Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    64 44,14%
  • nein

    19 13,10%
  • geht so

    62 42,76%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    scheinbar hält es sich die waage.....

  2. Anzeige

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Also, ich bin eigentlich zufrieden mit mir =)
    Klar, es gibt immer was, was man gerne anders hätte.
    Ich versuche einfach, mir den Stress nicht zu geben, der mit dem ganzen Selbstzweifel kommt, und gegen den ich sowieso nichts anrichten kann.

    Nur am Körper motz ich rum, weil ich den ja größtenteils "bearbeiten" kann

  4. #23
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ich versuche einfach, mir den Stress nicht zu geben, der mit dem ganzen Selbstzweifel kommt, und gegen den ich sowieso nichts anrichten kann.
    find ich gut

  5. #24
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ich bekomme oft positive Resonanz bzgl. meines Aussehens.

    Zufrieden bin ich nicht wirklich. Mich stört es einfach, dass ich so jung aussehe, von meiner Nase und meinen Ohren will ich erst gar nicht anfangen.

    Aber operieren lassen würde ich mich niemals.

  6. #25
    schnuffelinchen schnuffelinchen ist offline
    Avatar von schnuffelinchen

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ich habe für "Nein" gestimmt, denn ich bin nicht zufrieden mit meinem Aussehen ... ganz im Gegenteil, ich bin eher fest davon überzeugt das ich niemandem wirklich gefalle, aber das ist mir auch nicht das Wichtigste. Ich muss mir auch selber gefallen u. solange ich mich nicht so mag wie ich bin .. wie soll es dann ein anderer tun

  7. #26
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    hi,

    also ich selbst bin nicht ganz mit mir zufrieden, weil ich nicht den willen zeige den ich eigentlich habe und mein training durchziehe, möchte so wie früher, als ich kickbox trainiert hab, aussehen, aber um ganz ehrlich zu sein ist es eher das körpergefühl welches man hat wenn man sehr gut durchtrainiert ist welches mir gefällt, weil ich meine hätte ich zb den schönsten körper der welt würde ich nicht nackt herumrennen und das allen zeigen, von dem her eher, wie gesagt das körpergefühl und nicht das aussehen, wobei sicherlich beides wichtig ist

    ich denke dieses ganze thema von wegen häßlich oder nicht, das liegt im auge des betrachters, was ich zb bei einer frau atraktiv finde, empfindet der andere als häßlich oder umgekehrt

    von dem her ich finde mich häßlich und gleichzeitig auch schön, je nachdem wer mich anschaut


    mfg

  8. #27
    Lil Swisher

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Also ich bin Voll unn Ganz zufrieden mit meinem Ausehen

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Überhaupt nicht

    Trotzdem , es ist mein gesicht und körper XD

    Ich mach mir kein stress . Bin zwar grad dabei es zu "verbessern" . Trotzdem bleib ich immer der nator xD

  10. #29
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Zitat -NOIR-
    Ich bekomme oft positive Resonanz bzgl. meines Aussehens.

    Zufrieden bin ich nicht wirklich. Mich stört es einfach, dass ich so jung aussehe, von meiner Nase und meinen Ohren will ich erst gar nicht anfangen.

    Aber operieren lassen würde ich mich niemals.
    Ich auch.^^

    Hm das Ohrenproblem ja, ich finds aber toll das du dich nicht operieren lassen willst und es so akzeptierst. Mich persönlich würde es nicht stören wenn ich an jemandem vorbeikomme dessen Ohren zB. naja sag ich es mal so, anders sind als meine. Dennoch gibts auch Menschen die einem blöd anschauen, kann ich so echt nicht verstehen also wie gesagt mich persönlich tut das keinen Dut und die Leute die gerade über andere schauen sollten sich mal selbst anschauen. Ich weiß also insgesamt was du meinst.

    Zu mir, naja ich bin so einigermaßen über mich zufrieden (seien wir dochmal ehrlich, 100pro über sein Aussehen ist keiner Zufrieden). Meine Zähne zB. hätte ich so nicht gewollt und es ist auch das Einzige was ich als derzeitigen Schandfleck an meinem Individium betrachte. Ich bin aber dran es zu ändern dh. die werden verblendet und dann ist es auch alles wieder gut, In-Line nennt man das.

    Insgesamt bin ich aber über mein Werk (hihi) zufrieden, bin nunmal so gemacht und habe mich nicht selbst gemacht. Ich denke mal man sollte so froh darüber sein. Froh überhaupt unter den Hübschen zu gehören ohne große Mankos. Das alles kann sich ändern (Unfall, Krankheit ect.) und es zählt ja nicht nur das Äußere sondern für mich zählt viel mehr das Innere eines Menschen.

    Diese Erfahrung habe ich mit eigenen Augen gespürt als ein Nachbar von mir schwer krank wurde, vorher hübsch hab ich mit ihm geredet, jetzt ist er von der Krankheit gezeichnet doch er hat gute Innere Werte und nur das zählt und wegen schlechtem Aussehen würde ich doch nicht ihn ignorieren. Er ist und bleibt eben ein echt netter Nachbar für mich. Dennoch macht es mich traurig wie allein eine Krankheit einem Schönheit rauben kann aber wie gesagt es ist ja nicht alles. Jedem kann sowas passieren und überhaupt, bis ins Hohe Alter wird wohl kaum jemand hübsch bleiben.

    Inneres und äußeres, das sind zwei paar Schuhe wobei eines zum anderen übergreift doch bei Krankheit kann man doch nichts dafür.

    Da gibt es noch etwas an mir und zwar stört mich das allerdings nicht da ich es seit Geburt habe. Mein Vater sagt mir oft, du kannst es dir doch wegoperieren lassen. Nein, ich will es weitertragen und man sieht es doch eh fast gar nicht. Wenn ich es wegoperieren lasse bleibt doch eh eine winzige Narbe zurück, so oder so. Mich stört eher eine Narbe statt das jetzige. Ja ehrlich.

    Allerdings wäre es bei mir vom Vorteil gewesen wenn ich doch nur größer als 1,65 M wäre. Naja aber das habe ich nunmal von meinen Eltern geerbt die genauso groß sind wie ich, nur mein Jüngerer Bruder ist größer allerdings längst nicht so groß wie mein Verwandter der 2 Meter groß ist. Der kann mich dann schonmal tragen. Bisschen abnehmen könnte ich auch noch, Größe und Gewicht sollten zum Verhältnis stehen lol.

    Also ihr seht, wenn ihr euch ein bisschen länger mit euch befassen tun werdet ihr schnell Kleinigkeiten an euch finden die ihr gerne anders hättet. So ergeht es nunmal jeden. Jetzt habe ich die kurz angesprochen und schon werde ich nicht weiter daran denken denn es stört mich nicht.

    Edit: Hab ja genommen weil ich es im großen und ganzen bin seht oben.

  11. #30
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Mich guckt ja keiner blöd an oder so. Ich mag sie einfach selber nicht. Ich weiß auch nicht warum; ich rede es mir halt ein.

    Jedem seine Komplexe.

  12. #31
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Also ich war früher (12-15) eigentlich recht dick^^.

    Aber mir gings übelst auf die Balls und dann hab ich einfach beschlossen eine radikal Diät zu machen^^. Jaja ich weiß ungesund aber egal . Naja hab dann fett abgespeckt und war schlank. Auf jeden sagt meine Schwester und deren Ihre Freundinen (20) immer wenn sie jünger bzw. ich älter wäre würden sie es sich mit mir überlegen.

    Geh regelmäßig trainieren und arbeite grade für den Sommer am Leonidas Body. Also außer kleine Sachen die mich (ich glaube jeden anderen auch) an sich stören bin ich sehr zufrieden! Man kann selber auch viel machen.

  13. #32
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Zitat -NOIR-
    Mich guckt ja keiner blöd an oder so. Ich mag sie einfach selber nicht. Ich weiß auch nicht warum; ich rede es mir halt ein.

    Jedem seine Komplexe.
    Jaja die Komplexe. Oftmals landet man bei der Suche nach dem Grund in einer Sackgasse und weiß selbst nicht wie man da wieder herauskommt. Genau wie man nicht weiß wie man da reingekommen ist. Also ist eine Sache die man ansich vielleicht nicht so schön findet selbst eine Sache der Einbildung. Wenn man etwas ansich nicht schön findet redet man sich das selbst immer ein, das kommt nicht von heute auf morgen sondern geht über eine längere Zeit hinaus.

    Das kann dann in harmlosen Komplexen enden oder auch bei manchen Fällen in Ernsthaftigkeiten. Dann endet die Schönheit in Krankhaftigkeit. Man lässt sich den Busen zB. neu machen (völlig Blöd und unnatürlich) und es geht dann immer so weiter, man findet immer etwas was einem richtig stört. Ich finde sowas schlimm wenn Leute ihr natürliches Aussehen nicht mehr mögen.

    Zitat $!TH_Player
    Geh regelmäßig trainieren und arbeite grade für den Sommer am Leonidas Body . Also außer kleine Sachen die mich (ich glaube jeden anderen auch) an sich stören bin ich sehr zufrieden! Man kann selber auch viel machen.
    Was ist Leonidas Body? ich habe davon bisher noch nichts gehört, wäre nett wenn du es erklärst.
    Logo kann man selbst viel aussich machen ohne jemals mal unters Messer gegangen zu sein. Zu gutem Aussehen gehört nunmal auch die gute Pflege.

    Übrigens tuen mir solche Leute leid die durch Unfälle verunstalten wurden. Leid tun mir auch die ganzen Contergan Opfer, ist schon schlimm wenn man zB. nur ein Bein hat. Trotzdem haben die ihren Lebensmut nicht aufgegeben und mal ehrlich, auch mit nur einem Bein sieht man doch nicht soo hässlich aus.

  14. #33
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Was ist Leonidas Body? ich habe davon bisher noch nichts gehört, wäre nett wenn du es erklärst.
    König Leonidas war die Hauptfigur in dem Film 300.


  15. #34
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ach, alle 300 sahen doch so aus.

    Und ja, ich bin rel. zufrieden mit meinem Aussehen. Sicher gibt es Dinge, die stören, aber ansonsten super.

    Und verdammt, so wie Leonidas sieht doch kein Mann aus.

    EDIT: 2k Posts. :P

  16. #35
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    naja, auch wenn ich dick bin, bin ich mit dem rest von mir sehr zufrieden ^^
    eben.. wenn ich abnehmen würde dann wäre es 100% ok
    naja dafür bekomme ich jetzt komplimente wie "du riechst gut" :P

  17. #36
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Du bist doch nicht dick? Oder sieht man das auf dem Bild nicht sonderlich?^^

  18. #37
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    man sieht es auf dem bild nicht ^^ deshalb mach ich auch nie pics wo man mich ganz sieht :P

  19. #38
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Bin voll und ganz zufrieden, muss nur ein wenig sportlicher werden, was die Ausdauer und Fitness generell anbelangt.

  20. #39
    alek$chan alek$chan ist offline
    Avatar von alek$chan

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Zu dick oder so denke ich bin ich nicht. Aber esgibt Tage da gucke ich in den Spiegel und denke mir "Mjoa, ganz in Ordnung geht durch" und am nächsten Tag gucke ich wieder in den Spiegel und frage mich wie ein Mensch so scheiße aussehen kann.
    Das ist genauso bei mir! x: hab deshalb auch "geht so" genommen.
    natürlich find ich mich hübsch, aba manchmal seh ich irgendwie nur das negative und würd mich dann am liebsten total mal umstylen. aba na ja, das sind eig. nur so phasen. xD

  21. #40
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Mhm... Gibt Tage wo ich mich auch für zu Fett halte, obwohl ich bei guten 1.85m selten die 60kg überschreite.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?: Nun ist der 3DS schon eine Weile auf dem Markt und etliche haben ihn sich bestimmt auch schon gekauft, Zeit ein Resümee zu ziehen. Seid ihr mit...

  2. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  3. Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?: Also ich finde die Wii sieht in Weiß ganz gut aus, ist aber nichts besonderes, deswegen hab ich mir ja auch nen skin gekauft

  4. Seid ihr mit der Wii zufrieden?: oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum? Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole :D:D Würd mich mal...

  5. Seid Ihr mit den Suchmaschinen zufrieden?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.