Seite 34 von 201 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 4006
  1. #661
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Aufgrund gewisser Unberechenbarkeiten bleibt die Antwort jedem selbst überlassen. Die Unsummen lassen Einiges vermuten bis befürchten.
    Kann auch nur eine ABM sein. Hat sich auch nicht viel verändert, die USA haben unter Obama auch gut ausgegeben, man erinnere sich an das debt limit, alle drei Stunden eine Bombe irgendwo im nahen Osten fallen lassen und 3.2 Millionen Menschen nach Mexiko oder Lateinamerika abgeschoben.
    Viel schlimmer wird Trump auch nicht werden, nur geht mir langsam dieses ganze verängstigte Getue auf den Senkel. Alle schreien nur OH GOTT, TRUMP! dabei twittert er nur. Den Grenzzaun zu Mexiko gibt es z.T. auch schon seit langem.
    Ja, er hat angekündigt ein paar mehr Nukleare Sprengköpfe einzukaufen aber solange er auf Kuschelkurs mit Russland geht - wen juckts? Das ist Showmanship. Ich habe mehr als du. Damit bin ich der größte Fisch. Und jetzt hör mir zu und mach was ich sage.

    Mich wundert das auch etwas, war nicht lange die Narrative das Russland nur noch 3k Sprengköpfe hat und die bösen kriegstreiberischen USA 4 oder 5, also deutlich mehr? Wo kommen die 11, die von manchen Medien genannt wurden so plötzlich her?
    Wer jetzt russische Hacker sagt, hat definitiv ein Problem und sollte sich das ansehen lassen.

    €: Wenn ich jetzt so darüber nachdenke bedeutet weitere kürzungen bei der Entwicklungshilfe noch mehr flüchtlinge für europa. Sieht so aus als ob wir Erdogan so schnell nicht die moralisch überlegene kalte schulter zeigen können.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Ole2

    News [National und International]

    Richtig. Die Zusammenhänge sind es, die man beachten muss und mir war ebenso sofort klar, als er sagte, wir bauen eine Mauer. Dabei wußte jeder von Anfang an, dass dort eine relativ gut gesichert steht. Das Theater hier in Europe hat auch nur damit zu tun, weil man hier in Deutschland eine hatte und diese Assoziationen generell zu Mauern verschrecken eben viele. Vor allem die Wirtschaft verlangt doch am lautesten keine Barrieren.

    Das mit den A-Raketen sehe ich ähnlich wie du, denn schon immer gab es sie. Schade ist trotzdem, dass man mit all dem Geld, das da wieder ausgegeben wird, an falscher Stelle Geld einsparen will, mit Folgen die wir bald zu spüren bekommen.

  4. #663
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    https://www.welt.de/politik/ausland/...geschrien.html

    So langsam wird abartig peinlich.

  5. #664
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Trumps Kabinet? Ist doch von Anfang an abartig peinlich.

    Ansonsten find ich es auch ziemlich Respektlos da so herumzulungern quasi. Aber mehr als ne Randnotiz wäre es mir auch nicht wert.

  6. #665
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das sehe ich jetzt nicht sooo eng. Sie ist nicht die erste, die im Oval Office kniet.

  7. #666
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Meinst du das Knien oder die Berichterstattung darüber?

  8. #667
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Die Berichterstattung darüber. Soll sie doch so knien, wen interessiert das? Die ganze Berichterstattung über Trump ist sowieso schon ziemlich albern und überzogen.

  9. #668
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung darüber. Soll sie doch so knien, wen interessiert das? Die ganze Berichterstattung über Trump ist sowieso schon ziemlich albern und überzogen.
    Als weiße Frau mit kurzem Kleid in einem Raum volle Afroamerikaner zu knien, zeugt eigentlich eher von verdammt viel Mut.

  10. #669
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    News [National und International]

    Aber eines hat Conway wieder richtig gemacht: Das Bild, auf dem der böse Rassist Trump mit dutzenden Afroamerikanern posiert, geht um die Welt.

    :^)

  11. #670
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Als weiße Frau mit kurzem Kleid in einem Raum volle Afroamerikaner zu knien, zeugt eigentlich eher von verdammt viel Mut.
    Der Spruch hätte jetzt aber auch von Höcke kommen können. Rassismus pur würde ich sagen. Ist aber bestimmt nur irgendwie witzig gemeint.

  12. #671
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Davon gehe ich mal aus.

  13. #672

  14. #673
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]


  15. #674
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Empörung in Wuppertal: Johannes-Rau-Gymnasium verbietet "provozierendes Beten" - FOCUS Online

    Ein Wuppertaler Gymnasium untersagt seinen muslimischen Schülern "provozierendes Beten" auf dem Schulgelände. Mehrere muslimische Schüler hätten in den öffentlichen Räumen der Schule ihre Gebetsteppiche ausgerollt und in den Toiletten der Schule rituelle Waschungen vorgenommen.
    Offenbar verteilte das Direktorat dazu eine schriftliche Anweisung an die Lehrer. In diesem Schreiben weisen Christiane Genschel und ihr Stellvertreter Rainer F. Kokenbrink darauf hin, dass sie es nicht gestatten würden, wenn muslimische Schüler „deutlich sichtbar beten“. Solche „religiösen Handlungen wurden in den vergangenen Wochen zunehmend beobachtet“, schreiben die beiden Schulleiter.

    Fälle sollen der Schulleitung gemeldet werden

    Ihre Kollegen sollen die Schüler doch freundlich auf das Verbot hinweisen, wenn sie diese beim Beten oder während religiöser Waschungen beobachten. Außerdem fordert das Direktorat, dass die Lehrer „die Namen der Betroffenen feststellen“ und „die Fälle der Schulleitung melden“ sollen.

    So steht es in dem Brief vom 16. Februar, der in den Sozialen Medien veröffentlicht worden sein soll, wie "Der Westen" berichtet.

    Bezirksregierung Düsseldorf schaltet sich ein

    In Sachen Gebetsverbot hat sich nun auch die Bezirksregierung Düsseldorf eingeschaltet. Sie ist für die Schulleiter in Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Pressesprecherin Dagmar Groß zeigt Verständnis für den Schritt: "Das Verbot des Betens auf provozierende Art in der Schulöffentlichkeit soll das friedliche Miteinander fördern und den Schulfrieden sichern", erklärt sie. Weil die Schulleitung das Hausrecht habe, stehe es ihr auch frei die Religionsfreiheit einzuschränken, wenn sie den Schulfrieden gefährdet sieht.

    Nach ihren Informationen hatten sich einige Lehrer und Schüler des Johannes-Rau-Gymnasium durch das Verhalten der muslimischen Mitschüler bedrängt gefühlt – die Wuppertaler Beschwerde sei ein Einzelfall, sagt Pressesprecherin Groß.
    Wenn ich schon Gebetsteppiche und rituelle Waschungen lese kommen mir Zweifel ob sowas an eine Schule gehört. Mal schauen wie lange es dauert bis die Schulleiterin Druck bekommt und die "Religionsfreiheit" über das Hausrecht gestellt wird.

    /editiert um die Gefühle anderer nicht zu verletzen.

  16. #675
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Empörung in Wuppertal: Johannes-Rau-Gymnasium verbietet "provozierendes Beten" - FOCUS Online


    Wenn ich schon Gebetsteppiche und rituelle Waschungen lese kommt es mir hoch. Das gehört mit Sicherheit nicht an eine Schule. Mal schauen wie lange es dauert bis die Schulleiterin Druck von der Gutmenschenkolonne bekommt und die "Religionsfreiheit" über das Hausrecht gestellt wird.

    Mir kommt eher die Galle hoch wenn ich von "Gutmenschenkolonne" lese und man das Hausrecht eines Gebäudes das zum erziehen und vermitteln von Grundwerten zuständig ist höher stellt als unser Grundgesetz, unsere Verfassung.

    Solange diese Schüler in ihrer privaten Zeit (soll heißen in den Pausen), und nicht während des Unterrichts, beten, hat das einfach niemanden zu interessieren. Das das simple beten der Menschen, also das Praktizierens eines Glaubens, bereits reicht um eine Menge Menschen zu provozieren oder das man hier davon spricht das einem was hoch kommt, zeugt schon von einer ziemlichen Abartigkeit und Religionsfeindlichkeit.

  17. #676
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Solange diese Schüler in ihrer privaten Zeit (soll heißen in den Pausen), und nicht während des Unterrichts, beten, hat das einfach niemanden zu interessieren.
    Sehe ich anders und kaum schaue ich mir mal wieder etwas von dir an beleidigst du mich aufs übelste persönlich.

    Abartigkeit und Religionsfeindlichkeit
    Für mich ist eine religionskritische Einstellung normal und beim Rest hast du dich wie so oft in deiner Tonwahl mal wieder vergriffen. Als Star des Forums darf man andere hier aber beleidigen.

  18. #677
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders und kaum schaue ich mir mal wieder etwas von dir an beleidigst du mich aufs übelste persönlich.



    Für mich ist eine religionskritische Einstellung normal und beim Rest hast du dich wie so oft in deiner Tonwahl mal wieder vergriffen. Als Star des Forums darf man andere hier aber beleidigen.
    Wo hab ich dich denn beleidigt? Oo

    Und warum sollten bitte Schüler in der Schule nicht beten dürfen? Ganz gleich ob Muslime, Christen, Juden.... Solange sie es eben in ihrer Freizeit tun.

  19. #678
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Wo hab ich dich denn beleidigt? Oo
    das man hier davon spricht das einem was hoch kommt, zeugt schon von einer ziemlichen Abartigkeit und Religionsfeindlichkeit.

    Schon gut du darfst hier Leute als abartig bezeichnen.


    Und warum sollten bitte Schüler in der Schule nicht beten dürfen? Ganz gleich ob Muslime, Christen, Juden.... Solange sie es eben in ihrer Freizeit tun.
    Es geht um die Art und Weise mit rituellen Waschungen und Gebetsteppichen. Dürfen dann Leute deren Glaube ein Feuerwerk zur Mittagszeit vorsieht auch eins abfeuern?

    Wie gesagt endlich mal eine Schulleitung die Flagge zeigt, aber es wird bestimmt zurückgenommen, wegen Abartigkeit und/oder Fremdenfeindlichkeit/Religionsfeindlichkeit oder was auch immer.

    Genug zu dieser Meldung von mir. Sie sollen sich zuhause ihre Füsse waschen.

  20. #679
    Pánthéos

    News [National und International]

    Meld mich wenn du meinst ich hätte dich damit beleidigt und gut ist.


    Und ich sehe schon einen gravierenden Unterschied ob jemand 1m², oder lass es 2m² für einen Teppich für 2 Minuten beansprucht um seinen Glauben nachzugehen, oder ob er Explosionen in einer Schule hervorruft (wie z.B. durch Feuerwerk). Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man sich an einem Gebet oder daran das diese Schüler sich im Bad waschen stören kann. Es macht doch keinen Unterschied ob sie da jetzt auf einem kleinen Teppich beten oder ob sie da mit Schulsachen verteilt auf dem Boden sitzen und Hausaufgaben abschreiben oder so.

  21. #680
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    News [National und International]

    Nach ihren Informationen hatten sich einige Lehrer und Schüler des Johannes-Rau-Gymnasium durch das Verhalten der muslimischen Mitschüler bedrängt gefühlt
    Offenbar war das alles nicht so wie du es jetzt darstellen möchtest, obwohl du keinerlei Kenntnisse aus erster Hand besitzt. Vielleicht waren hier aber die muslimischen Mitschüler intolerant und nicht andersherum.

    Meld mich wenn du meinst ich hätte dich damit beleidigt und gut ist.
    Ich habe dem Webmaster geschrieben, da die Mods dir sowieso Sonderstatus einräumen.

    /ignore

Seite 34 von 201 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte