Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 433
  1. #241
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat A.k.a. Beitrag anzeigen
    Stirbt der Kopf der Bande dauert es nicht mehr lange bis der nächste der Oberste wird.
    Stimmt. Es gibt immer einen Vize-Präsidenten und außerdem alle 4 Jahre eine neue Wahl.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    die amerikanische Regierung greift ein Land an und tötet die Hälfte der Bevölkerung und das nur wegen den darin befindlichen Ölvorkommen.

    Du hast sicher Beweise, Zahlen, Beweggründe ... teil doch bitte dein Wissen mit dem Forum

  4. #243
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Du hast sicher Beweise, Zahlen, Beweggründe ... teil doch bitte dein Wissen mit dem Forum
    Google

    Viel Spaß beim lesen. Die Beweggründe hab ich denke ich deutlich genug erklärt.

    Hier mal ein paar Daten:
    http://news.bbcimg.co.uk/media/images/48891000/gif/_48891051_iraq_deaths464x225.gif

    http://news.bbcimg.co.uk/media/images/48891000/gif/_48891052_iraq_deaths464x261.gif

    ...und das sind die Toten "ZIVILISTEN". Da kommen nochmal einige tausend Soldaten hinzu und nicht vergessen. Ein Zivilist der sich eine Waffe schnappt um sein Land zu verteidigen gilt als Soldat. Sehr interessant ist vorallem der Anstieg im Jahr 2006-2007. Saddam Hussein wurde 2006 exekutiert. Hier mal seine letzten Worte (er musste sie zügig aufschreiben weil ihm verboten wurde zu Reden):

    Spoiler öffnen


    Diese letzten Worte mag jetzt jeder deuten wie er will, aber der Anstieg der Zivilien-Opfer spricht für sich. Höchstwahrscheinlich hat die Bevölkerung gegen die Hinrichtung demonstriert.

  5. #244
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen

    ...oder man denke an den Atombombenabwurf auf Japan. Außerdem haben die Al-Qaida keine 100000 Leute getötet... Osama schon garnicht. Bei den WTC-Anschlägem sind ca. 3000 Menschen gestorben und die gingen nichtmal aufs Konto der Al-Qaida. Die haben sich nur Anfangs damit gebrüstet, haben es danach aber wieder verworfen.

    [...]

    Das Niveau dieses Threads leidet und leidet... ich habe auch mittlerweile garkeine lust mehr zu argumentieren.
    "Keine 100.000 Menschen sondern lediglich 3000." Du spielst gerade 3.000 tote Menschen runter, die auf graumsamste Art und Weise aus dem Leben gerissen wurden. Natürlich hat der Amerikaner viel mist gebaut. In Japan die zwei Atombomben (Wo vielleicht schon die erste den Krieg beendet hätte), in Vietnam hat er seine Waffen getestet und im Irak eben nach dem Öl gegriffen. Aber der Unterschied ist, das diese Länder im Krieg waren.
    Osama Bin Laden war ein Terrorist, und jeder Terrorist tötet bewusst unschuldige Menschen. Diese "3.000" die du nanntest. Das hätten auch deine Eltern, deine Freunde, deine gesamte Familie seien können. Einfach so, wegen Religiösen dunst aus dem Leben gerissen. 20 Jahre Erfahrungen, 30 oder meinetwegen 40 Jahre einfach weg. Bei 3000 Menschen, sagen wir pro Person 2 Elternteile, alle 3 Personen 1 Kind und dann eine Restfamilie von ~7 Leuten. 34.000 Menschen die darunter leiden, dazu auchnoch 3.000 Tote. In wirklichkeit sind es natürlich weitaus mehr.
    Ob Human oder nicht, ich würde wenn ein Familienmitglied zu schaden kommt, jeden von denen einzelnd ausgraben und wieder erschießen.
    Die USA greifen uns nicht an, und solange sie das nicht tun, wie Moralisch verwerflich es auch ist, kann es uns egal sein.
    Ob die nun im Iran eine Familie töten oder nicht. Uns kann es egal sein. Das klingt hart, wirkt jedoch kalt aber so ist das heutzutage.
    Ich will hier jetzt nichts provozieren, ich will euch einfach nur vor Augen halten, das die Terroristen uns alle wahllos angreifen.
    Um uns abzuschrecken ,damit wir die Bundeswehr abziehen, damit die wieder ihre Regierung aufbauen und ganze Länder Tyrannisieren können.

  6. #245
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    "Keine 100.000 Menschen sondern lediglich 3000." Du spielst gerade 3.000 tote Menschen runter, die auf graumsamste Art und Weise aus dem Leben gerissen wurden. Natürlich hat der Amerikaner viel mist gebaut. In Japan die zwei Atombomben (Wo vielleicht schon die erste den Krieg beendet hätte), in Vietnam hat er seine Waffen getestet und im Irak eben nach dem Öl gegriffen. Aber der Unterschied ist, das diese Länder im Krieg waren.
    Osama Bin Laden war ein Terrorist, und jeder Terrorist tötet bewusst unschuldige Menschen. Diese "3.000" die du nanntest. Das hätten auch deine Eltern, deine Freunde, deine gesamte Familie seien können. Einfach so, wegen Religiösen dunst aus dem Leben gerissen. 20 Jahre Erfahrungen, 30 oder meinetwegen 40 Jahre einfach weg. Bei 3000 Menschen, sagen wir pro Person 2 Elternteile, alle 3 Personen 1 Kind und dann eine Restfamilie von ~7 Leuten. 34.000 Menschen die darunter leiden, dazu auchnoch 3.000 Tote. In wirklichkeit sind es natürlich weitaus mehr.
    Ob Human oder nicht, ich würde wenn ein Familienmitglied zu schaden kommt, jeden von denen einzelnd ausgraben und wieder erschießen.
    Die USA greifen uns nicht an, und solange sie das nicht tun, wie Moralisch verwerflich es auch ist, kann es uns egal sein.
    Ob die nun im Iran eine Familie töten oder nicht. Uns kann es egal sein. Das klingt hart, wirkt jedoch kalt aber so ist das heutzutage.
    Ich will hier jetzt nichts provozieren, ich will euch einfach nur vor Augen halten, das die Terroristen uns alle wahllos angreifen.
    Um uns abzuschrecken ,damit wir die Bundeswehr abziehen, damit die wieder ihre Regierung aufbauen und ganze Länder Tyrannisieren können.
    Ich entschuldige mich dafür falls ich so gewirkt habe als ob mir 3000 tote Menschen egal sind, dass ist natürlich nicht der Fall! Das ist einer der Hauptgründe wieso ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Ich wollte nur betonen das die Anzahl der bei den WTC-Anschlägen umgekommenen Menschen verschwindend gering ist, im Vergleich zu den Toten bei anderen geschichtlichen Ereignissen wie den Atombombenabwürfen oder den Napalmagriffen auf Irak und Vietnam. Der Unterschied ist nur das über diese 3000 toten Menschen deutlich besser berichtet wurde als über die Toten im Irak oder Vietnamkrieg. Ich kann nicht begreifen wie man nach den Napalm-"tests" im Vietnam diese Waffe in noch effektiverer Form erneut anwenden konnte... das zeigt mir wie egal dem Amerikanischen Militär und der Regierung eigentlich die Menschenrechte sind.

    Du sagst ich würde anders denken wenn eines meiner Familienmitglieder in den Türmen gewesen wäre. Das denke ich nicht, gerade dann hätte ich noch stärker nach der Wahrheit gessucht. Ich will zudem nicht wissen wie viele Iraker geliebte Menschen während den Anschlägen der Amerikaner verloren haben und ich trauere mit ihnen.

  7. #246
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Aber man sieht doch wieder anhand der neuesten Informationen, dass die Amerikaner absolut Skrupellos sind.
    Sprüche wie: Hätte sich Osama nicht unters Bett verkrochen und gleich seine Hände gehoben, hätten die Soldaten nicht auf ihn geschossen! (von Leon Panetta CIA-Chef)
    Dann wieder die Grausamkeit und Gewaltgeilheit der amerikanischen Soldaten: Nach 3 Schüssen war Bin laden tot und 8 Schüsse hatte man in seinem toten Körper gefunden! Mich würde es nicht wundern, wenn die Soldaten breitbeinig und lachend vor seiner Leiche posiert haben.
    Und jetzt die Krönung des Ganzen: Die USA zwingen nun pakistans Regierung, die beiden Topterroristen Mullah Omar und Ayman al Zawahire, die als die Nachfolger Bin Ladens gehandelt werden, an die USA auszuliefern da Diese sonst damit drohen, die Hilfsgelder einzufrieren. Skandal!!! Was können denn die unschuldigen Bürger des Landes für den ganzen Terror? Es gibt dort zich Menschen die auf diese Gelder angewiesen sind.

  8. #247
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Nur mal so, die "Terroristen" aka Osama haben nicht das Ziel wahlos Menschen umzubringen. Die haben auch ihre Gründe... Manche kann man etwas nachvollziehen, stell dir vor dein Land wird aufeinmal durch ausländische Truppen eingenommen.
    Finde das einfach urkomisch das wir jetzt natürlich wieder in "Erhöhter Terrorgefahr " sind, da die sich ja Rächen könnten ... Die finde auch immer wieder Gründe . Terror-Anschläge passieren dort (Pakistan etc) viel öfter als hier, hier sollte man nichts zu befürchten haben.
    Ich finde das Töten das Freuen über Osamas Tod einfach nur abartig. Ich meine, es ist ein Mensch! Wo ist da die Moral? Und kommt mir bitte nicht mit "Aber er hat x Menschen getötet"... Einen fairen Prozess hat jeder verdient.

    Und ausserdem: Hab gerade gelesen, dass Al Quaida den Tod Bin Ladens bestätigt hat und Rache ankündigt. (Quelle: Bild.de)
    Seit wann ist bitte Bild.de eine Quelle? Purer Entertainment, nichts mit Nachrichten.

    P.S: Solange Guantanamo noch offen ist, kann USA behaupten was sie wollen, wer im Glashaus sitzt...
    Und Fleischfresse, meintest du das ernst mit dem Bild? Wenn ja, dann lass uns bitte mit deinem Müll in Ruhe und geh.

  9. #248
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    @Pumpfnuckel

    Alle deutschen Nachrichtensender haben dies ebenfalls bestätigt.
    Hier quellen aus dem Ausland:
    Al-Qaeda vows revenge for bin Laden death - Central & South Asia - Al Jazeera English

    Al Qaeda vows revenge for bin Laden&#39s death - Washington Times

    Entweder die USA haben die leute bzahlt auf die Straßen zu gehen oder es entspricht der Wahrheit

  10. #249
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Krönung des Ganzen: Die USA zwingen nun pakistans Regierung, die beiden Topterroristen Mullah Omar und Ayman al Zawahire, die als die Nachfolger Bin Ladens gehandelt werden, an die USA auszuliefern da Diese sonst damit drohen, die Hilfsgelder einzufrieren. Skandal!!! Was können denn die unschuldigen Bürger des Landes für den ganzen Terror? Es gibt dort zich Menschen die auf diese Gelder angewiesen sind.
    Wir können eigentlich nur froh sein das es noch keine Kriegserklärung gegen Pakistan seitens der Amerikaner gab. Im Irakkrieg hat weniger ausgereicht... nämlich nichts. Aber Kriegstreiber finden immer ihre Gründe.

  11. #250
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Wir können eigentlich nur froh sein das es noch keine Kriegserklärung seitens der Amerikaner gab. Im Irakkrieg hat weniger ausgereicht... nämlich nichts. Aber Kriegstreiber finden immer ihre Gründe.
    Ich bin sehr gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird. Einen ähnlichen Grund wie im Krieg gegen den Irak hätten die Amerikaner doch:
    Say what? Afghanistan has $1 trillion in untapped mineral resources? | FP Passport

  12. #251
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird. Einen ähnlichen Grund wie im Krieg gegen den Irak hätten die Amerikaner doch:
    Say what? Afghanistan has $1 trillion in untapped mineral resources? | FP Passport
    Afghanistan haben sie sich doch schon angeeignet.

    Bezüglich der Racheakte, dass bestätigt natürlich das Osama noch am Leben "war". Aber ich habe stets betont das es eigentlich egal ist ob er 2001 starb oder nun im Jahr 2011. Er hatte kaum noch Einfluss auf die Organisation und war längst nichtmehr dessen Führer. Die Informationen über seine Beerdigung im Jahr 2001 dienten dann wahrscheinlich der Verschleierung. Er fürchtete wahrscheinlich das die Amerikaner ihn jagen würden, er war vielleicht auch das Opfer einer Intrige... wer weiß das schon. Er ist tot ob nun im Jahr 2011 oder 2001 ist irrelevant. Die Organisation Al-Qaida operiert bekanntlich unabhängig.

  13. #252
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Oh sry mein Fehler :/ wollte ehr eine Quelle in dieser Richtung bringen:
    https://siyasipakistan.wordpress.com...s-in-pakistan/

    Ich hab dennoch das Richtige gemeint^^. Auch Pakistan besitzt große Ressourcen wie Erdgas, Gold usw. und das was jetzt in Pakistan beginnt, ist die modere Kriegsführung.

  14. #253
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Nur mal so, die "Terroristen" aka Osama haben nicht das Ziel wahlos Menschen umzubringen. Die haben auch ihre Gründe... Manche kann man etwas nachvollziehen, stell dir vor dein Land wird aufeinmal durch ausländische Truppen eingenommen.
    Finde das einfach urkomisch das wir jetzt natürlich wieder in "Erhöhter Terrorgefahr " sind, da die sich ja Rächen könnten ... Die finde auch immer wieder Gründe . Terror-Anschläge passieren dort (Pakistan etc) viel öfter als hier, hier sollte man nichts zu befürchten haben.
    Ich finde das Töten das Freuen über Osamas Tod einfach nur abartig. Ich meine, es ist ein Mensch! Wo ist da die Moral? Und kommt mir bitte nicht mit "Aber er hat x Menschen getötet"... Einen fairen Prozess hat jeder verdient, doch dies wäre im diesem Falle


    Seit wann ist bitte Bild.de eine Quelle? Purer Entertainment, nichts mit Nachrichten.

    P.S: Solange Guantanamo noch offen ist, kann USA behaupten was sie wollen, wer im Glashaus sitzt...
    Und Fleischfresse, meintest du das ernst mit dem Bild? Wenn ja, dann lass uns bitte mit deinem Müll in Ruhe und geh.

    Du schreibst: Wo ist die Moral, dass Bin Laden einfach so erschossen wurde, ohne das ihm ein Prozess gemacht wurde und das er ja auch ein Mensch war. Wo ist die Moral bei den Terroristen, die du ja so schön in Klammern setzt, wenn sie tausende Unschuldige, die für die gesamte Politik nichts können, ausgelöscht werden? Die Unschuldigen sind auch "nur" Menschen, das interessiert Al Quaida bei Attentaten auch nicht! Da nehmen sie auf Moral auch keine Rücksicht... Selten so einen Schrott gelesen...

  15. #254
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Hi,

    Hier mal folgendes Gespräch zwischen Peter Scholl-Latur und Helmut Schmitd über OBL und die arabische Welt.

    YouTube - Peter Scholl-Latour trifft Helmut Schmidt - Tod Osama bin Ladens & Weltreligion 1/5

    mfg
    Dark_Phalanx

  16. #255
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    @ReTtEr
    Sich freuen über tote machen die us Bewohner nicht besser
    als Osama. Genau so wie Merkel die ihre Freude über den tot
    eines Menschen verkündet.
    Seit dem tot von Osama kommen mir die "modernen" Länder
    total niveaulos vor.

    Wenn das die Ansichten der Bibel ist
    sich über einen toten zu freuen,
    was jammern dann die Leute über den Quran?

  17. #256
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Hier mal folgendes Gespräch zwischen Peter Scholl-Latur und Helmut Schmitd über OBL und die arabische Welt.
    Du meinst, man hätte den Massenmörder nicht töten dürfen aus Angst vor Folgetaten? Es sind doch deine Glaubensbrüder, die der westlichen Welt den Krieg erklärt haben und die es in der Hand haben solche Reaktionen wie die Tötung von OBL zu vermeiden!

    Auch im Koran steht verfasst, dass jeder Mensch für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird und werden darf.

    Außerdem sagt sogar Scholl-Latour, dass bin Laden und seine Al-Quaida nur wenig Unterstützung in den islamischen Staaten geniesst.

    Aber, wem sage ich das und was macht das schon aus solange EZP voll hinter den radikalsten Strömungen steht. Es ist ja bekannt, dass die radikalsten Islamisten eher in Europa zu suchen sind als in Asien. Einer er ersten Adressen in Deutschland – das weisst du ja – ist Braunschweig und neuerdings auch die Eickener Str. 164 in Mönchengladbach.

  18. #257
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    @ReTtEr
    Sich freuen über tote machen die us Bewohner nicht besser
    als Osama. Genau so wie Merkel die ihre Freude über den tot
    eines Menschen verkündet.
    Seit dem tot von Osama kommen mir die "modernen" Länder
    total niveaulos vor.

    Wenn das die Ansichten der Bibel ist
    sich über einen toten zu freuen,
    was jammern dann die Leute über den Quran?
    Meinst du? Die Leute, die sich darüber freuen haben aber nicht tausende unschuldige Tote auf dem Gewissen wie Osama! Oder wie hättest du reagiert, wenn damals ein Familienmitglied von dir in New York dabei gestorben wäre? Wärst du dann bei Bin Ladens Todesmeldung in Tränen ausgebrochen und hättest gesagt: "Armer Osama, jetzt freuen sich alle das du tot bist, dass tut mir so Leid für dich"? Ich glaube nicht. Ich für meinen Teil kann Leute nicht verstehen, die bei der Sache den Moralapostel spielen...

  19. #258
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Meine Meinung (ohne die vorhigen Seiten gelesen zu haben):
    Die haben einen der großartigsten Menschen der Weltgeschichte auf dem Gewissen >_>
    Denn er hat den Spieß umgedreht!
    Er hat den Amerikanern gezeigt wie es ist, wenn ein Haufen Geistesgestörter Ausländer in das eigene Land eindringt und Berge von Zivilisten bzw. Unschuldige töten...
    Was die USA ja wohl oft genug gemacht hat...
    -Gegen die Indianer (die haben mehr Indianer gekillt als Deutschland im 2. WK Juden)
    -Bei ihren "Befreiungskriegen"
    -In Hiroshima und Nakasaki mit den Atombomben
    -Und natürlich im Land von Osama...

    Mal im Ernst, die knallen da sogar Zivilisten ab, um die Moral der Rebellen zu schwächen...
    Natürlich tun mir die Zivilisten in der USA leid, die ihre Verwandten oder Freunde verloren haben...
    Aber die USA hat viel mehr Leute auf dem Gewissen, und versucht das auch noch zu vertuschen!
    Osama hats wenigstens öffentlich gemacht >_>

    Ganz ehrlich: Ich hoffe das er noch lebt und es irgendwann schafft, ein Flugzeug ins Parlament der USA krachen zu lassen...
    Dann sind die Übeltäter tot und es wird ne ganze Nummer besser auf der Welt...

    Fazit: Osama war böse, die USA ist tausend mal schlimmer...
    Wenn ich mir aussuchen dürfte, wer von beiden überleben soll, würde ich USA sterben lassen.
    Klingt hart, is aber so >_>

  20. #259
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Meine Meinung (ohne die vorhigen Seiten gelesen zu haben):
    Die haben einen der großartigsten Menschen der Weltgeschichte auf dem Gewissen >_>
    Denn er hat den Spieß umgedreht!
    Er hat den Amerikanern gezeigt wie es ist, wenn ein Haufen Geistesgestörter Ausländer in das eigene Land eindringt und Berge von Zivilisten bzw. Unschuldige töten...
    Was die USA ja wohl oft genug gemacht hat...
    -Gegen die Indianer (die haben mehr Indianer gekillt als Deutschland im 2. WK Juden)
    -Bei ihren "Befreiungskriegen"
    -In Hiroshima und Nakasaki mit den Atombomben
    -Und natürlich im Land von Osama...

    Mal im Ernst, die knallen da sogar Zivilisten ab, um die Moral der Rebellen zu schwächen...
    Natürlich tun mir die Zivilisten in der USA leid, die ihre Verwandten oder Freunde verloren haben...
    Aber die USA hat viel mehr Leute auf dem Gewissen, und versucht das auch noch zu vertuschen!
    Osama hats wenigstens öffentlich gemacht >_>

    Ganz ehrlich: Ich hoffe das er noch lebt und es irgendwann schafft, ein Flugzeug ins Parlament der USA krachen zu lassen...
    Dann sind die Übeltäter tot und es wird ne ganze Nummer besser auf der Welt...

    Fazit: Osama war böse, die USA ist tausend mal schlimmer...
    Wenn ich mir aussuchen dürfte, wer von beiden überleben soll, würde ich USA sterben lassen.
    Klingt hart, is aber so >_>
    Dann kannst du auch gleich Spanien, Frankreich, Großbrittanien und Italien dazu zählen. Das was gerade in Lybien geschieht ist von der Politischen sicht her fast genauso wie der Irak Krieg. Kein Land hat das Recht irgendwo einzumaschieren und der Regierung zu sagen "Jaja so wird das gemacht" etc. Es ist zwar Völkermord was der Ghadafi dort betreibt, aber trotzdem ist es so gesehen nicht recht. Das wäre das selbe, als würde die Schweiz zu uns reinmaschieren und sich einmischen, das wir die Stuttgart 21 Gegner nicht mit Wasserwerfern zurückdrängen sollen, sondern eine Friedliche lösung finden sollen.
    Man darf sich generell nicht in die Innenpolitik eines anderen Landes einmischen, deswegen ist Weißrussland auch eine der letzten Diktaturen.
    Und bevor du die Amis hier total an den pranger stellst und hoffst das dort attentate in saus und braus verübt werden, da denk doch mal an andere Länder. Wie die Russen andere Länder bedrängen und angreifen. Zuletzt war da ja etwas zur zeit der Olympischen Sommerspiele. Dort werden Reporter, Autoren und auch normale Menschen verschleppt und warscheinlich getötet von der Regierung.

    Das man seine Meinung hier frei äußern kann ist die Grundlage einer Diskusion. Auf Moralische Aspekte zu verzichten treibt sie vorann, doch was du da geschrieben hast ist einfach nur abartig. Jemmanden den Tot zu wünschen, nein, ihn gleich einem ganzen Land aufzuhetzten ist wiederlich.
    Die USA haben mist gebaut, aber das haben alle Länder. Wir Europäer haben Afrika ausgebeutet, die Engländer mit ihren Kolonien in Amerika die Ureinwohner. Und die USA eben mit ihren Waffen Vietnam und den Irak.

    Zitat scores
    Aber, wem sage ich das und was macht das schon aus solange EZP voll hinter den radikalsten Strömungen steht. Es ist ja bekannt, dass die radikalsten Islamisten eher in Europa zu suchen sind als in Asien. Einer er ersten Adressen in Deutschland – das weisst du ja – ist Braunschweig und neuerdings auch die Eickener Str. 164 in Mönchengladbach.
    Braunschweig? Da ist ja momentan wirklich die Hölle los .. Naziaufmarsch probleme mit der Finanzielen unterstützung der Schulen etc... wie gut das es bei mir nebenann nicht besser ist.

  21. #260
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Dann kannst du auch gleich Spanien, Frankreich, Großbrittanien und Italien dazu zählen. Das was gerade in Lybien geschieht ist von der Politischen sicht her fast genauso wie der Irak Krieg. Kein Land hat das Recht irgendwo einzumaschieren und der Regierung zu sagen "Jaja so wird das gemacht" etc. Es ist zwar Völkermord was der Ghadafi dort betreibt, aber trotzdem ist es so gesehen nicht recht. Das wäre das selbe, als würde die Schweiz zu uns reinmaschieren und sich einmischen, das wir die Stuttgart 21 Gegner nicht mit Wasserwerfern zurückdrängen sollen, sondern eine Friedliche lösung finden sollen.
    Man darf sich generell nicht in die Innenpolitik eines anderen Landes einmischen, deswegen ist Weißrussland auch eine der letzten Diktaturen.
    Und bevor du die Amis hier total an den pranger stellst und hoffst das dort attentate in saus und braus verübt werden, da denk doch mal an andere Länder. Wie die Russen andere Länder bedrängen und angreifen. Zuletzt war da ja etwas zur zeit der Olympischen Sommerspiele. Dort werden Reporter, Autoren und auch normale Menschen verschleppt und warscheinlich getötet von der Regierung.
    Auf diese Weise könnte man auch argumentieren, dass der 2. Weltkrieg eine innereuropäische Angelegenheit war und sich die Amis nicht hätten einmischen sollen.
    Ne also ich sehe eine Intervention als gerechtfertigt, wenn die Regierung massiv gegen das eigene Volk arbeitet und es zu Menschenrechtsverletzungen kommt. Meiner Meinung nach wurde bei Libyen viel zu lange gezögert.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in...

  2. Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde...
  3. Pokémon
    Wii-Fan´s Laden

    Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...

  4. Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content