Umfrageergebnis anzeigen: Kannst du dir das vorstellen?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein niemals

    36 59,02%
  • Für eine gewisse Zeit bestimmt

    14 22,95%
  • Ja kann ich mir sehr gut vorstellen

    11 18,03%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gringolo

    Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Sowas gibt es wirklich und das noch nicht mal selten. Wie würdet ihr das finden wenn es in eurer Partnerschaft keinen Sex geben würde? Ist schon bissel komisch oder

    Bei vielen Paaren pendelt das sich aber so ein dass sie immer weniger Sex haben und zum Schluss komplett auf Sex verzichten. Glaubt ihr dass diese Paare wirklich glücklich sind?

    Ich kann garantiert auch eine gewisse Zeit ohne Sex auskommen aber einen Partner haben und dann keinen Sex na das ist ja schon komisch

    Ich bin aber noch relativ jung vielleicht rede ich anders wenn ich 40 bin dann melde ich mich wieder

    Mal im Ernst ich kann mir das nicht so ganz vorstellen aber vielleicht hat man im Alter auch gar keine Lust mehr. Ich könnt ja mal meine Eltern fragen aber nein lassen wir das für mich käme das nicht in Frage zumindest jetzt nicht.

  2. Anzeige

    Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    das macht auch psychisch kaputt. man lebt wahrscheinlich nur noch parallel... ist nicht so gut.

    Gruss SkaLiberta

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Meinermeinung nach muss man seinen Partner lieben und ihn vertrauen wenn man es aber nicht tut dann kommt man sich auch nicht näher...

    und sowas ist in meinen Augen keine Beziehung

    es ist sowie Brott ohne Nutella
    ohne schmeckts nicht


  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    sex gehört einfach zu ner partnerschaft, für mich jedenfalls, ohne wär glaub ich nicht drin

  6. #5
    wolfy wolfy ist offline
    Avatar von wolfy

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Naja...

    irgendwann stehen halt auch andere Sachen im Vordergrund und man hat dann nicht mehr so oft Sex...
    Seltener Sex heißt ja nicht das es schlecht ist...eher intensiver.

    Okey...aber gar keiner...da würde ich in den Streik gehn ^^

  7. #6
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Ein Leben ohne Sex muss schon relativ grausam sein.
    Eine Partnerschaft ohne Sex, die Hölle!!

    Das ist als hätte man nur eine tiefere Freundschaft mit einem. Da kann man kaum noch von "Partnerschaft" reden

    Ok es ist normal, dass man nach jahrelanger Beziehung gewisse Dinge nicht mehr für reizvoll hällt, aber ganz auf Sex zu verzichten, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist immerhin eine Art menschlicher Instinkt und ich glaube kaum, dass man einfachso aufhört den Drang nach körperlicher Nähe zu verspühren, solange man es noch kann (also das Ding zwischen den Beinen noch mitmacht)

    Was ich mir eher vorstellen könnte, wenn es in der Beziehung nicht mehr mit dem Sex klappt, ist, dass man sich das halt wo anders holt. So ein kleiner Seitensprung ist im Alter auch nichts ungewöhnliches mehr. Die Gefühle sind wohl noch da, aber die Befriedigung muss man sich wo anders suchen.

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Ich denke das eine Partnerschaft ohne Sex etwas fehlt

    Es ist sicherlich nicht die Hauptsache einer Beziehung, aber doch sehr wichtig

  9. #8
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Na dann kann ich euch sagen, bekommt keine Kinder! Denn dann reduziert sich das Sexleben doch merklich.

    Also wenn dann die Kinder so bis 4 Jahren immer ins elternliche Bett kommen. Na dann wars das wieder.

    Also ganz ohne sicher nicht, aber es wird schon merklich weniger. Zumal sich einfach auch nicht die Gelegenheiten ergeben. Aber wenn beide es wissen warum das so ist, kann man auch noch witze drüber machen und ist trotzdem glücklich.

  10. #9
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Eine beziehung ohne Sex funzt bestimmt, sonst gäbe es nicht so viele Ehen in denen die Partner keine Lust mehr auf einander haben. die Frage ist vielleicht auch, wo geht das verlangen nach Sex hin, wenn nicht in den eigenen Partner??? hmm...klar wenn Kinder im Haus sind, ist es wie früher mit 15, 16 Jahren als man sein Kinderzimmer nicht abschließen durfte und heimlich gefummelt hat ;-) immer wachsam sein und leise.

    Doch eine Partnerschaft ohne Sex wäre für mich nichts.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Für mich gehört der Sex dazu und muss gegeben sein.
    Ich möchte mich da halt gerne ausleben können.

    Sollte das nicht mehr der Fall sein, so fehlt den meisten Menschen was. In den wenigsten Fälle geht es gut.


    Aber es gibt auch Leute für die Sex nur ein Sekundäres Thema ist welches mit der Beziehung nicht gleichzusetzen ist. Da ist es nicht selten das man sich den Sex woanders holen darf und kann.
    Kannte da auch jemanden, die hatten eine Fernbeziehung und hatten, solange der Partner nicht da war, eine offene Beziehung.
    Solange die Menschen das beide vereinbaren können, warum auch nicht.

    Für mich wäre das aber nicht was.

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Omg nein. Das kann ich mir garnicht vorstellen!
    Ist wahrscheinlich das schlimmste was einem paar passieren kann!

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Erstmal für Gringolo: Ich bin in meinem Alter nicht jenseits von Gut und Böse..

    Mit der Reife kommt auch immer mehr Spaß am Sex, wenn frau sich wohlfühlt und attraktiv.

    Eine Partnerschaft ohne Sex mag ich mir also nicht vorstellen, aber ich liebe meinen Lebensgefährten bedingungslos, und wenn "es" bei ihm mal nicht mehr klappen sollte werde ich ihn deswegen weder betrügen noch verlassen.

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Partnerschaft / Ehe ohne Sex

    Natürlich geht es ne Zeit lang. So 3 Monate. Muss ja auch die Zeit mit einrechnen wo die beiden nicht miteinander schlafen wegen Angs, Schüchternheit etc.

    Aber auf dauer gehts net. Geht gegen die Natur des Menschen^^

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  3. Große Altersunterschiede in der Partnerschaft: Ich mal wieder mit einem Partner-Thema :D:D:D ich find sowas einfach toll wenn man da drüber latscht :D Meine Meinung dazu ist ich möchte keinen...