für "Nafri"-Kriminelle - FOCUS Online
    Neusser Strasse: Köln und sein Nafri-Problem | Express.de
    https://kurier.at/politik/ausland/ko...en/175.271.604
    So arbeiten Taschendiebe aus Nordafrika - Landespolitik - Nachrichten - WDR
    https://www.welt.de/politik/deutschl...ordafrika.html



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was genau das ist, was auch im Artikel steht. Den Unterschied zum kontroversen Tweet der Polizei von Vorgestern darfst du gern selbst herausfinden.
    Da gibt's nix Kontroverses. Die Grünen Tante ist ja mittlerweile selbst zurückgerudert und hat sich entschuldigt. Was heutzutage alles gleich 'ne riesen Kontroverse auslösen soll...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zu Twitter kann ich nichts sagen, da ich dort nicht aktiv bin.
    Ich auch nicht, aber man kann Tweets auch so suchen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Für dich wird also ein Problem klar angesprochen, indem man eine Personengruppe als "Nafris" bezeichnet? Dann darf man ja auch alle AfD-Wähler als "Nazis" bezeichnen. Aber da fühlen sich dann plötzlich alle auf den Schlipps getreten, die ja eigentlich gar nichts gegen Ausländer haben (solange es nicht zu viele im eigenen Land gibt)...
    Wird das nicht ohnehin schon gemacht? Selbst hier in dem kleinen Forum wurde von manchen ja gleich zu Beginn heftigst mit allerlei Bezeichnungen rumgeworfen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nun, ich bezweifle, dass alle aus dieser Gruppe gewalttätig aufgefallen sind und/oder besonders stark alkoholisiert gewesen sind. Und ich denke, weder du noch ich können das abschließend beurteilen. An der Tatsache, dass bis dahin aber noch keine Straftaten begangen wurden, die diese Kontrollen gerechtfertigt hätten, kommst auch du nicht herum.
    Kontrollen dienen aber eben genau dazu, Straftaten zu vermeiden... Was ist das denn für 'ne Logik? Demnach wären ja komplett alle Kontrollen unzulässig. Die 2000 Beamten werden schon wissen, wen sie wann kontrollieren müssen.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück hat unsere Polizei ja ihre trüffelschweinmäßige "polizeiliche Erfahrungswerte"-Nase.
    Es wurde schlicht das einfachste, schnellste und effektivste Mittel gewählt. Mit Sicherheit aber nicht das verhältnismäßigste.
    Keine Ahnung, warum du Erfahrungswerte von Polizisten draußen im Dienst jetzt in Gänsefüßchen setzt. Das ist doch genauso ein Geschwafel wie von der Grünen Tante. Du sagst es selber, dass wir es am schlechtesten beurteilen können, aber wirfst dann gleich mal eine Unterstellung in den Raum, lol. Wie sähe denn dein Mittel aus, dass Verhältnismäßig gewesen wäre? Egal was es ist, es hätte in der gleichen Kacke wie letztes Jahr geendet. Der Einsatz war vollkommen richtig, da kann sich aus der links-grünen Ecke noch so aufgeregt werden.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte man vom landesvorsitzenden Gewerkschafter etwas anderes erwartet außer einem Loblied. Womit ich nicht ausdrücken möchte, dass möglicherweise nicht tatsächlich gute Arbeit geleistet wurde.
    Also lass mich mal festhalten. Wenn effektiv gegen gewalttätige Migranten vorgegangen wird, darf man die Polizei kritisieren und Dinge in Frage stellen ohne Ende, wenn aber andererseits aufgrund dieser ganzen Vorfälle die offiziellen Zahlen, die selbst die Beamte schon nicht mehr lesen kann, angezweifelt werden, dann kann man sich "Lügen BKA" und ähnlichen Schwachsinn anhören? Alles klar....


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass provozieren ein beliebtes Mittel bei Rechten ist. Bzw. erst provozieren, dann relativieren.
    Provozierend waren in den letzten Monaten eher die links-grünen, mit deren Schwachsinn wie die "Armlänge", "Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden???? Fragen! " und jetzt schon wieder.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wieder Silvester | Grapsch-Attacken auf St. Pauli und am Jungfernstieg - Hamburg - Bild.de

    Es kommt also trotz Großaufgebot von Polizei wieder zu übergriffen, wenn auch deutlich weniger als im letzten Jahr und es gibt wirklich Leute die sich über den Begriff Nafris aufregen? Ich möchte nicht wissen, was ohne das eingreifen der Polizei und die verstärkte Präsenz wieder alles passiert wäre.

  4. #1663
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich sehe es schon. Das Unwort des Jahres 2017 wird "Nafri" sein.

  5. #1664
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bild als Quelle...

  6. #1665
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Bild als Quelle...
    Ach ich hab schon aufgehört mir die quellen anzuschauen, man sollte wohl froh sein dass es nicht pinews ist, die lieblingseite der 3-4 user hier

  7. #1666
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach ich hab schon aufgehört mir die quellen anzuschauen, man sollte wohl froh sein dass es nicht pinews ist, die lieblingseite der 3-4 user hier
    Gab es hier nicht mal einen, der aus dem Postillion zitiert hat und damit ernsthaft seine Meinung unterstreichen wollte?

  8. #1667
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gab es hier nicht mal einen, der aus dem Postillion zitiert hat und damit ernsthaft seine Meinung unterstreichen wollte?
    Der Postillon ist wenigstens noch witzig

  9. #1668
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach ich hab schon aufgehört mir die quellen anzuschauen, man sollte wohl froh sein dass es nicht pinews ist, die lieblingseite der 3-4 user hier
    Habe ich was verpasst? oO
    Mir fällt eigentlich nur einer ein, der da regelmäßig gerne mal draus zitiert hat.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gab es hier nicht mal einen, der aus dem Postillion zitiert hat und damit ernsthaft seine Meinung unterstreichen wollte?
    Ich glaube das war der Eine.

  10. #1669
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Der Postillon ist wenigstens noch witzig
    Und eine seriöse Quelle!

  11. #1670
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gab es hier nicht mal einen, der aus dem Postillion zitiert hat und damit ernsthaft seine Meinung unterstreichen wollte?
    Puh keinen Schimmer, gamefreake postet ihn hin und wieder um die Stimmung zu lockern
    -----

    Generell mag ich gamefreake89 Recherche, seine Aussagen basieren immer auf Zahlen und offizielle quellen und keine ominösen Verwandten oder ähnlich lächerliches.



    edit:
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst? oO
    Mir fällt eigentlich nur einer ein, der da regelmäßig gerne mal draus zitiert hat.



    Ich glaube das war der Eine.
    Klar so oft wie sven postet keiner pinews (von anderen hatte ich es zwar auch mehrmals gesehen aber egal) doch wenn man bedenkt wer ihn immer unterstützt hat mit "es geht um den inhalt" kann man schon drauf schließen dass diese personen die quelle auch gut finden, im nachhinein wird es dann geleugnet oder war anders gemeint, immer dasselbe hier.

  12. #1671
    Rufflemuffin

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach ich hab schon aufgehört mir die quellen anzuschauen, man sollte wohl froh sein dass es nicht pinews ist, die lieblingseite der 3-4 user hier
    Netzplanet. (Hab keine Zeit einen passenden Selbstmordsmile zu suchen)

  13. #1672
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und eine seriöse Quelle!
    Seriöser als die Bild

  14. #1673
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bild als Quelle...
    https://www.abendblatt.de/hamburg/ar...Silvester.html

    Jungfernstieg: Aggressive Stimmung und Platzverweise

    Gegen 21.45 Uhr ist die Luft aufgeladen. Auf den Treppen steht eine große Zahl von jungen Männern, fast ausschließlich Migranten. Einige bilden spontane Tanzkreise auf den Treppen, andere werfen Böller nah über die Köpfe hinweg. Die Polizei spricht später von einer "aggressiven Stimmung"
    Später melden sich auch Frauenwegen sexueller Attacken: Männer hätten ihnen an den Hintern und teils in den Schritt gefasst – bis zum Neujahrsmittag kann die Polizei zehn Tatverdächtige ermitteln.


    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article160765933/Warum-St-Pauli-an-Silvester-einer-Festung-glich.html


    https://www.welt.de/regionales/hambu...nterkunft.html

    Wie die „Welt“ aus Behördenkreisen erfuhr, lebt die 14-Jährige in staatlicher Obhut und war von dort an dem Tag ausgerissen. Unterschlupf hatte sie in der Flüchtlingsunterkunft am Tessenowweg gefunden, in der sie der Bekannte schließlich missbrauchte.
    [URL="https://www.abendblatt.de/hamburg/article209136765/Silvester-in-Hamburg-turbulent-aber-weitgehend-friedlich.html"]

    http://www.hamburger-wochenblatt.de/...ei-d37257.html

    http://www.mopo.de/hamburg/100-straf...lizei-25463666

    Welche Quelle darf man denn hier nehmen Gamefreak? Anscheinend hast du da eine Liste mit legitimen Quellen.

  15. #1674
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das offizielle Posten des Begriffs Nafri war wirklich dämlich. Die Linken kritisieren das, weil es pauschal Menschen dunklerer Hautfarbe als kriminell darstellt, die Rechten feiern es, will sie einen neuen "sauberen" Nègér-Ersatz haben. Und man kann wieder schön aufeinander verbal eindreschen.

    Auch erschreckend: Mehr und mehr scheint es so, als wird Rassismus zum "Schutz des Volkskörpers" legitim. Staatliche Repression ist gut, so lang es gegen "den Nafri" geht - zumindest wenn es nach so manchen in unserer Gesellschaft und auch in diesem Forum geht.

  16. #1675
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Auch erschreckend: Mehr und mehr scheint es so, als wird Rassismus zum "Schutz des Volkskörpers" legitim. Staatliche Repression ist gut, so lang es gegen "den Nafri" geht -
    Erschreckend ist wie du die Straftaten gegen Frauen verharmlost. Die Maßnahmen waren nötig wegen beispielloser Übergriffe und wurden nicht aus Jux eingeführt. Echt unglaublich wie hier Ursache und Wirkung verdreht wird. Du solltest dich echt schämen sowas für deinen politischen Klassenkampf zu Missbrauchen.

  17. #1676
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Erschreckend ist wie du die Straftaten gegen Frauen verharmlost. Die Maßnahmen waren nötig wegen beispielloser Übergriffe und wurden nicht aus Jux eingeführt. Echt unglaublich wie hier Ursache und Wirkung verdreht wird. Du solltest dich echt schämen sowas für deinen politischen Klassenkampf zu Missbrauchen.
    Da kann man doch nur mit den Kopf schütteln. So was meinte ich.

    Ach und wo hab ich denn angeblich verharmlost?

  18. #1677
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ach und wo hab ich denn angeblich verharmlost?
    Genau nirgends.

  19. #1678
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Durch den Zusammenhang den du da herstellst behauptest du doch, dass dies mehr oder weniger grundlose staatliche Repressionen gegenüber dieser Personengruppe sind bzw. waren. Wer dies tut hat in meinen Augen nicht begriffen wie schlimm diese Vorfälle waren und das wir alles tun müssen um Wiederholungen dieser Taten zu verhindern.

    Du stellst absichtlich einen Zusammenhang her der durch nichts begründet ist. Schutz des Volkskörper? Da wurden Frauen vergewaltigt.

    Im übrigen wurde der Begriff Nafri wahrscheinlich nur durch die Grünen/Linken erst wahrgenommen oder hast du ihn vorher schon gehört?

  20. #1679
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Das offizielle Posten des Begriffs Nafri war wirklich dämlich. Die Linken kritisieren das, weil es pauschal Menschen dunklerer Hautfarbe als kriminell darstellt, die Rechten feiern es, will sie einen neuen "sauberen" Nègér-Ersatz haben. Und man kann wieder schön aufeinander verbal eindreschen.

    Auch erschreckend: Mehr und mehr scheint es so, als wird Rassismus zum "Schutz des Volkskörpers" legitim. Staatliche Repression ist gut, so lang es gegen "den Nafri" geht - zumindest wenn es nach so manchen in unserer Gesellschaft und auch in diesem Forum geht.
    Nochmal für dich zum Mitschreiben: Der "Nafri" ist kein sauberer Neger, sondern das Kürzel für den "Nordafrikaner" oder "Nordafrikanischen Intensivtäter". Dass er jetzt in der üblichen zynischen Weise Eingang ins Vokabular nehmen wird, ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass er das ohne Empörung von rot und grün nicht täte, weil er - trotz mehrmaliger Verwendung in der Presse letztes Jahr - erst dadurch so richtig in die böse, "rechtspopulistische" Gegenkultur Einzug halten wird - weil die Linken nicht wollen, dass er verwendet wird, bekommt er Aufschwung.

    Und - wenn durch staatliche Repressionen gegen gewisse ethnische Gruppierungen Sicherheit gewährleistet wird, liegt das Problem nicht bei den staatlichen Repressionen. Ich habe vor ein paar Seiten den Vergleich mit Neonazis gebracht, und wäre auch damit vollkommen einverstanden gewesen, wenn die Kölner Beamten die Leute mit Bomberjacke, Springerstiefeln und Glatze kontrolliert hätten, weil diese das Täterprofil des letzten Jahres erfüllt hätten. Das haben sie jedoch nicht, und durch diese strenge, aber offenbar wirksame Maßnahme hat es nicht mehr fünfhundert, sondern zwei (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) Sexualstraftaten gegeben.

  21. #1680
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und - wenn durch staatliche Repressionen gegen gewisse ethnische Gruppierungen Sicherheit gewährleistet wird, liegt das Problem nicht bei den staatlichen Repressionen.
    Und wie will der Staat die Repression auf genau die beschränken die es verdienen? Oder sind die "Kolletaralschäden" egal?

Seite 84 von 515 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme