Seite 94 von 515 ErsteErste ... 7484939495104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 10283
  1. #1861
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Täter stach ihr mit Messer in den Kopf | Ahaus trauert um getötete 22-Jährige - Ruhrgebiet - Bild.de



    Alles Fake News.

    Darf man jetzt erst berichten wenn die Täter verurteilt worden sind? Es gab doch schon immer Meldungen die sich im Nachhinein als falsch rausgestellt haben. Schon lange bevor es den böse Mob? gab.
    Wurde bereits gepostet, wie du sehr sicher weist, aber hey, mehrfach posten um künstlich die Beispiele zu erhöhen ist auch nen Weg ein bestimmtes Weltbild einzuprägen.
    News [National und International]

    Straftaten gab es auch schon immer und teilweise werden diese auch von Flüchtlingen begangen, ja. Aber wie das BKA bereits mehrfach angegeben hat, nicht mehr als deutsche auch.
    Und solche Fake Straftaten sind nunmal einzig und allein da um Hass zu schüren. Der Mann hat also Straftaten angezeigt und vor allem in der Öffentlichkeit breit getreten die es nicht gegeben hat, nur um ein bestimmtes Menschenbild zu verunglimpfen und den Hass in DE gegen sie zu befeuern, aber für Mike alles halb so wild.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und wie oft kommt sowas vor? Du tust ja gerade so, als würden 9 von 10 Taten just 4 fun in die Welt gesetzt.

  4. #1863
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und wie oft kommt sowas vor? Du tust ja gerade so, als würden 9 von 10 Taten just 4 fun in die Welt gesetzt.
    Es ist doch jetzt schon mehrfach vorgekommen. Spontan fallen mir 4 Fälle ein. Kann das aber gerne heute abend mehr recherchieren wenn du das möchtest.

    Bereits vor über einem Jahr zeigt Huffingtonpost einige erfundene Straftaten auf:
    http://www.huffingtonpost.de/2016/01...n_9116048.html

    Wenn du alleine bei Google mal die Schlagworte "Flüchtlinge Straftat erfunden" eingibst stößt du auf unzählige Artikel. Also so selten wie du es aufzeigen möchtest ist das nun nicht.

    Und das Problem ist dann eben das die Leute das glauben, allein weil es ihrem (durch solche "News") falsch propangierten Weltbildern entspricht. Denn die eigentliche Wahrheit interessiert diese Leute dann auch nicht mehr.
    Der MDR hat dazu einen kleinen Artikel:
    http://www.mdr.de/sachsen/fake-news-...-keil-100.html

  5. #1864
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich meinte eher so Fälle, die einfach angezeigt werden und die Polizei dann tatsächlich ins Leere ermittelt. Was so Rotzblätter wie 'ne Huffington Post oder sonstige Mistzeitungen drucken, interessiert mich eher wenig. Da geben sich beide Seiten ziemlich die Waage mit allem möglichen Blödsinn.

  6. #1865
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher so Fälle, die einfach angezeigt werden und die Polizei dann tatsächlich ins Leere ermittelt. Was so Rotzblätter wie 'ne Huffington Post oder sonstige Mistzeitungen drucken, interessiert mich eher wenig. Da geben sich beide Seiten ziemlich die Waage mit allem möglichen Blödsinn.
    Aber die Artikel beziehen sich doch auf tatsächliche Fälle der Polizei die angezeigt wurden und eben zu falschanzeigen führten? Gibt zu jedem der Beispiele auch Artikel in anderen Blättern. Also, was genau möchtest du jetzt? Oo

  7. #1866
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Passend dazu:

    Silvesternacht in Frankfurt
    Sexuelle Übergriffe offenbar erfunden

    Silvesternacht in Frankfurt: Sexuelle Übergriffe offenbar erfunden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    In einem Frankfurter Ausgehviertel soll es an Silvester angeblich zu massiven sexuellen Übergriffen gekommen sein. Doch nun ermitteln die Behörden in eine völlig andere Richtung.

    Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat nach Berichten über Randale und Übergriffe an Silvester Ermittlungen wegen Vortäuschung einer Straftat aufgenommen. Wie die Polizei mitteilte, werden ein Wirt und eine Frau verdächtigt, falsche Behauptungen aufgestellt zu haben.

    Beide hatten der "Bild"-Zeitung gesagt, zahlreiche arabisch oder nordafrikanisch aussehende Männer hätten auf der Restaurantmeile Freßgass randaliert sowie Frauen belästigt. Die Frau hatte erklärt, sie sei selbst Opfer sexueller Übergriffe.

    Intensive und umfangreiche Ermittlungen hätten ergeben, dass es zu keinen "massiven mobartigen Übergriffen durch Massen von Flüchtlingen" gekommen sei, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Die in den Raum gestellten Vorwürfe seien haltlos und entbehrten jeder Grundlage. Vernehmungen von Zeugen hätten erhebliche Zweifel an den früheren Schilderungen gebracht.

    Belgrad statt Frankfurt?

    "So war eine von den Handlungen angeblich betroffene Person zum Tatzeitpunkt nach dem derzeitigen Ermittlungsstand gar nicht in der Stadt", teilte die Polizei mit. Nach Informationen der "Frankfurter Neuen Presse" soll sich die Frau, die die Vorwürfe erhoben hatte, über Silvester in Belgrad aufgehalten haben.

    Der Gastronom aus der Freßgass hatte gesagt, eine Gruppe von rund 50 Arabern sei in seinen Laden gekommen. Frauen hätten ihn um Hilfe gebeten, weil sie angegrapscht worden seien.

    In dem Ausgehviertel hatte es in der Nacht laut Polizei allerdings nur zwei größere Einsätze gegeben: Eine Festnahme wegen Körperverletzung und einen Notruf wegen eines mutmaßlich durch Böller verursachten Brandes.

    "Bis heute wurden bei der Polizei keine weiteren Straftaten aus dem Bereich der Freßgass angezeigt", heißt es in der aktuellen Polizeimitteilung. Demnach wird inzwischen auch geprüft, ob durch die Ermittlungen entstandene Polizeikosten geltend gemacht werden können. Zudem würden "konzessionsrechtliche Überprüfungen" in die Wege geleitet.

  8. #1867
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber die Artikel beziehen sich doch auf tatsächliche Fälle der Polizei die angezeigt wurden und eben zu falschanzeigen führten? Gibt zu jedem der Beispiele auch Artikel in anderen Blättern. Also, was genau möchtest du jetzt? Oo
    Ich habe die Artikel am Handy nicht gelesen, ich dachte das bezieht sich auf die ganzen Meldungen, die man haufenweise von irgendwelchen Trotteln und entsprechenden Seiten im Internet so liest.

  9. #1868
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich habe die Artikel am Handy nicht gelesen, ich dachte das bezieht sich auf die ganzen Meldungen, die man haufenweise von irgendwelchen Trotteln und entsprechenden Seiten im Internet so liest.
    Nein, die Huffington hat dort ein paar Beispiele heran getragen die von der Polizei so aufgenommen wurden und sich als Unwahrheiten heraus gestellt haben. Aber ist eben schon von 01/2016, seitdem wird sich sicher auch noch einiges getan haben.

  10. #1869
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Disney kündigt erfolgreichen Youtuber wegen Antisemitismus

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-der-Welt.html


    Oy vey....was machen Sachen?


    Zu der Ahaus-Sache.....altenz...in den KOPF GESTOCHEN! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, visualisiert das mal, versucht mal die letzten Minuten der Frau nachzuempfinden sind wir schon so abgestumpft?

    Ich hab die Faxen langsam dicke... -.-

  11. #1870
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  12. #1871
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wie kann ich denn später Freunden dann davon erzählen, wenn ich ja scheinbar so viel Glück hatte oder so clever war und das niemals rausgekommen wäre? Mal angenommen ich wollte und würde jemanden um die Ecke bringen und bekomme das perfekt getarnt, dann quatsch ich doch nicht meine Freunde damit voll.

  13. #1872
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wurde bereits gepostet, wie du sehr sicher weis
    Nee sorry wusste ich nicht sonst hätte ich es nicht gepostet. Gibt es überhaupt verlässliche Zahlen zu dieser Thematik oder ist der Begriff Fake News nur einfach Hip im Moment? Sicher wird es in allen Bereichen immer wieder Falschmeldungen und falsche Anschuldigungen geben, aber ob das tatsächlich im größeren Stil passiert wäre zu beweisen denke ich.

    aber hey, mehrfach posten um künstlich die Beispiele zu erhöhen ist auch nen Weg ein bestimmtes Weltbild einzuprägen.
    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mich nicht immer persönlich angreifen würdest, nur weil wir politisch oft anderer Meinung sind. Wieo unterstellst du mir ständig irgendwelche Sachen? Mein Weltbild kennst du überhaupt nicht. Ich kann nicht alles wissen was hier gepostet wird.

  14. #1873
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn später Freunden dann davon erzählen, wenn ich ja scheinbar so viel Glück hatte oder so clever war und das niemals rausgekommen wäre? Mal angenommen ich wollte und würde jemanden um die Ecke bringen und bekomme das perfekt getarnt, dann quatsch ich doch nicht meine Freunde damit voll.
    Lüge doch nicht, du würdest mir doch direkt eine PN mit den Details schicken!

    Kann mir das richtig vorstellen:

    "ouh das muss ich gleich panti erzählen!"

  15. #1874
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Er missbrauchte eine Sechsjährige, ins Gefängnis muss ein Mann wegen dieser Tat aber vorerst nicht: Ein Gericht in Berlin hat den 27-Jährigen zu gut anderthalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

    Er hatte die Tat am Dienstag vor dem Amtsgericht Tiergarten gestanden. Ihm sei egal gewesen, ob er sich an einem Mädchen oder einer Frau vergehe.

    Bakterien nachgewiesen Lidl nimmt Vollmilch aus dem Sortiment

    kann Auslöser für schwere Magen-Darm-Erkrankungen sein.
    Lidl lohnt sich.


    Apple rüstet iPhone 8 mit Samsung-Bildschirmen aus

    Das US-Unternehmen Apple hat für die Produktion des iPhone 8, das im Herbst 2017 vorgestellt werden soll, 60 Millionen OLED-Displays beim südkoreanischen Konzern Samsung bestellt, schreibt The Investor. Jede Matrixanzeige soll Apple 71 US-Dollar kosten. Die Gesamtsumme des Vertrags werde auf etwa 4,3 Milliarden Dollar berechnet. Im Vorjahr hatte das Unternehmen bereits 100 Millionen OLED-Bildschirme erworben.
    Somit soll Samsung mindestens 80 Prozent der iPhones 8 mit neuen Displays versorgen.

    Aufregung in Ludwigshafen: Sozial Schwache müssen Platz für Asyl-Neubauprojekt machen

    Hartz-IV-Empfänger müssen in heruntergekommene Wohnblöcke ziehen, damit für die Flüchtlinge neue Häuser gebaut werden können.

  16. #1875
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Lüge doch nicht, du würdest mir doch direkt eine PN mit den Details schicken!

    Kann mir das richtig vorstellen:

    "ouh das muss ich gleich panti erzählen!"
    Stimmt, hast eigentlich recht. Direkt mit Link zur Live Schaltung.

  17. #1876
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    An Israeli soldier's call to American jews

    Der hier Schreibende kam nach einer fünfjährigen Dienstzeit in der IDF als Vortragender in die Vereinigten Staaten und war entsetzt über den wüsten Antisemitismus, der ihm an den Unis entgegenschlägt - wohlgemerkt, die gleichen Universitäten, an denen es teilweise zu linksextremen Krawallen kommt, wenn Leute wie Milo Yiannopoulos auftreten sollen.

  18. #1877
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hat jemand die Aktion bei Köln mitbekommen, dass hunderttausende Autofahrer geblitzt wurden, weil an einer Baustelle das Tempo 60 Schild fehlte und alle da mit 80 durch sind? Die Leute bekommen ihr Geld nur wieder, wenn die einen entsprechenden Antrag stellen, sonst nicht. Auf was spekuliert man da? Dass viele das gar nicht wissen und sich nie melden? Tiefst asoziales Verhalten.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...h-zurueck.html

  19. #1878
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  20. #1879
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lagezentrum im Speisesaal - Gast soll Sicherheitsbriefing fotografiert haben
    Donald Trump: Gast soll Besprechung zum Raketentest fotografiert haben - SPIEGEL ONLINE
    Donald Trump speiste mit Japans Ministerpräsident Abe in seinem Klub in Florida, als er vom Raketentest Nordkoreas erfuhr. Die Dinnergäste wurden Zeugen einer hektischen Lagebesprechung - und posteten offenbar Fotos auf Facebook.
    Trump hält ien meeting mit einem anderen Staatscheff in einem country Club bei den er vertrauliche Themen bespricht
    er lässt sich dort von den Leuten helfen indem er das Licht ihrer händys nutzt um besseres Licht zu bekommen
    damit die zwei die Dokumente, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, besser sehen können
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Trump hat Clinton im Wahlkampf verhöhnt und immer wieder gezielt in die Ecke gedrängt, weil sie E-Mails, die möglicherweise "confidential" gewesen sein könnten von einem Server versendet hat, der möglicherweise ein Sicherheitsrisiko hätte gewesen sein können. (Er hat damals schon "classified" mit "confidential" verwechselt, aber das hat ja schon damals niemanden interessiert).

    Aber so isses halt: Menschen sind immer supergut darin, auf der Couch zu sitzen, und Sportlern zuzurufen, dass sie zu faul seien.

  21. #1880
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dieb klaut PS4 aus Kinderkrebsstation - Spender schicken 17 Konsolen, 18.000 Dollar & Spiele - GamePro

    <3 So sehr mich der erste Bericht vor paar Tagen wütend gemacht hat, so sehr bin ich jetzt froh, das zum Schluss was gutes bei raus kam <3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme