Seite 186 von 201 ErsteErste ... 166176185186187196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 4006
  1. #3701
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    News [National und International]

    Kommt es mir nur so vor oder sieht Pistarius wirklich haargenau so aus wie Laschet, nur größer?
    Meinem Eindruck nach macht er seine Arbeit gut. Besser als seine Vorgänger

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    swagni swagni ist offline

    News [National und International]

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder sieht Pistarius wirklich haargenau so aus wie Laschet, nur größer?
    Meinem Eindruck nach macht er seine Arbeit gut. Besser als seine Vorgänger
    https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Pistorius
    Der? Ja, schon, etwas länglicherer Schädel vielleicht noch.

  4. #3703
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Pistorius
    Der? Ja, schon, etwas länglicherer Schädel vielleicht noch.
    Hat man Pistazius und Laschet überhaupt schon einmal im selben Raum gesehen?

  5. #3704
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Komiker sagen, Laschet hat es doch in die Regierung geschafft

  6. #3705
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Die Döpfner-Leaks... Führen sie endlich zum Abdanken dieser pervertierten Version eines Zeitungsverlags-Chefs?

    https://www.derstandard.at/story/200...-springer-boss
    "Die ossis sind entweder Kommunisten oder faschisten. Dazwischen tun sie es nicht. Eklig."

    Über sie schreibt er auch: "Meine Mutter hat mich immer vor den Ossis gewarnt. Von Kaiser Wilhelm zu hitler zu honnecker ohne zwischendurch us reeduction genossen zu haben. Das führt in direkter Linie zu AFD."

    "free west, fuck the intolerant muslims und all das andere Gesochs"

    Nach der Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani* schrieb Döpfner: "Ich bin so aufgekratzt, was diese Themen betrifft. Muss aufpassen. Mein Vorschlag. Friedensnobelpreis für Trump. Und ibama wieder wegnehmen."

    "Umweltpolitik – ich bin sehr für den Klimawandel. Zivilisationsphasen der Wärme waren immer erfolgreicher als solche der Kälte. Wir sollten den Klimawandel nicht bekämpfen, sondern uns darauf einstellen."

    Beim Thema Migration sei er für klare Kriterien und "eher streng", wer "die Türen öffnet wird Rassismus ernten".

    Dem von ihm lange gehaltenen "Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt schreibt er nach der Trennung wegen Vorwürfen von (sexuellem) Machtmissbrauch gegenüber Mitarbeitern: "Persönlich und was unsere gemeinsame Weltsicht betrifft fühle ich mich Dir nach wie vor sehr verbunden."

    Zu Corona-Maßnahmen schrieb er im März 2020 über die "Grippe" Corona: "Das ganze ist so surreal. Kollektiver Verstandes Verlust. Der Coup der Gefühligkeit. Das absolute scheitern der Eliten. Es ist ein Endpunkt." Und Ende März 2020: "Das ist das Ende der Marktwirtschaft. Und der Anfang von 33." 1933 übernahm Adolf Hitler die Macht in Deutschland.

    Zur Bundestagswahl 2021 forderte Döpfner "Bild"-Chefredakteur Reichelt mehrfach auf, die FDP zu "stärken". Erklärung: "Die einzigen die Konsequenz gegen den Corona Massnahmen Wahnsinn positioniert sind. It’s a patriotic duty."
    Wundert nicht, dass jemand, der Reichelt als letzten aufrichtigen Journalisten gesehen hat, im vermeintlich privaten solchen Dünnschiss von sich gibt.

  7. #3706
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Döpfner-Leaks... Führen sie endlich zum Abdanken dieser pervertierten Version eines Zeitungsverlags-Chefs?

    https://www.derstandard.at/story/200...-springer-boss

    Wundert nicht, dass jemand, der Reichelt als letzten aufrichtigen Journalisten gesehen hat, im vermeintlich privaten solchen Dünnschiss von sich gibt.
    Genau so hatte ich mir Döpfner vorgestellt. Als das lebende VorBILD seiner Hetzpostillen in dieser WELT.
    Das einzige Neue für mich ist, dass man als Chef eines deutschen Zeitungskonzerns offenbar kein Deutsch beherrschen muss. Fehlerhaftes Denglisch reicht.
    Und es überrascht mich, dass er den Grund für das Erstarken der AfD nicht in seinen Hetzpostillen sieht, sondern in den Ostdeutschen an sich.

    Abgesehen davon: Auch für selbstgerechte Unsympathen wie Döpfner gilt Briefgeheimnis und Privatsphäre; bin gerade etwas irritiert dass solche Chats veröffentlicht werden...

  8. #3707
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: Auch für selbstgerechte Unsympathen wie Döpfner gilt Briefgeheimnis und Privatsphäre; bin gerade etwas irritiert dass solche Chats veröffentlicht werden...
    Darüber mache ich mir gern Gedanken, wenn Herr Döpfner sie sich bei seinen Publikationen auch gemacht hätte.

  9. #3708
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Darüber mache ich mir gern Gedanken, wenn Herr Döpfner sie sich bei seinen Publikationen auch gemacht hätte.
    Genau so ziehen sie einen auf die dunkle Seite: Indem man ihre üblen Methoden anfängt gutzuheissen, sobald es "die Richtigen" trifft ...

  10. #3709
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    News [National und International]

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Genau so ziehen sie einen auf die dunkle Seite: Indem man ihre üblen Methoden anfängt gutzuheissen, sobald es "die Richtigen" trifft ...
    Wer ist jetzt denn genau "sie"?

  11. #3710
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    News [National und International]

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt denn genau "sie"?
    Mir kommen nur diese zwei Herrschaften in den Sinn


  12. #3711
    swagni swagni ist offline

    News [National und International]

    Man scheint ja ziemlich zu altern, wenn man die Strahlen krezt, damn.

  13. #3712
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    News [National und International]

    Hotel-Chef spricht Hausverbot gegen die Grünen aus, wegen Atomausstieg.

    https://www.infranken.de/deutschland...en-art-5675682

    Das kann man als 0G bezeichnen

  14. #3713
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Der Hotel -Chef scheint mir nicht gerade der klügste Mensch in der Stadt zu sein. Wobei, das ist im Sauerland. Also dann wohl eher nicht der klügste Mensch auf dem Dorf. Quasi ein Dorfdepp. Und das weiß ich, weil ich so eine gute Menschenkenntnis habe. Im Übrigen spreche ich ein Haus- und Besuchsverbot gegen Wilhelm "Willi" Meschede aus.

  15. #3714
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Um seine Maßnahmen durchzusetzen, vertraut der Inhaber auf seine Menschenkenntnis. Nach eigener Aussage könne er Grüne an ihrem Verhalten erkennen.
    Ey, das passt. AfD-Wähler erkenne ich auch am Geruch.

  16. #3715
    swagni swagni ist offline

    News [National und International]

    Naja, wenn dann so ein Klischee-Individuum einen Veggie-Schweinebraten will, kann man davon ausgehen zu wissen, welche Partei favorisiert wird.
    Aber allgemein ist das natürlich eine dämliche Aussage. Gibt ja nicht wenige SUV-Fahrer die Grün wählen. Und gegen die hat er doch sicher nichts? DIe lassen gut Geld da.

    Edit: Ach, geht um die Bundesgrünen, na die paar Gesichter wird er sich doch wohl merken können, das ist doch viel einfacher als Verhaltensforschung?
    Und Stromanbieter wechseln mag er auch nicht, hat er Freunde bei seinem derzeitigen Anbieter oder wieso liegt ihm soviel daran? Komischer Kerl.

  17. #3716
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Ist doch prima, wenn er keinen Platz mehr an Grüne Atomgegner verschwenden möchte.
    Dann hat er ja jetzt mehr Platz, um das ein oder andere Fass radioaktiven Abfalls im Weinkeller endzulagern.

    Wie schon Finanzminister Lindner im Jahr 2022 sinngemäß sagte: Eine Energieform, die nur konkurrenzfähig ist wenn der Staat sämtliche Risiken, Haftungen und Endlagerkosten in irrsinniger Höhe übernimmt, hat zurecht keine Zukunft.

  18. #3717
    swagni swagni ist offline

    News [National und International]

    Ach, Politiker reden viel wenn der Tag lang ist, siehste doch an Söderlein.
    Wäre die FDP in der Opposition, würden sie ins Pro-Horn blasen.

    Finds halt lustig, dass er nicht die CDUler ausschließt, die den Ausstieg damals eingeleitet haben.
    Weil bei solchen Entscheidungen ist es ein bisschen schwer jede Legislaturperiode eine 180° Wende hinzulegen, das lassen sich die Energiekonzerne weniger gefallen.

  19. #3718
    swagni swagni ist offline

    News [National und International]

    https://kurier.at/politik/ausland/ra...etze/402414875
    Wie es dazu kam, treibt die afroamerikanische Gemeinde in Kansas City, Missouri, auf die Straße. Nach Angaben seiner Tante Faith Spoonmore „wollte Yarl in der Nachbarschaft seine kleinen Zwillingsbrüder abholen“. Die Hausnummer 115 stimmte. Aber nicht die Straße. Als Yarl klingelte, war es bereits zu spät. Der Hausbesitzer, laut US-Medien ein Weißer, legte auf den Teenager an und schoss ihm in den Kopf.
    Wahnsinn wie tragisch, ich hoffe dass er sich wieder erholen kann!

    Und zu den Kommentaren fallen mir keine Worte ein, die Menschheit ist verdorben.

  20. #3719
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    In fiesem Sachverhalt müsste der Schütze angeklagt werden, meine Meinung.
    Aber es gibt Bundesstaaten, in denen die Gefühlte Bedrohungslage als Begründung für Schusswaffen gewalt ausreicht.

    Wer einen people of color erschießt, weil er klingelt, muss eigentlich in den Knast.

    Gerade findet in den USA eine Debatte statt, dass Assassination Classroom in den Büchereien an schulen verboten werden soll, um solchrn Taten vorzubeugen.


    Irgendwie bezweifle ich, dass Assassination Classroom was mit dieser Situation zu tun hat.

    Schusswaffen aber schon.

    Assassination Classroom ist ein toller Anime, aber dass sowas nicht in eine Schulbücherei gehört, ist für mich keine Frage.

    Gerade wegen der letzten Tötungen an Schulen ist der Manga in Veruf geraten.


    Das Eltern eher einem brutalen Manga (zurecht) aus dem Schulen verbannen wollen als irgendeine Aktion gegen Schusswaffen vorzunehmen, iat doch bedenklich.

    Sorry, aber man hat es bereits in Deutschland gesehen. Es gab einen Amoklauf ohne Schusswaffen (Messer) und da starb niemand.

    In den USA gab es bereits mehr als 72 Amokläufe dieses Jahr. Die Anzahl der toten wären ohne Schusswaffen bestimmt bedeutend niedriger.

  21. #3720
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    https://www.n-tv.de/panorama/Frau-fa...e24062138.html

    Schon wieder passiert.

    Diesmal tödlich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte