Seite 169 von 201 ErsteErste ... 149159168169170179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 4006
  1. #3361
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    News [National und International]

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Jede davor eventuell vorhandene Provokation, Politische Auseinandersetzung und Ansprüche hätten eine politische Lösung hqben können.
    Nein. Verhandeln und reden müssen nur die Ukrainer jetzt.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    News [National und International]


  4. #3363
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Daa hängt von den Ukrainern ab.

    Derzeit scheinen die Ukrainer wieder luft zu kriegen.

    Doch gerade die Massaker können ebenso zermurbend als auch trotzreaktionrn hervor rufen.


    Die Ukrainer haben Russland gezeigt, dass man auch den russischen Bären aufhalten kann.

    Dieser für unmöglich gehaltener Durchhaltewillen, lässt bestimmt viele Hoffen, das sie viel mehr zurück bekommen.


    Und es wird bestimmt viele geben, die es den Russen niemals gönnen, wenn sie für diesem Krieg quch noch landgewinne bekommen.

    Und jede Russische Provokation, wie Zwangsverschleppung von kindern, zwangadoptionen, Zerstörung von Nationalen Denkmälern, Zerstörung der Städte, zwangspassvergabe und natürlich massakern.

    Jedes dürfte dem Preis für Frieden senken und steigern.

  5. #3364
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Die Queen ist tot

  6. #3365
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt heißt es ein paar Sondersendungen und am Beerdigungstag eine monothematiache Medienlandschaft aushalten, dann können alle wieder normal leben (bis auf die Queen).

  7. #3366
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Das lässt die These erstarken, dass enge ehepartner ohne partner schnell qbbauen.

  8. #3367
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Da bin ich mal gespannt, ob sich König Charles III. mal zum Tagesgeschehen äussern wird. Ich glaube, der wird weniger zurückhaltend als seine Mutter sein. Wenn der sich politisch weltweit für die Energiewende einsetzt, hätte das eine Signalwirkung.

  9. #3368
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt heißt es ein paar Sondersendungen und am Beerdigungstag eine monothematiache Medienlandschaft aushalten, dann können alle wieder normal leben (bis auf die Queen).
    Da direkt danach die neuen Corona-Maßnahmen zum Einsatz kommen, wird es so schnell nix mit "normal leben".

  10. #3369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Da direkt danach die neuen Corona-Maßnahmen zum Einsatz kommen, wird es so schnell nix mit "normal leben".
    Wenn dich diese Maßnahmen tatsächlich am "normalen Leben" hindern, dann möchte ich dir hiermit meine Beileid ausdrücken, da du dann offensichtlich sehr viel Zeit in Arztpraxen, Pflegeheimen und Fernzüge verbringst. Hoffentlich geht es dir bald besser.

    Geheimtipp: Vom Fernzug aufs Flugzeug umsteigen, denn da gilt dann keine Maskenpflicht mehr!

  11. #3370
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    @Spike Spiegel

    Sehe es positiv.

    Derzeit brauchen wir nur einen Lappen in gesicht tragen.

    Ins Kino, Disko, Theater, Konzert und Restaurants darf man noch.

    Also Glück auf, dass es so bleibt.

  12. #3371
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn dich diese Maßnahmen tatsächlich am "normalen Leben" hindern, dann möchte ich dir hiermit meine Beileid ausdrücken, da du dann offensichtlich sehr viel Zeit in Arztpraxen, Pflegeheimen und Fernzüge verbringst. Hoffentlich geht es dir bald besser.

    Geheimtipp: Vom Fernzug aufs Flugzeug umsteigen, denn da gilt dann keine Maskenpflicht mehr!
    Also bei uns gilt Maskenpflicht auch im ÖPNV...

  13. #3372
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Also bei uns gilt Maskenpflicht auch im ÖPNV...
    Ohje, mit Maske in der Straßenbahn kein normales Leben möglich. Hm, okay.

  14. #3373
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ohje, mit Maske in der Straßenbahn kein normales Leben möglich. Hm, okay.
    Und wie soll das erst werden, wenn man auf Regenschirm oder warme Unterwäsche umsteigen muss...
    Nieder mit der Wetter-Diktatur!

  15. #3374
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Axt-Mann festgenommen!
    Nach einer Großfahndung hat die Polizei in Neubrandenburg am Freitagnachmittag einen Mann festgenommen, der zuvor einen Passanten mit einer Axt angegriffen haben soll. Nach dem 43-jährigen Syrer war mit einem Großaufgebot gefahndet worden. Der Mann werde des versuchten Totschlags verdächtigt, berichtet der Nordkurier unter Berufung auf die Polizei.

    Nach ersten Erkenntnisse versuchte der Mann vor dem Angriff auf den Passanten am Freitag zuvor, eine Scheibe des Migrationszentrums in der Demminer Straße zu beschädigen, teilte die Polizei mit. In der Einrichtung werden verschiedene Services für Menschen mit Migrationshintergrund angeboten. Der angegriffene Passant sei leicht verletzt.
    https://www.berliner-zeitung.de/news...-li.265467.amp

    Er ist wohl nicht weit gekommen mit seinem Fahrrad.

  16. #3375
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ohje, mit Maske in der Straßenbahn kein normales Leben möglich. Hm, okay.
    Es geht ja darum, dass du so tust, als würde die Maske nur in Fernzügen gelten. Das ist halt nicht so .
    Und ja, solange die Maske verpflichtend ist, ist das für mich keine Normalität. Wenn jemand beschließt, man müsse sich künftig ein Kondom über den Schädel ziehen, wenn man ÖPNV fahren möchte, dann ist das für mich auch keine Normalität . Wer sich eins über den Kopf ziehen will, soll das ja gern für sich machen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Und wie soll das erst werden, wenn man auf Regenschirm oder warme Unterwäsche umsteigen muss...
    Nieder mit der Wetter-Diktatur!
    Das ist halt der Unterschied. Ich MUSS nicht . Oder hast du schon mal 500 Euro Strafe bezahlt, weil du ohne Regenschirm unterwegs warst oder stylische Schlüpper anhattest? Kann mich an keine Regenschirm-Pflicht erinnern in Städten oder Öffis - einen Regenschirm zu benutzen war bisher immer ein Ding der Freiwilligkeit. Du erkennst also anhand dieser detaillierten Ausführung dein äußerst schlechtes Beispiel?

  17. #3376
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Es geht ja darum, dass du so tust, als würde die Maske nur in Fernzügen gelten. Das ist halt nicht so
    Ich habe einfach exemplarisch drei Begebenheiten herausgepickt, wo es eine Maskenpflicht gibt und wo diese im Bundesgesetz geregelt ist oder wird. Und da ist im IfsG §28b nun Mal von Flug- oder Personenfernverkehr die Rede Der ÖPNV wird meines Wissens nach durch Verordnungen der Bundesländer geregelt und kann daher je nach Bundesland unterschiedlich ausfallen.

    Von daher habe ich mitnichten so getan, als gebe es die Maskenpflicht im ÖPNV nicht, ich habe mich halt schlicht aufs Bundesgesetz bezogen, auf das, so nahm ich an, auch Spike Spiegel angespielt hat.

  18. #3377
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Das ist halt der Unterschied. Ich MUSS nicht . Oder hast du schon mal 500 Euro Strafe bezahlt, weil du ohne Regenschirm unterwegs warst oder stylische Schlüpper anhattest? Kann mich an keine Regenschirm-Pflicht erinnern in Städten oder Öffis - einen Regenschirm zu benutzen war bisher immer ein Ding der Freiwilligkeit. Du erkennst also anhand dieser detaillierten Ausführung dein äußerst schlechtes Beispiel?
    Vor allem ist der Unterschied der, dass Du seit Kindheit an Regenschirme und warme Wäsche gewohnt bist.
    Die sind nämlich im Gegensatz zu Masken wirklich lästig und schränken den Träger, anders als Masken, stark ein.
    Masken bist Du dagegen nicht als Mittel zum Eigenschutz gewohnt und empfindest sie daher als unverhältnismässige Einschränkung, was sie objektiv nicht sind.

    Man könnte auch sagen: Maskengegner sind psychisch unfähig, dazu zu lernen und eingeübte Verhaltensmuster situativ abzuändern.

  19. #3378
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    News [National und International]

    Ich kann die ganze Maskendiskussion bis heute nicht so wirklich nachvollziehen. Klar, die Dinger sind lästig - vor allem, wenn man auf einer Langstrecke unterwegs ist. Grundsätzlich finde ich den Schutz aber gut, WENN Leute wirklich krank sind und trotzdem öffentliche Einrichtungen nutzen müssen. Mir geht es da nicht nur um Covid, sondern generell um alle Erkältungs- und Grippekrankheiten.

    Da könnte man ja auch an den gesunden Menschenverstand appellieren und es auf freiwilliger Basis belassen. Dann wäre auch keine Verordnung nötig, die das ganze regelt. Genau das scheint ja aber nicht zu funktionieren, weswegen der Staat eingreift, was ich in dem Fall wiederum auch richtig finde. Das ist mein persönlicher - subjektiver - Eindruck. In meinem erweiterten Umfeld kenne ich einige Leute, die eben nicht verantwortungsbewusst damit umgehen. Wenn ich dann in der Bahn sitze und neben mir jemand permanent hustet, bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass Maske getragen wird. Gleiches gilt fürs Büro. Wir haben teilweise die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten und trotzdem kommen Leute krank auf die Arbeit. Selbst während der Pandemie.

  20. #3379
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Impfmüdigkeit und die Konsequenzen

    Der Bundesstaat New York hat den Katastrophenfall ausgerufen. Die untersuchen regelmäßig das Abwasser auf bestimmte Erreger und haben herausgefunden, dass Polio-Erreger (=Kinderlähmung) auf dem Vormarsch sind. Polio ist eine unheilbare Erkrankung, die im schlimmsten Fall zum Tod durch Ersticken wegen Lähmung der Atemmuskulatur führen kann. Bestimmt hat jeder von Euch in Omas altem Gesundheitsbuch schon mal die Bilder von Kindern in der "Eisernen Lunge" gesehen. Genau das ist Polio.
    https://www.tagesschau.de/ausland/am...k-usa-101.html

    Auch in London sehen die Zahlen besogniserregend aus. Wie es in Deutschland aussieht, weiß man nicht genau, weil hier die Abwässer nicht systematisch untersucht werden.
    https://www.sciencemediacenter.de/al...ntersuchungen/

  21. #3380
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Erschreckend.

    Vor allem, weil es ein JAHRZEHNTE untersuchter Impfstoff ist und das POLIO ausgerottet werden KANN.

    Leider sind die Opfer dieser Impfgegner häufig nicht sie selbst sondern ihre eigenen Kinder.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte