Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 203
  1. #81
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    nur blöd das muslime in keinem verein sind.
    ezp ist nur eine internetseite, mehr nicht.

    aber abgesehen davon ist eh nichts zu befürchten. meinungs freiheit bleibt bestehen, egal wie unzufrieden die menschen damit sind. siehe nazis.

  2. Anzeige

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Es gibt in Deutschland nicht nur ein GG sondern daneben noch andere Gesetzbücher, schauen wir doch einfach mal in das Vereinsgesetz hinein:
    Auf was beziehst du jetzt diese Gesetze? Auf EZP? Die bewegen sich auch meines Erachtens nach noch ziemlich am Rande der Legalität. Niemand ruft kämpferisch-radikal zum heiligen Krieg, oder sonst was von denen aus. Ist einfach nur eine kleine Vereinigung von gläubigen Menschen, die ihren Glauben in anderen Ländern vertreten möchte bzw. (momentan besonders in Deutschland) vertreten wollen, deswegen gibt es auch nichts wofür sie belangt werden könnten.

  4. #83
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    ezp ist nur eine internetseite, mehr nicht.
    Es ist ein eingetragener Verein. Daher auch das "e.V." hinter Einladung zum Paradies

    Ist einfach nur eine kleine Vereinigung von gläubigen Menschen, die ihren Glauben in anderen Ländern vertreten möchte bzw. (momentan besonders in Deutschland) vertreten wollen, deswegen gibt es auch nichts wofür sie belangt werden könnten.
    Vielleicht kommen die Innenminister zu einem anderen Schluss. Wobei man muss auch überlegen, dass man den Verein jetzt noch recht gut überwachen kann, sobald das aber als illegal eignestuft wird, rutscht alles in den Untergrund und dann wird es noch schwerer Interna mitzukriegen...

  5. #84
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    nur blöd das muslime in keinem verein sind.
    ezp ist nur eine internetseite, mehr nicht.

    aber abgesehen davon ist eh nichts zu befürchten. meinungs freiheit bleibt bestehen, egal wie unzufrieden die menschen damit sind. siehe nazis.
    Was sollen solche Beschwichtigungsversuche? EZP ist ein Verein, mit Präsidium und allem was dazu notwendig ist. Ein Verein für Anhänger des Salafismus. Mann muss nur ins Impressum sehen.

    Das macht deine "Beweise" so schön glaubwürdig. Übrigens endet in Deutschland die Meinungsfreiheit dort, wo Rechte anderer verletzt werden. Rechte zum Beispiel wie die verfassungsgemäß festgeschriebenen Menschenrechte, Folterverbot ( als das was ihr mit der laalisierung von Steinung verletzen würdet), das bilden eine kriminellen Vereinigung (Sauerlandattentäter, Arid U.- der Mörder von Frankfurt) und das Recht auf Gleichberechtigunt (das EZP verletzt hat, indem es indizierte Bücher verteilt hat in denen beschrieben ist, wie man korangerecht eine Frau verprügelt)

    Du bist echt der Blinde unter den Einäugigen bei dem Sakafistenverein... Wenn man euch wenigstens beibringen würde so zu lügen, dass es nicht nach einer Sekunde schon auffällt....

  6. #85
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Es ist ein eingetragener Verein. Daher auch das "e.V." hinter Einladung zum Paradies


    Vielleicht kommen die Innenminister zu einem anderen Schluss. Wobei man muss auch überlegen, dass man den Verein jetzt noch recht gut überwachen kann, sobald das aber als illegal eignestuft wird, rutscht alles in den Untergrund und dann wird es noch schwerer Interna mitzukriegen...
    Naja ein verbot führt dann halt dazu, das der Verein aufgelöst wird. aber die Gedanken der Menschen, ändert es nicht. daher Schwachsinnig in meinen Augen.

  7. #86
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Was für "Gedanken", wenn man fragen darf?

  8. #87
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    wieso sollte ich meine gedanken ändern, wenn eine moshee geschlossen wird ?

    daher, ich würde sagen, es ändern sich keine gedanken, egal worauf bezogen.

    höchstens bewirkt es mehr spaltung in den gedanken. und genau das ist kontraproduktiv.

  9. #88
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Was für "Gedanken", wenn man fragen darf?
    Das war die Frage.
    Kein Youtube Video gefunden?

  10. #89
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    egal worauf bezogen.
    das war die Antwort. Kopf benutzt ?

  11. #90
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Frage: Was für Gedanken?
    Antwort: egal worauf bezogen.

    Aha.

  12. #91
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Wenn er jetzt wirklich die Gedanken niederschreiben würde von denen er offensichtlich geleitet ist.... wäre mal gespannt was dann folgen würde.

    Und das er kein YT Video findet... mach dir nichts draus. Nimm irgend ein salafistisches Schlagwort. So macht er es auch immer.

    "Rufe auf zum Pfad deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung und führe Streitgespräche mit ihnen auf beste Art und Weise. Dein Herr weiß am besten, wer von Seinem Pfad abgeirrt ist, und Er weiß ebenso, wer sich leiten lässt" (Salaf.de)

  13. #92
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Ich hab mit jetzt, nachdem in den letzten Tagen die Diskussionen, den Islam und den Salafismus betreffend, mal ein paar videos von Pierre Vogel angeschaut, und ich muss sagen, mir ist fast schlecht geworden.
    So etwas extremistisches und, für mich an den Haaren herbeigezogenes, habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich gebe zu, dass ich mich nicht allzu gut mit dem Islam oder dem Koran auskenne. Aber die Interpretation desselbigen, ausgeübt von diesem Mann, muss meiner Meinung nach unterbunden werden, und kann so in Deutschland nicht praktiziert werden.

    Wie andere User wie beispielsweiße Scores schon mehrfach gesagt haben, geht es dabei nicht um die Religion, den Islam, sondern eben um die "Sekten" die in die Extremen gehen.
    Speziell möchte ich kurz auf das Video, indem er über das "Handabhacken für Diebe" spricht. Es ist der Wahnsinn wie er die Worte des Korans verdreht, und dort Sachen hineininterpretiert, die vielleicht vor 1400 Jahren aktuell, aber hat (bzw. sollte) absolut keine Bezug mehr zur heutigen, modernen Gesellschaft haben.

    Ich finde das traurig wenn ich sowas sehe. Da frage ich mich, wohin geht es mit unserer Gesellschaft (jetzt nicht nur spezifisch die deutsche), wenn solche Menschen (in meinen Augen ein Hassprediger) und Organisationen zunehmend an Einfluss und Macht (vor allem bei den Jugendlichen 15~20 Jährige) gewinnen, und somit versuchen die Jugend zu beeinflussen und (in die falsche Richtung imho) zu lenken.

  14. #93
    Rufflemuffin

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Eine Frage: Geht es hier überhaupt noch um Scheinmoslems...?

  15. #94
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Das frag ich mich auch XD

  16. #95
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Geht es hier überhaupt noch um Scheinmoslems...?
    naja, so gesehen schon. so kann man doch argumentieren, dass der ganze verein EZP und seine anhänger, sowie der ganze, auch hier vertretene apostelclan, sich doch bestens darin macht die religion "islam" in den tiefsten dreck zu ziehen.

    interessanterweise wird doch zu oft von Darki und dem King behauptet, dass der wahre islam ja nicht der sei, wie er von vielen muslimen und muslimischen staaten dargestellt wird, eben nämlich der sei, der friedlich, menschenfreundlich und achtsam der mesnchenrechte ist. aber zur gleichen gehen selbige (Darki und King) hin und laufen dem sektenführer P. Vogel hinterher, schnuppern eben an dessen hasspredigungen und dessen menschenverachtenden attitüden. sie konsumieren diese und wollen diese leben, werben offen dafür und behaupten zeitgleich der wahre islam sei menschenwürdig. das ist das typische sprechen mit gespaltener zunge. alles schein und der klägliche versuch vom wahren abzulenken.

    deshalb ist es schon noch sehr themenbezogen. so kann man doch die frage stellen, ob die hier beworbene und dargestellte art vom islam, oder das moslem sein, von Darki und dem King, eben genau "mehr Schein als Sein" ist.

  17. #96
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Geht es hier überhaupt noch um Scheinmoslems...?
    Unsere Protagonisten argumentieren schon als Scheinmoslems. Nahezu jeder Moslem, der hier lebt und seiner Religion friedlich nachgeht geht regelmäßig das Messer in der Tasche auf, wenn er die Hasstiraden Vogels hört, von Veranstaltungen wie eine Andacht für Osama bin Laden hört, wenn er liest, das der Verein der angeblich wahren Religion die Sauerlandattentäter unterstützt hat und ein Mitglied bzw, anhänger des Vereins in Fraknfurt auf amerik. Soldaten schiesst und tötet.


    Die Mitglieder und Amhäger von Vereinen wie EZP und anderen sind wirklich "Scheinmoslems", denn sie nutzen die Religion lediglich um ihre wahren Absichten zu legitimieren. Das ist der Unterschied.

    Sie haben auch nicht vor irgendwelhe Massstäbe zu setzen oder zu protestieren - die Unmenschlichkeit ist immer präsent, egal wo...Terror und konzertierte Aktionen Einzelner soll nicht auf evtl. Ungerechtigkeit aufmerksam machen, sondern soviel wie nur möglich Entsetzen auslösen..Das ist das Ziel; und das hat wirklich nichts mit frommen Gläubigen zu tun, wie uns Darki nud Devour gerne glauben machen wollen. Vereine wie EZP sind die Schmelztiegel radikalen Islamismus´, es sind Scheinmoslems, von denen sich die muslimische Welt auch distanziert.

    Was diese Scheinmoslems predigen ist in höchstem Maß verfassungswidrig - weswegen sie ja nun auch beobachtet werden. Sieht man sich an, welsche Menschen dort radikalisiert werden, dann darf man sich zurecht fragen, warum geben wir Milliarden für Integration aus, wenn ein Teil hier einen Staat errichten will der gegen all unsere Grundsätze und Kultur ist? Salafismus wie er sich mit EZP etabliert hat ein Integrationshemmnis allererster Güte.

  18. #97
    Rufflemuffin

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Vielen Dank euch beiden.

    Als ich den Titel dieses Threads las, hab ich auch mehr in die Richtung gedacht, doch die erste Beiträge beinhalteten ja eher das Unverständnis, wie man sich einen Moslem nennen und gleichzeitig Alkohol trinken kann. Da sich das Gespräch wieder in die Diskussion über die EPZ wandelte, auf die gleiche Weise, wie sie es auch in den Threads geschieht, in denen es nicht um den Verein geht, war ich mir etwas unsicher, ob man noch themaorientiert ist.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Scheinmoslems solche sind, die Gewalttaten und sonstiges versuchen mit dem Islam zu rechtfertigen und nicht die, die mal Alkohol trinken oder auf das Kopftuch verzichten, aber friedlich sind..

  19. #98
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    naja, so gesehen schon. so kann man doch argumentieren, dass der ganze verein EZP und seine anhänger, sowie der ganze, auch hier vertretene apostelclan, sich doch bestens darin macht die religion "islam" in den tiefsten dreck zu ziehen.
    Wenn dir der Islam nicht schmeckt, ist das dein Problem und du solltest daran arbeiten, wie das mit deiner Toleranz und Akzeptanz zu verbinden ist.

    interessanterweise wird doch zu oft von Darki und dem King behauptet, dass der wahre islam ja nicht der sei, wie er von vielen muslimen und muslimischen staaten dargestellt wird, eben nämlich der sei, der friedlich, menschenfreundlich und achtsam der mesnchenrechte ist. aber zur gleichen gehen selbige (Darki und King) hin und laufen dem sektenführer P. Vogel hinterher, schnuppern eben an dessen hasspredigungen und dessen menschenverachtenden attitüden. sie konsumieren diese und wollen diese leben, werben offen dafür und behaupten zeitgleich der wahre islam sei menschenwürdig. das ist das typische sprechen mit gespaltener zunge. alles schein und der klägliche versuch vom wahren abzulenken.
    Wir (King und ich) reden nicht mit gespaltener Zunge. Wir sagen uns ganz klar los von den heutigen Staaten die sich nicht islamisch verhalten und nicht die Grundrechte achten, welche es im Islam gibt. Und wir sagen uns auch ganz klar los von Dingen wie 9/11, Zwangsheirat, Ehrendmord und weiss ich nicht was.

    deshalb ist es schon noch sehr themenbezogen. so kann man doch die frage stellen, ob die hier beworbene und dargestellte art vom islam, oder das moslem sein, von Darki und dem King, eben genau "mehr Schein als Sein" ist.
    Bis heute hast du anscheinend nicht verstanden, was der Islam ist.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Unsere Protagonisten argumentieren schon als Scheinmoslems. Nahezu jeder Moslem, der hier lebt und seiner Religion friedlich nachgeht geht regelmäßig das Messer in der Tasche auf, wenn er die Hasstiraden Vogels hört, von Veranstaltungen wie eine Andacht für Osama bin Laden hört, wenn er liest, das der Verein der angeblich wahren Religion die Sauerlandattentäter unterstützt hat und ein Mitglied bzw, anhänger des Vereins in Fraknfurt auf amerik. Soldaten schiesst und tötet.
    Ganz schön dreißt jemanden als scheinheilig bzgl. seiner Religion zu bezeichnen. Nahezu jeder Muslim der hier lebt und seiner Religion friedlich nachget folgt den Rechtsschulen, Quellen und Belegen welche ich, DK, P.Vogel und EZP nachgehen. Frag mal die welche sich so gar nicht mit dem Islam auskennen und welche du als friedliebende Muslime bezeichnest, nach welchem Quellen und nach welchem Verständniß sie Glauben und handeln.

    Alle sunitischen Muslime in Deutschland kennen oder folgen zumindest den vier Rechtsschulen. Die hanafitische, schafiitische, hanbalitische und malikitische. Und schau mal nach welches Verständis diese Rechtschulen bzw. ihre Gründer hatten. Das ist genau das was P. Vogel, Ich und DK heute auch vertreten. Und dann wirst du ganz schnell erkennen, wer scheinheilig in seiner Religion ist und wer nicht. Es ist eine frechheit das Nichtmuslime den Muslimen zeigen wollen, was der Islam ist. Wir kennen unsere Religion und wir wissen auf was sie basieren.




    Die Mitglieder und Amhäger von Vereinen wie EZP und anderen sind wirklich "Scheinmoslems", denn sie nutzen die Religion lediglich um ihre wahren Absichten zu legitimieren. Das ist der Unterschied.
    Also wer nach den Beweisen der Religion geht, missbraucht die Religion? Tolle Logik. Damit werden alle als Scheinmuslime deklariert, welche nach den Quellen gehen. Und schon haben wir den demokratisierten Islam, der weg ist von den Quellen, Quran und Sunna. Eure Scheinreligion.

    Sie haben auch nicht vor irgendwelhe Massstäbe zu setzen oder zu protestieren - die Unmenschlichkeit ist immer präsent, egal wo...Terror und konzertierte Aktionen Einzelner soll nicht auf evtl. Ungerechtigkeit aufmerksam machen, sondern soviel wie nur möglich Entsetzen auslösen..Das ist das Ziel; und das hat wirklich nichts mit frommen Gläubigen zu tun, wie uns Darki nud Devour gerne glauben machen wollen. Vereine wie EZP sind die Schmelztiegel radikalen Islamismus´, es sind Scheinmoslems, von denen sich die muslimische Welt auch distanziert.
    Und du kennst die muslimische Welt, oder was? Meine fresse. Selbst wenn die muslimische Welt so wäre, so sind die Quellen derer, worauf sich alle suniten beziehen, auch P. Vogel, gleich.

    Was diese Scheinmoslems predigen ist in höchstem Maß verfassungswidrig - weswegen sie ja nun auch beobachtet werden. Sieht man sich an, welsche Menschen dort radikalisiert werden, dann darf man sich zurecht fragen, warum geben wir Milliarden für Integration aus, wenn ein Teil hier einen Staat errichten will der gegen all unsere Grundsätze und Kultur ist? Salafismus wie er sich mit EZP etabliert hat ein Integrationshemmnis allererster Güte.
    Die Grundsätze sind, das sie Menschen selbst entscheiden dürfen, nach welchen Grundsätzen sie leben dürfen. Da das hier nicht möglich ist, kannst du auch nicht behaupten, dass ihr dieses Recht habt. Und wieder lässt du die Frage offen, was den Integration ist. Am besten alle Muslime verlassen ihre Religion, sind liberal, sehen es locker. Das hat aber wenig Religions,-Glaubens,- Meinungsfreiheit zu tun, worauf du ja angeblich so stolz bist.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Scheinmoslems solche sind, die Gewalttaten und sonstiges versuchen mit dem Islam zu rechtfertigen und nicht die, die mal Alkohol trinken oder auf das Kopftuch verzichten, aber friedlich sind..
    Nochmal, der Islam ist nicht das was ihr euch wünscht, sondern das auf was er beruht und wonach sich die Muslime richten. Geh mal nach den Quellen, wir u.a. den Rechtsschulen, dann wirst du sehen, wie sie über Leute geredet und geurteilt haben, die mal Alkohol trinken, oder nach Frauen die kein Kopftuch tragen bzw. sich nicht islamisch kleiden. Das ist entscheident und nicht die dreckige Meinung der heutigen Menschheit.

    mfg
    Dark_Phalanx

  20. #99
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Also wer nach den Beweisen der Religion geht, missbraucht die Religion?
    Denk mal selber nach...

    Ich dreh den Spieß mal um: Das Töten von tausenden Unschuldigen folgt also aus dem verfolgen der Beweise dieser Religion?

    Mohammed Atta ist einer solchen Religion, oder besser Ideologie, gefolgt - weiter braucht man also gar nicht auf deine Ausführungen eingehen...

  21. #100
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Denk mal selber nach...

    Ich dreh den Spieß mal um: Das Töten von tausenden Unschuldigen folgt also aus dem verfolgen der Beweise dieser Religion?

    Mohammed Atta ist einer solchen Religion, oder besser Ideologie, gefolgt - weiter braucht man also gar nicht auf deine Ausführungen eingehen...
    Danke. Also jeder der an dem Islam fest hält bzw. glaubt wir zu terroristen. Schaff doch gleich die Religionsfreiheit ab. Echt krank.

    Und wie immer gehst du nicht auf alle Argumente von mir ein, nur weil du nicht alles so krummbiegen kannst, wie du es gerne hättest. Das erinnert mich an die Reportagen von Spiegel TV. Warst anscheinend auch da mal tätig.

    mfg
    Dark_Phalanx

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer 5 Euro Schein.: Habt ihr das eigentlich schon gehört? Die Euro Scheine werden ein neues Design bekommen. Neuer 5 Euro Schein ab 2. Mai 2013: Das müssen Sie...

  2. Im Schein Der Dunkelheit --- By Nessa: Ja also, ich habe ein neues Buch Projekt begonnen. In der Story geht es um die 17 Jährige Alicia, die gerade total in der Pupertät steckt....

  3. Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?: Ah ja, tauschen in Pokémon, wer hat es denn noch nicht getan? Aber manche von euch wissen vielleicht, dass das Tauschen von Pokémon längst nicht mehr...

  4. Mein compaq nc6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr: Mein compaq nc 6000 erkennt sein Laufwerk nicht mehr. :( Ich vermute dass es am Treiber liegt. Aber wo finde ich einen Treiber für ein Toshiba...

  5. mag net mehr alleine sein: hallo lieber wii besitzer, ich möchte endlich mal ein paar andere miis auf meiner mii-parade sehen. habe ein mii erstellt mit dem namen Mr....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

scheinmoslems