Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Jetzt muss ich angst haben, das @Jaycee und der Rest seiner Truppe mich auch erschießen würde, wenn wir uns entgegen laufen würden.

    Brutaler Mord an drei jungen Moslems schockt USA - "Hassverbrechen" - Welt - krone.at


    Mich wundert es gerade das noch kein Thread dazu eröffnet worden ist, hätte damit gerechnet Jaycee.

    Ganz viele grüße an die ganzen Medien das Thema totgeschwiegen haben, bis heute. Ihr seid die besten.

  2. Anzeige

    Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich angst haben, das @Jaycee und der Rest seiner Truppe mich auch erschießen würde, wenn wir uns entgegen laufen würden.

    Brutaler Mord an drei jungen Moslems schockt USA - "Hassverbrechen" - Welt - krone.at


    Mich wundert es gerade das noch kein Thread dazu eröffnet worden ist, hätte damit gerechnet Jaycee.

    Ganz viele grüße an die ganzen Medien das Thema totgeschwiegen haben, bis heute. Ihr seid die besten.
    Ich habe mit dem Gedanken gespielt, es zu tun. Bisher habe ich noch keinen geeigneten Einstieg gefunden, aber gut, dass du mir zuvorkommst. Ich lasse allerdings jemanden anderen für mich sprechen.



    Bedingungslose Übereinstimmung diesbezüglich. Bei einer objektiveren Einleitung mache ich mir gerne die Mühe, meine Ansicht in eigenen Worten wiederzugeben. Ich hoffe, du verstehst das. Grüsse.

  4. #3
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Ich habe schon vor Jahren vor militanten Atheisten gewarnt.
    Die sind nicht besser als Islamisten oder christliche Fundamentalisten und genauso eine tickende Zeitbombe ...

    Extremisten egal welcher Couleur können sich immer so in den Hass hineinsteigern, dass es zu Bluttaten kommt ...

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Was am traurigsten ist, ist die Tatsache, was für wundervolle Menschen das waren. Sie haben sich für so viele Menschen eingesetzt und ihnen geholfen. Syrische Flüchtlinge, palästinensische Kriegsopfer... diesen Menschen konnte durch Menschen wie den dreien geholfen werden.

    Charlie hat den Tod zwar ebenfalls nicht verdient, aber er war auf jeden Fall jemand, der für Hass zwischen den Menschen sorgte und viele Menschen verletzte und beleidigte. Jedoch hat der Anschlag es sogar noch weiter verschlimmert und der Hass und die Angst voreinander sind noch größer geworden. Man muss sich nur mal angucken, was in den letzten Wochen passiert ist. Meiner Meinung nach hat Charlie für viel Hass, Spaltung und Beleidigung gesorgt, aber der Anschlag hat mehr schlechtes gebracht, als es Charlie jemals hätte machen können. Charlie hat den Tod nicht verdient, aber er hat auf jeden Fall viel Schlechtes gebracht.

    Das traurige ist, dass bei Charlie alle aufgestanden sind, obwohl er so viel schlechtes tat. Bei diesen 3 Wohltätern sagt niemand etwas...

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Und wieder mal ein schöner Beweis, dass unsere Medien es nicht verdient haben zu existieren. Das Thema wird tot geschwiegen. Ein paar mal kurz erwähnt, fertig. Wenn ich mir da andere Themen- die viel irrelevanter sind angucke- dann ist das eine riesen Frechheit. Es ist einfach ein Fakt, dass die Medien Feindbilder schaffen und wir denen auch voll und ganz nachgehen. Die USA gehört zu uns, der Nahe Osten nicht.
    Stürzt ein Flugzeug ab, heißt es:
    69 Tote- darunter ein Deutscher.
    Das ist einfach traurig. Im Endeffekt sind wir alle Menschen. Warum ist es nicht so wichtig, dass 3 wohltätige Menschen - Muslime wohlgemerkt - erschossen wurden aufgrund von Hass und Engstirnigkeit?
    Warum ist es wichtiger, zu erwähnen, dass in einem Flugzeug von 69 Toten 3 Deutsche ums leben gekommen sind.
    Sind wir am Ende des Tages nicht alle gleich?

    Man sieht hier einfach, dass Hass nicht Religionsbedingt ist. Dumme Menschen gibt es überall. Wie auch hier.
    Mein Beileid an die Familien der Opfer. Mögen sie in frieden Ruhen.

  7. #6
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Ganz viele grüße an die ganzen Medien das Thema totgeschwiegen haben, bis heute. Ihr seid die besten.
    Spiegel Online hat vom ersten Tag an berichtet und das ist immerhin ein deutsches Leitmedium.

    Es ist übrigens nicht sicher, ob der Atheist die Muslime umgebracht hat, weil sie Muslime waren, also das tat, was fundamentalistische Muslime täglich verüben, sobald sie auf in ihren Augen Andersgläubige treffen, über das schon gar nicht mehr berichtet wird. Tatsächlich scheint es einen spontanen Streit um einen Parkplatz gegeben zu haben, was in den USA schon öfter tödlich verlief. Der Streit ist natürlich umso mehr eskaliert, weil der Atheist angesichts der Kopftücher entsprechend eher durchdrehte. Er ist also offensichtlich nicht gezielt auf Muslimjagd gegangen.

    In den USA sind Atheisten sehr unpopulär. Sie liegen in Sachen Unpopularität nur knapp über den Muslimen, die noch weniger gemocht werden. Für die Amerikaner ist das wie Pest gegen Cholera. Wie wenn bei uns ein Rechtsextremer einen Linksextremen niedermacht. In den Augen der US-Amerikaner: Ein paar Probleme weniger... Großangelegte Sympathiekundgebungen für die Opfer sind also nicht zu erwarten.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Der Atheist hatte generell ein Problem mit Gläubigen und er hatte diese 3 Muslimen aus dem Grund erschossen, weil man die Muslime besser "erkennen" konnte... Es wird doch ständig darüber berichtet, wenn radikale Islamisten wiedermal einen Anschlag verübt hatten. Hast du etwa schon längst vergessen, was mit Charlie Hebdo war? Und nein - die Medien hatten dieses Thema nur einmal kurz erwähnt und die Sache ist schon gegessen...

  9. #8
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und nein - die Medien hatten dieses Thema nur einmal kurz erwähnt und die Sache ist schon gegessen...
    Es ist einfach noch nicht sicher, was da genau geschehen ist. Man muss die Untersuchungen abwarten und das tun Qualitätsmedien auch. Schrottblätter wie die Krone, die nicht viel besser als die Bild-Zeitung ist, erkennen da natürlich gleich ein Hassverbrechen. Bei Charlie Hebdo war klar, dass die Leute gejagt und niedergemacht wurden. Das war unverkennbar ein Hassverbrechen. Bei der Sache mit den drei Moslems und dem Atheisten sind sich offenbar nur die falschen Leute in die Quere gekommen.

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Es ist einfach noch nicht sicher, was da genau geschehen ist. Man muss die Untersuchungen abwarten und das tun Qualitätsmedien auch. Schrottblätter wie die Krone, die nicht viel besser als die Bild-Zeitung ist, erkennen da natürlich gleich ein Hassverbrechen. Bei Charlie Hebdo war klar, dass die Leute gejagt und niedergemacht wurden. Das war unverkennbar ein Hassverbrechen. Bei der Sache mit den drei Moslems und dem Atheisten sind sich offenbar nur die falschen Leute in die Quere gekommen.
    Naja, der Atheist hatte es doch selber zugegeben, weshalb er diese 3 Moslems getötet hatte...?

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mord an Muslimen in Chapel Hill

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Es ist einfach noch nicht sicher, was da genau geschehen ist. Man muss die Untersuchungen abwarten und das tun Qualitätsmedien auch. Schrottblätter wie die Krone, die nicht viel besser als die Bild-Zeitung ist, erkennen da natürlich gleich ein Hassverbrechen. Bei Charlie Hebdo war klar, dass die Leute gejagt und niedergemacht wurden. Das war unverkennbar ein Hassverbrechen. Bei der Sache mit den drei Moslems und dem Atheisten sind sich offenbar nur die falschen Leute in die Quere gekommen.
    Warum sollte der Atheist lügen und sich so selber in eine noch schwierigere Situation bringen? Es ist absolut sicher. Aber verständlich, eine solche Reaktion. Wäre sowas andersrum passiert... wie es jetzt im Karneval in Braunschweig ist, hieße es natürlich wieder: "Ja war doch 100 Pro ein Moslem. Die sind doch für sowas bekannt!"

Ähnliche Themen


  1. Integration von Muslimen in Deutschland: Neues aus dem Innenministerium: 24 Prozent der jungen Muslime in Deutschland sind laut einer Studie "streng Religiöse mit tendenzieller...

  2. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  3. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  4. 1 Mord für 2: Original: Sleuth Thriller - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 89 Min. Verleih: Concorde Kinostart: 20.12.2007 Darsteller:...

  5. Lauryn Hill - Ms. Hill: Die hübsche Lauryn Hill wurde im Jahre 1975 in New Jersey geboren. Sie ist eine US-amerikanische Sängerin sowie Rapperin und Songwriterin. Bekannt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content