Seite 24 von 31 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 613

Thema: Polizeigewalt

  1. #461
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Polizeigewalt

    Mann nutzt verfassungsgemäß Grundrecht - Forumlaner empört. Mehr um 8.

  2. Anzeige

    Polizeigewalt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Polizeigewalt

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Heißt das du findest es "zum Kotzen", wenn Filth und Ich schlecht über einen verurteilten, gewalttätigen Pedo sprechen?

    Oder wie genau ist diese Aussage zu verstehen wenn es nicht auf das Urteil bezogen war?
    Feel free to interpret.

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Mann nutzt verfassungsgemäß Grundrecht - Forumlaner empört. Mehr um 8.
    Und natürlich ist es immer uneingeschränkt klug und ratsam, in jeder beliebigen Situation ein Verfassungsrecht seiner Wahl wahrzunehmen...

  4. #463
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Polizeigewalt

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Frage, warum ein Teenager an ein halbautomatisches Sturmgewehr kommt und damit auf einer Demo herum läuft, deren Inhalt er offensichtlich ablehnt, darf man aber schon stellen, oder? Gut, den ersten Teil kennt man ja, er hat es von einem Freund, weil er selbst noch zu jung für den Erwerb war. Aber warum Laufe ich dann damit auf einer Demo herum, die ich ablehne und provozieren damit doch logischerweise eine Reaktion? Dummheit oder Kalkül?
    Kyle Rittenhouse war vor Ort um ein (von Einwanderern geführtes) Geschäft vor gewaltbereiten Rioters und Plünderern zu beschützen. Weil die Geschäftebetreiber von der Polizei unter der Leitung eines demokratischen Gouverneurs sich selbst überlassen wurden.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und natürlich ist es immer uneingeschränkt klug und ratsam, in jeder beliebigen Situation ein Verfassungsrecht seiner Wahl wahrzunehmen...
    Klug und ratsam ist es auch, eine Person zu attackieren, die mit einem Gewehr bewaffnet ist.

  5. #464
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Polizeigewalt

    Auf Twitter gehen die Wogen nach dem Urteil hoch her.
    Die Meinungsgrenzen scheinen auch hier zwischen Reps und Dems zu verlaufen: Die einen freut der Freispruch, die anderen halten ihn für einen Skandal.

    Die Eltern von Anthony Huber, dem Opfer mit dem Skateboard, gaben sinngemäss folgendes Statement ab:
    "Das Urteil sendet die Botschaft, dass bewaffnete Zivilisten in jeder Stadt auftauchen, gewalttätige Auseinandersetzungen beginnen, und dann die von ihnen selbst verursachte Gefahr als Rechtfertigung nutzen können, um Leute auf der Strasse zu erschiessen."

    Ein weiteres Urteil, das die Gräben in der Bevölkerung vertieft.

    https://mobile.twitter.com/search?q=...ertical=trends

  6. #465
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Polizeigewalt

    Zum Verständnis: Soweit ich das korrekt verstehe, wollte Huber lediglich die Leute um sich rum beschützen und hat sich mit seinem Skateboard "bewaffnet" und nach Rittenhouse Waffe gegriffen. Großkreutz war als Sanitäter da und hatte seine Waffe gezogen nachdem Huber erschossen wurde.....

    Die Rolle von Rosenbaum, ist mir nicht ganz klar.

  7. #466
    The Filth The Filth ist offline

    Polizeigewalt

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zum Verständnis: Soweit ich das korrekt verstehe, wollte Huber lediglich die Leute um sich rum beschützen und hat sich mit seinem Skateboard "bewaffnet" und nach Rittenhouse Waffe gegriffen. Großkreutz war als Sanitäter da und hatte seine Waffe gezogen nachdem Huber erschossen wurde.....

    Die Rolle von Rosenbaum, ist mir nicht ganz klar.
    Aha,er "beschützt" also die Leute vor jemandem der mit gesenkter Waffe richtung Polizei rennt um sich zu stellen,während der Rest seiner Antifa Freunde hinter Rittenhouse her rennen und schreien "Get his ass!" Rittenhouse stürzt und bekommt von diesem Beschützer wie du ihn nennst das Skadeboard mehrmals über den Kopf gezogen während Huber gleichzeitig versucht ihm die Waffe zu entreisen. Smart move Einstein. Es ist egal ob du jemanden mit einem Skadeboard oder mit einer anderen Waffe angreifst,wenn du in den USA jemanden körperlich attackierst musst du rechnen ne Kugel zu fangen.

    Rosenbaum wollte eine belebte Tankstelle anzünden indem er eine Mülltonne in Brand steckte und die in die Tankstelle rollte. Rittenhouse hat das Feuer gelöscht und Rosenbaum ist daraufhin ausgerastet und hat ihn verfolgt. Das ist alles auf Video auf YT zu finden. Ich rate dir wirklich noch mal die Aufzeichnungen anzusehen,da ist dir so einiges in den falschen Hals geraten.

  8. #467
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Polizeigewalt

    Ich habe dazu bisher keine Videos angeschaut sondern Artikel und Texte gelesen.

  9. #468
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Polizeigewalt

    Für mich würde sich noch eine ganz andere Frage stellen:

    Welcher geistig gesunde 17jährige sieht im Fernsehen gewalttätige Auseinandersetzungen in der Nachbarstadt, schnappt sich ein Sturmgewehr, und begibt sich dann ins Zentrum der Auseinandersetzungen?

    Ganz ekelhaft auch, wie manche die Morde damit rechtfertigen, dass die Opfer ja Vorstrafen gehabt hätten. So als wäre eine Vorstrafe ein Freibrief für Lynchjustiz.

  10. #469
    The Filth The Filth ist offline

    Polizeigewalt

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu bisher keine Videos angeschaut sondern Artikel und Texte gelesen.
    Deshalb sag ich ja,schau dir das Footage von der Nacht an. Es gibt davon ne Menge und es war glücklicherweise auch der Grund warum die Jury Rittenhouse alle drei Fälle als Notwehr durchgehen lies.

  11. #470
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Polizeigewalt

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Aha,er "beschützt" also die Leute vor jemandem der mit gesenkter Waffe richtung Polizei rennt um sich zu stellen
    Das muss er dann nach den zwei Toten und einem Schwerverletzten glatt vergessen haben, als er einfach an den Polizisten vorbeigegangen ist. Aber kann ja alles passieren. Wenn ich zwei Leute erschießen würde, würde ich auch vergessen, dass ich mich nach dem ersten ja stellen wollte.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ganz ekelhaft auch, wie manche die Morde damit rechtfertigen, dass die Opfer ja Vorstrafen gehabt hätten. So als wäre eine Vorstrafe ein Freibrief für Lynchjustiz.
    Zumal der Todesschütze von den Vorstrafen ja nicht Mal etwas gewusst haben kann. Das dann noch irgendwie zu heroisieren ist schon irgendwie ein ganz seltsamer Twist.

  12. #471
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Polizeigewalt

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zumal der Todesschütze von den Vorstrafen ja nicht Mal etwas gewusst haben kann. Das dann noch irgendwie zu heroisieren ist schon irgendwie ein ganz seltsamer Twist.
    Naja, wir wissen ja schon, dass man in Forumla auch sein Hab und Gut bzw. sein Hausrecht nicht wahrnehmen darf nach Deutschen Recht - sondern da muss ich erstmal zusehen, wie jemand mein Haus ausräumt, die eigene Frau/Freundin vergewaltigt und warten, bis brav die Polizei eintrifft, weil auch hier gilt ja nur Notwehr mit angebrachten Mitteln - nach links-grüner Meinung quasi "gar keine".
    Der Sportschütze packt auch hierzulande seine Waffe aus und schießt. Mit dem falschen angelegt, Pech gehabt, hätte man besser vorher überlegen sollen, was für einen Bullshit man abzieht.

  13. #472
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Polizeigewalt

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Welcher geistig gesunde 17jährige sieht im Fernsehen gewalttätige Auseinandersetzungen in der Nachbarstadt, schnappt sich ein Sturmgewehr, und begibt sich dann ins Zentrum der Auseinandersetzungen?
    Sein Vater wohnt da, sein bester Freund und er arbeitete dort als Rettungsschwimmer. Dein Narrativ könnte einfach nicht deutscher sein. Er "schnappt sich ein Sturmgewehr". Das ist dort ein Grundrecht. Du denkst immer noch in den USA geht es zu wie in Mönchengladbach. Das ist einfach eine komplette Fehlwahrnehmung. Da musst du immer damit rechnen, dass jemand eine Waffe im Auto hat. Grosskreutz hatte ebenfalls eine Waffe (übrigens illegal, im Vergleich zum freigesprochenen Rittenhouse), einer der Hauptagressoren, Joshua Ziminski, der an diesem Tag zuerst geschossen hat (hinter/auf/neben Kyle Rittenhouse, als dieser verfolgt wurde), ebenfalls.

  14. #473
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Polizeigewalt

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Sein Vater wohnt da, sein bester Freund und er arbeitete dort als Rettungsschwimmer. Dein Narrativ könnte einfach nicht deutscher sein. Er "schnappt sich ein Sturmgewehr". Das ist dort ein Grundrecht. Du denkst immer noch in den USA geht es zu wie in Mönchengladbach. Das ist einfach eine komplette Fehlwahrnehmung. Da musst du immer damit rechnen, dass jemand eine Waffe im Auto hat. Grosskreutz hatte ebenfalls eine Waffe (übrigens illegal, im Vergleich zum freigesprochenen Rittenhouse), einer der Hauptagressoren, Joshua Ziminski, der an diesem Tag zuerst geschossen hat (hinter/auf/neben Kyle Rittenhouse, als dieser verfolgt wurde), ebenfalls.
    Also ein failed state, in dem das Recht des Stärkeren gilt und Bürgermilizen durch dieses Urteil nun offiziell anerkannt sind.
    Echt gruselig.

  15. #474
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Polizeigewalt

    Wieder hervorragender Bewältigungsmechanismus, wenn sich die Realität Mal wieder anders darstellt, als Du es dir im Vorfeld ausgemalt hast.

  16. #475
    The Filth The Filth ist offline

    Polizeigewalt

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    bis brav die Polizei eintrifft, weil auch hier gilt ja nur Notwehr mit angebrachten Mitteln - nach links-grüner Meinung quasi "gar keine".
    Bei diesen Zeilen musste ich unweigerlich an das hier denken


    Zu was für einer Gesellschaft von Weicheiern & Opfern sind die Deutschen verkommen,dass man es für richtig hält in der Ecke zu sitzen und "Hilfe,Hilfe!" zu schreien während einer gerade z.B. deine Freundin vor deinen Augen schändet.

  17. #476
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Polizeigewalt

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Wieder hervorragender Bewältigungsmechanismus, wenn sich die Realität Mal wieder anders darstellt, als Du es dir im Vorfeld ausgemalt hast.
    Damit verunglimpfst Du die Hälfte der Amerikaner (zu denen auch Präsident Biden gehört), die das Urteil für erschreckend halten.
    In a statement later Friday afternoon, Biden acknowledged that the verdict in the trial "will leave many Americans feeling angry and concerned, myself included."
    https://edition.cnn.com/2021/11/19/p...ict/index.html

  18. #477
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Polizeigewalt

    Na zusammengefasst ist er nach RTL aktuell ein Mörder, der ungeschoren davongekommen ist, weil er ein Weißer ist und kein Schwarzer!

    Also das altbekannte Problem, das die da haben sollen ...

  19. #478
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Polizeigewalt

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    (zu denen auch Präsident Biden gehört)
    Isrt doch egal. "Let's go, Brandon!" Hast du hier im Thread zuletzt nicht aufgepasst?

  20. #479
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Polizeigewalt

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ganz ekelhaft auch, wie manche die Morde damit rechtfertigen, dass die Opfer ja Vorstrafen gehabt hätten. So als wäre eine Vorstrafe ein Freibrief für Lynchjustiz.
    Es war kein Mord. Es war Selbstverteidigung. Und aufgrund dessen der Freispruch. Dein letzter Satz ist damit ebenfalls unangebracht.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Also ein failed state, in dem das Recht des Stärkeren gilt und Bürgermilizen durch dieses Urteil nun offiziell anerkannt sind.
    Echt gruselig.
    Drama, Baby, wir brauchen mehr Drama! Deine Übertreibungen kennen keine Grenzen...

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Damit verunglimpfst Du die Hälfte der Amerikaner (zu denen auch Präsident Biden gehört), die das Urteil für erschreckend halten.
    Das hat er gar nicht gemacht. Du redest wieder ein Unsinn. Bleib doch einfach bei deiner Person.

  21. #480
    Cao Cao

    Polizeigewalt

    Anscheinend haben auch in 2021 manche Menschen keine Ahnung wie das System in der USA funktioniert.
    Auch witzig ist das manche Menschen sich darüber echauffieren, wenn andere das Strafmaß von Vergewaltigern, Mördern, etc. oft nicht nachvollziehen können, und dann ein Freispruch oder eine mildernde Strafe in Ordnung findet, in der USA aber jemand der von der Justiz freigesprochen wurde, es von den selben Leuten einen Aufschrei gibt. Die Doppelmoral ist mal wieder köstlich und zeigt das Deutschland eine recht ekelhafte Angewohnheit besitzt, die es sich umgehend abzugewöhnen hat, nämlich anderen Ländern ihr Justizsystem abzusprechen, oder anzugreifen. Da muss dieses Land erstmal vor der eigenen Tür kehren.

    EDIT: Ich wusste gar nicht das es relevant ist was Biden dazusagt. Ich wüsste zumindest nicht das er Jurist ist, eben so wenig wie die Corona Leugner hier Biologen, Forscher, etc. Die Argumentantion das eine ganze Menge an Menschen etwas nicht ok finden, ist nun mal nicht repräsentativ.

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ronnie coleman polizei

ronny coleman polizei

ronnie coleman Polizist

ronnie coleman police

ronnie coleman in Uniformronni coleman polizistronny coleman polizistronnie coleman verletztronnie colemanronnie coleman privatronny colemanronni coleman polizeironnie coleman police uniformronie coleman privat