Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 271

Thema: Schwule

  1. #61
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Schwule

    Zitat Echo Beitrag anzeigen
    Schwul und Homosexuell ist doch genau dasselbe.
    Wir haben ein homosexuelles Paar als Nachbarn und die sagen von sich selber, sie seien schwul. ich sehe in diesem begriff nichts negatives...
    Homosexuell bedeutet gleichgeschlechtlich, also der Oberbegriff, und keineswegs das gleiche wie schwul.
    Auch Lesben sind homosexuell.

  2. Anzeige

    AW: Schwule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Schwule

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Man hätte das Thema auch "Homosexuelle" nennen können. Diesen Titel "Schwule" fände ich, wenn ich homosexuell wäre, schon beinahe abwertend. Vor allem assoziieren ja viele damit sofort jemanden der läuft wie ne Frau und spricht wie na hmm ihr wisst ja was ich meine (wie ne Tucke, oder so).
    Deutsch kannst du doch oder? "Man hätte..." Man, das bist nicht du und hätte heisst könnte, aber nicht soll! Ich hab es extra ganz allgemein gehalten!

  4. #63
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schwule

    Ich bin der deutschen Sprache mächtig, ich reime sogar in ihr. Ich würde mich sehr erfreut zeigen, wenn wir nun wieder zum Thema wechseln würden.
    Und wieso eigentlich beleidigend werden? Vorher all die **** in dem Beitrag, und jetzt dieser Angriff. Was soll das?
    Nun bitte wieder BackToTopic.

  5. #64
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Schwule

    @ Steffen@Xbox:
    Ich bitte dich zukünftig solche Kommentare zu lassen, und auch auf deine Wortwahl zu achten. Die Infragestellung der Deutschkenntnisse eines Users würde ich als Beleidigung ansehen, was ganz klar gegen unsere Forenregeln (http://www.forumla.de/f-internes-ank...enregeln-10224)
    verstößt!
    Von daher:
    Lass es!

  6. #65
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Schwule

    Dann kämme mal das Forum durch, in jedem zweitem Post gibs "Infragestellungen". Wenn ich nicht deiner Meinung bin, muss ich aufpassen was ich sage? Das hat überhaupt nichts mit beleidigen zu tun und meine Wortwahl war ja wohl absolut legitim! Nur weil Dreami so´n toller Freund von dir ist, heisst das noch lange nicht das ich ihn nicht kritisieren darf!

  7. #66
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Schwule

    Mit deiner Wortwahl meine Ich solche sachen wie "die f***** blos Männer", nennst du das eine legitime Wortwahl? Und ich möchte mich nciht mit dir anlegen, gehört auch nicht hier rein, beim nächsten mal --> verwarnung wegen Geflame, bitte Back to Topic und keine Diskussion mehr!

  8. #67
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Schwule

    Zitat wheelswithattitude Beitrag anzeigen
    genau, ich bin lesbisch und finde es auch nicht toll, wenn immer gesagt wird, man kann schwul immer sagen um etwas abzuwerten, weil 'es ja im Sprachgebrauch ist'.

    Wir sollen immer die Toleranten sein und uns ja nicht so haben immer,aber wenn wir dieses Akzeptanz erfahren wollen, stossen wir oft auf Ablehnung.

    ...und ich bin auch koerperbehindert (querschnittgelaehmt) und finde es auch nicht so den bringer wenn bei den Kids dann alles was scheisse ist immer 'behindert' ist.

    Klar lernt man sich da ein fell anwachsen zu lassen wegen sowas...aber es beleibt immer ein bitteres Erlebnis.
    kurz offtopic: dich könnte das topic interessieren: http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...mern-hier-9943

    ich hoffe mal, dass ihr euch wieder einkriegt mit euren hahnenkämpfen hier!

  9. #68
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Schwule

    Im Endeffekt erstaunt mich eh was diese Diskussion antreibt. Ich dachte dieser Thread is eröffnet worden um Homosexuelle zu "stützen" bzw. um auch für diese Einzustehen. Das habe ich mit meinen Post´s auch getan! Teilweise kommts aber nur diskriminierend rüber was von anderen geschrieben wird. Mensch und Streifenhörnchen was hätte ich denn statt f***** schreiben sollen? Der Spruch heisst nun mal so. Schade das nicht mal einige Homosexuelle Posten was sie von dem Begriff "Schwul" halten. Die Begeisterung wird sich sicher in Grenzen halten.

  10. #69
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Schwule

    Beispielsweise hättest du schreiben können, sie haben blos Sex mit Männern, das wäre um einiges Besser gekommen, aber mal weg davon^^
    Ich selbst finde auch, das dieser Thread teilweise genau das gegenteil von dem Erreicht was er soll: Er diskrimiert Homosexuelle. Ich persönlich wäre dafür den Thread zu schließen bzw. zu löschen, bevor das hier im chaos ausartet.

  11. #70
    FenerStyler

    AW: Schwule

    bitte jetzt keinen negativen rennomee punkt aber wenn ihr mich fragt kann ich nicht verstehen wie man schwul sein kann dass ist doch dass letzte ..

  12. #71
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Schwule

    Hey, die Leute die Schwul sind können auch nichts dafür, das sind die Hormone die sich, sry wenn ich das so sagen, ist aber wirklich so "falsch" ausgebildet haben. Schwule können absolut nichts dafür das sie auf Männer stehen.

  13. #72
    FenerStyler

    AW: Schwule

    dann sollten die mich in der schule in ruhe lassen die sind doch nicht mehr normal..

  14. #73
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Schwule

    für mich ist das thema quatsch! Schwul oder nicht ist doch egal, oder?

  15. #74
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schwule

    Wie ihr wollt. Schade, dass das so ausarten musste. Naja, ihr habt's so gewollt, kann geschlossen werden.
    @Dragonbreath: Das meinte ich mit meinem Text am Anfang.

  16. #75
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Schwule

    Zitat Dragon breath Beitrag anzeigen
    für mich ist das thema quatsch! Schwul oder nicht ist doch egal, oder?
    ja schon aber ich fand das thema wa trotzdem ne gute idee
    vielen dank an den ersteller an der stelle^^

    mfg me^^

  17. #76
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Schwule

    oh mann was wollt ihr denn jetzt das Thema schließen?
    man kann doch so ein kontroverses thema nicht eröffnen in der Hoffnung, dass sich alle zusammenschließen und sagen, dass das Schwulsein völlig normal und in Ordnung ist. Es gibt nunmal Leute, die das nicht verstehen und denen kann man nicht den Mund verbieten und das sollte man auch nicht.
    wenn ich einen thread aufmache und sage, dass ich es scheiße finde dass die rechte Bewegung immer mehr Zuwachs findet, dann kann ich auch nicht erwarten dass sich alle mit mir zusammen gegen rechts einschießen. Es gibt immer verschiedene Meinungen und daher ist es auch ok, wenn sie diskutiert werden,
    das problem hier im thread ist also meines erachtens nicht, dass sich einige gegen das Schwulsein aussprechen sondern einfach das, dass die QUalität der Beiträge immer schlechter wird. Hier werden sich gegenseitig blöde ungerechtfertige Einzeiler an den Kopf geworfen und das ist das Problem. Und das Problem ist ja hier im Forum nix neues. Also warum schließen? vielleicht sollte man einfach das niveau wieder ein bisschen erhöhen bzw die leute mit den kurzen schwachsinnigen posts ermahnen.
    und @ streifenhörnchen: löschen wäre ja noch viel schlimmer. was schlecht ist sollte besser ungeschehen gemacht werden oder wie? da machstes dir als mod aber ein bisschen einfach!

  18. #77
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schwule

    Ok, Grunge_e_nut: Entschuldige, daran habe ich nicht gedacht!
    Also, jetzt schreibt bitte wieder gute und konstruktive Beiträge hier, sonst gibt's eine schlechte Bewertung!
    Danke grunge_e_nut für den Vorschlag!

  19. #78
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Schwule

    Es sollte noch gesagt werden das es bis heute nicht geklärt ist, wie Homosexualität entsteht. Das es mit Genen zusammenhängt ist nur eine Theorie. Genauso ist es nur eine Theorie das die Erziehung den Grundstein legt. Einen Beweiß für seine Theorie hat leider niemand.

  20. #79
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Schwule

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Es sollte noch gesagt werden das es bis heute nicht geklärt ist, wie Homosexualität entsteht. Das es mit Genen zusammenhängt ist nur eine Theorie. Genauso ist es nur eine Theorie das die Erziehung den Grundstein legt. Einen Beweiß für seine Theorie hat leider niemand.
    Ist es mit dem Weiblichen Homosexuelle auch so ?

  21. #80
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Schwule

    Nun, ich bin kein Arzt oder Wissenschaftler, allerdings gehe ich doch stark davon aus dass es sich bei Frauen genauso verhält.
    Es ging ja um Homosexualität, was lesbische Frauen mit einschließt.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwule dürfen in den USA bald Blut spenden.: In den USA dürfen Schwule bald Blut spenden, zumindest in der Theorie. Im Gegensatz zu Deutschland wird es bald eine Veränderung der gesetzlichen...

  2. Schwule Sportler: Was denkt ihr? Sollten sich homosexuelle Sportler outen?

  3. Schwule Fußballer: weiter geht es hier -> Fussball: "Drei homosexuelle Profis sind mir bekannt" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwule tiereltern