Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 551
  1. #41
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    nicht weniger als für deine Lebensgrundlage
    gut, gerecht, böse ... sind anthropomorphe Begriffe ohne irgendeinen realen Gehalt. Stattdessen gibt es eine natürlich evolvierte Moral, welche die Gruppenbildung und Populationsdynamik fördert. Unterschiedliche Gruppen verpacken diese natürlich evolvierten Verhaltensmuster nur unterschiedlich. Du setzt deinen Islamstempel drauf, andere kommen ohne Mystifizismus aus. Religionsaffinität fördert in sehr hohem Maße die Gruppenbildung, irrationale Glaubenssysteme verbinden und halten die Gruppe gegen Fremdeinflüsse (Außenstehende) zusammen. Natürlich werden die Außenstehenden als dumm, blind ... bezeichnet, anders kann man es ja nicht erklären wieso andere Menschen die doch so offensichtliche Wahrheit, die man für sich gefunden hat, nicht erkennen können oder leugnen. Es ist wirklich ironisch, dass sich ausgerechnet mit der Evolution derartige Verhaltensmuster erklären lassen, die gleichzeitig zu evolutionsgefährdenden Ideologien heranwachsen können.
    Die islamische Weltanschauung basiert auf einem einfachen gut-böse-Konzept, wobei man selber natürlich immer zu den Guten gehört.






    wie soll man etwas nicht-existentes verleugnen?


    Zum Abschluss noch eine rhetorische Frage.
    Welche Eigenschaft muss eine Ideologie haben, um ihre Leute an sich zu binden?
    Es muss als das schlimmste aller vorstellbaren Gräueltaten gelten, wenn die Grundlagen der Ideologie nicht eingehalten werden und dann muss man sich als Strafe noch irgendwelche scheußlichen Vorstellungen wie Höllenqualen etc. hinzufantasieren. Natürlich muss es als besonders schlimm gelten, wenn man der Ideologie bereits angehört und dann sich von ihr befreien will.
    Das gute im Menschen, führt zum Guten. Und jeder Mensch hat in der Regel seit seiner Geburt eine gute Seite und eine schlechte. Und irgendwann in seinem Leben wird dieses Gute, wenn er es denn wirklich hat, ihn auch zu Gott führen. Ein Beweis, ein Fakt, siehst du, @OmegaPirat , immer mit einer Wissenschaft verbunden. So hat es jedenfalls den Anschein. Aber das ist halt nicht so. Wenn für ein Menschen eine Sache klar und ersichtlich ist, dann ist das der beste Beweis, den ein Mensch braucht. Sowas leugnest du. Du erweckst immer den Anschein, dass du von dir selber denkst, du wüsstest viel. Doch selber weißt du, wie wenig du weißt. Auch über Wissenschaft. Und das ist einer deiner Grundpfeiler auch noch.

    Du analysierst immer eine Sache sehr genau. Versuchst es jedenfalls immer. Und dann denkst du, du hättest das System durchschaut und hättest erkannt, wie unwissend oder dumm, oder was auch immer, diese Menschen sind. Das kann man auch hier wieder gut erkennen. Natürlich, eine Gruppe stärkt und schützt. Das ist in der Regel bei jedem Lebewesen so. Sowas nennen wir auch Fitrah (arabisch : Natürliche Veranlagung des Menschen). Und diese hat Gott den Menschen halt auch mit gegeben. Du und viele Menschen hier im Westen, mit dem Erziehungsstil und mit vielen vielen Dingen die man hier hat, zerstört diese Fitrah. Das kann man auch wieder im Thread über Homosexuelle sehen. Allein dass das schon Thema immer noch hier in Deutschland ist. Wo ja normal die große Aufklärung stattgefunden hat. Wenn es um solche Themen geht, dann redet man in der Regel immer über abnormale Dinge. Ich kann mich nicht bspw. daran erinnern, ein Thread gesehen zu haben, wo man darüber geredet hat, ob Heterosexualität normal sei oder nicht. Das hängt nicht nur von Erziehung ab, was man als normal und unnormal ansieht, das ist auch im Menschen drin und er weiß es einfach. Und genau so ist das auch mit Gott. Die Natur des Menschen ist es einfach an Gott zu glauben. Warum ist es in der Menschheitsgeschichte nicht Jahrtausende lang so lange verlaufen, das man an gar keine Art von Gottheit geglaubt hat? Ganz einfach, weil es, wie gesagt, ein Teil des Menschen ist, an Gott zu glauben. Bezeichne es als biologischen Fehler, oder was auch immer, aber so ist es einfach.

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    @Dark

    Danke, Du bist der beste Beweis dafür das ich Recht habe, Deine Aussagen, strotzen nur von Arroganz, Intoleranz, Angst, Rechthaberei, Naivität, Unwissenheit, Blindheit und fast schon Dummheit.
    Du weißt, dass ich recht habe, kannst es nur aus Stolz und Hochmut nicht zugeben. So eine Ignoranz ist wirklich hässlicht

    Du lebst in Angst und Schrecken machst Dir selbst was vor obwohl Du absolut keinen Plan hast das es so ist. Du bezichtigst andere Leute als fast schon Dumm weil sie nicht an den Quatsch glauben, aber Wissen tust Du es auch nicht ob es so ist. Du weißt schon das Du zu einer Gruppe von Paranoiden gehörst?!
    Du bezichtigst mich kein Leben zu haben mit einem Sinn, und alles ist weg nach dem Tod, natürlich ist nach dem Tod alles weg, bei Dir wird es nicht anders sein. Nur mit dem Unterschied das Du und Deine Anhänger Paranoid seid und ich nicht, Du kannst nicht mal mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1% sagen das das was Du Dir selbst vorlebst der richtige Weg ist, Du machst es nur weil Du es in die Wiege gelegt bekommen hast und ihr eine Gruppendynamik entwickelt habt die in Gruppenzwang ausartet. Aber Wissen tut ihr nichts, außer dad ihr nichts wisst, das ist PARANOID und da kannst Du mir noch so viel andichten wie Du willst, aber Du hast nichts aber auch rein gar nichts was eure Meinung rationell und fundiert Manifestieren könnte, außer das Buch einer zwielichtigen Person, aber sonst nichts was aber nur einen Hauch Feedback über die Richtigkeit eures Handelns und Leben könnte.
    Eine vernünftige Diskussion mit den euren kann man auch nicht führen, weil ihr euch wie kleine Kinder benehmt und jedesmal beleidigt seid wenn man euch Kontra gibt, dann sind es wir die Dumm sind und keine Ahnung haben und die es dann irgendwann mal zu spüren bekommen, ist das alles was ihr vorlegen? Oder euch einfach Argumentationslos und feige aus Diskussionen zurückzuziehen.
    Ihr habt wirklich nicht einen Funken Courage, versteckt euch hinter eurerem Büchlein aber mal ein einziges Vernünftiges Argument, das habt ihr nicht.
    Ihr könnt nur Ignorieren und auf eure Art diskriminieren und nicht Gläubige für Dumm verkaufen.[/QUOTE]

    Du lebst in einer Gruppe voller Paranoiden! Steht jeden morgen nur dafür auf, um einige mikrige Euros zu verdienen, damit ihr jedes Jahr schön in Urlaub fahren könnt, um ein paar jämmerliche Momente im Leben zu haben, wo ihr spaß habt und euer Leben genießen könnt. Alles andere ist doch eh nutzlose Zeit für deines gleichen. Muslime hingegen können jede erdenkliche Sekunde in ihrem Leben genießen, weil alleine das Gedenken schon an Gott, eine Sache ist, die wir lieben, wertschätzen und genießen. Das ist ein Geschmack, den Ungläubige nie genießen. Und das ich mich für den Islam entschieden habe, hat nichts, rein gar nichts damit zu tun, dass ich in eine islamische Familie geboren bin. Weißt du, wie islamisch meine Erziehung war? Weißt du, wie meine Jugend war? Weißt du, wie ich bis zu dem Zeitpunkt war, bis ich mich bewusst für den Islam entschieden habe? Nein, all dies weißt du nicht. Und eines kann ich dir sagen, es war nicht so, wie du es dir vorstellst. Meine Eltern, Geschwister und genügend meiner damaligen Freunde sind nicht so islamisch, wie man es denken würde, nachdem man mich kennengelernt hat. Die Gruppe und besonders der Zwang in der Gruppe ist nicht so, das man sich mehr zum Islam hinzieht. Es ist viel mehr so, das man sich vom Islam distanziert, wenn man die meisten muslimischen Jugendlichen heute betrachtet.

    Du erzählst doch selber, wie super die Muslime sind. Schön in den Wetthallen und immer schön Raki am trinken. Meinst du das sind die Muslime die 5 mal am Tag beten? Die,die Religion wirklich verstanden haben? Ich hoffe nicht. Die Muslime, die sich dazu entschlossen haben nach ihrer Religion zu leben, sind in der Minderheit in Deutschland und haben sich aus eigener Überlegung und nachdem sie sich mal mit der Religion beschäftigt haben, dazu erst entschlossen. Das siehst du auch bei Pierre Vogel, auch wenn er nicht aus einer islamischen Familie kommt.

    Das was du machst, ist schon Realitätsverweigerung.

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch nicht genau so? Ihr lebt doch auch nur nach eurer Religion und nachdem was euch euer Prediger gesagt hat. Dir ist doch auch nur gut und gerecht, was dir deine Religion vorgibt.
    Wir gehen wenigstens davon aus und sind davon überzeugt, dass diese Dinge von Gott kommen. Ist mir lieber, als wenn sich ein Mensch selber das Recht nimmt, darüber urteilen zu dürfen. Und der Prophet bei uns ist nicht Gott, sondern der Überbringer der Botschaft von Gott.

    Und wenn jemand was gegen euch oder euer Glauben sagt wird das auch nur abgeblockt und ignoriert.
    Was meinst du, mit gegen euch? Beleidigende Sachen? Kritik? Wenn es um das erste geht, dann ignorieren wir es natürlich. Wenn es um Kritik geht, so lernt ein Muslim in der Regel gerne und versucht sich immer zu verbessern. Denn der Wert des Charakters bei einem Muslim ist sehr hoch. Wenn es um unseren Glauben geht, dann ignoriert man das in der Regel auch nicht. Kommt natürlich immer drauf an, was es jetzt ist.

    Beweise und Fakten hab ich auch noch nicht gesehen, das eure Lebensgrundlage die Richtige ist, ich lebe lieber ohne Religion und tu und lass was mir gefällt, denn einen Fakt gibt es nicht, das es falsch wäre.

    Schau was ich zu Omega geschrieben habe, wenn du willst.

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Und schon wieder ein Text von Dir voller Ignoranz und Arroganz.
    Wenn das bezeichnend ist für den Charakter eines Muslimen, dann ist es schon traurig und somit kein Wunder das ihr euch abgrenzt und einfach kein verständnis für ein normsles Leben aufweisn könnt.
    Aufstehen um zu Arbeiten das ich Leben kann, meiner Familie etwas bieten kann, ah schon sehr ungewöhnlich, steht eures gleichen nicht auf um Geld zu verdienen um dann Mercedes oder BMW zu fahren?! Oder seid ihr Schmarotzer die allesamt nur von Hartz IV leben und so den Staat ausnehmen?
    Also für mich ist es nicht höchste Priorität in den Urlaub zu fahren, und ja ich habe Spaß am Leben und möchte das machen auf das ich Lust und Laune habe solange es legal ist und niemanden beeinträchtigt.
    Für mich bleibt ihr ein Paranoides Volk, das in einer Paradoxen zu euch selbst lebt etwas anbetet von dem ihr nicht mal wisst ob es existent ist, normal ist sowas nicht.
    Lerne erst mal zu akzeptieren und fundiertes, rarionelles hicht zu verdrängen und nicht zu verleugnen, dann kann man auch auf einer vernüftigen Ebene weiter Diskutieren, aber solange Du an Märchen und einer imaginären fiktiven Figur glaubst kann ich Dich einfach nicht ernst nehmen.
    Noch dazu richtest Du und Deines seinesgleichen schlecht über Leute die keiner Fliege etwas zu Leide tun, so was ist schlicht beleidigend, und schon quasi eine verleumndnung.

  4. #43
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Das gute im Menschen, führt zum Guten. Und jeder Mensch hat in der Regel seit seiner Geburt eine gute Seite und eine schlechte. Und irgendwann in seinem Leben wird dieses Gute, wenn er es denn wirklich hat, ihn auch zu Gott führen. Ein Beweis, ein Fakt, siehst du,
    Gibt es gut und böse überhaupt? Ich sehe es eher als ein Konzept an seine eigenen Taten zu legitimieren.
    Als Kämpfer des Guten muss man doch dem Bösen Einhalt gebieten.
    Anstatt die Welt in schwarz und weiß einzuteilen, sollte man das ganze Farbspektrum betrachten.


    Du analysierst immer eine Sache sehr genau. Versuchst es jedenfalls immer. Und dann denkst du, du hättest das System durchschaut und hättest erkannt, wie unwissend oder dumm, oder was auch immer, diese Menschen sind.
    Ich halte gläubige Menschen per se nicht für dumm. es schließt sich nicht aus in bestimmten Bereichen einen messerscharfen Verstand zu haben und gleichzeitig in anderen Bereichen an Unsinn zu glauben. Würde ich gläubige Menschen einfach nur als zu dumm ansehen, würde ich es mir zu einfach machen. Im gegenzug werden aber Ungläubige im Koran als zu dumm bezeichnet. auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab. Das menschliche Gehirn ist zu komplex um darauf reduziert zu werden. Vieles ist noch unverstanden. Stattdessen lassen sich an gläubigen Menschen sehr gut evolutionär geprägte Verhaltensmuster und Verhaltenspsychologie studieren.

    Das kann man auch wieder im Thread über Homosexuelle sehen. Allein dass das schon Thema immer noch hier in Deutschland ist. Wo ja normal die große Aufklärung stattgefunden hat. Wenn es um solche Themen geht, dann redet man in der Regel immer über abnormale Dinge. Ich kann mich nicht bspw. daran erinnern, ein Thread gesehen zu haben, wo man darüber geredet hat, ob Heterosexualität normal sei oder nicht.
    Es war insgesamt eine Minderheit an Diskussionsteilnehmern, die "Abnormalität" in Verbindung mit Homosexualität brachte. Im Idealfall würde man sich aber auch nicht fragen, ob Heterosexualität normal sei, sondern es würde gar nicht erst eine kategorisierung in normal und abnormal erfolgen. Es gab hier eine Aufklärung, was aber nicht bedeutet, dass hier jetzt der Idealzustand einer aufgeklärten Gesellschaft vorliegt. Besser als in Ländern wie Saudi-Arabien ist es hier allemal.
    Hinzu kommt bei Heterosexualität und Homosexualität, dass der Mensch gern, ohne sich jemals überhaupt mit etwas befasst zu haben alles auf das notwendigste reduziert, d.h. heterosexualität=Fortpflanzung=normal, Homosexualität=keine fortpflanzung=abnormal, ohne überhaupt auf die Idee zu kommen, wie kompliziert die psychosoziale Sexualität überhaupt ist. Naja mit der Evolutionstheorie wird ja das gleiche gemacht, Evolution=Zufall="Dna kann nicht zusammengewürfelt werden"= quatsch, ohne überhaupt sich damit befasst zu haben, welche prozesse alle im molekularen bereich ablaufen.
    Das hängt nicht nur von Erziehung ab, was man als normal und unnormal ansieht, das ist auch im Menschen drin und er weiß es einfach. Und genau so ist das auch mit Gott. Die Natur des Menschen ist es einfach an Gott zu glauben. Warum ist es in der Menschheitsgeschichte nicht Jahrtausende lang so lange verlaufen, das man an gar keine Art von Gottheit geglaubt hat? Ganz einfach, weil es, wie gesagt, ein Teil des Menschen ist, an Gott zu glauben. Bezeichne es als biologischen Fehler, oder was auch immer, aber so ist es einfach.
    Das zeigt nur, dass die Gehirne der Menschen aus aller Welt ganz ähnlich funktionieren und dass alle Menschen einen gemeinsamen Ursprung haben. Ein biologischer Fehler ist es nicht. Schließlich verfolgt die Evolution keine Ziele, teilt nichts in gut und böse ein. Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Religionsaffinität funktioniert scheinbar. In unserer modernen Welt ist sie aber nur hinderlich.

  5. #44
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Und ihr seid Leute die nur auf Beweise geil sind, ich sag dazu nichts mehr, am jüngsten Gericht werden wir sehen wer recht hat und wer nicht, bis dahin brauch ich mich nicht aufregen über euch.
    Sorry - "Beweise" liefern doch wohl heutzutage eher die Muselmanen. Es ist bewiesen, dass Moslems es nicht erkannt habe, dass man Flugzeuge nicht in Bürögebäude steuert und (um mal regionaler zu werden) dass Messer nicht in Körper von Polizisten gehören. Wer zu so etwas applaudiert, der muss sich nicht wundern schief angesehen zu werden.



    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Wie immer wollen viele hier nur ihre Meinung bestätigt haben und nichts neues lernen. Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, dass man die Realität nicht so wahr haben will, wie sie ist, trotzdem beschreibe ich sie mal.
    Hilf mir mal kurz mir meiner Wahrheit. Es waren Moslems die tausende unschuldige Zivilisten getötet haben – Frauen, Kinder. Es waren Moslems, die aufgerufen haben einen Künstler zu ermorden, es waren Moslems, die einen Buchautor zur Tötung frei erklärt haben und es waren Moslems, die organisiert zu hunderten in einem freien Land eine Meinung unterdrücken wollten und sich dabei nicht um Regeln und Gesetze scherten. Erzähl und mal deine Wahrheit.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen

    Es gibt in Deutschland einige Millionen von Muslime. Die Mehrheit dieser Muslime folgen den 2 Rechtsquellen Quran und Sunna.
    Wenn diese Moslems durch diese zwei „Rechtsquellen“ gedeckt sind, dann ist es umso strenger angesagt gegen diese Quellen vorzugehen. Denn sie sind mit nichts, mit überhaupt gar nichts, mit Menschenrechten vereinbar. Es ist ein schmaler Pfad auf dem du mit deinen Argumenten wandelst mein lieber Salafist.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Dann gibt es einige, auch nicht gerade wenige, welche sich ein wenig mit der Religion ein wenig beschäftigen, doch leider nicht so viel, das sie erkennen, dass sie auf Leute hören, die ihnen völligen Schwachsinn erzählen und immer noch nicht verstanden haben, wen oder was diese Leute repräsentieren.
    Selbsterkenntnis? Du hast deine Religion ganz sicher nicht verstanden – anders ist deine Einstellung gar nicht zu erklären. Außer du bist geistig beschädigt. Steinigung zu verteidigen und drei Sätze weiter die Errungenschaften der westlichen aufgeklärten Welt einzufordern – so unnütze Dinge wie Religions- und Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung und Solidarität – sprechen nicht für Verständnis.

    Der Rest deines Textes ist sogar mir zu blöd ihn zu kommentieren. Du bist zu beschränkt, du redest von Religion und Gott. Wärst du und deine Religion wirklich die „Wahre Religion“, meinst du nicht, dass dein Prophet von seinem Chef aufbekommen hätte zu erzählen, dass die gesamte Welt Gottes Schöpfung ist? Hätte der kinderschändende Analphabet dann nicht auch erwähnen müssen dass Demut und Anerkennung anderer eine prophetische Gabe ist? Hätte dein Gott nicht auch gewollt zu vermitteln, dass auch ein Salafist nur ein kleiner Teil der unbegreifbaren Schöpfung ist?

    Ihr – Du – radikalen Moslems erkennt und respektiert nicht die Konsequenz. Nämlich die, dass jeder Menschen als Teil dieser Schöpfung anzuerkennen ist. Und zwar so wie ihr es einfordert – frei von religiöser Bevormundung, mit Ehrfurcht und Respekt. Dabei bedeutet Respekt nicht Messer in andere reinzustechen oder ihnen ins Büro zu fliegen oder sie wegen ihres Glaubens zu ermorden.

    Wenn du ein höheres Wesen als wahren Ursprung der Liebe, vielleicht sogar als die Liebe selbst begreifen willst, wie kannst du dann Terror, Mord, Gewalt und Aufruf dazu rechtfertigen oder tolerieren?

    Du hast deine Religion nicht verstanden. Ich war mal dein Bruder im Glauben, bis ich mir die oben erwähnten Fragen gestellt habe. Und ich habe erkannt, dass ein Gott nicht hassen würde. Und das man gegen diesen Gott handelt, wenn man Taten des Hasses ausübt. Das bezieht Taten gegen „Ungläubige“ ein, denn ER hätte ja alles erschaffen? Keiner hat Angst vor Gott oder einer Religion; denn so etwas hasst nicht. Hassen tun Menschen – und gewalttätig ausleben tun das derzeit deine Glaubensbrüder. Sie verstehen ebenso wie du nicht ihre Religion. Denn, es ist nicht die Religion die wichtig ist, sondern die Lehren die man – du - daraus zieht. Das was du und deine Brüder daraus ziehen mag im Sinne eures Propheten sein, im Sinne eines Gottes ist es niemals

  6. #45
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Gibt es gut und böse überhaupt? Ich sehe es eher als ein Konzept an seine eigenen Taten zu legitimieren.
    Als Kämpfer des Guten muss man doch dem Bösen Einhalt gebieten.
    Anstatt die Welt in schwarz und weiß einzuteilen, sollte man das ganze Farbspektrum betrachten.
    Das eine schließt das andere doch nicht aus, man. Ja, es ist ein Konzept, um zu erkennen, was man machen darf und was nicht. Lügen ist in der Regel schlecht, daher sollte man das nicht machen. Klauen genau so, jemanden töten genau so. Wir erkennen es an der Tat selbst, ob es gut oder schlecht ist. Unser Empfinden sagt uns das.

    Ich halte gläubige Menschen per se nicht für dumm. es schließt sich nicht aus in bestimmten Bereichen einen messerscharfen Verstand zu haben und gleichzeitig in anderen Bereichen an Unsinn zu glauben. Würde ich gläubige Menschen einfach nur als zu dumm ansehen, würde ich es mir zu einfach machen. Im gegenzug werden aber Ungläubige im Koran als zu dumm bezeichnet. auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab. Das menschliche Gehirn ist zu komplex um darauf reduziert zu werden. Vieles ist noch unverstanden. Stattdessen lassen sich an gläubigen Menschen sehr gut evolutionär geprägte Verhaltensmuster und Verhaltenspsychologie studieren.
    Im welchen Bezug werden die Menschen im Quran als dumm bezeichnet? Das ist darauf bezogen, dass sie nicht ALLAH als ihren Gott erkennen. Der Quran bietet nur die Grundmuster zu vielen Themen. Man kann dennoch näher studieren und analysieren, warum und weshalb etwas so ist, wie es ist.


    Es war insgesamt eine Minderheit an Diskussionsteilnehmern, die "Abnormalität" in Verbindung mit Homosexualität brachte. Im Idealfall würde man sich aber auch nicht fragen, ob Heterosexualität normal sei, sondern es würde gar nicht erst eine kategorisierung in normal und abnormal erfolgen. Es gab hier eine Aufklärung, was aber nicht bedeutet, dass hier jetzt der Idealzustand einer aufgeklärten Gesellschaft vorliegt. Besser als in Ländern wie Saudi-Arabien ist es hier allemal.
    Hinzu kommt bei Heterosexualität und Homosexualität, dass der Mensch gern, ohne sich jemals überhaupt mit etwas befasst zu haben alles auf das notwendigste reduziert, d.h. heterosexualität=Fortpflanzung=normal, Homosexualität=keine fortpflanzung=abnormal, ohne überhaupt auf die Idee zu kommen, wie kompliziert die psychosoziale Sexualität überhaupt ist. Naja mit der Evolutionstheorie wird ja das gleiche gemacht, Evolution=Zufall="Dna kann nicht zusammengewürfelt werden"= quatsch, ohne überhaupt sich damit befasst zu haben, welche prozesse alle im molekularen bereich ablaufen.
    Ich würde es eher so machen. Heterosexualität=als von Gott als normal erklärt=Normal für die Menschen. Homosexualiät=als unnormal von Gott erklärt=unnormal. Nicht aufgrund dessen, was dem Menschen bereichert sehen die Muslime eine Sache als normal oder unnormal an, sondern aufgrund der Meinung von Gott. Bei Evolution fängt es schon da an, von wem dies überhaupt kommt. Also von wem dieses Wissen stammt. Und da der Prophet als wahrhaftigster und ehrlichster Mensch in der Menschheitsgeschichte gilt, steht sein Wort und das Wissen was er gesagt hat, natürlich über jedes andere Wort, von einem Menschen. Und wenn dann einer kommt und etwas sagt, was dem widerspricht, was der Prophet gesagt hat, dann ist es nun mal falsch. Ganz einfach.

    Das zeigt nur, dass die Gehirne der Menschen aus aller Welt ganz ähnlich funktionieren und dass alle Menschen einen gemeinsamen Ursprung haben. Ein biologischer Fehler ist es nicht. Schließlich verfolgt die Evolution keine Ziele, teilt nichts in gut und böse ein. Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Religionsaffinität funktioniert scheinbar. In unserer modernen Welt ist sie aber nur hinderlich.
    Und das die Menschen auf aller Welt ähnlich funktionieren hat ihren Ursprung wo? Bei der Erschaffung von Gott.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Sorry - "Beweise" liefern doch wohl heutzutage eher die Muselmanen. Es ist bewiesen, dass Moslems es nicht erkannt habe, dass man Flugzeuge nicht in Bürögebäude steuert und (um mal regionaler zu werden) dass Messer nicht in Körper von Polizisten gehören. Wer zu so etwas applaudiert, der muss sich nicht wundern schief angesehen zu werden.
    Und es ist bewiesen, wie heuchlerisch die Staatsoberhäupter der Ungläubigen sind. Es ist bewiesen, wer in den letzten Jahren, Jahrzehnten und Jahrhunderten das Blut von so vielen Menschen vergossen hat, aus so vielen Ländern. Wer dann noch auf so ein Staatsmodell aufbaut und überzeugt ist, dass es Gerechtigkeit bringt, dem ist einfach nicht zu helfen.





    Hilf mir mal kurz mir meiner Wahrheit. Es waren Moslems die tausende unschuldige Zivilisten getötet haben – Frauen, Kinder. Es waren Moslems, die aufgerufen haben einen Künstler zu ermorden, es waren Moslems, die einen Buchautor zur Tötung frei erklärt haben und es waren Moslems, die organisiert zu hunderten in einem freien Land eine Meinung unterdrücken wollten und sich dabei nicht um Regeln und Gesetze scherten. Erzähl und mal deine Wahrheit.
    Das passiert in massen lange genug von Ungläubigen, in den muslimischen Ländern. Palästinansa, Irak, Afghanistan uvm. Also laber hier nicht so, als ob der Terror von den Muslimen ausgeht. Er geht von euch Ungläubigen aus. Nur kümmert es euch nicht. Hauptsache ihr könnt euer Leben genießen!



    Wenn diese Moslems durch diese zwei „Rechtsquellen“ gedeckt sind, dann ist es umso strenger angesagt gegen diese Quellen vorzugehen. Denn sie sind mit nichts, mit überhaupt gar nichts, mit Menschenrechten vereinbar. Es ist ein schmaler Pfad auf dem du mit deinen Argumenten wandelst mein lieber Salafist.
    Dann musst du gegen genau so gegen die Bibel und die Thora vorgehen und wo das hinführt, weißt du hoffentlich. Menschenrechte? Wer hält sich denn heute noch an diese? Richtig, so gut wie keiner.



    Selbsterkenntnis? Du hast deine Religion ganz sicher nicht verstanden – anders ist deine Einstellung gar nicht zu erklären. Außer du bist geistig beschädigt. Steinigung zu verteidigen und drei Sätze weiter die Errungenschaften der westlichen aufgeklärten Welt einzufordern – so unnütze Dinge wie Religions- und Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung und Solidarität – sprechen nicht für Verständnis.
    Du hast weder den Islam noch irgendwas anderes verstanden. Das was du als Errungenschaft bezeichnest, gab es schon immer im Islam und ist selbstverständlich. Nur brauchten die Ungläubigen einige Jahrtausende um dies ansatzweise zu verstehen. Sehr viel weiter sind sie heute aber immer noch nicht. Denken sie haben aus der Zeit von Hitler gelernt und machen immer noch die gleichen Fehler und Probleme.

    Der Rest deines Textes ist sogar mir zu blöd ihn zu kommentieren. Du bist zu beschränkt, du redest von Religion und Gott. Wärst du und deine Religion wirklich die „Wahre Religion“, meinst du nicht, dass dein Prophet von seinem Chef aufbekommen hätte zu erzählen, dass die gesamte Welt Gottes Schöpfung ist? Hätte der kinderschändende Analphabet dann nicht auch erwähnen müssen dass Demut und Anerkennung anderer eine prophetische Gabe ist? Hätte dein Gott nicht auch gewollt zu vermitteln, dass auch ein Salafist nur ein kleiner Teil der unbegreifbaren Schöpfung ist?
    Die gesamte Welt ist die Schöpfung von Gott, aber auch egal ne. Und hör auf über den Propheten so zu reden! Er war kein Kinderschänder. Er war der beste Mensch auf Erden und wird es immer bleiben. Der Rest ist nur Schwachsinn und darauf gehe ich nicht ein.

    Ihr – Du – radikalen Moslems erkennt und respektiert nicht die Konsequenz. Nämlich die, dass jeder Menschen als Teil dieser Schöpfung anzuerkennen ist. Und zwar so wie ihr es einfordert – frei von religiöser Bevormundung, mit Ehrfurcht und Respekt. Dabei bedeutet Respekt nicht Messer in andere reinzustechen oder ihnen ins Büro zu fliegen oder sie wegen ihres Glaubens zu ermorden.
    Sag das zu dein Leuten, die Muslime nur deswegen kündigen, weil sie ihre Religion, ihren Glauben, über eure dreckige und vorgeheuchelte Demokratie, stellen. Und dann erzähl du mir etwas von Respekt und Ehrfurcht.

    Wenn du ein höheres Wesen als wahren Ursprung der Liebe, vielleicht sogar als die Liebe selbst begreifen willst, wie kannst du dann Terror, Mord, Gewalt und Aufruf dazu rechtfertigen oder tolerieren?
    Tue ich nicht.

    Du hast deine Religion nicht verstanden. Ich war mal dein Bruder im Glauben, bis ich mir die oben erwähnten Fragen gestellt habe. Und ich habe erkannt, dass ein Gott nicht hassen würde. Und das man gegen diesen Gott handelt, wenn man Taten des Hasses ausübt. Das bezieht Taten gegen „Ungläubige“ ein, denn ER hätte ja alles erschaffen? Keiner hat Angst vor Gott oder einer Religion; denn so etwas hasst nicht. Hassen tun Menschen – und gewalttätig ausleben tun das derzeit deine Glaubensbrüder. Sie verstehen ebenso wie du nicht ihre Religion. Denn, es ist nicht die Religion die wichtig ist, sondern die Lehren die man – du - daraus zieht. Das was du und deine Brüder daraus ziehen mag im Sinne eures Propheten sein, im Sinne eines Gottes ist es niemals
    Dann hast du das und vieles in der Religion falsch verstanden. Es ist normal und verständlich, dass Gott zornig wird, wenn seine Diener, denen er alles gegeben hat, ihn leugnen, oder noch schlimmeres machen. Sollte Gott den guten und den schlechten gleich behandeln? ALLAH sagt doch man:"Ist denn der, der gut ist, gleich dem, der schlecht ist?" Nein, ist es eben nicht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #46
    iHook

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Und wenn dann einer kommt und etwas sagt, was dem widerspricht, was der Prophet gesagt hat, dann ist es nun mal falsch. Ganz einfach.
    Ololol. Ich konnte euren Haufen sowieso noch nie ernst nehmen, aber damit nimmst du dir noch jeden letzten Funkten Sachlichkeit und mir das letzte bisschen Respekt vor "eurer" Sachen noch dazu. Ein Stein fällt in Mitteleuropa in Meereshöhe nun mal immer mit ca. 9,81m/s², das war auch vor 1300 Jahren schon so.

    Die Evolution ist genauso keine Hypothese, sondern eine Theorie die sich bisher an jeder Lebensform bestätigt hat. Du bist einfach nur verblendet, das ist alles.

  8. #47
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    @Dark
    Sorry mit Deinen Aussagen Disqualifiziert Du Dich zu einer nicht Ernst zu nehmenden Witzfigur. Ihr seid Geistig s eingeschränkt und Weltfremd, das es keine Diskussionsgrundlage ergibt.
    Vorallem sind Deine Argumente so was von indoktrin und basieren auf einer Grundlage eines Kindergartenkindes, das zeigt mir wieder wie ihr geistig bemittelt seid.....

  9. #48
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ololol. Ich konnte euren Haufen sowieso noch nie ernst nehmen, aber damit nimmst du dir noch jeden letzten Funkten Sachlichkeit und mir das letzte bisschen Respekt vor "eurer" Sachen noch dazu. Ein Stein fällt in Mitteleuropa in Meereshöhe nun mal immer mit ca. 9,81m/s², das war auch vor 1300 Jahren schon so.

    Die Evolution ist genauso keine Hypothese, sondern eine Theorie die sich bisher an jeder Lebensform bestätigt hat. Du bist einfach nur verblendet, das ist alles.
    Evolution, das sich der Mensch im Laufe der Menschheitsgeschichte verändert hat, bestreitet niemand hier. Hoffentlich kapiert ihr das endlich mal. Es gibt Aussagen, die in der ET richtig sind und andere eben nicht. Ich verwerfe nicht alles. Nur das, was der Religion widerspricht und das sind einzelne Punkte. Und das die Gravitation 9,81 m/s² ist bezweifelt genau so wenig jemand, aber auch egal.

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    @Dark
    Sorry mit Deinen Aussagen Disqualifiziert Du Dich zu einer nicht Ernst zu nehmenden Witzfigur. Ihr seid Geistig s eingeschränkt und Weltfremd, das es keine Diskussionsgrundlage ergibt.
    Vorallem sind Deine Argumente so was von indoktrin und basieren auf einer Grundlage eines Kindergartenkindes, das zeigt mir wieder wie ihr geistig bemittelt seid.....
    Du bist einfach ein Ignoranter, unwissender Typ. Das sieht man an jedem Satz und an jedem Wort, was du von dir gibst. Mit solchen Leuten wie dir, kommt man nie auf einen Nenner, wenn sie nicht endlich erkennen, wie verdorben sie doch eigentlich sind und hasserfüllt ihr Gedankengut ist. Lern erstmal was 1+1 sind, bevor du anfängst über Dinge dir eine Meinung zu bilden, die dein geistigen Horizont überschreiten.

  10. #49
    Sir Onkl Happy

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein Ignoranter, unwissender Typ. Das sieht man an jedem Satz und an jedem Wort, was du von dir gibst. Mit solchen Leuten wie dir, kommt man nie auf einen Nenner, wenn sie nicht endlich erkennen, wie verdorben sie doch eigentlich sind und hasserfüllt ihr Gedankengut ist. Lern erstmal was 1+1 sind, bevor du anfängst über Dinge dir eine Meinung zu bilden, die dein geistigen Horizont überschreiten.
    Hast du gerade in den Spiegel geschaut und das hier selber zu dir gesagt ... trifft nämlich ziemlich exakt auf dich zu

  11. #50
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Hast du gerade in den Spiegel geschaut und das hier selber zu dir gesagt ... trifft nämlich ziemlich exakt auf dich zu
    Danke für die Blumen. Die gebe ich dir gern zurück. Denn das und noch viel mehr, trifft auch auf deines gleichen zu. Und wenn du nichts konstruktives zu melden hast, dann.......... du weißt schon, wie es heißt.

  12. #51
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Ich sehe unseren Darki und seinen Verein eher als Romantiker. Nein, nicht das, was ihr denkt. Die Leute aus der Romantik um Anfang des 19. Jahrhunderts. Auch sie haben sich in eine "Fantasie-Welt" begeben, weil ihnen die Realität Angst gemacht hat. Anders könnt' ich mir sowas wie "Alles was der Prophet sagt ist die pure Wahrheit, egal was er auch sagt!" nicht erklären. Die Realität heutzutage kann schließlich auch ziemlich überwältigend sein und wenn man nicht damit klarkommt, kann man sein Leben einfacher gestalten und bei der Erklärung "alles sei Gott-gewollt" bleiben.
    Und sei mal ganz kurz unvoreingenommen, Dark, solche Sätze "Das ist die einzige Wahrheit", woran erinnert dich das?

    Hoho, "deines gleichen"...wird die Luft dort oben auf deinem hohen Ross nicht dünn?

  13. #52
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Evolution, das sich der Mensch im Laufe der Menschheitsgeschichte verändert hat, bestreitet niemand hier. Hoffentlich kapiert ihr das endlich mal. Es gibt Aussagen, die in der ET richtig sind und andere eben nicht. Ich verwerfe nicht alles. Nur das, was der Religion widerspricht und das sind einzelne Punkte. Und das die Gravitation 9,81 m/s² ist bezweifelt genau so wenig jemand, aber auch egal.



    Du bist einfach ein Ignoranter, unwissender Typ. Das sieht man an jedem Satz und an jedem Wort, was du von dir gibst. Mit solchen Leuten wie dir, kommt man nie auf einen Nenner, wenn sie nicht endlich erkennen, wie verdorben sie doch eigentlich sind und hasserfüllt ihr Gedankengut ist. Lern erstmal was 1+1 sind, bevor du anfängst über Dinge dir eine Meinung zu bilden, die dein geistigen Horizont überschreiten.
    Hasserfüllt? Sprichst Du von Dir?
    Ich für meinen Teil hege keinen Hass, ich sehe nur die Realität. Nicht mehr und nicht weniger, ich glaube nicht an Grimms Märchen.
    Komm Du erst mal in der Realität an, dann können wir weiter Diskutieren.
    Ich für meinen Teil bin friedliebend und zahm wie ein Häschen.

  14. #53
    Sir Onkl Happy

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    .... trifft auch auf deines gleichen zu.
    Klär mich doch mal auf, was sind "wir" denn ?? Eines ist zumindest sicher, ich bin kein kranker Extremist so wie du und benutze hier und da mein Hirn um gewissen Dinge zu entscheiden und folge nicht blind einem Märchenbuch.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Und wenn du nichts konstruktives zu melden hast, dann.......... du weißt schon, wie es heißt.
    Du blubberst in jedem Thread den gleichen Dreck, da ist überhaupt nichts von konstruktiv zu erkennen. Du bist so verbohrt in deinen Ansichten dass du dir am Besten jeglichen stumpfsinnigen Kommentar sparen könntest.

  15. #54
    Aurel-

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Wer sein Leben so für eine Religion wegwirft, dem kann man nicht helfen. Erzählst hier irgendwas von Bildung, Horizont und Intelligenz. Einfach Krank. Ist ja schlimmer als mit einem Junkie zu diskutieren.

  16. #55
    Cao Cao

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Man kann die Salafisten nicht mit einer Religion vergleichen. Die "richtigen" Muslime sind auch nicht darüber begeistert was sie dort in ihren "eigenen" Koran zusammen gefasst haben. Suniten, Schiiten, Aleviten, sie alle dulden diese nicht, weil dies genau so eine Pseudoorganisation ist, wie bei uns Christen die Jehovas oder Scientology.

    Man darf eine Religion nicht mit Sekten in einer Schublade stecken. Sicherlich gibt es auch mehr als genug von den echten, die "angeblich" Muslime sein wollen. Nur werden solche nicht gerne in ihren eigenen Ländern gesehen. Und mal ehrlich. Mindestens 80% von denen hier, würden in ihren Land keine Sonne sehen, da sie aus Ansichten der arabischen Ländern diese Religion entwürdigen. Besonders die hier auf einen Pierre Vogel hören und seine Märchen glauben. Die erste Sünde haben sie begonnen, als sie den Koran übersetzen ließen. Eine Schrift ist solange nur heilig, solange sie in ihrer Urform verfasst wurde. Die zweite Sünde ist aus der Heiligen Schrift nur das wichtigste rauszu schreiben. Vieleicht brauchen sie nochzeit zur entwicklung, da sie erst seit etwa 1500 Jahren existieren. Wir handelten vor 500 Jahren auch nicht anders. Aber dennoch sind wie gesagt diese Salafisten nicht als Muslime angesehen. Der Islam schämt sich über die

    Eine kurze Anmerkung. Ich bin kein Freund von Religion, wollte aber euch mal ein bischen zum denken anregen.

  17. #56
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die "richtigen" Muslime sind auch nicht darüber begeistert was sie dort in ihren "eigenen" Koran zusammen gefasst haben. Suniten, Schiiten, Aleviten, sie alle dulden diese nicht, weil dies genau so eine Pseudoorganisation ist, wie bei uns Christen die Jehovas oder Scientology.
    Dann nochmal: Ich habe noch nie was davon gehört/gelesen, dass die "richtigen" Muslime sich offiziell über die Salafisten geäußert hätten.

  18. #57
    Aurel-

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Man darf eine Religion nicht mit Sekten in einer Schublade stecken.
    Wenn man es streng nimmt, sind die Gemeinschaften hinter den Religionen alle Sekten. Die Übergänge sind fließend, egal wie verbreitet, staatlich oder gesellschaftlich anerkannt sie sind. Der Begriffgebrauch ist vielleicht im Volksmund eine anderer, das ist aber auch ein anderes Thema.

  19. #58
    Cao Cao

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Dann nochmal: Ich habe noch nie was davon gehört/gelesen, dass die "richtigen" Muslime sich offiziell über die Salafisten geäußert hätten.
    Also ich habe auch noch nicht gehört das diese sich geäußert haben, aber eine Gegendemonstration, von Muslime bei uns in Hamburg gegen alafisten ist doch Grundgenug.
    Und frag die Muslime mal. Die kennen die Salafisten noch nicht einmal, bzw. wollen nicht über diese reden, da sie wissen, das mansiegleich mit diesen vergleicht ggf. schämen die sich dafür. Über solche Abspaltungen in Religionen wird gerne mal geschwiegen

  20. #59
    Cao Cao

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Wenn man es streng nimmt, sind die Gemeinschaften hinter den Religionen alle Sekten. Die Übergänge sind fließend, egal wie verbreitet, staatlich oder gesellschaftlich anerkannt sie sind. Der Begriffgebrauch ist vielleicht im Volksmund eine anderer, das ist aber auch ein anderes Thema.
    Stimmt. Nur kann man es auch folgenderweise sehen.

    Religionen sind Alt, hier sprechen wir von Jahrhunderten bis Jahrtausenden
    Sekten entstehen meist aus diesen Religionen, wie bei denChristen die Zeugen Jehovas, die gerade mal 100 Jahre Alt sind und damals nur wie auch die Scientology für Geldmacherei gegründet wurden

  21. #60
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich sehe unseren Darki und seinen Verein eher als Romantiker. Nein, nicht das, was ihr denkt. Die Leute aus der Romantik um Anfang des 19. Jahrhunderts.
    Jepp
    Es gibt unter uns Menschen zwei extreme Gegensätze. Die Romantiker und die Naturalisten.

    Die Romantiker beschreiben die Welt sehr bildhaft und menschlich, so wie unser Gehirn ein Abbild der Welt konstruiert, samt Emotionen etc.
    typische Begriffe sind gut, böse, Liebe, Seele, Barmherzigkeit...
    Natürlich divergieren diese Begriffe mit der Realität.

    Die Naturalisten beschreiben die Welt sehr konkret und direkt bzw. so wie sie tatsächlich ist und nicht so wie sie zu sein scheint. typische Begriffe sind
    Messung, Messbarkeit, Modelle, Theorien, Hypothesen, Beweise ...


    @Dark_Phalanx
    Evolution, das sich der Mensch im Laufe der Menschheitsgeschichte verändert hat, bestreitet niemand hier. Hoffentlich kapiert ihr das endlich mal. Es gibt Aussagen, die in der ET richtig sind und andere eben nicht. Ich verwerfe nicht alles. Nur das, was der Religion widerspricht und das sind einzelne Punkte. Und das die Gravitation 9,81 m/s² ist bezweifelt genau so wenig jemand, aber auch egal.
    Und wie begründest du die Grundprämisse, dass deine Religion unfehlbar ist bzw. dass es dieses unfehlbare Überwesen überhaupt gibt?
    Ansonsten beobachte ich, dass entweder koranstellen und wissenschaftliche Erkenntnisse so uminterpretiert werden, dass sie irgendwie in einer gedanklichen Schizophrenie zueinander passen oder dass korrekte wissenschaftliche Erkenntnisse einfach für falsch erklärt werden.
    Wie erklärt man z.B. mit dem Islam, dass beim Chromosom 2 an 2q13-14 ein Fusionspunkt der Chromosomen 2A und 2B vorliegt? Die Evolutionstheorie ist das einzige Modell, welches diesen Befund in sich schlüssig erklärt, nämlich dass die evolutionslinie sich in Schimpansen und homo sapiens trennte. Im Islam wird die Evolutionstheorie bestritten, weil dies nicht mit dem koran vereinbar ist. Was ist daran noch wissenschaftlich? Naja diese leute, die sowas bestreiten wissen nicht einmal wie ein chromosom überhaupt aufgebaut ist. Wie soll ich die leute dann ernst nehmen? Stell dir vor du bist mathelehrer und einer deiner Schüler bestreitet den Satz des Pythagoras, weiß aber nicht was ein Dreieck, was wurzeln und was quadrate sind. So ungefähr ist es für Evolutionsbiologen mit z.B. kreationisten zu "diskutieren".

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit...

  2. Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der...

  3. Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^: Nach langer suche nach einem Forum mit Pokmeontauschbörse, habe ich endlich ein gutes Forum gefunden. Um daher zu zeigen, das ich da bin werde ich...

  4. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  5. Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

salafistinnensalafist fun lustigkinderfiickensalafisten funsalafist lustigSalafist witzig