Seite 64 von 201 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 4006
  1. #1261
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Mein Liebling "Meiko Haas" hatte sich auch schon dazu geäußert:

    https://twitter.com/HaasMeiko/status/964485393520496641

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Demokratische Werte wie der freie Journalismus und die Meinungsfreiheit werden bei dir ja richtig groß geschrieben.
    Sätze wie "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." sind für mich weder Journalismus noch Meinungsfreiheit.

  4. #1263
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sätze wie "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." sind für mich weder Journalismus noch Meinungsfreiheit.
    Moment! "Rassismus", Volksverhetzung und der ganze Spaß geht doch nur VON Deutschen, aber nicht GEGEN Deutsche du Dummi. Hier mal ein Schmankerl:

    News [National und International]

  5. #1264
    Kami Burn

    News [National und International]

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    "Rassismus", Volksverhetzung und der ganze Spaß geht doch nur VON Deutschen, aber nicht GEGEN Deutsche du Dummi.
    FALSCH! Denn Rassismus geht nur von weißen Bio Deutschen nicht von den zugewanderten Migranten Deutschen. Also wenn wir dieses Thema behandeln,dann aber auch bitte richtig.;D

  6. #1265
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Mei, war doch nur überspitzte Satire.

  7. #1266
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sätze wie "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." sind für mich weder Journalismus noch Meinungsfreiheit.
    Also gelten unsere Grundgesetze und die demokratischen Werte nur im Rahmen deiner persönlichen Empfindung? Alles klar.

  8. #1267
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Also ich sehe da nur absolut zynische Satire.

  9. #1268
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Werd aber den faden Beigeschmack nicht los, dass damit jetzt ein Erfolg Gabriels konstruiert werden soll... Mal schauen.
    Und Gabriel weiter:

    Ich danke ausdrücklich der türkischen Regierung für ihre Unterstützung bei der Verfahrensbeschleunigung. Ich habe in den letzten Monaten viele direkte Gespräche mit der türkischen Regierung zur Beschleunigung des Verfahrens geführt. Dazu gehörten auch zwei Treffen mit dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan. Die türkische Regierung hat immer Wert darauf gelegt, dass sie keinen politischen Einfluss auf die Gerichtsentscheidung nehmen werde. Die Unabhängigkeit der Gerichtsentscheidung war immer zentrales Anliegen in allen Gesprächen. Umso mehr freut mich die heutige Entscheidung.
    Da dankt man halt auch der türkischen Führung. Erdogan for Bundesverdienstkreuz

    Egal wie man es dreht und wendet, am Ende lachen doch immer nur die Türken. Vor allem aber über die deutsche Regierung. Die aber sicher von vielen belächelt werden dürfte.

    Mal gucken, wie es weiter geht...

  10. #1269
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Also gelten unsere Grundgesetze und die demokratischen Werte nur im Rahmen deiner persönlichen Empfindung? Alles klar.
    Weißt du, das aus deiner Tastatur, mehr Satire geht dann auch kaum noch.

  11. #1270
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Ungeachtet dessen, was man selbst von Yücel hält, kann man als Demokrat nicht gutheißen, wenn Menschen ungerechtfertigt aufgrund fadenscheiniger Vorwürfe ohne Anklage inhaftiert werden.
    Außerdem darf man ebenfalls erwarten, dass die eigene Regierung alles diplomatisch in ihrer Macht stehende tut, um Staatsangehörige aus solch einer Situation zu befreien - unabhängig davon, ob einem deren Ansichten zu bestimmten Themen gefallen oder nicht.

    Dass Gabriel nun Erdogan ein bisschen Honig ums Maul schmiert, gehört dann wohl zu dieser Diplomatie. Zumal die türkische Regierung ja immer auf die Unabhängigkeit der Justiz gelocht hat. Dabei gibt es schon seit Spätsommer 2017 die Möglichkeit für Erdogan, ausländische Gefangene eigenständig und ohne Zutun der Justiz an ihre Heimatländer auszuweisen (Erdogan verlängert U-Haft in Türkei: Sieben Jahre – ohne Urteil).
    Möglicherweise fand dies ja nun im Fall Yücel tatsächlich statt. Zumindest ist es aus juristischer Sicht seltsam, jemanden wegen Terrordelikten anzuklagen, eine Strafdrohung von 18 Jahren auszusprechen und dann ohne Auflagen freizulassen. Rein logisch würde das kein unabhängiger Richter durchwinken...

  12. #1271
    Rufflemuffin

    News [National und International]

    Ich habe mich aus dem Thema immer rausgehalten, weil ich Yücels Text nicht gelesen hatte. Aber das ist für mich eindeutig Satire. Ich sehe das als Reaktion auf "Deutschland schafft sich ab" von Sarazzin. ( Kolumne Geburtenschwund: Super, Deutschland schafft sich ab! - taz.de )

    Dass er freigelassen würde, freut mich sehr. Aber dass gleichzeitig mehrere Journalisten zu lebenslanger Haft verurteilt worden sind, hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack.

  13. #1272
    Ole2

    News [National und International]

    Der ganze Deal hinterläßt einen faden Beigeschmack. Sicherlich ist das sehr schön, dass er nun wieder frei ist, aber zu welchem Preis? Wird man es uns wissen lassen?

    Jedoch, wer sich so über das Land auslassen darf, in dem er aufwuchs und alles hat "mitnehmen können", was es einem gab/gibt, Teilhabe hat, der ist nicht etwa rassistisch?? Das ist pure Undankbarkeit und Verachtung dem deutschen Volk gegenüber.

    Natürlich stand das alles im Schmierenblatt "TAZ" - auch wenn es als Kolumne gekennzeichnet ist, zeigt es doch die tatsächliche Einstellung von ihm. Schämt er sich denn gar nicht dafür, was er da geschrieben hatte und wenn das seine ehrliche Meinung ist, schönen Dank auch. Oder, ist das etwa seine Art, "Politischen Aschermittwoch" zu begehen?

    Ich kannte den Artikel seit geraumer Zeit auch und danke erneut für das Ausbuddeln - der hat tatsächlich verdient, von diesem bösen deutschen Volk rausgeboxt zu werden? Dafür ist es dann mal wieder gut genug?

    Eigentlich traurig und beschämend zugleich, zu sehen, wie weit es mit uns gekommen ist. Welche Dreckarbeit haben wir geleistet, damit er nun hat freikommen dürfen?

    Für die Menschenrechte reicht es gerade noch, ansonsten strotzt der Artikel nur so voller Hass gegenüber den Deutschen ganz allgemein. Darüber würde ich mich gern mal mit dem Herrn Yücel unterhalten wollen, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

  14. #1273
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Entlassung aus Haft: Freiheit für Deniz Yücel | tagesschau.de

    Überfällig. Die Anklage offensichtlich ein Witz, der nur dazu dient, Yücel dauerhaft von der Türkei fern zu halten. Aber gut, der Bedarf dürfte für ihn ohnehin gedeckt sein...
    Bin mal Gespannt was die Türken Verlangen.

  15. #1274
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    News [National und International]

    Jedoch, wer sich so über das Land auslassen darf, in dem er aufwuchs und alles hat "mitnehmen können", was es einem gab/gibt, Teilhabe hat, der ist nicht etwa rassistisch?? Das ist pure Undankbarkeit und Verachtung dem deutschen Volk gegenüber.
    Dann soll die deutsche Politik auch nicht so Menschenverachten sein .

  16. #1275
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    @Ole2

    Er wird die Kolumne nicht ernst meinen. Schließlich hat er auch mit Hate Poetry eine antirassistische Show erschaffen.

    Das ist einfach Satire. Und um die Wirkung ist er sich sicher bewusst.

  17. #1276
    Ole2

    News [National und International]

    was er ernst meint oder nicht, ist jetzt gar nicht so sehr das Problem. Es stand durch ihn verfaßt in der TAZ und deren Ideologie ist ja wohl klar erkennbar. Ich kannte das Käseblatt mal recht gut Anfang der 90-iger habe ich das ein paar Jahre auch noch gekauft, weil ich dachte, es wäre eine Alternative gegenüber dem Kapitalismus und den bürgerlichen Blättern im Establishment. Weit gefehlt und doch geirrt und dann würde ich mal gern noch die Frage an @gokusan stellen wollen, wieso die deutsche Politik so menschenverachtend sein soll. Was ist das denn für ein Käse? Hier reißen sich Kommunen den A**** auf, die Probleme, die mit der Integration entstanden sind, weil hier über lange Zeit die Kontrolle entglitten ist, zu bewältigen und dann so etwas. Das paßt nicht zusammen. Bitte doch mal schön objektiv zu bleiben. Danke!

  18. #1277
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    was er ernst meint oder nicht, ist jetzt gar nicht so sehr das Problem. Es stand durch ihn verfaßt in der TAZ und deren Ideologie ist ja wohl klar erkennbar. Ich kannte das Käseblatt mal recht gut Anfang der 90-iger habe ich das ein paar Jahre auch noch gekauft, weil ich dachte, es wäre eine Alternative gegenüber dem Kapitalismus und den bürgerlichen Blättern im Establishment. Weit gefehlt und doch geirrt und dann würde ich mal gern noch die Frage an @gokusan stellen wollen, wieso die deutsche Politik so menschenverachtend sein soll. Was ist das denn für ein Käse? Hier reißen sich Kommunen den A**** auf, die Probleme, die mit der Integration entstanden sind, weil hier über lange Zeit die Kontrolle entglitten ist, zu bewältigen und dann so etwas. Das paßt nicht zusammen. Bitte doch mal schön objektiv zu bleiben. Danke!

    Na wo soll ich anfangen Eurokrise immer die anderen niedermachen aber über 120 000 000 000 € Gewinn gemacht , oder die Flüchtlingspolitik wo der Süden Europas über Jahre den Deutschen gesagt hat hey wir haben Hier ein problem wir müssen was machen da hieß es nein keine Problem erst als griechenland und Italien seine Politik Geändert hat sah man Veränderungen in beiden Fällen waren nur die anderen Schuld nicht die BRD mgh ach ja von solchen nutten Politiker Europa und weltweit ist nichts mehr zu erwarten der Diesel Skandal ist das Beste BSP.

  19. #1278
    Ole2

    News [National und International]

    Ja. In den RBB Nachrichten hieß es soeben, dass man sich nun wohl doch zu Fahrverboten versteigen wird (müssen). Da werden viele dann ein Problem haben. Nur, die eigentlichen Verursacher wälzen das Problem dann auf jene ab, die das alles ausbaden sollen.

    Seufz. Es gäbe so viele nationale und internationale News, über die man sich auch noch aufregen müßte, aber, interessiert es überhaupt noch jemanden und, ändert sich dadurch etwas oder müssen wir selbst die Veränderer werden, damit sich etwas ändert? Die Demokratie steckt derzeit wohl doch tiefer in der Krise, als sie es sich zugestehen möchte.

  20. #1279
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    [/B]
    Na wo soll ich anfangen Eurokrise immer die anderen niedermachen aber über 120 000 000 000 € Gewinn gemacht , oder die Flüchtlingspolitik wo der Süden Europas über Jahre den Deutschen gesagt hat hey wir haben Hier ein problem wir müssen was machen da hieß es nein keine Problem erst als griechenland und Italien seine Politik Geändert hat sah man Veränderungen in beiden Fällen waren nur die anderen Schuld nicht die BRD mgh ach ja von solchen nutten Politiker Europa und weltweit ist nichts mehr zu erwarten der Diesel Skandal ist das Beste BSP.
    Wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht.

  21. #1280
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    News [National und International]

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht.
    In Anbetracht der steigenden Umweltverschmutzung und damit einhergehenden Klimaveränderung (die gravierende Auswirkung auf uns alle haben wird) würde ich nicht sagen, dass es sich bei dem Betrug von Abgaswerten um eine Mücke handelt.

Seite 64 von 201 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte