Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 255

Thema: Polizeigewalt

  1. #61
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Alter,ich komme gerade relext von einem Freund sehe ich nicht 4 Polizisten die in einer Seiten Gasse ein Typ zusammen schlagen. Polizei Freund und Helfer am *****. Ja ich wurde mal von einen drecks bullen geschlagen. Also ich hab eher Angst vor den blauen Gesetzeshütter. Wesgegen ich nie zur Polizei gehe.

  2. Anzeige

    AW: Polizeigewalt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sir Onkl Happy

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Alter,ich komme gerade relext von einem Freund sehe ich nicht 4 Polizisten die in einer Seiten Gasse ein Typ zusammen schlagen.
    Echt jetzt Alter . In der heutige Zeit muss man aber schon aufpassen weil doch jeder weiß, dass die bösen bösen Polizisten in den Gassen lauern um arglose Bürger zu verkloppen .

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Ja ich wurde mal von einen drecks bullen geschlagen.
    Na wahrscheinlich hat er deine Rechtsschreibung gesehen und wollte was dagegen unternehmen

  4. #63
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Alter,ich komme gerade relext von einem Freund sehe ich nicht 4 Polizisten die in einer Seiten Gasse ein Typ zusammen schlagen. Polizei Freund und Helfer am *****. Ja ich wurde mal von einen drecks bullen geschlagen.
    Märchenstunde, oder was? und du bist von dem Polizisten sicher auch nicht geschlagen worden (wenn überhaupt) weil du gerade Gänseblümchen gepflückt hast.
    Ich hab mit der Frau null Mitleid. Ich hatte auch schon häufig in diversen Situationen mit der Polizei zu tun und immer waren die Beamten professionell. Und das, obwohl sie beleidigt wurden, nur weil sie ihren Job machen. Auf der einen Seite wird hier um Verständnis für Salafisten geworben die sich in ihren Empfindungen gestört mit Messern und Sprengstoff auf die Gesellschaft stürzen, aber von Verständnis für Beamte die jeden Tag beleidigt werden reicht es nicht.

    Ich kann es absolut nachvollziehen, dass Polizisten die Hutschnur hoch geht. Selbst wenn es unangemessen gewesen sein sollte, sehe ich das Geschehene als moralisch richtig an, die Frau hätte sich benehmen und den Anweisungen der Polizisten folgen können und es würde heute keine Meldung geben.

  5. #64
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Ich habe den Polizisten Angriffen aber das ist kein Grund mir ins Gesieht zu schlangen und auf dem zu drücken.

  6. #65
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Polizisten Angriffen aber das ist kein Grund mir ins Gesieht zu schlangen und auf dem zu drücken.
    Nö, wenn du jemanden angreifst hat er gefälligst still zu sein und sich nicht zu wehren, oder?

  7. #66
    Alucard

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Polizisten Angriffen aber das ist kein Grund mir ins Gesieht zu schlangen und auf dem zu drücken.
    Natürlich is des en Grund dir eine zu verpassen!
    Denkste wirklich der lässt sich von dir eine reinhauen? o.O

    Man wenn ich sowas schon lese

  8. #67
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Nein er hätte das nicht machen dürfen weil er A ein Polizist ist und B er war ausgebildet. Ich hatte keine Chance mich zu wahren. Zack Bomm und ich lag schon. Mann sollte einige(nicht alle) zur Verantwortung ziehn. Denn es ist kein Geheimmnis das die Clowns im Blau vom Staat geschützt werden.

  9. #68
    Alucard

    AW: Polizeigewalt

    Was hätte er dann deiner Meinung nach machen sollen??????
    Ganz ehrlich du sollst auch keine Chance haben (wenn du schon so ne tolle Idee hast anzugreifen) dich zu währen, dafür sind se ja ausgebildet

  10. #69
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Nein er hätte das nicht machen dürfen weil er A ein Polizist ist und B er war ausgebildet. Ich hatte keine Chance mich zu wahren. Zack Bomm und ich lag schon. Mann sollte einige(nicht alle) zur Verantwortung ziehn. Denn es ist kein Geheimmnis das die Clowns im Blau vom Staat geschützt werden.
    Natürlich, immer sind die Anderen Schuld.
    Was hätte er denn deiner Meinung nach machen sollen? Den Dailog suchen? "Bitte Herr X beruhigen Sie sich. Ach hören Sie doch auf mir ins Gesicht zu schlagen. Ich bitte Sie, wenn Sie nicht aufhören mich zu treten muss ich Sie weiter ermahnen!"
    Schwachsinn, wer einen anderen Menschen angreift muss damit rechnen selber verletzt zu werden und sich danach nicht beschweren. Natürlich sollte die angewandte Gewalt im Rahmen liegen (gleich ne Kugel verpassen wäre übertrieben und Geldverschwendung), aber wenn ich einen Polizist angreife sollte ich damit rechnen eine zu kassieren.

    P.S. Wieso hast du ihn überhaupt angegriffen wenn du wusstest das du keine Chance hast dich zu wehren? Hast du gehofft er bleibt einfach stehen? Hätte er sein Pfefferspray benutzt würdest du jetzt vmtl. genauso rumweinen und "Polizeigewalt" schreien. Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe (wie in jeder Berufsgruppe) unter Polizisten und die Vetternwirtschaft existiert auch sicherlich in den Polizeidienststellen, aber sich über ein Veilchen beschweren, nachdem man einen Polizisten angegriffen hat ist ein starkes Stück

  11. #70
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Nein er hätte das nicht machen dürfen weil er A ein Polizist ist und B er war ausgebildet. Ich hatte keine Chance mich zu wahren. Zack Bomm und ich lag schon. Mann sollte einige(nicht alle) zur Verantwortung ziehn. Denn es ist kein Geheimmnis das die Clowns im Blau vom Staat geschützt werden.
    Jau, sone wie dich brauchen wir noch mehr. Kein bischen RTL II verseucht. Ey, Brotha: Haust du einen, kriegst du einen. Haust du einen, der wo besser ist als wie du, hast du besser und dickere Fresse als wie er haben tut! Hat man dir nix erzählt auf Bretterschule?

    Und ganz nebenbei, warum sollte Notwehr nicht für Polizisten gelten - jeder darf sich vor Schaden schützen. und wenn ein @Rey mysterio 619 angreift, dann darf sich auch ein @polizist wehren um nicht verletzt zu werden. Aber das Jah in dem das an der Schule durchgenommen wurde warst du wohl nicht dabei.


    Mann mann mann... welche Deppen sich hier so rumtreiben...

    Und mal kurz gefragt: Warum hast du ihn den angegriffen? hat er dir gesagt du sollst die Gänseblümchen zurück legen?

  12. #71
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Das war so mein Freund wollte mit dem reden dass er meinen Bruder nicht mit auf das Polizei Revier mit zu nehmen. Der Polizit sagte nein darauf wurde mein Freund wütend und ging auf ihn los. Als ein 2 polizist kam und mein Freund am boden war tritt der 2. auf ihn. danach war schicht im Schacht.

  13. #72
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Das war so mein Freund wollte mit dem reden dass er meinen Bruder nicht mit auf das Polizei Revier mit zu nehmen. Der Polizit sagte nein darauf wurde mein Freund wütend und ging auf ihn los. Als ein 2 polizist kam und mein Freund am boden war tritt der 2. auf ihn. danach war schicht im Schacht.
    Ok, sie wollten einen Verdächtigen abführen und du fängst an zu schlagen! Was meinst du eigentlich was andere mit dir gemacht hätten?

    geh nochmal ein bischen auf die Bretterschule oder auf den Südhang und werd mal erwachsen....

  14. #73
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Das war so mein Freund wollte mit dem reden dass er meinen Bruder nicht mit auf das Polizei Revier mit zu nehmen. Der Polizit sagte nein darauf wurde mein Freund wütend und ging auf ihn los. Als ein 2 polizist kam und mein Freund am boden war tritt der 2. auf ihn. danach war schicht im Schacht.
    Ändert nichts an der Sache, dass ihr Schuld seid. Man greift ohne rechtlich guten Grund keine Polizisten an...
    Außerdem glaube ich, dass du die Situation etwas überspitzt über die Polizisten darstellst. - Die sind auch nur Menschen und haben Angst, wenn sie jmd angreift.

  15. #74
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Ich dachte dass war schon richtig weil 2 Polizisten gegen 1 ist unfair. Und ja Natzis was sonst...

  16. #75
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Polizeigewalt

    Also dachtest du du greifst noch mit ein, weil dann sinds 2 gegen 2, also ein fairer Kampf. Und JETZT beschwerst du dich, dass du in einem (von dir beigeführtem "fairen") Kampf ein paar auf die Fresse gekriegt hast? Nice one!

  17. #76
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an der Sache, dass ihr Schuld seid. Man greift ohne rechtlich guten Grund keine Polizisten an...
    Außerdem glaube ich, dass du die Situation etwas überspitzt über die Polizisten darstellst. - Die sind auch nur Menschen und haben Angst, wenn sie jmd angreift.
    Die und Angst niemals. Dass sind ausgebildete Kampfmaschinen die kennen keine Angst oder Gefühle.

  18. #77
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Polizeigewalt

    genau polizisten sind gezüchtete wesen und nur für den kampf erschaffen worden

  19. #78
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Die und Angst niemals. Dass sind ausgebildete Kampfmaschinen die kennen keine Angst oder Gefühle.
    Kann mal einer den Thread schliessen?

  20. #79
    Rey mysterio 619

    AW: Polizeigewalt

    Ja man schau die schrecken nicht zurük zur Waffe zu greifen. Die erschissen Menschen auf der Arbeit und privat zocken die Opfer counter strike oder cod halo...

  21. #80
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Polizeigewalt

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Die und Angst niemals. Dass sind ausgebildete Kampfmaschinen die kennen keine Angst oder Gefühle.
    http://www.bodybuildingpro.com/ronniecolemantheunbelievabledvd/29.jpg

    http://muscle.iuhu.org/wp-content/uploads/2012/08/ronnie-coleman-police-officer.jpg

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ronnie coleman polizei

ronny coleman polizei

ronnie coleman Polizist

ronnie coleman police

ronnie coleman in Uniformronni coleman polizistronny coleman polizistronnie coleman verletztronnie colemanronnie coleman privatronny colemanronni coleman polizeironnie coleman police uniformronie coleman privat