Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    #metoo - Der Hollywood Skandal um Weinstein, Spacey und c.o.

    Sie droht mit Vergewaltigungsvorwurf: Joel Kinnaman: Einstweilige Verfügung gegen Sex-Erpresserin - stuttgarter-nachrichten.de

    Der "Suicide Squad"-Star Joel Kinnaman wird eigenen Angaben zufolge von einer ehemaligen Affäre erpresst. Er habe einvernehmlichen Sex mit einem Model gehabt, die nun Geld von ihm verlange. Andernfalls würde sie behaupten, er habe sie vergewaltigt.

    Der Schauspieler Joel Kinnaman (41) hat eine einstweilige Verfügung gegen eine angebliche Sex-Erpresserin erwirkt. Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, dürfe sich das Model Gabriella Magnusson nur noch knapp 100 Meter dem "Suicide Squad"-Star nähern. Kinnaman gab demnach zu Protokoll, Magnusson im Jahr 2017 kennengelernt und ein Jahr später eine "kurze romantische Beziehung" mit ihr gehabt zu haben. Jetzt würde er aber allerdings von ihr belästigt und um Geld erpresst.
    Respekt das er damit von sich aus an die Öffentlichkeit gegangen ist. Andere hätten in seiner Situation wohl aus Angst einfach bezahlt.




    .

  2. Anzeige

    #metoo - Der Hollywood Skandal um Weinstein, Spacey und c.o.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    #metoo - Der Hollywood Skandal um Weinstein, Spacey und c.o.

    Kevin Spacey wurde in mehreren Fällen dem Vorwurf der sexuellen Übergriffe freigesprochen.
    Die Staatsanwaltschaft geht nicht in Berufung.

    Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/kevin-...rTCcz01XdCDmB4

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    #metoo - Der Hollywood Skandal um Weinstein, Spacey und c.o.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kevin Spacey wurde in mehreren Fällen dem Vorwurf der sexuellen Übergriffe freigesprochen.
    Die Staatsanwaltschaft geht nicht in Berufung.

    Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/kevin-...rTCcz01XdCDmB4
    Das war doch zu erwarten. Natürlich schwierig solch eine mögliche Straftat nach all den Jahren nachzuweisen , aber dessen sollte man sich auch im Klaren sein bei etwaigen Anzeigen. So was war ja meistens nur privat und dann steht halt Aussage gegen Aussage...
    Naja im Endeffekt glaube ich zwar das es in Hollywood sehr sexistisch zuging und ja ich glaube auch das Frauen einige unschöne Dinge erlebt haben (siehe Harvey Weinstein) insgesamt sollte man sich aber überlegen ob man dann direkt laut werden muss ohne es final beweisen zu können.

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    #metoo - Der Hollywood Skandal um Weinstein, Spacey und c.o.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja im Endeffekt glaube ich zwar das es in Hollywood sehr sexistisch zuging und ja ich glaube auch das Frauen einige unschöne Dinge erlebt haben (siehe Harvey Weinstein) insgesamt sollte man sich aber überlegen ob man dann direkt laut werden muss ohne es final beweisen zu können.
    Eine ganz schwierige Aussage, wie ich finde.
    Wenn man ein Opfer ist, dann sollte man auf jeden Fall dagegen vorgehen, sofern man die Kraft und Unterstützung dazu findet.

    Bei letzterem ist es aber vor allem deshalb ein Problem, weil wir aktuell sehen, dass es in vielen Fällen nichts bringt (Spacey, Lindemann) und am Ende noch einige Trittbrettfahrer/innen (siehe Kachelmann Thema, Amber Heard) die Glaubwürdigkeit der Opfer in den Dreck ziehen. Und leider wird man immer - egal ob Opfer oder Täter - anhand alter Fälle bemessen. Und das ist gerade für die wirklichen Opfer ein Armutszeugnis.

    Ich weiß nicht ob Spacey schuldig ist oder nicht. Aber sollte er es sein, ist dies natürlich gerade das bitterste was passieren kann. Aus Sicht der Opfer kann man sich lediglich darüber freuen, dass die eigene Karriere für einige Zeit ins Stocken geraden ist. Ob Spacey seine große Ankündigung zündet, dass es nach den Prozessen mit seinen Film-Rollen weiter geht, wird man sehen.

    Ich habe in diesem Beispiel kein Urteil, weil ich es wirklich nicht einschätzen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. WIN XP seriös kaufen und der Vergleich zwischen XP und 7: Also als erstes möchte ich gerne wissen ob ihr meint das dieses angebot seriös ist. Windows XP Professional Edition OEM inkl. Service Pack 2:...

  3. USA 1987, Hollywood und mehr: Nachdem ich YOUTUBE kennenlernte, wuchs in mir der Ehrgeiz, meine USA Dokumentation neu zu bearbeiten und auch anderen zu präsentieren. Vielleicht...

  4. Kevin Spacey: Hallihallo! :) Da ich durch die Suchfunktion auch nicht viel schlauer wurde, erstelle ich hier einfach mal einen Thread zu meinem absoluten...

  5. Skandal?: Habe ich heute auf einer Seite der New York Times entdeckt. Findet ihr das in Ordnung, Werbung für eine Sekte auf der Homepage der wichtigsten...