Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Sommerzeit?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sinvoll

    16 25,00%
  • schwachsinnig

    48 75,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Sommerzeit sinnvoll oder schwachsinnig?

    Aufgewacht, auf den FUNKwecker (der sich eigentlich selber umstellen sollte) geschaut "Oh, erst 10 Uhr dann kannst du dich nochmal umdrehen bis du in die Uni musst". Tja, irgendwann kam dann der Hassanruf von meinen Laborpartnern wo ich bleibe und das sich das Protokoll nicht von alleine schreibt...

  2. Anzeige

    AW: Sommerzeit sinnvoll oder schwachsinnig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Sommerzeit sinnvoll oder schwachsinnig?

    Für mich hat es einen Vorteil gebracht.
    Ich musste 1 Stunde weniger Arbeiten, die ich trotzdem bezahlt bekommen habe. Bei der Umstellung auf Winterzeit zuletzt, hatte ich frei.
    So kommt man zum Perfekten Ausgleich zwischen Freizeit und Arbeit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neuheidentum - Sinnvoll oder veraltet?: Ich würde gerne eine Umfrage eröffnen. Thema ist die zentrale Fragestellung, ob das Aufleben des Neuheidentums, also die Wiederbelebung des...

  2. Linux auf PS3 - sinnvoll, oder nicht?: Halli Hallooo =) hab mir jetz mal überlegt, linux auf die playsi draufzumachen ... nur ich frage mich, was das alles bringt? vorteile? nachteile?...

  3. Der Deutsche Verkehrsschilderwald: Sinnvoll oder nutzlos?: Welt der Wunder Der dutsch schilderwld, wer blickt da noch durch? findet ihr die schilder wirklich sinnvoll? wenn ja werden euch diese bilder vom...

  4. Sommerpause - sinnvoll oder sinnfrei: Oh man für jeden Fan muss die Sommerpause doch das reine Unglück sein :D Und nein, ich rede nicht aus Erfahrung :D Ist die Sommerpause die...

  5. Intercooler - Sinnvoll oder Geldverschwendung?: Hallo liebe Community, da ich nicht weiß ob es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt (und ich, ganz ehrlich gesagt, zu faul bin um mich...