Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

Thema: Scientology

  1. #81
    billsux

    AW: Scientology

    Also nach der Lektüre von Xenu - Wikipedia muss ich eines sagen: Ich denke immer, dass Leute die in Sekten eintreten einen an der Waffel haben, aber wenn Leute in eine Sekte eintreten deren Lehre derart lächerlich ist wie die von Xenu dann sollte man ernsthaft prüfen, ob jene Menschen dort wo normale Lebewesen ein Gehirn haben ein Vakuum oder eine Hirnersatzmasse (Stroh vielleicht?) haben.

    Und: Hubbard ist wohl der mieseste Science-Fiction Autor aller Zeiten:
    "die in Kleidern herum liefen, die den Kleidern, die sie am heutigen Tag tragen, bemerkenswert ähnlich sind“[2] und Autos, Zügen, und Schiffen die genau so aussahen wie die „circa 1950, 1960 auf der Erde" - anscheinend hatte er so wenig Phantasie, dass er Alltagsgegenstände aus seiner Zeit in seiner Geschichte verwendete - omg

    Diese Raumschiffe waren exakte Kopien der Douglas DC-8 „außer dass die DC-8 Triebwerke und Propeller hatte und das Raumschiff nicht“ - Einfallsloser gehts nicht, oder? Wozu braucht ein Raumschiff eigentlich Flügel?

    Naja, dieser Text unterstützt auf jedenfalls aufs schärfste meine Vorurteile gegen diesen Verein
    ""

  2. Anzeige

    AW: Scientology

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Scientology

    also ich glaube dass scientology langsam aber sicher zu grunde gehn wird. Weil jeder kennt diese organiesation mitlerweile und weiß wie es da drinnen vorgeht und unfreiwillig kann man da ja nicht beitreten. Und vielleicht wird diese organisation eh bald nicht mehr als relligion angesehn.

  4. #83
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Scientology

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Man weiß allerdings nicht genau, ob seine Frau wirklich Mitglied ist. Wenn dem so ist, dürfte es in der Tat wahrscheinlich sein, dass er auch reingezogen wird. Auf der anderen Seite sehe ich Smith als etwas klüger als Cruise an. Will Smith müsste eigentlich genug Verstand haben, um sich davon fern zu halten!
    Zum Thema Will Smith und Scientology ist dieser Bericht gerade aktuell. Scheint, als hätte er wirklich genug Verstand.

  5. #84
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Zum Thema Will Smith und Scientology ist dieser Bericht gerade aktuell. Scheint, als hätte er wirklich genug Verstand.
    Danke für den Link!
    Zum Glück hat er genug Verstand. Ich finde Will Smith eigentlich ganz gut und es wäre schade, wenn er auch noch Mitglied einer solchen Sekte werden würde!

  6. #85
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Scientology

    Ja kann von Glück reden,dass er nicht auch so doof ist


    Tom Cruise hatte das aber sicher vor.
    Naja hoffen wir mal,dass das so bleibt^^

  7. #86
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Ja kann von Glück reden,dass er nicht auch so doof ist


    Tom Cruise hatte das aber sicher vor.
    Naja hoffen wir mal,dass das so bleibt^^
    Stimmt... Cruise ist ja ein bissl... naja^^
    Ich hoff's auch, je weniger Leute bei dieser "Organisation", desto besser!

  8. #87
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Scientology

    The Inquirer DE : Wikileaks enthüllt Geheimdienstpraktiken von Scientology

    Diese News ist auch Interessant zu verfolgen. Verfolge diese nun schon seit gestern und was die Person, die anscheinend bei Scientology zu sein scheint, dort abzieht ist mehr als Interessant.
    Darauf hin wurde dann sogar eine weitere News verfasst. Resultat der Geschichte ist das der Anhänger genau das zeigt was man in den Medien vermehrt von dieser Gruppierung mitbekommt.

    The Inquirer DE : Stoppah, Scientology und die 20 Prozent

    Lest es euch mal druch, ist sehr interessant.

  9. #88
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Scientology

    Wer wohl für den Zunder mit diesem "Stoppah" verantwortlich war...

    Ich muss ehrlich sagen, phui, die gehen ganz schön ab. Und wenn man sich ein bisschen über diese Sekte schlau macht, wird man vieles lesen können. Extrem positives, wie auch extrem negatives.

    Ehrlich gesagt- ich bin für Religionsfreiheit.
    Wenn diese Menschen nun tatsächlich glauben, dass Xenu (Herrscher von einer sehr genau definierten Anzahl an Sonnensystemen und Planeten) hier auf der Erde gefrorene Außerirdischee in die hawaiianischen Vulkane warf (mit Raumschiffen, die aussahen wie vergoldete Airbusse- lt L.Ron Hubbard), und dass deren verwirrte Geister, "Thetanen" genannt, nun an unseren Körpern haften und durch ihre Verwirrung (die gestiftet wurde, indem Xenu die Geister auf der Flucht von der Erde mit einer Maschine aufsog, und sie dann in ein überdimensionales Kino einsperrte, wo Ihnen Geschichten über "Gott", "Allah" etc eingetrichtert wurden) unsere körperlichen und seelischen Leiden auslösen...

    Naja, okay. Jedem das Seine

    Nur, wie man unschwer erkennen kann, kann man nur durch Gemeinschaft dieses "Problem" lösen. Weil so lösen die Scientologen auch ihre Probleme- indem sie gemeinschaftlich auftreten. Und alle intern das Gleiche glauben. "Zufriedene Sklaven". Krass ausgedrück.

    Die Meinungen von den Scientologen über Geisteswissenschaften wie Psychologie etc sind sehr kontrovers. Sie sagen, dass nur durch "Auditing" unsere Thetanen gecleart (von ihren schlimmen Erinnerungen bereinigt) werden können, was uns ein überdimensionales Leben beschert. Durch ihre Methoden beim persönlichen Auditing, werden aber nicht Erlebnisse verarbeitet. Sie werden wiederholt- man wird teilweise gezwungen Geschichtem die man nicht verarbveitet hat, wieder und wieder zu durchleben- aber es wird nicht dabei geholfen. Das bedeutet, dass man abstumpft- die Gefühle werden immer weniger. Man "verarbeitet" dabei nicht unbedingt. Eher im Gegenteil.

    Psychologie ist lt. der Sekte dazu da, um normale Menschen mit "Drogen" (= Medikamente, auch Aspirin, etc gehören dazu!) von der Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, zu behindern. Von so genannten SPs. SPs sind Kritiker- Menschen, die verhindern wollen, dass etwas "gutes" geschieht. Die, die sich am Leid Anderer ergötzen. Logischerweise ist das immer ein Feindbild, welches auf Kritiker passt- aus der jeweiligen Blickrichtung, versteht sich.

    Das sind ein paar Informationen, nicht wirklich geordnet. Wer mehr erfahren möchte, darf gerne nachfragen. Mittlerweile habe ich einiges an Recherchen hinter mir

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  10. #89
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Ein guter Beitrag... wirklich!

    Eine Frage: Hast du diese Recherchen freiwillig gemacht oder hängt das mit deinem Beruf o.ä. zusammen?

  11. #90
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Scientology

    Das habe ich freiwillig gemacht. Die Informationen sind in vielen Fällen auch nicht sehr weit entfernt- man muss nur die Muße haben, sie zu lesen und sich Gedanken darüber zu machen.

    Da ich dieses Thema sehr interessant fand, habe ich mich eben so zwischendurch immer wieder damit befasst. Und Danke für das Lob

  12. #91
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Das habe ich freiwillig gemacht. Die Informationen sind in vielen Fällen auch nicht sehr weit entfernt- man muss nur die Muße haben, sie zu lesen und sich Gedanken darüber zu machen.

    Da ich dieses Thema sehr interessant fand, habe ich mich eben so zwischendurch immer wieder damit befasst. Und Danke für das Lob
    Ich hatte mich auch schon eingehender mit Scientology befasst... deshalb waren mir die meisten Informationen aus deinem Beitrag auch bekannt. Trotzdem finde ich es gut, dass du das so verständlich und zusammengefasst für alle wiedergibst! Nichts zu danken...

  13. #92
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Scientology

    Wenn diese Menschen nun tatsächlich glauben, dass Xenu (Herrscher von einer sehr genau definierten Anzahl an Sonnensystemen und Planeten) hier auf der Erde gefrorene Außerirdischee in die hawaiianischen Vulkane warf (mit Raumschiffen, die aussahen wie vergoldete Airbusse- lt L.Ron Hubbard), und dass deren verwirrte Geister, "Thetanen" genannt, nun an unseren Körpern haften und durch ihre Verwirrung (die gestiftet wurde, indem Xenu die Geister auf der Flucht von der Erde mit einer Maschine aufsog, und sie dann in ein überdimensionales Kino einsperrte, wo Ihnen Geschichten über "Gott", "Allah" etc eingetrichtert wurden) unsere körperlichen und seelischen Leiden auslösen...
    die...die glauben das wirklich?...
    Ich hab geglaubt southpark hätte sich nur drüber lustig gemacht

  14. #93
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Scientology

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    die...die glauben das wirklich?...
    Ich hab geglaubt southpark hätte sich nur drüber lustig gemacht
    In der South Park Folge steht doch "This is what Scientology actually believe"

    Somit haben sie die Wahrheit nur lustig verpackt

  15. #94
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Scientology

    wenn mann die sellen in einem kino so müste doch alle menschen gleich sein
    aber das sind wir nunmal nicht und so kann das ja nicht stimmen

  16. #95
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Zitat Chibi-Cloud Beitrag anzeigen
    wenn mann die sellen in einem kino so müste doch alle menschen gleich sein
    aber das sind wir nunmal nicht und so kann das ja nicht stimmen
    Ich verstehe das leider nicht so wirklich... sorry! Kannst du vielleicht genauer erklären, was du meinst?!

  17. #96
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Scientology

    was ist das scientology was ich jetzt gelesen hzabe ist es doch der grösste schwachson den es gibt
    und diese southpark folge war auch voll lustig
    die zocken doch einen ab??? so viel ich weiss

  18. #97
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    was ist das scientology was ich jetzt gelesen hzabe ist es doch der grösste schwachson den es gibt
    und diese southpark folge war auch voll lustig
    die zocken doch einen ab??? so viel ich weiss

    Guck mal eine Seite weiter hinten in diesem Thread, da hat Tafkadasom2k5 ganz unten eine gute Erklärung zu Scientology abgeliefert.

    Natürlich zocken die ihre "Mitglieder" ab. Aber wenn die daran glauben, ist es ihr Problem!

  19. #98
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Scientology

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das leider nicht so wirklich... sorry! Kannst du vielleicht genauer erklären, was du meinst?!

    wenn mann die sellen in ein kino steckt bekämenn alle das gleiche zu sehen
    also müsten auch alle menschen gleich sein aber wir haben verschiedene religonen
    und dess wegen kann das ja schon nicht stimmen

  20. #99
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Scientology

    Meine Meinung zu der Sekte --> der reinste Müll O.o
    Sie versuchen mit allen Mitteln Leute für sich zu gewinnen, egal obs lega ist oda net!! O.o
    Und das Sektenoberhaupt ist ja einer der meist gesuchtesten Verbrecher in den USA, was ich am geilsten finde xD

  21. #100
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Scientology

    In der South Park Folge steht doch "This is what Scientology actually believe"
    Ja aber ich habe geglaubt das dass nicht ernst gemeint war

    Kann vielleicht jemand das Video reinstellen?
    So kann man viel besser verstehen was sie glauben

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suri Cruise: Scientology-Ausbildung beginnt!: Kurz nach ihrem dritten Geburtstag soll es losgehen ... etzt wird es ernst für das süße Töchterchen von Tom Cruise (46) und Katie Holmes (30): Am...

  2. Scientology Hilfe!: Hallo zusammen Ich las ein Buch über Scientology (ziemlich viel Seiten) => Spannendes Thema! Jetzt muss ich einen Vortrag über Scientology...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Bernhard Paul Scientology