Seite 18 von 201 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 4006
  1. #341
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Um vielleicht da noch mal drauf zurückzukommen. Unser Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft sieht das wohl ähnlich wie ich. Und der dürfte noch mehr wissen, als die Polizisten/Polizistinnen aus meiner Familie. Der bekommt ja quasi alles direkt mit.
    Das BKA bekommt die Daten von normalen Polizisten.
    Also bleibst du bei BKA ist Pro-Flüchtling und vertuscht fakten

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das BKA bekommt die Daten von normalen Polizisten.
    Also bleibst du bei BKA ist Pro-Flüchtling und vertuscht fakten
    Der Chef der Polizeigewerkschaft hat es erklärt... Und es ist ja nicht so, als sei einer dieser Polizisten schon gefeuert worden wegen Vertuschungsversuchen.
    Wenn selbst der Chef die Zahlen anzweifelt, ist da irgendwo was dran. Der Artikel hat es selbst auf N24 geschafft.

    So wird mit Kriminalitäts-Statistiken getrickst. Rainer Wendt sieht den Kampf gegen die Kriminalität als teilweise verloren an. Die oft positiven Statistiken hält der Chef der Polizeigewerkschaft für nicht aussagekräftig.
    Ober-Polizist Rainer Wendt: So wird mit Kriminalitäts-Statistiken getrickst - N24.de

    Und nach den anderen gelogenen Statistiken, allen voran immer die Arbeitslosenstatistik, wird es hier auch nicht anders aussehen. Was für Gründe hätte man bei so positiver Statistik, Vorfälle zusätzlich zu vertuschen? Vermutlich die gleichen, warum man Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen und "Praktikanten" auch nicht als arbeitslos sieht, die Statistik wäre beschissen.

  4. #343
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn selbst der Chef die Zahlen anzweifelt, ist da irgendwo was dran. Der Artikel hat es selbst auf N24 geschafft.
    Der Chef der Gewerkschaft, nicht der Chef der Polizei.
    Er hat genau die gleichen Zahlen wie wir aber mit solchen aussagen mach man bessere Presse für das eigene Buch, welches ganz zufällig genau dieses Thema hat.



    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was für Gründe hätte man bei so positiver Statistik, Vorfälle zusätzlich zu vertuschen?
    Du tust ja gerade so als hätte man irgendwas massiv vertuscht.
    Das einzige was in der richtung passiert ist, ist das man nicht sofort die Sexuellen Straftaten von Sylvester erwähnt hat ,etwas was nach 2-3 tagen rauskam.
    Und du glaubst ernsthaft eine massenhafte Vertuschung würde dann funktionieren wenn man nicht mal eine Nacht vertuschen kann?


    Also wir haben hier harte Fakten, welche von vielen verschiedenen Personen zusammengetragen wurden, gegen einen unbewiesene rein auf subjektiven empfinden beruhende verdacht eines Gewerkschaftsbosses.

    Sry aber der BKA Bericht ist das um einiges glaubwürdiger. Vorallem da der Bericht sich mit den aussagen Polizisten deckt welche extra wegen diesem thema eine SOKO in leben gerufen haben.

  5. #344
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Ich hatte vor Monaten ja schon geschrieben, bzw. aus erster Hand gehört, dass zu Einsätzen bei Unterkünften keine Sirenen benutzt werden durften und dass es Anordnungen von ganz oben gab, dass über bestimmte Einsätze keine Pressemitteilingen verlffentlicht werden durften. Und ich lebe hier schon nur aufm Dorf. Wenn du das alles hörst, blickst du da anders drauf. Heute auch ein Artikel über sich verbreitende No-Go-Areas. Das passt alles null überein mit der Statistik.

  6. #345
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Monaten ja schon geschrieben, bzw. aus erster Hand gehört, dass zu Einsätzen bei Unterkünften keine Sirenen benutzt werden durften und dass es Anordnungen von ganz oben gab, dass über bestimmte Einsätze keine Pressemitteilingen verlffentlicht werden durften. Und ich lebe hier schon nur aufm Dorf. Wenn du das alles hörst, blickst du da anders drauf. Heute auch ein Artikel über sich verbreitende No-Go-Areas. Das passt alles null überein mit der Statistik.
    Weil dir wohl irgendjemand unsinn erzählt. Ich habe in meinem Freundeskreis zwei Polizisten, einen in Schleswig Holstein und einen in Berlin. Keiner von beiden hat jemals davon gehört sie dürften keine Sirenen benutzen wenn sie zu Unterkünften zum Einsatz müssen oder das diese Einsätze verschwiegen werden würden. Und da glaub ich meinen guten Freunden doch eher als... naja "erste Hand Infos" von Counterweight.

  7. #346
    Scrypt0n Scrypt0n ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat gamefreake89
    Bevölkerungsgruppe≠Politische Extremisten
    Wenn dann muss man Flüchtlinge mit anderen Bevölkerungsgruppen(z.b. Deutsche) vergleichen.Das BKA hat das sogar schon gemacht und das Ergebniss ist keine signifikanten Unterschiede.
    Völlig richtig.
    Das ist die Faktenlage.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mir auch unverständlich, wie einige bzw. die Politiker immer noch so mit der AfD verfahren
    Weil es völlig unverständlich ist, welches asoziale Gesocks in der AfD noch immer hohe Positionen besetzen deren Vergangenheit nachweislich ganz klar in den rechtsextremen Rand einzuordnen ist.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Unser Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft sieht das wohl ähnlich wie ich.
    Nein tut er nicht; nicht mal im Ansatz.
    Er stellt klar dass das Potenzial durch gesteuerte Abweichungen bezüglich der Kriminalstatistik vorhanden ist und begründete das damit, dass für diese oder jene Straftat natürlich dann die bekannten Straftaten in der Statistik weniger werden (bei Drogenhandel, Schwarzfahren, ...) wenn weniger Polizisten auf diese oder jene Positionen für diese oder jene Aufgaben eingesetzt werden.

    Er nannte das Potenzial; nicht aber, dass dies überhaupt passiert noch dass es flächendeckend passiert. Die Möglichkeit gibt es - immer.
    Aber darum geht es nicht, denn unabhängig davon würde sich das auf die - noch undifferenzierten - Gesamtzahlen auswirken. Die Verhältnismäßigkeiten betreffend der Kriminalitätsrate von Einheimischen und Flüchtlingen würde sich dadurch nämlich nicht ändern!
    Weniger Polizisten auf btmg-Verstöße anzusetzen würde bedeuten, insgesamt weniger Drogenhändler/Konsumenten dingfest zu machen. Das beschränkt sich aber nicht auf Einheimische und/oder Flüchtlinge.
    Kurz: Er bemängelt in Summe, dass die Dunkelziffern - in Summe - bei einigen Arten von Straftaten höher ist und lokal verändert werden kann.

    Er bemängelt nichts an der Differenzierung an den Verhältnismäßigkeiten. Das spinnst du dir lediglich zusammen weil du ja sonst nichts taugliches hast - die Faktenlage liegt nunmal vor.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, selbst unsere Arbeitslosenstatistik ist glatt und nachweisbar gelogen
    Selbst das ist - so wie es hier steht und von dir geäußert wurde jedenfalls - Schwachsinn.
    Die Arbeitslosenstatistik gibt, in der Tat, nicht das wieder was unter dieser Namensbezeichnung eigentlich zu erwarten wäre. Soweit kann hier sicherlich jeder mitgehen und auch soweit, dass alles andere äußerst unredlich ist.
    Aber: Gelogen ist darin überhaupt nichts.

    Warum? Weil das Amt sehr wohl und sehr genau darlegt, welche Personen sich in der "Arbeitslosenanzahl" befinden und welche nicht. Ja sogar die, die in der Statistik nicht mit einbezogen sind werden exakt aufgeschlüsselt und in separaten sowie genauen Zahlen benannt.
    Das einzige was man machen muss ist: Simple Addition!

    Wenn man also lesen kann und auch addieren, so gibt einem das Amt alles Notwendige um die "wirkliche" Arbeitslosenzahl in Erfahrung zu bringen. Als Analogie zum Ergebnis des BKA taugt das also nichts und ist damit als Argument gegen selbiges völlig durchgefallen.

    Die Faktenlage steht und ist in beiden Fällen in Erfahrung zu bringen.
    Obs dir gefällt oder nicht. ;0)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Monaten ja schon geschrieben, bzw. aus erster Hand gehört, dass zu Einsätzen bei Unterkünften keine Sirenen benutzt werden durften
    Ja hast du; nur werden Behauptungen von vor Monaten nicht wahrer indem du dieses dümmliche Geschwätz irgendwelcher erträumter Pfeifen wiederholst.
    Wenn die Faktenlage widerspricht, müssen eben alberne Märchen herhalten.

  8. #347
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Weil dir wohl irgendjemand unsinn erzählt. Ich habe in meinem Freundeskreis zwei Polizisten, einen in Schleswig Holstein und einen in Berlin. Keiner von beiden hat jemals davon gehört sie dürften keine Sirenen benutzen wenn sie zu Unterkünften zum Einsatz müssen oder das diese Einsätze verschwiegen werden würden. Und da glaub ich meinen guten Freunden doch eher als... naja "erste Hand Infos" von Counterweight.
    Doch ganze 2? Ich hab eine ganze Familie voll davon und steje auf der Arbeit in ständigem Kontakt zu den örtlichen Polizisten, durch die andauernde Sachbeschädigung. Es muss ja auch nicht überall gleich sein. Aber das du von Unsinn anfängst wundert mich nicht, passt ja nicht ins Weltbild. Ich kann dir genauso unterstellen, dass du jetzt Unsinn erzählst. Und nun? Bringt keinen weiter.

    Edit: Wer hat denn den Forenclown wieder reingelassen?

  9. #348
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Monaten ja schon geschrieben, bzw. aus erster Hand gehört, dass zu Einsätzen bei Unterkünften keine Sirenen benutzt werden durften und dass es Anordnungen von ganz oben gab, dass über bestimmte Einsätze keine Pressemitteilingen verlffentlicht werden durften. Und ich lebe hier schon nur aufm Dorf.
    Auch ohne Pressemitteilung landen solche Fälle in der Statistik.
    Sobald ein Flüchtling für eine Straftat angezeigt wird landet diese in der Statistik.

  10. #349
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Doch ganze 2? Ich hab eine ganze Familie voll davon und steje auf der Arbeit in ständigem Kontakt zu den örtlichen Polizisten, durch die andauernde Sachbeschädigung. Es muss ja auch nicht überall gleich sein. Aber das du von Unsinn anfängst wundert mich nicht, passt ja nicht ins Weltbild. Ich kann dir genauso unterstellen, dass du jetzt Unsinn erzählst. Und nun? Bringt keinen weiter.
    Ich hatte es bis jetzt so verstanden, dass dein Vater Polizist im Ruhestand ist. Jetzt ist auf einmal deine ganze Familie voll von ihnen? Aber vielleicht hab ich das auch falsch im Gedächtnis... Dann bist du also einer der wenigen der Familie, der es nicht zum Polizisten sondern "nur" zum kleinen Beamten im Büro geschafft hat?

    Ich glaube übrigens auch lieber Leuten, die ich wirklich kenne, als Leuten in einem Forum. Wieso sollte Pentheos Aussagen, die seine Bekannte getätigt haben, nicht posten, wenn sie doch denen deiner Bekannten widersprechen. Beides sind allerdings nicht sonderlich wertvolle Aussagen in einer Diskussion im Netz, da nicht überprüfbar.

  11. #350
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bis jetzt so verstanden, dass dein Vater Polizist im Ruhestand ist. Jetzt ist auf einmal deine ganze Familie voll von ihnen? Aber vielleicht hab ich das auch falsch im Gedächtnis... Dann bist du also einer der wenigen der Familie, der es nicht zum Polizisten sondern "nur" zum kleinen Beamten im Büro geschafft hat?
    Nein, mehrere Polizisten bzw. Polizistinnen. Vater auch, ja. Und was soll dein letzter Satz? Ich kann jederzeit dort anfangen, falls ich wollte, ich will den Job aber nicht machen. Nicht mehr in der heutigen Zeit.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens auch lieber Leuten, die ich wirklich kenne, als Leuten in einem Forum. Wieso sollte Pentheos Aussagen, die seine Bekannte getätigt haben, nicht posten, wenn sie doch denen deiner Bekannten widersprechen. Beides sind allerdings nicht sonderlich wertvolle Aussagen in einer Diskussion im Netz, da nicht überprüfbar.
    Das meinte ich ja damit. Er stempelt es einfach als Unsinn ab, weil es 2 so gesagt haben. Dann stempel ich seins als Unsinn ab, weil ich es anders gehört habe. Und am Ende dreht man sich im Kreis.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Auch ohne Pressemitteilung landen solche Fälle in der Statistik.
    Sobald ein Flüchtling für eine Straftat angezeigt wird landet diese in der Statistik.
    So die Theorie. Wir haben nicht mal alle Flüchtlinge registriert und bei vielen sind nicht mal die Aufenthaltsorte bekannt. Alleine Silvester gibt es so gut wie keine Festgenommenen. Daran scheitert die Statistik schon.

  12. #351
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    So die Theorie. Wir haben nicht mal alle Flüchtlinge registriert und bei vielen sind nicht mal die Aufenthaltsorte bekannt. Alleine Silvester gibt es so gut wie keine Festgenommenen. Daran scheitert die Statistik schon.
    Wenn die Polizisten dort reingehen wegen einer Straftat sind die Täter direkt vor ihrer Nase und werden logischerweiße gleich erfasst und landen damit automatisch in der Statistik:
    [...]Fälle im Zusammenhang mit Straftaten, einschließlich Versuche, registriert, bei denen zumindest ein Zuwanderer als Tatverdächtiger erfasst wurde.[...]
    Es reicht somit die reine Anzeige eine Festnahme oder eine verurteilung wird nicht berücksichtigt.
    Was bedeutet wenn ein Flüchtling unschuldig Angezeigt wird landet die Straftat in der Statistik egal was der Richter oder die Beweiße sagen .Da dies aber bei allen PKS so gehandhabt wird bleibt eine gewisse Vergleichbarkeit erhalten.Das einzige was die Vergleichbarkeit stört ist wenn eine Personengruppe häufiger angezeigt ,z.b. wird aufgrund eines negativen Ruf. Dann taucht diese Personengruppe überpropotional(im vergleich zur Realität) oft auf. Da der Ruf der Flüchtlinge eher ins negative geht dürfte sich das Anzeige verhalten nicht Positiv auf die Statistik auswirken.

  13. #352

  14. #353
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    EINMAL WICHTIG!

    Fahndung nach Flüchtigem aus Chemnitz - Berlin.de

    Bitte ohne die widerlichen Kommentare von Coutnerweight, svenSZonia und co..

  15. #354
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Auf Verschwöerungsseiten auf Facebook will man bereits den Dreiecken auf dem Sweatshirt gewisse Bedeutung zugemessen haben

    Aber ich hoffe auch, dass man den Typ endlich schnappt ...

  16. #355
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Flüchtlinge mit gefälschtem Pass: Wie das Bamf Betrugsversuche ignoriert - N24.de

    Die Frage, wer sich tatsächlich nach Europa aufgemacht hat, stellt sich in der Flüchtlingskrise dringend. Sind es Kriminelle, wie etwa viele der späteren Paris-Attentäter, die getarnt als Schutzsuchende einreisten? Oder sind es bedrohte Menschen, für die das Asylrecht gilt? Oder sind es solche, die keinen Bleibeanspruch haben, die lediglich Armut und Aussichtslosigkeit hinter sich lassen wollen? Die Pässe liefern die entscheidenden Hinweise.

    Aber was passiert, wenn das für die Asylverfahren zuständige Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) einen gefälschten Pass vor sich liegen hat? Recherchen der "Welt am Sonntag" zeigen, dass so gut wie nichts geschieht; das Bamf sieht sich nicht als Polizei. Augen zu und Bamf, könnte man mit Blick auf jene Behörde sagen, die in dem unauflösbaren Dilemma steckt, Hunderttausende Asylanträge einerseits schnell und andererseits gründlich bearbeiten zu müssen.
    Diese Politik.

  17. #356

  18. #357
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Merkel wirbt in Afrika für Kampf gegen Fluchtursachen - Politik-News - S

    Wie gut das wir anderen bei der Grenzsicherung helfen können....Geez, bin ich Stolz.
    Und da in den Nachrichten nur die Hälfte kam:
    http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1946187.html


    #noworldwar3

  19. #358
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Al-Bakr festgenommen!

    Und gefangen und ausgeliefert von einem syrischen Flüchtling.
    Laut "Spiegel Online" waren sich al-Bakr und der Hinweisgeber zuvor am Leipziger Hauptbahnhof begegnet. Demnach lud ein Syrer den Gesuchten zu sich ein und informierte dann die Polizei, nachdem er von der Fahndung gehört hatte. Als die Polizei eintraf, fanden die Sicherheitskräfte den Terrorverdächtigen dem Bericht zufolge bereits gefesselt in der Wohnung.
    Von anderem Syrer gefesselt: Polizei fasst Terrorverdächtigen al-Bakr - n-tv.de


    Damit hat ein syrischer Flüchtling bisher mehr gegen den IS in Deutschland getan als alle AfD-Wähler, Pegidioten und ähnliche zusammen.

  20. #359
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Hmm? Was haben denn Wähler damit zu tun, die ein Kreuz setzen und sich vertreten fühlen? Betreibst du hier etwa Rassismus und Diskriminierung gegenüber Menschen mit einer Meinung, die du nicht vertrittst?

  21. #360
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hmm? Was haben denn Wähler damit zu tun, die ein Kreuz setzen und sich vertreten fühlen? Betreibst du hier etwa Rassismus und Diskriminierung gegenüber Menschen mit einer Meinung, die du nicht vertrittst?
    Die Wähler haben insofern damit zu tun, als das sie doch in jedem Flüchtling einen Terroristen sehen, warum sind sie dann nicht in der Lage einen zu fassen? Brauchen sie selbst erst einen Syrer der ihr geliebtes Abendland beschützt?
    Aber ja, Menschen Rassismus vorzuwerfen ist natürlich purer Rassismus und Diskriminierung.

Seite 18 von 201 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte