Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 551
  1. #461
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht




    Schaut es euch erst an. Schaut es aber euch nicht mit Hass gegenüber Menschen an, sondern so, als... Weiß nicht.

    In vielen Aspekten/Punkten hat er recht.

  2. Anzeige

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    So ein Spinner! Alles in Deutschland ist Dreck, Salafist ist ein deutscher Begriff für Moslems etc. pp. Solche Vögel sind der Grund, warum sich Moslems in Deutschland schämen müssen. Der Vogel erzählt ernsthaft das Saudi Arabein Moslems verfolgt - bis dahin konnte ich es mir ansehen, der Rest hat noch weniger Niveau asls die Verschwörungtheorien um die Ufos.

  4. #463
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Ich hab nicht gesagt, dass alles Stimmt was er sagt (; Sit down and Relax!

    Würde dir antworten, aber die Texte ziehen sich in die Länge und alles... und das geht mir auf die ... (;

    (; Alles Niveaulos!

  5. #464
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Nivaulos ist mir eher das Gebrülle (und die Unwahrheiten) die der Typ in die Menge schreit. Sieh es mal aus der Sicht eines Moslems. Würde der einem zuhören der sich in dieser Art in dei Fußgängerzone schreit und versucht Fragen an sich so zu formulieren, dass seine Antwort dazu passt? Ich kenne MOslems, mit denen kann man sich gesittet unterhalten und die sicher den Kopf schütteln wenn sie sich diesn Clip ansehenwenn du aber der Meinung bist das ist Niveau - dann wundert mich nichts.

  6. #465
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen



    Schaut es euch erst an. Schaut es aber euch nicht mit Hass gegenüber Menschen an, sondern so, als... Weiß nicht.

    In vielen Aspekten/Punkten hat er recht.
    Wir hatten über diesen Menschen bereits diskutiert, siehe hier. Wie du aus dem Thema herauslesen wirst, handelt es sich bei diesem Kandidaten um Sabri Ben Abda, einem nachweislich führenden Kopf der Salafisten. Und seltsamerweise kursieren alle Videos, in denen er öffentlich provokante Verschwörungen und Schuldzuweisungen von sich gibt und eher monologe, statt dialoge Diskusionen führt, da er andere nicht zu Wort kommen lässt oder völlig absurde Fragen stellt, jedoch selber aber keine angemessen beantwortet, im Internet mit der selben Überschrift, ein Muslime würde de Wahrheit sagen. Und er wird nicht aus diesem Grund verhaftet, sondern weil er in der Tat kein Unbekannter ist. Jemand, der die öffentliche Pressefreiheit bedroht, ist es durchaus wert, verhaftet zu werden.

  7. #466
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    ...handelt es sich bei diesem Kandidaten um Sabri Ben Abda, einem nachweislich führenden Kopf der Salafisten. ...
    Die Verquickung zwichen dem Salafisten ban Abda und dem Ausdruck "traut sich die Wahrheit zu sagen" ist an Ignoranz nicht mehr zu toppen und deutet doch wohl eindeutig darauf hin, dass offensichtlch vielen gerade jungen Moslems gar nicht klar ist was Salafismus bedeutet. Und das ihnen jegliches kritisches Hinterfragen abgeht. Da schwafelt einer lautstark über Mißgeburten aufgrund von Uran-Munition die in einer Kriegssituation eingesetzt wurden, vergisst aber das Giftgas zu erwähnen, dass ein arabsicher Diktator gegen seinen eigenen unschuldigen Bürger eingesetzt hat. Ich erspare mir mehr Beispiele, alleiin sowas zeigt doch schon, welchen Zweck solche Agitation haben soll. Ganz nebenbei wird darüber hinaus klar, dass es nicht die Schuld der Medien sind, die am unvorteilhaften Bild der Salafisten schuld sind, sondern vor allem sie selber. Für solche Auftritte und Tiraden sind die Salafisten ausschließlich selbst verantwortlich.

  8. #467
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Bearbeiten Button wech...

    Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Hier mal ein Beispiel für die Zweizüngigkeit radikaler Muselmanen. Brav Burka trgen im Westen, immer nett mit dem Hinweis auf Religionsfreiheit - und zu Haus wird, man achte auf das Symbol, nicht einmal die Mütze stilisiert. Ganz im Gegenteil, es wird gefordert sich ohne Kleid nur zu nähern.

    Oh Allah, oh du all erbärmlichster, wer ist es nur, der angesichts solcher Regeln erlaubt, dass seinen Jüngern offensichtlich kleine Marterpfähle in die Hose gezaubert werden?

    Oh Allah, so bringe doch bitte Häng-o-Lin in deine Datteln, die deine Jünger nun im Ramadan nur im Dunkeln schnabulieren dürfen. Auf dass die entkleidete Muslima nicht deine Jünger ablenken mögen. Mögen sie Azl üben (masturbieren), bis du ihnen in all deiner Herrlichkeit erlaubst zum Mann am eigenen Rohr zu werden. So du es willst, oh du Herrlicher, dass es eine sehr junge Frau sein soll die deinem Untertanen gewogen zu sein hat, dann bitte - oh du großer Erschaffer aller Weisheit - dann kipp doch bitte den Pädophälie Artikel im deutschen Gesetz. Deinn deine Würde und dein Wille soll unanantasbar bleiben.

    Dein Diener - zum Märtyertum bereit - Muhammad al Sugar al Sheikh bin Phalanx abu Dark.

  9. #468
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    (...)
    Oh Allah, oh du all erbärmlichster, wer ist es nur, der angesichts solcher Regeln erlaubt, dass seinen Jüngern offensichtlich kleine Marterpfähle in die Hose gezaubert werden?

    Oh Allah, so bringe doch bitte Häng-o-Lin in deine Datteln, die deine Jünger nun im Ramadan nur im Dunkeln schnabulieren dürfen. Auf dass die entkleidete Muslima nicht deine Jünger ablenken mögen. Mögen sie Azl üben (masturbieren), bis du ihnen in all deiner Herrlichkeit erlaubst zum Mann am eigenen Rohr zu werden. So du es willst, oh du Herrlicher, dass es eine sehr junge Frau sein soll die deinem Untertanen gewogen zu sein hat, dann bitte - oh du großer Erschaffer aller Weisheit - dann kipp doch bitte den Pädophälie Artikel im deutschen Gesetz. Deinn deine Würde und dein Wille soll unanantasbar bleiben.

    Dein Diener - zum Märtyertum bereit - Muhammad al Sugar al Sheikh bin Phalanx abu Dark.
    Sei mir nicht böse Sugar, aber ich frage mich gerade, was dieses Gewäsch noch mit der Diskussion über Salafismus zu tun haben soll.
    Gehört das nicht eigentlich in eure Salatismus-Gruppe? ;D

  10. #469
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Oh und sofort wird wieder gute Welle gemacht.

    Soll ich euch was sagen? Ich weiß, ihr glaubt, das alles viiiiiiel besser zu wissen, viiiiiiel besser "informiert" zu sein. Aber der Bursche im Video hat leider Recht.
    Nicht mit allem.
    Aber vor allem damit, dass unsere Presse zensiert wird. Meinungsmache um der Einschaltquoten Willen.

    Wieso auch nicht? Aus Unternehmersicht (und das sind Medien leider - Unternehmen) sind Bad News sofort und immer Good News. Nur Skandale, Blutvergießen und extremistische Ansichten verkaufen sich. Das kann man drehen, wie man will, es ist immer das selbe Bild.

    Was als "Argumentation" und "Diskussion" heutzutage durchgeht hat den Charme einer 2.000,- Euro Billig-Soap. "Argumentieren" heisst doch heute, einen einzigen Gesichtspunkt so lange immer wieder in sich selbst zu verdrehen, dass man auf jedes Gegenargument immer passend Kontra geben kann. Und nichts anderes tut der eine Reporter - jener, der versucht, einigermaßen intelligent auszusehen, weil er immer den Finger am Mundwinkel hat.
    Haha, passend, da es bestimmt 99% der Forenuser hier aus "Spongebob" kennen: "Ist der Finger oben, wird man dich loben."

    Mein Gott, das ist doch ein Dackelwelpe, der noch nicht mal stubenrein ist und nur sklavisch herbetet, was die Massen und sein Chef von ihm hören wollen.

    Das heisst allerdings umgekehrt nicht, dass der Muslim hier Recht hat.

    Ich bin definitiv kein Freund religiöser Extremisten, gleich welchen Glaubens.

    Aber was die Medien hier in unseren Mitbürgern schüren ist reiner, unverfälschter Rassenhass wie zu Adis Zeiten. Da soll noch mal einer sagen, Deutschland wäre tolerant. Salafisten = böse. Ergo: Alle Muslims = böse. Tolle Toleranz. Respekt vor so viel Intelligenz.

    Ich trauere um Deutschland, wenn es so weit sinken konnte. Ich trauere um mein Volk...

  11. #470
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    unverfälschter Rassenhass wie zu Adis Zeiten.
    Mir ist keine Rasse namens Muslim bekannt, lediglich eine zweifelhafte Glaubensrichtung die sich über etliche ethnische Gruppen erstreckt. Nur des Schlagwortes halber würde ich den begriff so mal lieber nicht einwerfen.

  12. #471
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Mir ist keine Rasse namens Muslim bekannt, lediglich eine zweifelhafte Glaubensrichtung die sich über etliche ethnische Gruppen erstreckt. Nur des Schlagwortes halber würde ich den begriff so mal lieber nicht einwerfen.
    Die inflationäre Verwendung des Begriffs RASSE kommt doch gerade den Moslems und besonders den Salafisten gu zu Pass. So kann jede Einschränkung die ihnen das deutsche Gesetz abverlangt auch brav als Rassismus ausgelegt werden. Hier wäre es mal interessant zu erkunfen, wo diese leichtfertige Wort(ver)wahl begründet liegt. Villeicht will man sich als rasse sehen - aus diversen Gründen - schließlich bringt das argumentative Vorteile. Und so mancher linker Gutmenschenzausel würde sich die Hände reiben...

  13. #472
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Aber was die Medien hier in unseren Mitbürgern schüren ist reiner, unverfälschter Rassenhass wie zu Adis Zeiten. Da soll noch mal einer sagen, Deutschland wäre tolerant. Salafisten = böse. Ergo: Alle Muslims = böse. Tolle Toleranz. Respekt vor so viel Intelligenz.
    So sehr ich dir auch zustimme, aber wo wird denn in den Medien gesagt, alle Muslime wären böse? Es wird lediglich von Salafisten geredet, und das auch nicht gerade häufig.

  14. #473
    ARRMATEY

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Die inflationäre Verwendung des Begriffs RASSE kommt doch gerade den Moslems und besonders den Salafisten gu zu Pass. So kann jede Einschränkung die ihnen das deutsche Gesetz abverlangt auch brav als Rassismus ausgelegt werden. Hier wäre es mal interessant zu erkunfen, wo diese leichtfertige Wort(ver)wahl begründet liegt. Villeicht will man sich als rasse sehen - aus diversen Gründen - schließlich bringt das argumentative Vorteile. Und so mancher linker Gutmenschenzausel würde sich die Hände reiben...
    Keine Sorge, dass ist kein Islam Phänomen. Die Leute wissen schlichtweg nicht was Rassismus bedeutet. Teilweise glauben einige im Forum Schwule seien eine Rasse
    Die Glaubensrichtung eignet sich nur bedingt für die Einschätzung des Bildungsniveau. Da nehmen sich die Leute selten viel. Lediglich ihr Stil unterscheidet imo

  15. #474
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Die Leute wissen schlichtweg nicht was Rassismus bedeutet
    Das schlimme ist aber, das diejenigen die das rufen wissen was es bedeutet und darauf hoffen, ihr Gegenüber weiß es nicht! Lies dir mal diverse Beiträge von Dark_Phalanx durch...

  16. #475
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist aber, das diejenigen die das rufen wissen was es bedeutet und darauf hoffen, ihr Gegenüber weiß es nicht! Lies dir mal diverse Beiträge von Dark_Phalanx durch...
    Weil es keine (Menschen-)Rassen gibt, sollte man diesen Begriff schlichtweg nicht mehr benutzen ... Rassismus ist wieder nur eine Totschlagvokabel, die benutzt wird, wenn die Argumente ausgehen ...

  17. #476
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Weil es keine (Menschen-)Rassen gibt, sollte man diesen Begriff schlichtweg nicht mehr benutzen ... Rassismus ist wieder nur eine Totschlagvokabel, die benutzt wird, wenn die Argumente ausgehen ...
    Das ist völlig richtig! Sobald von einem Ausländer das Wort Rassist gebraucht wird, steht der Sachbearbeiter beim Amt unter Verdacht. Und Dank des subtilen Drucks der Gutmenschenschar funktioniert dann auch der Sachbearbeiter wie gewünscht - vom Ausländer gewünscht. Regelkonformität ist da nicht gewünscht - und später wird der Finger erhoben, wenn es von Transparency Int. heißt Deutschland sei korrupt. Auf diversen Internetseiten, die auch von Linken und Piraten finanziert werden, wird explizit eine solche Formulierung vorgeschlagen um seine Anliegen zu unterstreichen.

    Die Salafisten haben das schon längst für sich erkannt und führen ganz Deutschland an der Nase rum indem sie bspw. Steinigung und Kinderschändung als durch Religionsfreiheit verbrieftes Recht darstellen. Beides zu bewundern in Tiraden von Pierre Vogel oder geschrieben hier von seinem Jünger Darki. und die Multi-kultis klatschen auch noch Beifall. Wird mal Zeit das eine eine Tochter von jenen auserwählt wird.... Anders scheint man wohl die Augen nicht mehr öffnen zu können.

    Allah ist groß

  18. #477
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Kurz zur Info:

    Die jetzt vor Gereicht stehende "Düsseldorfer Zelle", die von Lau´s und Vogels EZP (heute Muslimtube) unterstützt wurde hat offensichtlich Pläne gehabt, TV-Moderatoren zu ermorden. (Terror-Prozess: Was hatte die Düsseldorfer Zelle mit Markus Lanz vor? - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE)

    Man muss sich echt mal fragen, ob eine Willkommenskultur für Hassbirnen wie die von EZP, heute Muslimtube, und deren Lautsprecher wie Dark_Phalanx wirklich gesellschaftlich wertvoll sein kann.

    Hasserfüllter Terror als Multi-Kulti verklärt! Zum Glück wird das nun gereichtlich entlarvt...

  19. #478
    Unregistriert

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    "Hasserfüllter Terror als Multi-Kulti verklärt! Zum Glück wird das nun gereichtlich entlarvt... "

    Geldverschwendung, kommt eh nix raus dabei.

  20. #479
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Tjoa, da hier offenbar viele wieder mal der Ansicht sind: "Ach, das ist doch alles nicht so schlimm", schlage ich einfach vor, dass wir nach dem guten, alten "Ach der tut nix, der will nur spielen" verfahren und einfach Däumchen drehend abwarten, was passiert.
    Und sollte das Däumchen drehen nicht genug sein, kann man sich ja derweil weiterhin die Zeit damit vertreiben, die Problematik schön zu reden.

    Tun wir das nicht immer?



    PS: Lasst Muslime Muslime sein, Juden Juden und Christen Christen. Aber versucht mir nicht einzureden, religiöse Extremisten jedweder Glaubensrichtung wären "harmlos"...

  21. #480
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat A GJP Beitrag anzeigen
    So sehr ich dir auch zustimme, aber wo wird denn in den Medien gesagt, alle Muslime wären böse? Es wird lediglich von Salafisten geredet, und das auch nicht gerade häufig.
    Ich entschuldige mich direkt mal vorweg für den Doppelpost, aber DIESEN Blödsinn habe ich gerade erst wahrgenommen...

    Ein gut gemeinter Ratschlag - da du ja offensichtlich versuchst, ähnlich zu denken wie ich selbst: Nimm endlich die rosarote Gutmensch-Kuschelbrille ab. Das führt zu nichts.

    Momentan sieht es so aus wie bei einer Firmenfusion. Da denken die Mitarbeiter der "untergeordneten" Firma auch: "Ach schön, wir bekommen ein neues Management."
    Im Endeffekt sieht es dann doch so aus, dass diese Leute meist entlassen werden - jedenfalls zu einem großen Anteil.

    Genauso ist es hier. Wir sagen immer wieder: "Ach, ist doch nicht so schlimm" und irgendwann... Rest bitte selbst denken - sofern möglich...

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit...

  2. Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der...

  3. Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^: Nach langer suche nach einem Forum mit Pokmeontauschbörse, habe ich endlich ein gutes Forum gefunden. Um daher zu zeigen, das ich da bin werde ich...

  4. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  5. Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

salafistinnensalafist fun lustigkinderfiickensalafisten funsalafist lustigSalafist witzig